Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
17.11.2015 10:25
Guten Morgen ihr süßen

Ich schlag mich durch die Übelkeit ist furchtbar aber das kenn ich ja schon .
Donnerstag hab ich endlich meinen Frauenarzt Termin

M. Weiß es nun seid gestern und dreht wie zu erwarten völlig am Rad ..
Kurzzeitig machte seine Freundin Schluss aber ich glaube das hat sich wieder gegeben . Jdf ja wie zu erwarten flippt er aus . Er versuchte es erst mit Drohen er bringe sich um und ist mittlerweile auf dem Trichter mich zu bombardieren und zu belabern . Mal sehn wann er Ruhe gibt und einsieht das es Nichts bringt
Schicki.Micki
3460 Beiträge
17.11.2015 22:45
Zitat von Viviane27:

Guten Morgen ihr süßen

Ich schlag mich durch die Übelkeit ist furchtbar aber das kenn ich ja schon .
Donnerstag hab ich endlich meinen Frauenarzt Termin

M. Weiß es nun seid gestern und dreht wie zu erwarten völlig am Rad ..
Kurzzeitig machte seine Freundin Schluss aber ich glaube das hat sich wieder gegeben . Jdf ja wie zu erwarten flippt er aus . Er versuchte es erst mit Drohen er bringe sich um und ist mittlerweile auf dem Trichter mich zu bombardieren und zu belabern . Mal sehn wann er Ruhe gibt und einsieht das es Nichts bringt

was für ne arme wurst! ein armutszeugnis ohne gleichen....
Fresh_easy
516 Beiträge
19.11.2015 07:42
Hallo, Vivi,

Ohhh, ich freu mich so zu lesen, dass es deinem Gummibärchen im Bauch gut geht und das Herzchen klopft
Das ist wunderbar!

Ich hoffe, dass sich deine Übelkeit sehr bald beruhigt.
Vor allem aber wünsche ich dir, dass sich der Stress mit dem KV legt.
Diese Androhung, dass er sich was antun will - das ist wirklich albern und nicht gerade sehr erwachsen.
Ich hoffe, es belastet dich nicht zu sehr.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Fresh
YouAreMyLife
5639 Beiträge
19.11.2015 10:03
Huhu

Ich habe dein Thread durch Zufall entdeckt und mich ein wenig belesen. War echt spannend

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft schön das alles in Ordnung ist !
Zu deinem ex , da fällt einem echt nichts ein ! Aber wie Männer so sind , die Drohungen sind leere Versprechen ich würde ihn einfach ignorieren und gut ist. Irgendwann wird ihm schon bewusst , dass er damit nicht weiter kommt und eh nichts daran ändern kann !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft hoffe die Übelkeit hat schnell ein Ende ! Mir ging es auch immer sehr dreckig

Liebe Grüße aus Berlin
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.11.2015 16:00
Huhu
Wie war der FA-Termin?
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 17:25
Huhu

Der FA Termin war super bin laut Ultraschall 7+6
Dem Wurm geht es gut 1,6 cm haben Wir knapp und ET wäre der 1.7 aber wir ändern noch nichts lassen erstmal den 27.6 stehen

19.11.2015 18:02
Zitat von Viviane27:

Huhu

Der FA Termin war super bin laut Ultraschall 7+6
Dem Wurm geht es gut 1,6 cm haben Wir knapp und ET wäre der 1.7 aber wir ändern noch nichts lassen erstmal den 27.6 stehen



So ein schönes Bild von deinem Krümel

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:29
Am 16.12 Um 9:00 Uhr sooooo lang warten
LanieUndJamie
2960 Beiträge
19.11.2015 18:34
Tolles Bild, Vivi!
Schön dass es deinem Krümel soo gut geht!
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:37
Zitat von LanieUndJamie:

Tolles Bild, Vivi!
Schön dass es deinem Krümel soo gut geht!


Sagte ich dir schon Glückwunsch zur Schwangerschaft ?

Falls nicht aaaaaaalles gute liebes !

Ich bin auch so erleichtert das es dem Smartie gut geht

Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:38
Zitat von Fresh_easy:

Hallo, Vivi,

Ohhh, ich freu mich so zu lesen, dass es deinem Gummibärchen im Bauch gut geht und das Herzchen klopft
Das ist wunderbar!

Ich hoffe, dass sich deine Übelkeit sehr bald beruhigt.
Vor allem aber wünsche ich dir, dass sich der Stress mit dem KV legt.
Diese Androhung, dass er sich was antun will - das ist wirklich albern und nicht gerade sehr erwachsen.
Ich hoffe, es belastet dich nicht zu sehr.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Fresh

Huhu

Meine Übelkeit hab ich im Griff mit agyrax
Der KV .. Er glaubt echt noch er könnte mich überreden und textet mich voll . Aber soll er nur . Verschwendete Kraft
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.11.2015 18:40
Wow, so ein tolles bild
Was hat denn dein FA gesagt? Er hatte dir ja nicht so viele Hoffnungen gemacht.
Und wie läufts mit deinem ex?

Ich fand das lange warten auch immer doof, aber dein kind wir bis zum nächten termin eine riesen Entwicklung gemacht haben, das ist doch dann toll anzusehen
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:41
Zitat von YouAreMyLife:

Huhu

Ich habe dein Thread durch Zufall entdeckt und mich ein wenig belesen. War echt spannend

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft schön das alles in Ordnung ist !
Zu deinem ex , da fällt einem echt nichts ein ! Aber wie Männer so sind , die Drohungen sind leere Versprechen ich würde ihn einfach ignorieren und gut ist. Irgendwann wird ihm schon bewusst , dass er damit nicht weiter kommt und eh nichts daran ändern kann !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft hoffe die Übelkeit hat schnell ein Ende ! Mir ging es auch immer sehr dreckig

Liebe Grüße aus Berlin


Huhu aus Berlin zurück

Uhi da hattest du ja zu tun mit dem nachlesen

Lieb von dir danke .. Ja wie gesagt das all seine Versuche zwecklos sind merkt er Anscheind nicht . Das es mich nervt alles ist klar aber meist antworte ich einfach nicht weil mir das Psycho gequatsche auf den Keks geht
YouAreMyLife
5639 Beiträge
19.11.2015 18:45
Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Huhu

Ich habe dein Thread durch Zufall entdeckt und mich ein wenig belesen. War echt spannend

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft schön das alles in Ordnung ist !
Zu deinem ex , da fällt einem echt nichts ein ! Aber wie Männer so sind , die Drohungen sind leere Versprechen ich würde ihn einfach ignorieren und gut ist. Irgendwann wird ihm schon bewusst , dass er damit nicht weiter kommt und eh nichts daran ändern kann !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft hoffe die Übelkeit hat schnell ein Ende ! Mir ging es auch immer sehr dreckig

Liebe Grüße aus Berlin


Huhu aus Berlin zurück

Uhi da hattest du ja zu tun mit dem nachlesen

Lieb von dir danke .. Ja wie gesagt das all seine Versuche zwecklos sind merkt er Anscheind nicht . Das es mich nervt alles ist klar aber meist antworte ich einfach nicht weil mir das Psycho gequatsche auf den Keks geht


Huhu
Erstmal schön zu sehen das es deinem Baby so gut geht wie immer ein wunderschönes Wunder

Du ich kann dich so verstehen und mit dir fühlen. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen und womöglich wird es nie begreifen. Aber glaub mir irgendwann gibt er Ruhe das ist nur eine Frage der Zeit

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du ? ( wenn ich das fragen darf )
LanieUndJamie
2960 Beiträge
19.11.2015 18:45
Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Tolles Bild, Vivi!
Schön dass es deinem Krümel soo gut geht!


Sagte ich dir schon Glückwunsch zur Schwangerschaft ?

Falls nicht aaaaaaalles gute liebes !

Ich bin auch so erleichtert das es dem Smartie gut geht


Ja hast du, vielleicht kriegen wir ja beide ein Julimäuschen
Zum KV, ohne Worte. Lass dich nicht ärgern..

Wie geht's deinen beiden Zwergen?
Sonst alles ok bei Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt