Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 14:05
Mädels ihr glaubt es nicht:

Post von Hexe29:
Unsere kleine Amlie kam heute morgen um 08:13 per KS zur Welt, nachdem ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte. 2600g und 48cm. Sie liegt leider noch auf Kinderstation. Es ist aber alles soweit ok.War gerade schon bei ihr.

Hexe ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt der kleinen Amlie.
Eine gute Erholung vom KS. Siehste du bist nicht die letzte die entbindet
shexe
253 Beiträge
29.08.2012 14:11
Zitat von Euphoria:

Post von Hexe29:
Unsere kleine Amlie kam heute morgen um 08:13 per KS zur Welt, nachdem ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte. 2600g und 48cm. Sie liegt leider noch auf Kinderstation. Es ist aber alles soweit ok.War gerade schon bei ihr.

wahnsinn
herzlichen glückwunsch und alles gute..

sag ja jetzt kommt jeden tag mindestens 1 baby
29.08.2012 14:14
Oh noch ein Baby .
Wie schön.
Hab seit heute ab und an so ein ziehen im Schambereich,Immer wenn ich gehe.Und im ganzen Bauch.
Muss dann immer Pause machen.
Das doofe ist auch noch,muss meine kleine immer Tragen wenn ich sie in den kiga bringe und wieder abhole.
lg
29.08.2012 14:14
@hexe29..wahnsinn!!! alles gute zur geburt!!und eine tolle kennenlern und kuschelzeit!!!

ick will och!!
__Laauraa
2039 Beiträge
29.08.2012 14:24
Zitat von Euphoria:

Post von Hexe29:

Alles Gute zur Geburt , eine schöne kennlern & kuschelzeit
hoffe das sie schnell zu dir kann
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.08.2012 14:34
Zitat von Euphoria:

Post von Hexe29:

Was????? OMG...Das ist nicht war...Wahnsinn...Alles, alles Liebe für die Kleine Zaubermaus...Es ist so wunderbar, so ein tolles kleines Wesen sein Eigen zu nennen....
29.08.2012 14:37
sagt mal...was mir grade einfällt!!wer war das wo der mann ganz dringent die geburt auf video aufnehmen wollte?????
konnte das schon abgebogen werden????
deseli
4653 Beiträge
29.08.2012 14:49
Alles gut laut Krankenhaus bis jetzt (:
Puh erleichterung!
Muss jetzt noch ne stunde auf die blutergebnisse warten.
Aber ultraschall und ctg war alles klasse & mein blutdruck war wieder niedrig wie immer.
Jetzt noch blutergebnisse abwarten,aber die aerztin meinte sie denkt ist alles gut & ich kann bestimmt nachhause
3200g ist ee wohl schwer hihi.
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.08.2012 14:52
Sooo meine Lieben Mädels,

ich update kurz...Wir sind zu Hause und ich nutze kurz die Gunst der Stunde, denn die Maus schläft neben mir...So ein wunderbar friedliches Baby, bezaubernd...
Sie ist am 24.08.12 u, 11.06 per Sectio geboren. Ihre strammen Maße betrugen 4670 Gramm, 57 cm und ku 38 cm. Sie hat KEINE Diabetes, Ihre Zuckerwerte immer tip top. Sie hatte KEINE Anpassungsschwierigkeiten, einen Apgarwert von 9/10/10. Also Topfit. Die OP war sehr gut. Der erste Schrei ein wunderbares Gefühl. Es tat natürlich unter der OP nicht weh, hat nur am Bauch geruckelt, die Geräusche waren etwas irritierend. Ich bekam meine Tochter gleich auf die Brust. Sie war voll mit Käseschmiere. Danach kam der erste Babytüv und ich wurde vernäht. Dann gings in Familienzimmer. Nach dem nachlassen der PDA, war das nicht so angenehm. Aber durchaus aushaltbar. Ich habe konstant Schmerzmittel bekommen, das war super. Mein Baby war immer bei mir. Ich habe sie nie abgegeben. Mein Mann durfte 2 Tage bei mir bleiben, auch über Nacht...Der erste Tag nach der OP war schmerzhaft, aber nicht dramatisch. Der Blasenkatheder wurde gezogen, ich bin Mittags also 24 stunden nach der OP wieder aufgestanden.. Klar es zog und schmerzte..Abends bin ich das erste Mal über den Gang geschlurft, am nächsten Tag waren wir das erste mal im Park Ich habe mein Baby immer alleine versorgen können, stillen können und küssen und knuddeln können. Auf normalem Wege wäre sie niemals rausgekommen. Meine alte KS Narbe war auch nicht so der Brüller, somit war die Entscheidung für den erneuten KS das BESTE was wir tun konnten...

Seit gestern sind wir Zu Hause. Wir sind mit unauffälligem Befund entlassen worden und das früher als erwartet.
Meine Maus ist ein ruhiges Kin d. Sie schläft viel, weint wenig. Nachts ist sie aktiv, aber wie gesagt sie schreit kaum
Sehr süß...Derweil hat sie ein Gewicht von ca 4250 Gramm ( es ist normal, dass die Zwerge nach der Geburt abnehmen), hat viele dunkele Haare und Ihrem Bruder sehr, sehr ähnlich. Sie bekommt anscheinend braune Augen ( komisch wir Eltern haben beiden blaueb AUgen und sind blond )

Alles in allem haben wir diese anstrengende Schwangerschaft gut überstanden, und sind belohnt worden mit einer tollen Geburt und einem wunderbaren Kind...

In diesem Sinne, für alle, die das noch vor sich haben...Ihr schafft das,ob nu natürlich oder KS...Es ist ein Wunder, das größte, Beste und Tollste auf der Welt...
DasJulchen03
2559 Beiträge
29.08.2012 14:55
So Mädels kann mir jemand bitte ein update liefern??? Wer hat hier wann wo, was entbunden? Werde garantiert keine 55 Seiten nachlesen
Wer ist derweil im KH?
Wer von Wehen geplagt?
Oder wer hat Wasser?
Wem gehts gut?
Wem besch...???

Ich wäre sehr dankbar über Infos...
29.08.2012 15:04
WOW Hexe29 Herzlichen Glückwunsch (: man das geht so rucki zucki die Septemberbabys wollen alle im August kommen
Euphoria
2530 Beiträge
29.08.2012 15:06
Zitat von deseli:

Puh erleichterung!
Aber ultraschall und ctg war alles klasse & mein blutdruck war wieder niedrig wie immer.
Jetzt noch blutergebnisse abwarten,aber die aerztin meinte sie denkt ist alles gut & ich kann bestimmt nachhause

ach da bin ja erleichtert, hörte sich eben schon schlimmer an. Dann werden die Blutergebnisse auch ok sein wenn die anderen Untersuchungen auch positiv waren. 3200g ist ja schonmal was
29.08.2012 15:20
Zitat von DasJulchen03:

So Mädels kann mir jemand bitte ein update liefern??? Wer hat hier wann wo, was entbunden? Werde garantiert keine 55 Seiten nachlesen
Wer ist derweil im KH? minny is im kh und wird bestimmt bald ihren kleinen haben
Wer von Wehen geplagt? chrys weht tgl vor sich hin, mal intensiver mal wieder nich, das schon seit mehren tagen!!
Oder wer hat Wasser? das sind einige!!aber das bekomm ich uach nich auf die reihe
Wem gehts gut? ich glaub nich wirklich jemanden!!wer keine schmerzen irgendwo hat, kann schlecht schlafen weil er ständig aufs klo muss!!
Wem besch...??? hmm...da bin ich überfragt!!

Ich wäre sehr dankbar über Infos...

mehr weiß ich auch nich!!
29.08.2012 15:21
Zitat von Euphoria:

Zitat von deseli:

Puh erleichterung!

ach da bin ja erleichtert, hörte sich eben schon schlimmer an. Dann werden die Blutergebnisse auch ok sein wenn die anderen Untersuchungen auch positiv waren. 3200g ist ja schonmal was

zum glück!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.08.2012 15:33
Zitat von Chrysanthes:

Hatte eben Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte.

Ist ja wirklich lieb das alle wissen wollen wann es los geht, aber ich merke immer mehr das sie alle ganz schnell nach der Geburt kommen wollen oder am liebsten schon wärend dessen zum gucken.

Wir haben es ja besprochen das wir nicht bescheid sagen oder nur wenn wir das Bedürfniss danach haben.
Nun sagt meine Schwester nichts mehr und akzeptiert es endlich und nun fängt seit gestern meine Nichte an. Sie will danach ganz schnell ganz nah bei mir sein. Ist ja lieb aber ich will die zeit mit meinem Wunder und meinem Freund zuerst genießen und wenn ich dann das bedürfniss habe ihn zu zeigen können sie uns kurz besuchen, zu den Zeiten an denen es für uns passt.
Immer dieses wiederholen. Dann sage ich wir wissen nicht ob wir bescheid sagen. Sie sagt dann. Sag aber bitte bescheid, ich erfahre es eh schnell und will wissen wenn es los geht.
Ich glaube ich sage meiner Mutter noch einmal das sie es auch ihr dann bitte nicht sagen soll. Ist mir zu viel wenn da nun wo es noch nicht so weit ist schon so darauf bestanden wird. Sie ist erst 15 Jahre alt und da hat m an noch nicht so das feingefühl. Sie will den kleinen sicher auf den Arm nehmen und so und ich weiß noch immer nicht ob ich das so gut aushalte. Auch wenn ich sehr stolz bin und ihn sicher stolz präsentiere, haben mich das 6 Jahre warten auf eine Schwangerschaft doch sehr geprägt. Mache mir da wirklich Gedanken drüber wenn so extrem auf so etwas bestanden wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt