~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.08.2012 12:49
Hallo ihr
Ja schreibe vom Handy und lese es mir dann nicht noch mal durch aber ihr wisst e was ich meine! dann habe ich das Wörterbuch auch noch eingeschaltet und dann macht das Handy sowieso was es will also bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten *gg*
@ lirulin schön das dein Sohn endlich zu hause ist!
Ja schreibe vom Handy und lese es mir dann nicht noch mal durch aber ihr wisst e was ich meine! dann habe ich das Wörterbuch auch noch eingeschaltet und dann macht das Handy sowieso was es will also bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten *gg*
@ lirulin schön das dein Sohn endlich zu hause ist!
29.08.2012 12:55
Svenja ich nehme meinen Freund mit. : )
So ganz alleine zu entbinden stelle ich mir schrecklich vor...
Meine Mama wollte ich irgendwie nicht dabei haben auch, wenn ich sie liebe. Keine Ahnung...würde ich nicht wollen.
Wäre aber auch gar nicht möglich, da sie 400km weit weg wohnt.
So schnell kann sie dann doch nicht da sein. *lach*
Der Pate meiner Großen und auch von diesem Kind jetzt wird aber auf jeden Fall so schnell wie möglich kommen; letztes Mal war er zufällig da, als es losging (wohnt auch 500km weg) und war auch relativ lange im KH mit dabei. Bei der endgültigen Entbindung war er aber nicht mehr dabei, sondern hat draußen gewartet.
Das ist aber der einzige, bei dem ich mir das vorstellen kann.
Und das ist auch der einzige, bei dem das für meinen Freund okay ist, da es ein gemeinsamer jaaaahrelanger Freund ist.
So ganz alleine zu entbinden stelle ich mir schrecklich vor...
Meine Mama wollte ich irgendwie nicht dabei haben auch, wenn ich sie liebe. Keine Ahnung...würde ich nicht wollen.
Wäre aber auch gar nicht möglich, da sie 400km weit weg wohnt.
So schnell kann sie dann doch nicht da sein. *lach*
Der Pate meiner Großen und auch von diesem Kind jetzt wird aber auf jeden Fall so schnell wie möglich kommen; letztes Mal war er zufällig da, als es losging (wohnt auch 500km weg) und war auch relativ lange im KH mit dabei. Bei der endgültigen Entbindung war er aber nicht mehr dabei, sondern hat draußen gewartet.
Das ist aber der einzige, bei dem ich mir das vorstellen kann.
Und das ist auch der einzige, bei dem das für meinen Freund okay ist, da es ein gemeinsamer jaaaahrelanger Freund ist.
29.08.2012 13:00
Ich war allein bei der Geburt.Ich wurde zu spät von Station in den Kreissaal gebracht. War nur 15 min im Kreissaal bis Emiliam kam.
Mein Mann war ein paar Sekunden zu spät
Tja, kann man nicht ändern...
29.08.2012 13:03
Svenja, ich nehm meinen Mann mit
-
Saskia, oh Gott ich stell es mir schrecklich vor, dass allein durchmachen zu müssen
-
Saskia, oh Gott ich stell es mir schrecklich vor, dass allein durchmachen zu müssen
29.08.2012 13:03
Zitat von saskia1983:
Ich war allein bei der Geburt.Ich wurde zu spät von Station in den Kreissaal gebracht. War nur 15 min im Kreissaal bis Emiliam kam.
Okay, das ist echt doof...: /
Aber da konntet ihr ja beide dann nichts dafür, wie schlimm war das für dich in dem Moment?
Ich stelle mir nur gerade vor, eine Frau liegt 20 Stunden in den Wehen und hat keinen, der dabei ist...Nein, danke.
29.08.2012 13:13
Deseli gut das du zum Arzt bist. Nun hast du Sicherheit, auch wenn es blöd ist auf den letzten Metern.
Svenja ich nehme meinen Freund mit. Notfallplan ist noch meine Mutter. Aber am liebsten einfach nur mein Freund.
Svenja ich nehme meinen Freund mit. Notfallplan ist noch meine Mutter. Aber am liebsten einfach nur mein Freund.
29.08.2012 13:19
Zitat von svenja894:
Wen nehmt ihr Mit zur Geburt? Freund/Mann, Freundin, schwiegermama oder Mama?
Da ich so Angst habe, will ich neben meinen Freund meine Mama dabei haben. Wenn ich daran denke das meine Mama dabei ist fühle ich mich wohler und mir geht es besser
ich möchte und nehme meinen mann mit..
aber wenn dir es lieber ist das deine mum statt deinem freund dabei ist würd ich sie mitnehmen!du sollst dich wohl und sicher fühlen
29.08.2012 13:20
Zitat von svenja894:
Da ich so Angst habe, will ich neben meinen Freund meine Mama dabei haben. Wenn ich daran denke das meine Mama dabei ist fühle ich mich wohler und mir geht es besser
also bei mir wird nur mein freund dabei sein & mama muss direktd anach kommen
29.08.2012 13:23
Zitat von svenja894:
Mir ist gerade der Prof abgegangen ... die Angst steigt mehr
Da kommta ber jemand seinem Ziel näher
29.08.2012 13:23
Es waren ja nur 15 min., finde es aber schade, dass er es verpasst hat nur weil ich stundenlang mit Schmerzen und Wehen auf Station lag und keiner mal nach meinem Muttermund geguckt hat
Da lief einiges schief und ich bin froh dass ich es überhaupt noch in den Kreisssaal geschafft habe und nicht auf dem Flur entbinden musste....
Da lief einiges schief und ich bin froh dass ich es überhaupt noch in den Kreisssaal geschafft habe und nicht auf dem Flur entbinden musste....
29.08.2012 13:24
Zitat von shexe:
Zitat von svenja894:
aber wenn dir es lieber ist das deine mum statt deinem freund dabei ist würd ich sie mitnehmen!du sollst dich wohl und sicher fühlen
Ich will beide. Aber ob im kreissaal weiß nicht. Sie soll aber in Reichweite sein. Mein Freund soll auf jeden dabei sein. Aber meine Mama versteht mich einfach besser
29.08.2012 13:24
Zitat von deseli:
Bin wieder da Ihr Lieben...
Keine Guten Neuigkeiten.
Bluthochdruck etwas, sehr viel Eiweiß im Urin und ebend Kopfweh bishin zu Augenflimmern & ebend meine Wassereinlagerungen.
Hab ne Einweisung ins Kh bekommen.
Mein Verlobter ist leider auf Arbeit, der 3. Tag erst, er kommt dann falls eingeleitet wird oder es ebend kritischer wird.
Solange kann er ja noch da bleiben.
Der Doc meinte das Kh wird entscheiden ob sie es noch 1-2 Tage beobachten oder ob sie die GEBURT einleiten.
Zum glück biste zum FA gegangen
Im KH bis du in guten Händen
29.08.2012 13:32
So & zu mir CTG waren wohl ein paar wehen drauf .. hab natürlich wieder nix davon mitbekommen
Hatte yaa heute das letzte US & der kleine hat richtig gestreikt es gab kein Foto & gemessen haben wir auch nicht , da ich ya jetzte woche ein US bei praenatal hatte.
Naja gehe mal davon aus das nächste woche im KH noch mal geschaut wird
Langsam krieg ich i wie angst
manchmal frag ich mich ob ich das bald alles schaffe mit nem baby
ist das normnal so gedanken ?
& obwohl ich meine bauch sehe , seine tritte spüre & alles kann ich es gar nicht glauben das ich in 2 wochen mit nem Kiwa durch die gegend laufe
gehts euch auch so ?
Hatte yaa heute das letzte US & der kleine hat richtig gestreikt es gab kein Foto & gemessen haben wir auch nicht , da ich ya jetzte woche ein US bei praenatal hatte.
Naja gehe mal davon aus das nächste woche im KH noch mal geschaut wird
Langsam krieg ich i wie angst
manchmal frag ich mich ob ich das bald alles schaffe mit nem baby
ist das normnal so gedanken ?
& obwohl ich meine bauch sehe , seine tritte spüre & alles kann ich es gar nicht glauben das ich in 2 wochen mit nem Kiwa durch die gegend laufe
gehts euch auch so ?
29.08.2012 13:32
Zitat von svenja894:
Zitat von shexe:
Zitat von svenja894:
Ich will beide. Aber ob im kreissaal weiß nicht. Sie soll aber in Reichweite sein. Mein Freund soll auf jeden dabei sein. Aber meine Mama versteht mich einfach besser
dann nimm sie beide mit..
kannst ja immer noch jemand rausschicken oder wechseln
man ich wäre jetzt total aufgeregt..
29.08.2012 13:45
Hier ist ja wieder richtig Action angesagt! Minny alles Gute für die Geburt!
Svenja: Hah, endlich ist es so weit!!! Es dauert bestimmt nicht mehr so lange bis es losgeht. ich nehme nur meinen Mann mit - hoffentlich, aber nimm doch ruhig beide mit
Deseli: oje, ich wollte dir erst antworten, dass ich das auch ab und an habe, heute Morgen besonders, aber ich hatte bisher immer alles in Ordnung Urin und so. Hab's auf den Kreislauf geschoben Bin ja nacher beim Doc wegen CTG, werde auch mal nachfragen. Das gibt mir ja schon zu denken bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist! Aber halt uns auf dem Laufenden ja?
Lilly: da bin ich ja froh, dass du nicht in der Bahn gesessen hast - wäre ungerne schuld an deiner Einweisung gewesen
Metal: ja, er war 53cm groß und wog 3950g, also 50 hat ihm nicht gepasst. Leider, hatte einen total süßen Schlafi mit Schafen drauf in 50. Vielleicht ja dieses Mal Genau deswegen habe ich noch den KiWa in Benutzung und nicht den Buggy. Damit könnte ich nicht einkaufen. In den KiWa geht alles locker rein: 6er-Träger Wasser 1,5L Flaschen plus alles andere. An Tagen, wo viel zu holen ist, gehe ich einmal morgens und einmal nachmittags, oder ich plane die Route so, dass ich zwischendurch zu Hause was abliefern kann. Z.B. erst Markt, wieder nach Hause, Rest. Das geht schon. Mit dem Auto ist immer doof, weil man hier niiiiiieeee einen Parkplatz vor der Tür kriegt, dann hast du dasselbe Problem in grün mit der Schlepperei
ME: schmerzhaftes Stechen am Mumu es tut sich was, bestimmt!!!!
Svenja: Hah, endlich ist es so weit!!! Es dauert bestimmt nicht mehr so lange bis es losgeht. ich nehme nur meinen Mann mit - hoffentlich, aber nimm doch ruhig beide mit
Deseli: oje, ich wollte dir erst antworten, dass ich das auch ab und an habe, heute Morgen besonders, aber ich hatte bisher immer alles in Ordnung Urin und so. Hab's auf den Kreislauf geschoben Bin ja nacher beim Doc wegen CTG, werde auch mal nachfragen. Das gibt mir ja schon zu denken bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist! Aber halt uns auf dem Laufenden ja?
Lilly: da bin ich ja froh, dass du nicht in der Bahn gesessen hast - wäre ungerne schuld an deiner Einweisung gewesen
Metal: ja, er war 53cm groß und wog 3950g, also 50 hat ihm nicht gepasst. Leider, hatte einen total süßen Schlafi mit Schafen drauf in 50. Vielleicht ja dieses Mal Genau deswegen habe ich noch den KiWa in Benutzung und nicht den Buggy. Damit könnte ich nicht einkaufen. In den KiWa geht alles locker rein: 6er-Träger Wasser 1,5L Flaschen plus alles andere. An Tagen, wo viel zu holen ist, gehe ich einmal morgens und einmal nachmittags, oder ich plane die Route so, dass ich zwischendurch zu Hause was abliefern kann. Z.B. erst Markt, wieder nach Hause, Rest. Das geht schon. Mit dem Auto ist immer doof, weil man hier niiiiiieeee einen Parkplatz vor der Tür kriegt, dann hast du dasselbe Problem in grün mit der Schlepperei
ME: schmerzhaftes Stechen am Mumu es tut sich was, bestimmt!!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt