Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 09:12
Svenja sowas kann im blödesten Fall auch die Plazenta sein. Geh es lieber nachschauen lassen.

Ich wache immer mit Wehen auf, kann dann aber wieder einschlafen. Bin irgendwie voll alle. Habe immer so 2-3 im 4 Minuten abstand und dann nicht mehr. Dann kann ich mit Wärme im Rücken wieder einschlafen.
Schnucki_87
855 Beiträge
28.08.2012 09:21
Guten Morgen Mädels
hoffe es geht euch soweit gut
Ich war ja gestern beim FA leider wurde dieses mal kein Ultraschall gemacht wahrscheinlich weil ich ab jetzt jede woche kommen soll hab am Mo wieder Termin auf jeden Fall waren keine Wehen auf dem CTG zu sehen heisst das das ich garkeine habe weil hab schon ab und zu schmerzen...
der Kopf ist auf jeden Fall sehr tief und fest im Becken und sie meinte der Mumu ist weich aber noch zu.. hat das was zu heissen wenn er weich ist???
minny81
2723 Beiträge
28.08.2012 09:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels
War ja heut wieder im KKH. Also wenn die Maus bis zum EET (3.9.) nicht da ist wird auf jeden Fall am selben Tag, spätestens jedoch am 4.9., eingeleitet. Wobei ich ja immernoch hoffe, dass sie von alleine kommt

Huch warum wird so schnell eingeleitet? Hast es vielleicht schon geschrieben, wenn ja tut es mir leid.

Ne hab ich nicht
Wegen meiner Diabetes.

Oh mist. Hoffe dein Körper und dein Kind sind bereit für die Einleitung, damit sie gut anschlägt. Am besten geht es vorher einfach von selber los.

Ja das wäre mir auch am liebsten Aber schauen wir mal.
Hauptsache es geht alles gut und wir sind gesund
minny81
2723 Beiträge
28.08.2012 09:37
Zitat von Euphoria:

@Minny: deine Kleine kommt bestimmt schon früher sodass die Einleitung nicht erforderlich ist
*
@Alexa: Willkommen hier in der Runde
Mit deiner Ma ist heftig das tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
*
@Muckelchen: hoffe das sich diese Nacht noch was bei dir tut und du um die Einleitung rum kommst

Das wäre natürlich noch besser
Aber glaub langsam nimmer dran, dass sie die Woche noch kommt ... Aber kommen tut sie auf jeden Fall
minny81
2723 Beiträge
28.08.2012 09:39
Zitat von Valkyria:

ich hoffe es is noch jmd wach...
hab jetz ni alles nachgelesen is einfach zu viel...
iwie fühl ich mich grade komisch hab heut scho den ganzen tag wie so mensschmerzen und nun tut der komplette bauch dazu noch weh und ist dauerhart
weis jmd was des sein könnt?

Senkwehen
deseli
4653 Beiträge
28.08.2012 09:49
Guten Morgen Ihr Lieben (:
Hatte gestern nen Termin beim Frauenarzt & ist alles super & in Ordnung.
Naaja wenn man das soooooo gut sagen kann.
Das Ctg gerät war nämlich kaputt & somit hatte ich keine Ctg Untersuchung, mhm...
Das herzchen hat geschlagen & genug Fruchtwasser war auch vorhanden.
Er meinte das sein Köpfchen aber schon ganz schön nach unten drückt & schon sehr fest sitzt.
Gebärmutterhals sei schon sehr verkürzt und Muttermund ebend Fingerdurchlässig.
Und es wird wohl ein kräftiges Baby werden. Hat aber keine Daten genannt
Nunja und dann ebend am 11.09 am ET wieder hin eig. aber da der Doc im Urlaub ist ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Trinke heute meine erste Tasse Himbeerblättertee hihi.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 10:10
Zitat von Schnucki_87:

Guten Morgen Mädels
hoffe es geht euch soweit gut
Ich war ja gestern beim FA leider wurde dieses mal kein Ultraschall gemacht wahrscheinlich weil ich ab jetzt jede woche kommen soll hab am Mo wieder Termin auf jeden Fall waren keine Wehen auf dem CTG zu sehen heisst das das ich garkeine habe weil hab schon ab und zu schmerzen...
der Kopf ist auf jeden Fall sehr tief und fest im Becken und sie meinte der Mumu ist weich aber noch zu.. hat das was zu heissen wenn er weich ist???

Bei meinem FA sieht man auch beim CTG nur Geburtswehen.
Meine Senkwehen zeichnet das Ding nie auf. Im Krankenhaus mit den besseren Geräten sind immer Wehen drauf.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 10:12
Zitat von deseli:

Guten Morgen Ihr Lieben (:
Hatte gestern nen Termin beim Frauenarzt & ist alles super & in Ordnung.
Naaja wenn man das soooooo gut sagen kann.
Das Ctg gerät war nämlich kaputt & somit hatte ich keine Ctg Untersuchung, mhm...
Das herzchen hat geschlagen & genug Fruchtwasser war auch vorhanden.
Er meinte das sein Köpfchen aber schon ganz schön nach unten drückt & schon sehr fest sitzt.
Gebärmutterhals sei schon sehr verkürzt und Muttermund ebend Fingerdurchlässig.
Und es wird wohl ein kräftiges Baby werden. Hat aber keine Daten genannt
Nunja und dann ebend am 11.09 am ET wieder hin eig. aber da der Doc im Urlaub ist ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Trinke heute meine erste Tasse Himbeerblättertee hihi.

Da fängst du aber spät mit dem Tee an.

Ich finde den 11.9 auch zu lang. Am Schluss kommt man doch jede Woche und nach dem ET alle 2 Tage.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 10:13
Zitat von minny81:

Zitat von Valkyria:

iwie fühl ich mich grade komisch hab heut scho den ganzen tag wie so mensschmerzen und nun tut der komplette bauch dazu noch weh und ist dauerhart

Senkwehen

Denke auch das es Senkwehen sind.
Valkyria
142 Beiträge
28.08.2012 10:30
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Zitat von Valkyria:

Senkwehen

Na dann tut sich ja hoffentlich mal was

hexe29
8374 Beiträge
28.08.2012 10:31
Zitat von Anni2012:

Ohh lilly du hast recht.... habs im listen geschrieben. war wohl zu müde heute morgen. aber macht ja nichts^^ kann man es halt 2 mal lesen.

@alle.... habe ja muckelchen2012 als telefonpate. damals wat ihr et js ende sept und jetzt liegen zwischen unseren ets nur noch 2-3 tage. mag noch jmd mit mir tauschen der dann berichtet falls muckelchen dann zb selber im kh ist?

Du kannst mir gern deine Nummer geben. Ich hab ja erst Ende September Termin!!! Schick mir ne PN!
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 10:33
Zitat von Valkyria:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

Zitat von Valkyria:

Senkwehen

Bei mir fingen die auch ungefair zu der zeit an. Sag mal bescheid ob sich dein Bauchi absenkt.
Valkyria
142 Beiträge
28.08.2012 10:35
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Valkyria:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von minny81:

...

Bei mir fingen die auch ungefair zu der zeit an. Sag mal bescheid ob sich dein Bauchi absenkt.

Mach ich sobald man was sieht
deseli
4653 Beiträge
28.08.2012 10:39
@Chry
Kam nie dazu mir welchen zu besorgen (: Und war immer viel aktion & nun hab ich's dann doch geschafft hihi. besser als nie.
Und ich finds auch ganz schön lang ich war das letzte mal im Krankenhaus am Ctg. Lass mich überlegen wann war das...
am 15.08 hatte ich das letzte mal Ctg. Und dann das nächste mal am 11.09 wieder also fast 4 Wochen keine Kontrolle....
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.08.2012 10:42
Zitat von deseli:

@Chry
Kam nie dazu mir welchen zu besorgen (: Und war immer viel aktion & nun hab ich's dann doch geschafft hihi. besser als nie.
Und ich finds auch ganz schön lang ich war das letzte mal im Krankenhaus am Ctg. Lass mich überlegen wann war das...
am 15.08 hatte ich das letzte mal Ctg. Und dann das nächste mal am 11.09 wieder also fast 4 Wochen keine Kontrolle....

Oh, man viel zu lang.
Der Tee ist auch keine Garantie für etwas. Schmeckt auch solala.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt