Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
10.11.2015 13:38
Herzlichen Glückwunsch
dein opa ist ja süß
10.11.2015 14:40
Glückwunsch
bibbi26
39326 Beiträge
10.11.2015 14:48
ich-will-auch
3040 Beiträge
10.11.2015 15:36
Herzlichen Glückwunsch vivi.

Hast mich zum heulen gebracht. Blöde SS Hormone.
Ich hatte auch erstmal Freudentränen vergossen als ich bei 10+3 mit Blutungen ins kh kam und das Herz schlagen gesehen hab.

Herrlich
Schicki.Micki
3460 Beiträge
10.11.2015 15:38
wahooooo
Zwerginator
7760 Beiträge
10.11.2015 16:16
Juhuuuuuuuu
Viviane27
2542 Beiträge
10.11.2015 17:00
Zitat von ich-will-auch:

Herzlichen Glückwunsch vivi.

Hast mich zum heulen gebracht. Blöde SS Hormone.
Ich hatte auch erstmal Freudentränen vergossen als ich bei 10+3 mit Blutungen ins kh kam und das Herz schlagen gesehen hab.

Herrlich


Ach Gott nicht weinen ..
Wünsche dir noch eine schöne Komplikationsfreie Schwangerschaft
Viviane27
2542 Beiträge
10.11.2015 17:03
So langsam kommt es an . Ich bin wirklich schwanger das Herz schlägt - da kommt ein 3.er Krümel .. Bin vorhin eine Stunde weggedöst und bin endlich mal mit einem guten Gefühl aufgewacht . Sonst fiel mir immer sofort ein Scheisse da war kein Herzschlag .. und heut - jetzt kommt es so langsam richtig an . & meine Familie nervt schon wann wir den Zimmer tauschen wollen .

Ich werd in das meiner Tochter gehn ist etwas keiner . Und die zwei Teufel gehen in mein großes Schlafzimmer . & dann schau ich mal zu Ende nächsten Jahres nach na 4 Raum . Das wird nicht einfach da was zu finden
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2015 19:02
Vivi, jetzt weil ich dir auch mal schreiben.
Habe vor einigen Tagen das erste mal den anderen Thread gelesen, hatte dann umzugschaos und seit heute erst wieder Internet. Mein erster Gedanke im MC ging an dich & umso mehr freue ich mich nun zu lesen das du dein Krümel behältst, dass Herzchen schlägt und deine Familie so klar hinter dir steht.

Du Wirst definitiv einen Mann finden der doch mit 3 Zwergen akzeptiert und liebt und spreche aus Erfahrung.
ICH habe meinen Mann kennengelernt als ich alleinerziehend von 3 Zwergen war und mittlerweile sind wir fast drei Jahre verheiratet und bekommen in vier Wochen unser 3. gemeinsames Kind

Ich bin mir sicher, mit der Unterstützung deiner Familie, schaffst du es auch mit drei kleinen
12.11.2015 19:24
Hey Vivi

War ja jetzt ne Weile nicht on und freue mich umso mehr über so gute Nachrichten vom Bärchen .

Deine kleine Familie ist übrigens Zucker, und deine Verwandtschaft, sowas hätte ich auch gerne . Einfach ganz toll . *bittebitteadoptiertwerdenwillganzliebguck *
Schicki.Micki
3460 Beiträge
12.11.2015 21:53
liebelein, wie gehts dir denn? alles schicki?

oder haste dem kv erzählt, dass würmchen zur welt kommt?
Viviane27
2542 Beiträge
12.11.2015 23:20
Ich schreib hier etwas mehr wenn es mir besser geht .

Mir ist zum kotzen übel den ganzen lieben gottverfluchten Tag das legt mich richtig lahm wenn es wieder wie bei fabi bis zum KH geht und schön bis zur 25. Woche den geh ich mich verbuddeln

Nein der gute Herr M. Weiß noch nichts von seinem Glück ..
Wann ich es erzähle ? Gute Frage .. Denk mal in den nächsten 2-3 Wochen .. Den wird er denk ich auch misstrauisch und der Groschen fällt ..
13.11.2015 10:47
Zitat von Viviane27:

Ich schreib hier etwas mehr wenn es mir besser geht .

Mir ist zum kotzen übel den ganzen lieben gottverfluchten Tag das legt mich richtig lahm wenn es wieder wie bei fabi bis zum KH geht und schön bis zur 25. Woche den geh ich mich verbuddeln

Nein der gute Herr M. Weiß noch nichts von seinem Glück ..
Wann ich es erzähle ? Gute Frage .. Denk mal in den nächsten 2-3 Wochen .. Den wird er denk ich auch misstrauisch und der Groschen fällt ..


Ich würde ihm ehrlich gesagt gar nix sagen Er benimmt sich wie ein arsch und will doch eh keine Verantwortung tragen also geht ihn das Kind auch nichts an find ich
Viviane27
2542 Beiträge
13.11.2015 12:39
Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

Ich schreib hier etwas mehr wenn es mir besser geht .

Mir ist zum kotzen übel den ganzen lieben gottverfluchten Tag das legt mich richtig lahm wenn es wieder wie bei fabi bis zum KH geht und schön bis zur 25. Woche den geh ich mich verbuddeln

Nein der gute Herr M. Weiß noch nichts von seinem Glück ..
Wann ich es erzähle ? Gute Frage .. Denk mal in den nächsten 2-3 Wochen .. Den wird er denk ich auch misstrauisch und der Groschen fällt ..


Ich würde ihm ehrlich gesagt gar nix sagen Er benimmt sich wie ein arsch und will doch eh keine Verantwortung tragen also geht ihn das Kind auch nichts an find ich


Naja sagen werd ich es .. Er wird die nächsten Tage / Wochen fragen was nun ist ob ich es abgetrieben haben und lügen kann ich nicht und will ich nicht . Könnt ich noch nie man sieht mir das sofort an und ja .. Er wird es erfahren aber erstmal sage ich von allein nix . Den Stress tu ich mir nicht an jetzt schon .
LanieUndJamie
2960 Beiträge
17.11.2015 08:11
Guten Morgen,

Vivi, wie geht es Dir und deinen Mäusen?

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt