Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
14.08.2015 14:00
Zitat von Lealein:

Hej,
Ich bin nur eine stille Mitleserin. Aber ich mag dir da eine kleine Hilfe sein. Du könntest ihm doch folgendes sagen/schreiben: "Mir ist klar geworden, dass ich mir eine Beziehung oder dieses " Sex bei Gelegenheit" mit dir nicht mehr vorstellen kann und auch für mich nicht mehr möchte. Es wäre besser wenn wir den Kontakt auf das Nötigste (also wegen der Kinder) beschränken. Ich Bitte um Verständnis deinerseits und hoffe, dass du mir keine Steine in den Weg legst. Ich möchte, dass wir beide in der Lage sein können die Eltern zu sein, die unsere Beiden verdienen und ich habe für mich gemerkt, dass ich mich darauf erst einmal voll und ganz konzentrieren möchte und für diese Spielchen in meinem Leben kein Raum ist. "

So oder so ähnlich vielleicht?


Ich denk mal so in den Dreh wird es auch sein ich will versuchen mit so wenig Steit wie es geht daraus zu kommen auch wenn er das eigl nicht so verdient hat . Aber da leiden sonst die Kinder darunter .. Deswegen Schluck ich es runter was ich weiß und Block halt mit anderen Gründen alles ab ..

Ich will einfach auch irgentwann wieder glücklich werden ohne Tag und Nacht nur daran zu denken .. Ein Jahr lang .. Ein bin nun einfach müde ..müde von diesem Jahr immer nachts Kopf voll was kommt morgen was passiert was ist los bei ihm warum ist er so warum ist er nun wieder so . Ich bin einfach kaputt von dem Jahr ich muss erstmal wieder ich werden und mich finden ich hatte das ganze Jahr nur ein auf und ab von ein Loch in das nächste ..
Viviane27
2542 Beiträge
18.08.2015 08:44
Seid Samstag herrscht nun völliger Krieg .. Er hat völlig ohne Grund nen Streit angezettelt aber wirklich ohne Grund .
Ich schrieb ganz lieb " ich melde mich später * kusssmylie* und darauf kam dann aufeinmal " ne brauchst mir nichts erzählen mehr hauste*
Ich völlig perplex wollt grad fragen ob es der falsche Chat war das das an wen anders sollte da kam gleich promt ne sprachnachricht hinterher das ich ihn am arsch lecken kann ich ihm nichts bedeute ich mit meinem Leben klar kommen soll das ich mein ***** halten soll . Naja den gab ein Wort das andere weil ich ja auch null verstanden hab was jetz los ist . Joar am Ende war ich sogar überall gelöscht und blockiert . Selbst meine Mama die damit ja null zu tun hatte und von nix wusste wurde blockiert . Ja er war besoffen aber das ist keine Entschuldigung . Er will mir nun sogar mein Geld unterschlagen . Ich dumme Nuss habe ihn vor einigen Wochen 300€ geliehen fürs Auto . Als ich am Ende sagte ich möchte dann bitte mein Geld zurück wenn ich ja so eine ***++ bin da meinte er " hast du es schriftlich "
Wohaaaaaaaa ich war so geschockt so wütend konnt aber nix mehr sagen da ich blockiert war . Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist jedenfalls ist es für ihn alles geklärt und seid dem Funkstille komplett .
Sooooooo das komische ist das besagte Dame mit der er schreibt die ja auch vergeben ist enorm den Kontakt zu mir sucht. Was ich davon halten soll weiß ich nicht . Und was ich heut tu weiß ich auch nicht den sie kommt um 11 her . Sie möchte mich aufmuntern sagte sie . Tja sag ich ihr was ich und M. Die letzen Wochen gemacht haben !? Schließlich bescheisst sie ihren Kerl ja auch aber ja andererseits .. Ach keine Ahnung . Ich weiß nicht so recht ich kann sie auch null einschätzen ob sie das alles bei mir spielt oder ob sie nicht wirklich mir nur helfen will und mich aufmuntern Aber was will man den mit der ex von nem Mann mit dem ich sowas alles schreibe .. Ich bin verwirrt ..
Ja naja nimmt mich alles ganz schön mit das er sogar mir jetzt den bösen Buben zuspielt und sich ja nichtmal vertragen will obwohl er ja völlig an den Haaren herbei gezogen grundlos ausgeflippt ist . So vollkommen völlig aus dem Zusammenhang gerissen Mich einfach los werden ? Oder der Suff ? Oder was ist los mit dem das er mich jetzt komplett meidet . Ach eigtl müsste ich mir darüber nicht das Hirn zermadern aber ich tu es Tag und nacht .. Völlig dämlich ich weiß . Aber mir geht's nicht ins Hirn wieso er jetz komplett zu macht er will nicht mal mehr zwischen durch her die Kinder sehn . Ne nur isi zu Ihren Pflicht Wochenenden das wars
18.08.2015 10:35
300€ an den Ex und das ohne es schriftlich festzuhalten... Ich glaub du weißt selber, dass das arg dumm war und das du das Geld wohl nicht mehr wiedersiehst, wenn er nicht doch mal so nett ist.
Ansonsten: Lass ihn machen. Wenn du dir jetzt so Gedanken machst und ihm weiter hinterher rennst, hat er genau das erreicht, was er will. Die genugtuung würde ich ihm nicht geben.
Blöd für die Kinder, aber dann belass es bei den pflichtwochenenden und gut. Dafür haben sie ja noch dich. Renn ihm da bloß nicht hinterher. Er wird sich für die Kinder schon noch melden.
Man muss das verhalten anderer nicht verstehen. Ich würde es eher als startpunkt sehen nun endlich vernünftige getrennte Verhältnisse herzustellen und den kontakt nur auf die Kinder zu beschränken. Nach einiger Zeit wird es dir damit wesentlich besser gehen als aktuell.
18.08.2015 10:39
Achso und wegen dem weib, was dich besuchen will:
Warum lässt du sie zu dir kommen, wenn du weiß, was für eine Person sie ist ?? Das sie eig vergeben ist und trotzdem was mit deinem ex hat ??
Für mich klingt das bei ihr nach nem vorwand um zu sehen, wie schlecht es dir geht. Du lässt dir damit komplett in die Karten gucken und lässt dich auch noch unbewusst aushorchen. Und am ende erzählt sie deinem ex alles von dem treffen.
Nee bei so jemanden würde es mir nicht mal im traum einfallen sie zu mir nach Hause zu holen.
Krümel714
2489 Beiträge
18.08.2015 10:43
Hab auch nochmal geschaut, wie es dir ergangen ist. Was ein A.... !!!
Und zu der Dame: lass dir nicht anmerken, wie schlecht es dir geht. Zeig ihr das Gegenteil. Ich glaube ich wäre mittlerweile so biestig und mir würde rein zufällig rausrutschen, was gelaufen ist. Ob sie ihn dann noch so toll findet...?
Viviane27
2542 Beiträge
19.08.2015 22:41
Nur kurz soviel - ich hab ihr alles erzählt und gezeigt . Aber getan als wenn ich von deren Gespräch nix weiß .
Bei mir und M. Ist der Kontakt abgebrochen aber sie schreibt mir täglich als wären wir Freunde . Pures Chaos im moment bei mir . Aber
Mich Versuchen sämtliche Leute zu überzeugen was ich es lassen soll alles mit ihm und ich zwing mich dazu zu hören und zu vertrauen das der Kalte Weg das beste ist .
Putsch
26805 Beiträge
21.08.2015 11:31
Huhu Liebes, hast du denn per Whatsapp oder Mail irgendwie, dass du ihm das Geld geliehen hast?
Das reicht als Beweis und wird anerkannt.
Putsch
26805 Beiträge
21.08.2015 11:32
Und ja, du solltest ihn wirklich links liegen lassen. Auf solche Launen hätte ich keinen Bock!
Viviane27
2542 Beiträge
22.08.2015 13:50
Ja whatsapp hab ich da hatte er sich noch groß bedankt . Und den halt mehrere Male die Aussagen - ja schön für dich hast du es schriftlich das du mir das Geld gegeben hast ? Nein ? Siehsteeeeeeeee also Pech -
Putsch
26805 Beiträge
22.08.2015 14:12
Na siehste - da würde ich ihm ne Frist setzen und wenn er da gar nicht mit sich reden lässt weitere Schritte einleiten. Ich hab sowas auch vor einer Weile machen müssen. Nervt, aber hat Erfolg.
Viviane27
2542 Beiträge
23.08.2015 00:46
Mal was anderes - muss ich ihm antworten ?
Ich meine bin ich verpflichtet dazu Fragen zu beantworten wie es den Kindern geht ? Ich mein logisch wenn sie was haben was gravierendes würde ich es ihm mitteilen . Aber im Moment ist jede Nachricht von ihm total ( sorry im vorraus ) FOTZIG vom allerfeinsten. Also bin ich rechtlich verpflichtet zu antworten wenn er wissen will was sie machen wie es ihnen geht ? Klar normal würde ich das tun ohne mit der Wimper zu zucken aber es endet jedes Gespräch im großen Streit . Und so wie er mit mir redet habe ich ehrlich gesagt eigtl garkeine Lust seinem Wunsch nach Informationen nach zu gehen . Ich wollt zB heut ihn entgegen kommen und meinte na komm hast immer große Klappe du schaffst es wie ich mit beiden allein 10'mal besser als ich - ja den komm hol ihn dir ( es war schon 18 Uhr ) Kind war soweit also fertig er hätte ihn Tatsache nur füttern und hinlegen müssen . Nach Monaten terror er will ihn haben sag ich heut komm halt die Backen hol ihn obwohl es mein Recht wäre zu sagen Nö - und was macht der ? Sagt Nö bin noch unterwegs mit Isi kein Bock jetz zurück zu fahren um Fabi zu holen . Ich war sprachlos aber jut hab ich mal gesehn große Klappe Nüscht dahinter . Er würde völlig überfordert einknicken der hat null Peilung wie es ist mit beiden allein alles zu schaffen dieser ***++ wohaaaaa um so mehr ich tippe um so wütender werde ich . Muss aufhören und eh erstmal das Wochenende verdauen . War scjonwieder zuviel los . Bis die Tage ihr süßen
Viviane27
2542 Beiträge
31.08.2015 14:51
Ergebnis von der Prüfung kam heut endlich nach fast 3 Monaten !!!!!!!!!!

BESTAAAAAAAANDEEEEEEN

Ich hab so gezittert beim öffnen habe mich auf mein Bett gesetzt und fing erstmal an zu heulen - endlich vorbei endlich geschafft
Krümel714
2489 Beiträge
31.08.2015 15:29
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe alles andere hat sich auch beruhigt!!!
Viviane27
2542 Beiträge
02.09.2015 20:24
Zitat von Krümel714:

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe alles andere hat sich auch beruhigt!!!


Nö aber ist mir egal geworden :/ wenn er was will hab ich gesagt lieb sein sonst still sein . Alles andere lass ich sein wenn er seine arschleckhaltung hat antworte ich nicht und das weiß er und siehe da er kann lieb sein . Man muss nur wollen .
25.10.2015 16:42


Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt