Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5639 Beiträge
03.12.2015 17:44
Zitat von Viviane27:

Huhu mir geht es soweit gut diese Übelkeit ist nur absolut ekelhaft aber fragt nicht nach Sonnenschein
Der Zimmer Tausch war mörder anstrengend und ich hab zwischenzeitlich echt die Nerven verloren wollt am liebsten die Bude anzünden und alles neu kaufen und einrichten LASSEN!! Es war Chaos pur ich hab bis heut meine Fernbedienung für den Schlafzimmer tv nicht wiedergefunden . Es ist alles Aufgeröumt und sauber aber die ist weg einfach weg

Fazit : ich zieh hier niemals aus niemals ist mir viel zu viel Stress

Guckt noch jnd grad Babys ? Auf RTL 2 ?
Diese Zirkus Familie ohne Worte sind mir Reihe um alle unsympathisch

Aber sooooo süße Babys in der Sendung ahhhh

So ich bin dann mal auf der Couch mit Litschis * nom nom *



Der Teppich ist ja süß

Zucker süß sind deine Kids
Viviane27
2542 Beiträge
10.12.2015 20:57
Hier nur mal ganz kurz .. Soweit ist alles ok. Die Mäuse sind fit mal mehr mal weniger . Ich letzter Zeit ist die große oft krank aber im Moment ist sie mal fit . M. Dreht am Rad seid er weiß das die 12 Wochen rum sind - er hatte wohl noch Hoffnung das ich es wegmache. Ja Jdf seid dem geht's rund aber kenn ich ja schon vom letzen Sommer .
Sonst legt mich die Übelkeit und die kotzerei lahm . Nervt mich . Jedes Mal muss es so sein . Aber ich habe Hoffnung das es diesmal nicht so lang geht ..

Mit den beiden in ein Zimmer klappt super , überraschender Weise . Ich hab nächste Woche Mittwoch endlich mein FA Termin . Ich hoffe es ist alles ok ..
& kurz vor Weihnachten wie soll es anders sein - noch praktische Fahrprüfung . Herr im Himmel Wehe ich bestehe nicht den kotz ich dem die Karre voll ne im im Ernst . Durchfallen wäre richtig Mist .. Wären nochmal 200€ das muss ja nun nicht sein

Bis bald ihr süßen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.12.2015 22:13
Hallo Vivi

Schön von dir zu "hören"

Wünsche dir ganz viel Glück für die Fahrprüfung!
Dass die Übelkeit bald überstanden ist.
Deine Mäuse erstmal gesund bleiben.

Und viel Spaß beim FA Termin- es wird alles gut sein!

Liebe Grüße
Fresh_easy
516 Beiträge
11.12.2015 23:48
Huhu, Vivi

Hey, na klar bestehst du die Fahrprüfung!
Deine süßen Mäuse drücken doch Däumchen und eine Maus fährt sogar mit
Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht

Ich hoffe, deine Kleinen bleiben fit.
Mensch, die Übelkeit klingt echt sehr anstrengend.
Hilft denn so rein gar nix dagegen? Ohhh, ich stell mir das ganz schrecklich vor

Alles Liebe für dich und deine süßen Mäuse - und sag Bescheid, wenn wir hier Däumchen für die Prüfung drücken sollen

Fresh
Viviane27
2542 Beiträge
16.12.2015 07:37
Gleich geht's los zum Baby gucken *_* ich freu mich diesmal so weil es ein fertiges kleines Baby zu sehn ist - ich mein ja schon letze mal war es ja fertig das Gummibärchen aber diesmal sieht es halt richtig aus wie Baby . Ach ihr wisst schon was meine

Desweiteren bitte ich um viele Daumen die diese Woche drücken - praktische Fahrprüfung - ich verrat aber nicht wann genau man sagt das bringe Unglück .

Bis später schnuckis
16.12.2015 07:44
Zitat von Viviane27:

Gleich geht's los zum Baby gucken *_* ich freu mich diesmal so weil es ein fertiges kleines Baby zu sehn ist - ich mein ja schon letze mal war es ja fertig das Gummibärchen aber diesmal sieht es halt richtig aus wie Baby . Ach ihr wisst schon was meine

Desweiteren bitte ich um viele Daumen die diese Woche drücken - praktische Fahrprüfung - ich verrat aber nicht wann genau man sagt das bringe Unglück .

Bis später schnuckis


Viel Spaß beim Baby TV

Ja das ist so toll zu sehen mit der Entwicklung am Anfang.

Du machst es genau richtig, es nicht zu erzählen, wann die Prüfung genau ist. Hat mir 2x Pech gebracht
Viviane27
2542 Beiträge
16.12.2015 08:47
Zitat von Jubemi:

Zitat von Viviane27:

Gleich geht's los zum Baby gucken *_* ich freu mich diesmal so weil es ein fertiges kleines Baby zu sehn ist - ich mein ja schon letze mal war es ja fertig das Gummibärchen aber diesmal sieht es halt richtig aus wie Baby . Ach ihr wisst schon was meine

Desweiteren bitte ich um viele Daumen die diese Woche drücken - praktische Fahrprüfung - ich verrat aber nicht wann genau man sagt das bringe Unglück .

Bis später schnuckis


Viel Spaß beim Baby TV

Ja das ist so toll zu sehen mit der Entwicklung am Anfang.

Du machst es genau richtig, es nicht zu erzählen, wann die Prüfung genau ist. Hat mir 2x Pech gebracht


Dankeschön bin im Wartezimmer

Und komischerweise sooooo aufgeregt . Dabei bin ich doch schon Profi im Kinder bekommen und FA Terminen

Ja so ging es vielen um mich herrum daher hab ich nur die Woche verraten . Bis auf meine Oma und Opa musste ich einweihen .. Den ich brauch ja ein Babysitter ..
Fresh_easy
516 Beiträge
16.12.2015 08:53
Huhu, Vivi

Viel Spaß beim Baby-TV
Und klar, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Viel Glück, du schaffst das!

Fresh
YouAreMyLife
5639 Beiträge
16.12.2015 08:55
Huhu
Ganz viel Spaß beim Baby TV ein Bildchen wäre toll

Und viel Erfolg für deine Prüfung
Viviane27
2542 Beiträge
16.12.2015 09:05
Danke ihr süßen

Ich denke schon das es ein Bildchen gibt dann zeig ich es natürlich sofort

Die Schwester scherzte grad sagte na es geht in aber besser als beim lütten ne ich meinte den ja ist schon ein Unterschied ( da ging es mir ja richtig furchtbar mit Krankenhaus und Infusionen pipapo ) da meint sie na den kann es es ja nur ein Mädchen sein - als ich meinte ne ne sonst müssen wir was ran basteln war sie platt sie sagt sie sieht es sehr sehr oft das Frauen bei Babys mit schniepi enttäuscht seien . Also ich wäre nun nicht enttäuscht wenn er in 7-8 Wochen kein Schniepi findet aber lieber wäre es mir schon bin ich ganz ehrlich . Klar hauptsache gesund und rosa kaufen klar auch schön . Aber irgentwie wäre mir ein Schnipel lieber .. Ich liebe meine kleine Prinzessin und sie ist Prinzessin durch und durch ich liebe es Glitzer pink und Kleidchen zu kaufen ABER Gott verflucht Mädels in unserer Familie ( mich und Isi eingeschlossen ) sind so so zickig und Anstengend fabi dagegen ein Engel . Lieb wie nix schläft ganz brav Weint so selten lacht alles und jeden an - ein Sonnenschein durch und durch . Klar faul ist er aber Wurscht aber naja Jdf war die Schwester Platt mal ne Frau zu hören die sagt wehe da ist kein schniepi dran
Schmetterling1987
1529 Beiträge
16.12.2015 09:06
Viel spaß. Bin gespannt auf deinen bericht
Ines84
1565 Beiträge
16.12.2015 09:13
Viel Spaß beim Baby TV
YouAreMyLife
5639 Beiträge
16.12.2015 09:17
Zitat von Viviane27:

Danke ihr süßen

Ich denke schon das es ein Bildchen gibt dann zeig ich es natürlich sofort

Die Schwester scherzte grad sagte na es geht in aber besser als beim lütten ne ich meinte den ja ist schon ein Unterschied ( da ging es mir ja richtig furchtbar mit Krankenhaus und Infusionen pipapo ) da meint sie na den kann es es ja nur ein Mädchen sein - als ich meinte ne ne sonst müssen wir was ran basteln war sie platt sie sagt sie sieht es sehr sehr oft das Frauen bei Babys mit schniepi enttäuscht seien . Also ich wäre nun nicht enttäuscht wenn er in 7-8 Wochen kein Schniepi findet aber lieber wäre es mir schon bin ich ganz ehrlich . Klar hauptsache gesund und rosa kaufen klar auch schön . Aber irgentwie wäre mir ein Schnipel lieber .. Ich liebe meine kleine Prinzessin und sie ist Prinzessin durch und durch ich liebe es Glitzer pink und Kleidchen zu kaufen ABER Gott verflucht Mädels in unserer Familie ( mich und Isi eingeschlossen ) sind so so zickig und Anstengend fabi dagegen ein Engel . Lieb wie nix schläft ganz brav Weint so selten lacht alles und jeden an - ein Sonnenschein durch und durch . Klar faul ist er aber Wurscht aber naja Jdf war die Schwester Platt mal ne Frau zu hören die sagt wehe da ist kein schniepi dran


Na dann drücke ich dir mal die Daumen , dass du einen jungen bekommst
Ich wollte bei meinem Mini auch unbedingt einen jungen. Der Wunsch war so groß , dass wenn es ein Mädchen geworden wäre , ich ERSTMAL traurig gewesen wäre ... Ich habe mir nichts sehnlicher als meinen Jungen gewünscht
Beim 3. Hötte ich aber Gerne wieder ein Mädchen aber eigentlich ist es auch egal , Hauptsache gesund. Habe ja eh schon beides und praktischer wäre ein Junge

Viviane27
2542 Beiträge
16.12.2015 10:57
Sooo mini hat aufgeholt die 1 1/2 Wochen die anfangs fehlen wir sind genau 12+2 .. Kommen tut der stinker somit um den 27.6.16

Es ist alles dran alles Supi es war wach hat gestrampelt & war sooooo schön . 6 cm von Kopf bis Po . Und alles dran was sein soll als nächstes lass ich am 14.1 wieder nach Mini schauen . Heut hab ich endlich den Mutti pass bekommen und ja alles tippitoppi

Ines84
1565 Beiträge
16.12.2015 12:31
WOW ein wahnsinnig schönes Bild! Ich freue mich sehr für dich, dass mit Baby alles gut ist! Dann kannst du Weihnachten ja schön genießen, soweit es deine Übelkeit zulässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt