Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
29.10.2015 23:34
Zitat von Viviane27:

Langsam kommen die doofen Wehwehchen ich bin hundemüde und mir ist öfter unterschwellig übel Aber das geht .
Dazu werd ich sxhonwieder krank häng hier mit Fieber und Erkältung in den Seilen .. Fühl mich schlapp ohne Ende aber ich muss ja trotzdem funktionieren .

Gestern gab es eine Diskussion am Telefon . Mir wäre fast rausgerutscht das es bleibt . Jdf hat er gesagt " behältst du es hat es Konsequenzen "
wieder dieser Satz wie Freitag . Diesmal hat er ihn erklärt .
Er sagt behält ich es gibt es für ihn niewieder etwas sei es Frau noch Kinder er würde dann gehen . Als ich fragte wie er das meint meinte er lieber bringt er sich um als für 3 Kinder zu zahlen und nur dafür zu arbeiten ..

Genau das sagte er damals auch bei fabi . Ging sogar so weit sich von mir und sein Eltern zu verabschieden. War nur heiße Luft klar aber dennoch finde ich es krank was er sagt und droht

Naja soviel dazu ..
Bis bald Mädels


Das ist dann wohl sein letztes Druckmittel was er gegen dich verwenden will weil er sonst nix weiß ?
Schon so eine Aussage zeigt doch, wie viel IQ der doch hat.
Und das er nich nur dafür arbeiten gehn will is aber schwach.. Spaß haben konnte er ja schließlich auch mit dir Total verantwortungslos der Mensch
Lealein
10271 Beiträge
30.10.2015 06:45
Hej,

mir fehlen gerade echt die Worte! Was für ein egoistischer Mann. Was denkt er sich eigentlich? Denkt er auch mal an dich? Auch du oder besser gesagt hauptsächlich du hast finanziell die größte Bürger zu tragen, denn eine Arbeit mit drei Kindern zu finden (wenn es nicht schon mit 2 Kleinkindern schwer genug ist), wo du dann auch noch ausreichend verdienst, sodass du am Ende auch noch was übrig hast ist unfassbar schwer. Trotzdem bist du in der Lage für dein Kleines Verantwortung zu tragen im Wissen, dass du es lieben wirst, wie es immer ist und er? Er denkt nur an seine eigenen Belange und dass er die nächsten 18 Jahre finanziell keine großen Sprünge machen kann. Der Witz daran ist: du auch nicht ubd trotzdem bist du in der Lage das emotionale davon zu trennen.

Ich habe einen mörderischen Respekt, dass du eine so wichtige Entscheidung treffen musstest (und das alleine) und dass du dich dafür entschieden hast. Ich glaube jeder hätte es verstanden, wenn du dich anders entschieden hättest, aber so war es ja nicht, denn du bist taff, stark und weißt was du an den Kindern hast. Lass dich von deinem Ex nicht so mit runterziehen und gehe nicht auf seine stupiden Psychospielchen ein. Kannst du nicht mal mit seinen Eltern reden, dass sie ihm mal den Kopf waschen, oder habt ihr nicht so ein gutes Verhältnis?
30.10.2015 07:56
Zitat von Lealein:

Hej,

mir fehlen gerade echt die Worte! Was für ein egoistischer Mann. Was denkt er sich eigentlich? Denkt er auch mal an dich? Auch du oder besser gesagt hauptsächlich du hast finanziell die größte Bürger zu tragen, denn eine Arbeit mit drei Kindern zu finden (wenn es nicht schon mit 2 Kleinkindern schwer genug ist), wo du dann auch noch ausreichend verdienst, sodass du am Ende auch noch was übrig hast ist unfassbar schwer. Trotzdem bist du in der Lage für dein Kleines Verantwortung zu tragen im Wissen, dass du es lieben wirst, wie es immer ist und er? Er denkt nur an seine eigenen Belange und dass er die nächsten 18 Jahre finanziell keine großen Sprünge machen kann. Der Witz daran ist: du auch nicht ubd trotzdem bist du in der Lage das emotionale davon zu trennen.

Ich habe einen mörderischen Respekt, dass du eine so wichtige Entscheidung treffen musstest (und das alleine) und dass du dich dafür entschieden hast. Ich glaube jeder hätte es verstanden, wenn du dich anders entschieden hättest, aber so war es ja nicht, denn du bist taff, stark und weißt was du an den Kindern hast. Lass dich von deinem Ex nicht so mit runterziehen und gehe nicht auf seine stupiden Psychospielchen ein. Kannst du nicht mal mit seinen Eltern reden, dass sie ihm mal den Kopf waschen, oder habt ihr nicht so ein gutes Verhältnis?
Genau.

Denke auch dass das was er da von sich gibt nix weiter ist als heiße Luft. Er wird sich beruhigen .
Ich an deiner Stelle wäre da eiskalt und hätte ihn gefragt :"Und was juckt mich das was du machst ?, wir sind nicht mehr zusammen , es ist meine Entscheidung was ich mit meinem Körper und allem was sich an und in ihm befindet machen lasse . Es ist MEINE ENTSCHEIDUNG .Genauso wie es deine Entscheidung wäre wegen einem Baby- DEINEM Kind das ein Recht auf Leben hat - von der nächsten Brücke zu springen. "
LanieUndJamie
2960 Beiträge
30.10.2015 11:47
Hi Vivii,

unfassbar!
Der Typ hat doch echt n Vollschaden. Ich denke er hst schon gemere,dass du dich für das Baby entschieden hast..
..und seine letzte Möglichkeit dich umzustimmen ist nun diese absolut lächerliche Drohung???
Wie tief kann men fallen

Du hast geschrieben dass er schonmal damit gedroht hast, du weißt also was du davon halten musst..

Schicke dir eine dicke Umarmung und ein ganz dickes fell..
Viviane27
2542 Beiträge
30.10.2015 14:33
Ja das ist sein Druckmittel sein letzer weg zu versuchen das es verschwindet . Mir zu drohen er bringe sich dann um er versucht mir jetzt psychischen Druck zu machen weil er ahnt das ich mich entschieden hab . Damals bei fabi ging er wie gesagt soweit sich zu verabschieden und ganze Nacht nichts von sich hören zu lassen.
Mit den Eltern ja also zu der Mama gibt es kein Kontakt . Also auch er hat kein sie zog letztes Jahr weg zu ihrem neuen Freund . Seine Eltern ließen sich letzen Jahr gleichzeitig wie wir uns trennten scheiden seid dem besteht kein Kontakt . Ich habe Kontakt zu seinem Vater und der neuen Freundin . Aber noch weiß ja niemand das ich schwanger bin . Ich denke wenn ich es dann offiziell mache und er wieder sowas sagt oder bzw schreibt das Ichs es seinen Vater zeige . Ich setz mich nicht damit auseinander & gebe mir erst recht nicht die Schuld . Wenn er der Meinung ist er muss seine Kinder im Stich lassen bitte ich werde sie später nicht belügen sollte er sowas tun . Was ich zu 100% nicht glaube . Aber man weiß ja nie . Aber ja wie gesagt glaube ich das nicht allein schon durch die fast neue . Diese hat sich mittlerweile von ihrem Partner getrennt also denk ich mal das das bei den zweien bald was wird und allein deswegen allein für sie wird er sich nichts tun . Sie ist sein Sinn im Leben grad und hält seine Kinder . Von dem her soll er drohen wenn es ihm Spaß macht . Droht er weiter so bekommt er such die Zwerge erstmal nicht mehr . Hab ich Zuviel Angst um die Mäuse . Werden jetzt einige sagen kann ich nicht tun . Doch kann und werd ich wenn er mir weiter droht sich das Leben zu nehm . Wie oft hört man Vater bringt sich und Kinder um . Ne nicht meine Kinder. Den soll er vor Gericht beweisen das er zurechnungsfähig ist und es nur gedrohe war . Ich hoffe für ihn er lässt diesen Scheiss sein mir mit solch ein Mist psychisch Druck zu machen .
Krümel714
2489 Beiträge
30.10.2015 14:45
Zitat von Viviane27:

Ja das ist sein Druckmittel sein letzer weg zu versuchen das es verschwindet . Mir zu drohen er bringe sich dann um er versucht mir jetzt psychischen Druck zu machen weil er ahnt das ich mich entschieden hab . Damals bei fabi ging er wie gesagt soweit sich zu verabschieden und ganze Nacht nichts von sich hören zu lassen.
Mit den Eltern ja also zu der Mama gibt es kein Kontakt . Also auch er hat kein sie zog letztes Jahr weg zu ihrem neuen Freund . Seine Eltern ließen sich letzen Jahr gleichzeitig wie wir uns trennten scheiden seid dem besteht kein Kontakt . Ich habe Kontakt zu seinem Vater und der neuen Freundin . Aber noch weiß ja niemand das ich schwanger bin . Ich denke wenn ich es dann offiziell mache und er wieder sowas sagt oder bzw schreibt das Ichs es seinen Vater zeige . Ich setz mich nicht damit auseinander & gebe mir erst recht nicht die Schuld . Wenn er der Meinung ist er muss seine Kinder im Stich lassen bitte ich werde sie später nicht belügen sollte er sowas tun . Was ich zu 100% nicht glaube . Aber man weiß ja nie . Aber ja wie gesagt glaube ich das nicht allein schon durch die fast neue . Diese hat sich mittlerweile von ihrem Partner getrennt also denk ich mal das das bei den zweien bald was wird und allein deswegen allein für sie wird er sich nichts tun . Sie ist sein Sinn im Leben grad und hält seine Kinder . Von dem her soll er drohen wenn es ihm Spaß macht . Droht er weiter so bekommt er such die Zwerge erstmal nicht mehr . Hab ich Zuviel Angst um die Mäuse . Werden jetzt einige sagen kann ich nicht tun . Doch kann und werd ich wenn er mir weiter droht sich das Leben zu nehm . Wie oft hört man Vater bringt sich und Kinder um . Ne nicht meine Kinder. Den soll er vor Gericht beweisen das er zurechnungsfähig ist und es nur gedrohe war . Ich hoffe für ihn er lässt diesen Scheiss sein mir mit solch ein Mist psychisch Druck zu machen .


Was für ein Vollidiot.
Die evtl Neue ist doch deine Nageltante oder? Wie begeistert wir die sein, wenn sie mitbekommt, dass ihr vor kurzem noch was miteinander hattet. Da hat er sich doch schon an Sie rangemacht oder?
Zwerginator
7760 Beiträge
30.10.2015 19:57
Zitat von Viviane27:

Ja das ist sein Druckmittel sein letzer weg zu versuchen das es verschwindet . Mir zu drohen er bringe sich dann um er versucht mir jetzt psychischen Druck zu machen weil er ahnt das ich mich entschieden hab . Damals bei fabi ging er wie gesagt soweit sich zu verabschieden und ganze Nacht nichts von sich hören zu lassen.
Mit den Eltern ja also zu der Mama gibt es kein Kontakt . Also auch er hat kein sie zog letztes Jahr weg zu ihrem neuen Freund . Seine Eltern ließen sich letzen Jahr gleichzeitig wie wir uns trennten scheiden seid dem besteht kein Kontakt . Ich habe Kontakt zu seinem Vater und der neuen Freundin . Aber noch weiß ja niemand das ich schwanger bin . Ich denke wenn ich es dann offiziell mache und er wieder sowas sagt oder bzw schreibt das Ichs es seinen Vater zeige . Ich setz mich nicht damit auseinander & gebe mir erst recht nicht die Schuld . Wenn er der Meinung ist er muss seine Kinder im Stich lassen bitte ich werde sie später nicht belügen sollte er sowas tun . Was ich zu 100% nicht glaube . Aber man weiß ja nie . Aber ja wie gesagt glaube ich das nicht allein schon durch die fast neue . Diese hat sich mittlerweile von ihrem Partner getrennt also denk ich mal das das bei den zweien bald was wird und allein deswegen allein für sie wird er sich nichts tun . Sie ist sein Sinn im Leben grad und hält seine Kinder . Von dem her soll er drohen wenn es ihm Spaß macht . Droht er weiter so bekommt er such die Zwerge erstmal nicht mehr . Hab ich Zuviel Angst um die Mäuse . Werden jetzt einige sagen kann ich nicht tun . Doch kann und werd ich wenn er mir weiter droht sich das Leben zu nehm . Wie oft hört man Vater bringt sich und Kinder um . Ne nicht meine Kinder. Den soll er vor Gericht beweisen das er zurechnungsfähig ist und es nur gedrohe war . Ich hoffe für ihn er lässt diesen Scheiss sein mir mit solch ein Mist psychisch Druck zu machen .


Ich kann absolut verstehen, dass dir nicht wohl dabei wäre ihm dann die Kinder zu überlassen. Du bist nicht für seinen Irrsinn verantwortlich wenn er dir mit sowas droht, aber für das Wohl deiner Kinder.
Viviane27
2542 Beiträge
30.10.2015 20:30
Deswegen hoffe ich das er das sein lässt .. Ich mein ich trau es ihm nicht zu kein Stück . Ich weiß das er das nur sagt in der Hoffnung es kommt weg aber damit zu drohen geht halt zu weit ..
Mupsi_1113
2637 Beiträge
30.10.2015 20:40
Hey süße,

Mein ex hat damals dasselbe Spiel durchgezogen. Das ging soweit das er einen Abschiedsbrief geschrieben hat und so ein scheiß. Ich habe ihm dann Krankenwagen und Polizei vorbeigeschickt wegen suizidgefahr. Danach hat er sowas nie wieder gemacht.

Das M. Sie nicht mehr alle hat, ist ja schon was länger klar. Sehr sehr traurig was er so von sich gibt aber es gibt für alles eine Lösung. Mach dich nicht verrückt.

Drück dich
Viviane27
2542 Beiträge
30.10.2015 20:56
Zitat von Mupsi_1113:

Hey süße,

Mein ex hat damals dasselbe Spiel durchgezogen. Das ging soweit das er einen Abschiedsbrief geschrieben hat und so ein scheiß. Ich habe ihm dann Krankenwagen und Polizei vorbeigeschickt wegen suizidgefahr. Danach hat er sowas nie wieder gemacht.

Das M. Sie nicht mehr alle hat, ist ja schon was länger klar. Sehr sehr traurig was er so von sich gibt aber es gibt für alles eine Lösung. Mach dich nicht verrückt.

Drück dich


Wenn er das nochmal sagt schick ich ihn sein Vater und seine sagen wir mal bald neue Freundin hin . Droht er dann weiter werd ich wohl den Weg gehen wie du nur das dann erstmal klar ist das er die Kinder erstmal nicht mehr allein ohne meine Aufsicht bekommt .

Danke dir
Viviane27
2542 Beiträge
03.11.2015 11:12
Heut ist der erste Arzt Termin .. 15 Uhr . Ich bin auch leicht aufgeregt
Mal schauen was schon zu sehen ist ..

Sonst geht es uns soweit gut die lütte liegt/ lag etwas flach musste sich eine Nacht übergeben und ist seid dem etwas schlapp und daher mit daheim . Der kleine ist aber fit wie ein Turnschuh und sitzt endlich sicher

Hier ist soweit im Moment aber NOCH Ruhe .. Noch weiß M. Nicht das ich es behalte ..
netti87
1576 Beiträge
03.11.2015 11:46
Ich drück dir die Daumen. Vlt kannst uns nachher schon ein bildchen zeigen gute Besserung für deine große
Zwerginator
7760 Beiträge
03.11.2015 12:30
Hoffentlich kannst du schon was sehen!!

Ich würde ihm auch erstmal nichts sagen solange er nicht konkret fragt, der Stress mit ihm wird noch früh genug anfangen, genieß lieber die Ruhe vor dem Sturm.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
03.11.2015 13:24
Huhu
Ich wünsche d ir alles gute für den Termin später bin schon ganz gespannt
LanieUndJamie
2960 Beiträge
03.11.2015 13:53
Viel Spass beim FA!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt