Mein verrücktes Quartett
25.10.2015 22:29
Ja genau, du denkst jetzt mal nur an Dich und deine Kinder!
Dein Kopf ist voll genug, ganz zu schweigen warscheinlich vom Gefühlschaos in Dir
Ich freue mich über deine mutige Entscheidung, darüber, dass du auf Dein Herz hörst.
Desweiteren wünsche ich Dir, nach Fällung deiner Entscheidung, dass du heute mal wieder besser/länger schlafen kannst
Wo zwei satt werden, tun es auch Drei! Liebe hast du mehr als genug zu vergeben
Dein Kopf ist voll genug, ganz zu schweigen warscheinlich vom Gefühlschaos in Dir
Ich freue mich über deine mutige Entscheidung, darüber, dass du auf Dein Herz hörst.
Desweiteren wünsche ich Dir, nach Fällung deiner Entscheidung, dass du heute mal wieder besser/länger schlafen kannst
26.10.2015 09:04
Zitat von Viviane27:
Zitat von LanieUndJamie:
Ich würde ihm einfach noch gar nichts sagen.
Du hast genug um die Ohren.
Er wirds noch früh genug erfahren, ausserdem kümmerst DU dich und DU trägst das Kind in Dir. Niemand kann dich zwingen, dein Baby nicht zu bekommen.
Soll er sich doch aufregen...zu seiner Zeit!
Naja er erwartet ja Jetz das ich die kommenden Tage es weg mache ..
Hey
Erst mal freue ich mich sehr dass du deinen Weg gefunden hast mit dem du am besten zu recht kommst und dann : Es kann dir ganz egal sein was ER davon hält.
Immerhin war er beim Sex ja auch sehr beteiligt und zu faul um ein Haribo auszupacken also muß er jetzt mit dem Bärchen klarkommen, ob er will oder nicht . (Das würde ich ihm auch genau so sagen- allerdings auch erst wenn ich selbst bereit dazu bin, bei lästigem Nachfragen würd ich einfach das Handy ausschalten )
Wenn du Angst hast er könnte gewalttätig werden , zögere bei Drohungen nicht die Polizei zu verständigen.
So lange es aber nur verbal bzw bei Handybeschimpfungen bleibt was solls?, einfach wegdrücken oder ignorieren, er wird sich schon wieder fangen, spätestens wenn das Kleine mal alt genug zum Fussballspielen ist und wenn nicht auch wurscht.
Zahlen muß er und Kinder großziehen kann man auch ohne Mann .
26.10.2015 09:26
Zitat von Vanja:
Zitat von Viviane27:
Zitat von LanieUndJamie:
Ich würde ihm einfach noch gar nichts sagen.
Du hast genug um die Ohren.
Er wirds noch früh genug erfahren, ausserdem kümmerst DU dich und DU trägst das Kind in Dir. Niemand kann dich zwingen, dein Baby nicht zu bekommen.
Soll er sich doch aufregen...zu seiner Zeit!
Naja er erwartet ja Jetz das ich die kommenden Tage es weg mache ..
Hey
Erst mal freue ich mich sehr dass du deinen Weg gefunden hast mit dem du am besten zu recht kommst und dann : Es kann dir ganz egal sein was ER davon hält.
Immerhin war er beim Sex ja auch sehr beteiligt und zu faul um ein Haribo auszupacken also muß er jetzt mit dem Bärchen klarkommen, ob er will oder nicht . (Das würde ich ihm auch genau so sagen- allerdings auch erst wenn ich selbst bereit dazu bin, bei lästigem Nachfragen würd ich einfach das Handy ausschalten )
Wenn du Angst hast er könnte gewalttätig werden , zögere bei Drohungen nicht die Polizei zu verständigen.
So lange es aber nur verbal bzw bei Handybeschimpfungen bleibt was solls?, einfach wegdrücken oder ignorieren, er wird sich schon wieder fangen, spätestens wenn das Kleine mal alt genug zum Fussballspielen ist und wenn nicht auch wurscht.
Zahlen muß er und Kinder großziehen kann man auch ohne Mann .
Huhu
Neeeeeein um Himmels Willen er würde nie gewalttätig werden. Nein nein so ist er nicht aber er wird gern laut und gemein und beleidigend und ja sehr wütend .. Wann ich es ihm sag weiß ich noch nicht das passiert sicher wieder spontan . Fakt ist er wird am Rad drehen aber gut das risiko geh ich ein
26.10.2015 09:27
Zitat von Schmetterling1987:
Dein Ticker
Ich freu mich sehr!
26.10.2015 09:30
Zitat von LanieUndJamie:
Ja genau, du denkst jetzt mal nur an Dich und deine Kinder!
Ja das stimmt wohl das muss ich auch erstmal sacken lassen .
Heut morgen hatte ich ein ganz anderes Gefühl beim aufwachen . Die letzen zwei Tage war es so traurig und oh Mist du bist schwanger was machst du
Und heut - ich wach auf- ok du bist schwanger du bekommt noch ein Prinz/Prinzessin
Verdammt ich brauch bestimmt bald wieder Umstandsklamotten
Und war gleich mal bei H&M schnökern online
26.10.2015 10:50
Hehe, ich hab meine Umstandssachen auch fast alle weggegeben...
Und nun wollen wir doch noch ein Wunder hab meinen Schatz überreden können
Aber bei meinem zweiten war der Bauch gar nicht soo groß.
Oberteil gingen auch gut dehnbare, nur 2- 3 Hosen sind schon praktisch.
Aber noch hat es bei uns ja nicht geklappt
26.10.2015 11:09
Zitat von LanieUndJamie:
Hehe, ich hab meine Umstandssachen auch fast alle weggegeben...
Also mein 2. Bauch war im Verhältnis zu Nummer 1 klein bin gespannt diesmal
Oberteile hab ich noch 2-3 aber Hosen muss ich erstmal wieder besorgen .
Aber übers shoppen müssen beschwer ich mich ja nicht
Ich drück die Daumen das es dann bei euch bald schnaggelt
26.10.2015 13:49
Huhu vivi
Bin jetzt auch mal hierher gewandert. Freu mich mehr von dir zu lesen.
26.10.2015 13:56
Hallo
Ich habe deinen thread heimlich mitgelesen. Und finde deine Entscheidung klasse.
Ich bin in einer etwas ähnlichen Situation wenn du magst kannst du dich gern melden.
LG
Ich habe deinen thread heimlich mitgelesen. Und finde deine Entscheidung klasse.
Ich bin in einer etwas ähnlichen Situation wenn du magst kannst du dich gern melden.
LG
26.10.2015 13:56
Hello
Bin jetzt auch da. Werd hauptsächlich still mitlesen.
Hast/hattest du heute nicht auch schon einen Termin?
Ich sag jetzt mal noch ganz offiziell herzlichen Glückwunsch!
Bei dem ganzen Mitgehibbel hab ich auch fast Lust auf ein drittes
26.10.2015 13:57
Zitat von ich-will-auch:
Huhu vivi
Huhu
Ja ich schreib hier alles rein wie es mir geht Arzt Termine Bilder ect
26.10.2015 13:59
Zitat von Fuchstochter.:
Hello
Ja ich wollt heut eigtl auf gut Glück hingehen aber da man ohne Termin schon gern mal 2-3 h sitzt hab ich nun doch lieber ein Termin gemacht . Ganz gut so den an den Dienstag hat meiner Mutter kurzdienst und passt auf die Zwerge auf so kann ich in Ruhe zum ersten Ultraschall , sonst wär ja fabi dabei das etwas stressig aber machbar so ist es mir natürlich lieber
26.10.2015 14:07
Zitat von Viviane27:
Zitat von Fuchstochter.:
Hello
Ja ich wollt heut eigtl auf gut Glück hingehen aber da man ohne Termin schon gern mal 2-3 h sitzt hab ich nun doch lieber ein Termin gemacht . Ganz gut so den an den Dienstag hat meiner Mutter kurzdienst und passt auf die Zwerge auf so kann ich in Ruhe zum ersten Ultraschall , sonst wär ja fabi dabei das etwas stressig aber machbar so ist es mir natürlich lieber
Ja und am Dienstag bist du dann 6+1 und mit Glück siehst du schon ein embryo mit herzaktion. Bei mir sah man schon bei 6+3 das Herz blubbern. Ach wie aufregend.
Pass auf dich auf
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt