Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Fuchstochter.
371 Beiträge
03.11.2015 20:33
Ohje
Ich wünsche dir, dass genau das richtige für dich passiert...
Sollte es nicht bei dir bleiben, hat genau das auch seinen Grund.
Ich drück dich.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
03.11.2015 20:50
Du brauchst dir ganz und gar nicht blöd vorkommen
Du wolltest dein Baby eigentlich die ganze Zeit- du hattest nur Sorge es nicht zu schaffen. ..
netti87
1576 Beiträge
04.11.2015 04:16
Zitat von LanieUndJamie:

Du brauchst dir ganz und gar nicht blöd vorkommen
Du wolltest dein Baby eigentlich die ganze Zeit- du hattest nur Sorge es nicht zu schaffen. ..

Da schließe ich mich an. Seh ich genau so
Ich drück dir ganz fest die Daumen
MiramitLionel
7471 Beiträge
04.11.2015 09:54
Habe gerade deinen Thread entdeckt und gelesen und möchte dir sagen, dass auch ich dir die Daumen drücke, dass alles mit deinem Krümel in Ordnung ist und es noch ordentlich wächst.

Du musst dir gar keine Schuldgefühle machen. Das Baby war nicht geplant und du warst im Wechselbad der Gefühle, da ist der Gedanke an Behalten oder nicht Behalten ganz normal.

Ich hoffe du kannst dich heute etwas ablenken und denkst nicht zuviel darüber nach
04.11.2015 11:59
Zitat von Viviane27:

Schön zu lesen das es bei einigen so war ..

Aber Angst macht mir das er hält meinte es sei zu klein für die Woche und meinte den wie gesagt das wäre grad mal 5+0
Ist halt so komisch weil ich mein Zyklus ja so genau kenne

Ach man ich schäme mich fast erst überlege ich es weg zu machen und nun heule ist weil es Vilt nicht bei mir bleibt .. da kommt man sich echt dumm vor


Beim ersten Ultraschall war auch ein ganz anderes Datum...wo es dann größer war in der 9ssw auf einmal wieder ganz anders....oft verrechnen sich die Geräte auch gerne am Anfang einer Schwangerschaft wann tatsächlich der ET nun ist...Warte mal ab bei der 9ssw da wurde bei mir richtig der ET ausgerechnet. In welcher Woche wärst du denn jetzt genau laut deiner letzten Periode???
Viviane27
2542 Beiträge
04.11.2015 12:13
Laut letzer Periode bin ich in der 7. Woche
Gestern beim Schall bei 6+1

Naja das Gerät zeigte 5+0
Und zu sehen war nur frucbthöhle und dotterssck sonst nichts
Viviane27
2542 Beiträge
04.11.2015 22:53
Kann mal jemand mein Kopf ausschalten ich mach mich total kirre .. Hab heut zwei Clear Blue mit Wochenbestimmung bestellt .. Sollte der HCG fallen müsste doch sich die Wochenanzeige auch ändern oder ?

Bin auch echt am überlegen nächste Woche im kh nachsehen zu lassen ..bis zum 19.11 warten da werd ich bekloppt
Umi
Umi
43300 Beiträge
04.11.2015 23:06
Ja, es ist schwer den Kopf auszuschalten.....

Theoretisch müsste die Woche sinken,
wenn der HCG-Wert sinkt, richtig.

Kannst du nicht mal bei deinem FA nachfrage,
ob du früher einen Termin bekommen kannst?
Mit welcher Begründung willst du ins KH gehen?
Viviane27
2542 Beiträge
04.11.2015 23:33
Zitat von Umi:

Ja, es ist schwer den Kopf auszuschalten.....

Theoretisch müsste die Woche sinken,
wenn der HCG-Wert sinkt, richtig.

Kannst du nicht mal bei deinem FA nachfrage,
ob du früher einen Termin bekommen kannst?
Mit welcher Begründung willst du ins KH gehen?


Ja sehr schwer

Ja ich ruf da Montag mal an ob ich eher kommen kann ..
Ach ich weiß auch nicht einfach das man mal nachsieht aber kH sitzt man ja auch ewig .. Denk mal das ich eher den FA frage ob ich bitte bitte früher nochmal gucken lassen kann bevor ich mich kirre mache ..
Babyfan
496 Beiträge
05.11.2015 07:32
Hallo!

Ich möchte mich als Mitleserin outen!
Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich mich freue, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.

Es tut mir leid, dass dein Arzttermin nicht so gut verlaufen ist. Aber ich denke, dass noch alles möglich ist. Du sagst du bzw. der Arzt ist von der letzten Blutung ausgegangen. Aber weißt du denn wann dein ES war? Du hast ja die Pille genommen und weißt ja nicht, warum bzw. wann sie nicht gewirkt hat. Also weiß man ja auch nicht, wann es passiert ist.
Oder bist du nach dem letzten GV gegangen?

Ich drücke dir die Daumen!!!
Viviane27
2542 Beiträge
05.11.2015 08:08
Zitat von Babyfan:

Hallo!

Ich möchte mich als Mitleserin outen!
Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich mich freue, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.

Es tut mir leid, dass dein Arzttermin nicht so gut verlaufen ist. Aber ich denke, dass noch alles möglich ist. Du sagst du bzw. der Arzt ist von der letzten Blutung ausgegangen. Aber weißt du denn wann dein ES war? Du hast ja die Pille genommen und weißt ja nicht, warum bzw. wann sie nicht gewirkt hat. Also weiß man ja auch nicht, wann es passiert ist.
Oder bist du nach dem letzten GV gegangen?

Ich drücke dir die Daumen!!!


Huhu

Naja auch nach dem letzen GV müsste ich weiter sein ..
Passiert ist es am 5.10
Und laut Kalender muss um die Zeit vom 5.10-8.10 der ES gewesen sein .. Ich hoffe nun einfach das es nur ein kleiner Bummler ist
Viviane27
2542 Beiträge
05.11.2015 08:46
Oh man mir ist heut kotzübel und genau heut um 9 Uhr hab ich meine Autobahn Fahrt
Babybaby
8767 Beiträge
07.11.2015 22:03
Hey wie war deine Fahrstunde gestern?
Wie hast du dich nun entschieden? Wartest du wirklich bis zum 19 oder gehst du früher?
Ich würde ja verrückt werden solange zu warten und nicht zu wissen was nun ist.
Drück dir die Daumen. Aber die Übelkeit ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.
Viviane27
2542 Beiträge
07.11.2015 22:22
War super mit der Übelkeit war es nur etwas doof zu fahren aber ich hab mich zusammen gerissen ..

Naja mich macht es kirre also hab ich heut nochmal ein Test gemacht mit Wochenbestimmung . 3+ sagt er also das hCG sagt über die 5. Woche .. Geh mal davon aus das es ein gutes Zeichen ist und der Wert nicht gefallen sondern gestiegen ist weil das Würmchen sich nun normal entwickelt .

Ich habe mich aber entschieden im KH zu bitten nachzusehen am Dienstag . Ich werd ehrlich sein und sagen das mein FA mich nicht vorher dran nimmt es mir aber in Kopf so schlecht geht das ich bitte wissen möchte ob ich es nun verliere oder ob alles in Ordnung ist . Werde zwar ne weile sitzen aber das nehm ich ihn Kauf ..

Hier noch ein Bild von heut . Heut war Familien Geburtstag bei uns und wir waren schön essen aber wie sollte es anders sein war mir kotz übel ..

07.11.2015 22:43
Ach Gott, seid ihr süß.
Alle drei durch die Reihe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt