~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.08.2012 08:49
@Marina: dein Kleiner ist ja ganz süß richtig zum knutschen.
*
@Liru: hallöchen, ach toll das es Linus schon so gut geht und jetzt ohne Magensonde dann dürft ihr ihn sicherlich bald mit nach hause nehmen wäre ja schön wenn es ohne Monitor fluppt aber wenn nicht dann ist es halt so. Ich denke die Zeit geht auch wieder vorbei. Kann mir gut vorstellen das du etwas Bammel vor der ersten Nacht hast, ginge mir genauso. Aber ihr werdet genauso gut meistern wie die letzten Wochen im KH auch
*
@Liru: hallöchen, ach toll das es Linus schon so gut geht und jetzt ohne Magensonde dann dürft ihr ihn sicherlich bald mit nach hause nehmen wäre ja schön wenn es ohne Monitor fluppt aber wenn nicht dann ist es halt so. Ich denke die Zeit geht auch wieder vorbei. Kann mir gut vorstellen das du etwas Bammel vor der ersten Nacht hast, ginge mir genauso. Aber ihr werdet genauso gut meistern wie die letzten Wochen im KH auch
24.08.2012 09:00
mannnn...in ner stunde hat die eine ihr baby und die andere is verheiratet !!!
@liru....oh das klingt ja super!!! da freu ich mich aber!!
@marina...wat für ein schnuckelputz!!!
@murkel und chris....ihr armen!!das würde mich fertig amchen!!dann lieber keinerlei anzeichen wann es soweit is!!
@liru....oh das klingt ja super!!! da freu ich mich aber!!
@marina...wat für ein schnuckelputz!!!
@murkel und chris....ihr armen!!das würde mich fertig amchen!!dann lieber keinerlei anzeichen wann es soweit is!!
24.08.2012 09:05
Ereignisreiche Tage da kann man sich ja nur noch für jeden freuen =)
24.08.2012 09:05
Ereignisreiche Tage da kann man sich ja nur noch für jeden freuen =)
24.08.2012 09:19
@Marina: Dein Kleiner ist echt soooo süß.
@Euphoria und Lilly: Dankeschön. Und das mit dem Monitor fänd ich jetzt ehrlich nicht ganz so schlimm. Irgendwie fänd ich das eher beruhigend wenn man was zur Überwachung hat. Dann macht man sich vielleicht nicht ganz so verrückt in der Nacht. Und grad bei Linus mit dem Herzfehler.
@Euphoria und Lilly: Dankeschön. Und das mit dem Monitor fänd ich jetzt ehrlich nicht ganz so schlimm. Irgendwie fänd ich das eher beruhigend wenn man was zur Überwachung hat. Dann macht man sich vielleicht nicht ganz so verrückt in der Nacht. Und grad bei Linus mit dem Herzfehler.
24.08.2012 09:19
JULCHEN : Gleich hast du deine kleine bei dir! ich denk ganz doll an dich <3 <3 knutsch sie ganz doll und Kuschel sie (:
HEXE EINEN WUNDER WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITSTAG WÜNSCHE ICH DIR (: dieses jahr
ist euer Jahr (:
MARINA
So ein kleiner süßer Mann zum abknutschen
HEXE EINEN WUNDER WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITSTAG WÜNSCHE ICH DIR (: dieses jahr
ist euer Jahr (:
MARINA
So ein kleiner süßer Mann zum abknutschen
24.08.2012 09:42
Habe heute Nacht zum Glück schmerzfrei durchgeschlafen, welch Wohltat.
@ Saskia : Wer hat sich denn jetzt um die Kinder gekümmert als du im KH warst?
@ Hexe : Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!
@ Julchen : Gleich hast du es geschafft und darfst kuscheln
@ Lilly : Kopfschmerzen können auch schon erste Anzeichen für eine bevorstehende Gebut sein, jedenfalls hat mich meine Hebi gestern danach gefragt.
@ Lirulin : Schön das es deinem Kleinen immer besser geht und ihr bald nach Hause dürft und vor der 1. Nacht haben bestimmt alle bammel!
@ Marina : Dein Kleiner ist ja ein ganz süßer Sonnenschein! Da wird man doch gleich wieder Neidisch, das man noch warten muss.
@ Saskia : Wer hat sich denn jetzt um die Kinder gekümmert als du im KH warst?
@ Hexe : Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!
@ Julchen : Gleich hast du es geschafft und darfst kuscheln
@ Lilly : Kopfschmerzen können auch schon erste Anzeichen für eine bevorstehende Gebut sein, jedenfalls hat mich meine Hebi gestern danach gefragt.
@ Lirulin : Schön das es deinem Kleinen immer besser geht und ihr bald nach Hause dürft und vor der 1. Nacht haben bestimmt alle bammel!
@ Marina : Dein Kleiner ist ja ein ganz süßer Sonnenschein! Da wird man doch gleich wieder Neidisch, das man noch warten muss.
24.08.2012 09:55
Hi,
uns geht es soweit gut. Hatte heute morgen leichte Wehen aber ich glaube nicht, dass sie schon kommen will Ich finde das schwangersein mitlerweile sehr anstrengend und bin so aufgeregt....aber ich sage mir immer, irgendwann muss sie auf die Welt kommen... .
uns geht es soweit gut. Hatte heute morgen leichte Wehen aber ich glaube nicht, dass sie schon kommen will Ich finde das schwangersein mitlerweile sehr anstrengend und bin so aufgeregt....aber ich sage mir immer, irgendwann muss sie auf die Welt kommen... .
24.08.2012 09:55
Hey Mädels
@ Marina der kleine ist yaa mal soooo was von süß
@ Julchen muss die ganze zeit auf die uhr gucken & an dich denken
wünsche dir eine schöne kennlern & kuschelzeit
freu mich schon auf fotos
@ Hexe wünsche dir eine schöne hochzeit & freu mich natürlioch auch bei dir über fotos
Zu mir
war gestern bei praenatal & der doc meinte das ich wohl ein kleines dickerchen kriege & machte sogar noch scherze drüber
zb wenn mein kind neben anderen liegt denkt man die kriegen nix zu essen
naja auf jeden fall ist es wohl nicht schlimm er ist halt nur sehr gut versorgt
gestern war er ca 49 cm groß & 3050 gramm schwer
& hier endlich mal ein 3d bildchen vom gesicht
wohl gemerkt das erste was ich bis jetzt habe da er immer falsch liegt
@ Marina der kleine ist yaa mal soooo was von süß
@ Julchen muss die ganze zeit auf die uhr gucken & an dich denken
wünsche dir eine schöne kennlern & kuschelzeit
freu mich schon auf fotos
@ Hexe wünsche dir eine schöne hochzeit & freu mich natürlioch auch bei dir über fotos
Zu mir
war gestern bei praenatal & der doc meinte das ich wohl ein kleines dickerchen kriege & machte sogar noch scherze drüber
zb wenn mein kind neben anderen liegt denkt man die kriegen nix zu essen
naja auf jeden fall ist es wohl nicht schlimm er ist halt nur sehr gut versorgt
gestern war er ca 49 cm groß & 3050 gramm schwer
& hier endlich mal ein 3d bildchen vom gesicht
wohl gemerkt das erste was ich bis jetzt habe da er immer falsch liegt
24.08.2012 10:15
Laura:
Da sehen die Backen wirklich total dick aus. xD
Aber toll ist sowas, bei mir wurde kein 3D-Ultraschall gemacht.
Hexe:
Schöne Hochzeitsfeier; wenigstens habt ihr es heute nicht so warm...Ich denke, so ein Brautkleid kann einen ganz schön in's Schwitzen bringen.
Julchen:
Jetzt hast du die kleine Maus bestimmt schon bei dir! : )
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.
Marina:
Wie süß und friedlich er aussieht. : )
Ich denke, hier werden gerade viele neidisch und wollen auch. *lach*
zu mir:
Ich hab' absolut bescheiden geschlafen, weil Leandra total unruhig war, hab' Unterleibschmerzen und wahnsinnige Kopfschmerzen und muss an sich noch Wäsche aufhängen, sonst darf ich sie nochmal waschen...
Hexe:
Schöne Hochzeitsfeier; wenigstens habt ihr es heute nicht so warm...Ich denke, so ein Brautkleid kann einen ganz schön in's Schwitzen bringen.
Julchen:
Marina:
zu mir:
Ich hab' absolut bescheiden geschlafen, weil Leandra total unruhig war, hab' Unterleibschmerzen und wahnsinnige Kopfschmerzen und muss an sich noch Wäsche aufhängen, sonst darf ich sie nochmal waschen...
24.08.2012 10:16
Zitat von Metalgoth:
Laura:
Hexe:
Julchen:
Marina:
zu mir:
Oh man du arme wenigstens is das Wetter schön kühl bei euch sicher auch oder? Find wenn es so heiss ist gehts einem noch beschissener grrrr....
24.08.2012 10:34
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Metalgoth:
Laura:
Hexe:
Julchen:
Marina:
zu mir:
Oh man du arme wenigstens is das Wetter schön kühl bei euch sicher auch oder? Find wenn es so heiss ist gehts einem noch beschissener grrrr....
Ja, das stimmt...Aber ich fühl' mich so bescheuert, weil die Küche aussieht wie ein Schlachtfeld und ich Wäsche aufhängen müsste, aber irgendwie nur am PC sitze und meine Tochter hüpft hier durch die Wohnung; man muss ja Vorbild sein und eigentlich gehe ich immer mit ihr raus...
24.08.2012 10:40
Zitat von Metalgoth:
Laura:
Hexe:
Julchen:
Marina:
zu mir:
Als ich die Backen gesehen hab hab ich auch nur gedacht ohh mein kleines süßes Fettiii naja bin mal gespannd ob er wirklich so hamsterbacken hat ... in zwei wochen weiss ichs jaa
24.08.2012 12:08
So ich bin vom FA zurück. Sollte ja hin, da denen im Krankenhaus das CTG nicht gefallen hatte.
Nun war es noch schlechter. Herzschlag war immer so bei 120 119 118 nur zwei mal auf 140 ganz kurz.
Die meinten zuerst, oh er schläft oder. Ich weiß aber das er wach war.
Der Arzt meinte dann das er vermutlich auf seiner Nabelschnur lag und hat das Wort Systholisch benutzt.
Nun soll ich morgen oder Sonntag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle und die meinten das ich die mal an stupsen soll ob die nicht doch schon was machen. Wenn nichts passiert soll ich Montag wieder zum CTG, Dienstag dann zur normalen Kontrolle.
Also irgendwie hört sich das für mich nicht so gut an.
Ich hatte wohl die Nacht noch mal Senkwehen. Er sitzt nun noch tiefer im Becken. Kopf ist nicht verschiebbar und ganz fest. Aber alles ist noch zu.
Nun war es noch schlechter. Herzschlag war immer so bei 120 119 118 nur zwei mal auf 140 ganz kurz.
Die meinten zuerst, oh er schläft oder. Ich weiß aber das er wach war.
Der Arzt meinte dann das er vermutlich auf seiner Nabelschnur lag und hat das Wort Systholisch benutzt.
Nun soll ich morgen oder Sonntag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle und die meinten das ich die mal an stupsen soll ob die nicht doch schon was machen. Wenn nichts passiert soll ich Montag wieder zum CTG, Dienstag dann zur normalen Kontrolle.
Also irgendwie hört sich das für mich nicht so gut an.
Ich hatte wohl die Nacht noch mal Senkwehen. Er sitzt nun noch tiefer im Becken. Kopf ist nicht verschiebbar und ganz fest. Aber alles ist noch zu.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt