Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13100 Beiträge
25.10.2015 19:26
Huhu Liebes

Du klingst schon viel positiver finde ich.
Ich bin mir sicher das du das wuppen wirst, und deine Zwerge sind später mal ganz stolz auf ihre Mami!

Ich verfolge eure Geschichte natürlich weiterhin und gebe bestimmt immer mal meinen Senf dazu.
Drück euch
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 19:27
Zitat von mummy_to_be:

Huhu Liebes

Du klingst schon viel positiver finde ich.
Ich bin mir sicher das du das wuppen wirst, und deine Zwerge sind später mal ganz stolz auf ihre Mami!

Ich verfolge eure Geschichte natürlich weiterhin und gebe bestimmt immer mal meinen Senf dazu.
Drück euch


Sehr gern freu mich über jeden der sein Senf dazu gibt

Dankeschön
LanieUndJamie
2960 Beiträge
25.10.2015 19:30
Zitat von mummy_to_be:

Huhu Liebes

Du klingst schon viel positiver finde ich.
Ich bin mir sicher das du das wuppen wirst, und deine Zwerge sind später mal ganz stolz auf ihre Mami!

Ich verfolge eure Geschichte natürlich weiterhin und gebe bestimmt immer mal meinen Senf dazu.
Drück euch


Dem schließe ich mich so an
Schicki.Micki
3460 Beiträge
25.10.2015 20:09
meine liebe, auch hier wünsch ich dir von herzen alles alles gute! du wirst den mut haben, deinen weg zu finden. du wirst die kraft &stärke haben, um ihn zu gehen!
da glaub ich ganz fest an dich!
fühl dich gedrückt!
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 20:12
Zitat von Schicki.Micki:

meine liebe, auch hier wünsch ich dir von herzen alles alles gute! du wirst den mut haben, deinen weg zu finden. du wirst die kraft &stärke haben, um ihn zu gehen!
da glaub ich ganz fest an dich!
fühl dich gedrückt!


Der Weg wird schwer . Sehr schwer und anstrengend und nervenaufreibend schlaflos und klar auch kostenintensiv . Aber ich muss das schaffen . Mein Kopf würde das nicht schaffen es zu verkraften . Ich kann mein Pünktchen nicht wegmachen dafür bin ich nicht geschaffen ..
Schicki.Micki
3460 Beiträge
25.10.2015 20:14
Zitat von Viviane27:

Zitat von Schicki.Micki:

meine liebe, auch hier wünsch ich dir von herzen alles alles gute! du wirst den mut haben, deinen weg zu finden. du wirst die kraft &stärke haben, um ihn zu gehen!
da glaub ich ganz fest an dich!
fühl dich gedrückt!


Der Weg wird schwer . Sehr schwer und anstrengend und nervenaufreibend schlaflos und klar auch kostenintensiv . Aber ich muss das schaffen . Mein Kopf würde das nicht schaffen es zu verkraften . Ich kann mein Pünktchen nicht wegmachen dafür bin ich nicht geschaffen ..

ich freu mich, das zu lesen. auch wenn ich mir nicht vorstellen vermag, wieviel kraft dich dieses nervengezerre gekostet hat.
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 20:16
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Schicki.Micki:

meine liebe, auch hier wünsch ich dir von herzen alles alles gute! du wirst den mut haben, deinen weg zu finden. du wirst die kraft &stärke haben, um ihn zu gehen!
da glaub ich ganz fest an dich!
fühl dich gedrückt!


Der Weg wird schwer . Sehr schwer und anstrengend und nervenaufreibend schlaflos und klar auch kostenintensiv . Aber ich muss das schaffen . Mein Kopf würde das nicht schaffen es zu verkraften . Ich kann mein Pünktchen nicht wegmachen dafür bin ich nicht geschaffen ..

ich freu mich, das zu lesen. auch wenn ich mir nicht vorstellen vermag, wieviel kraft dich dieses nervengezerre gekostet hat.


Viel . Ich habe Kopfweh ohne Ende vom nachdenken und weinen ich seh Aus wie der laufende tot weil ich die letzen zwei Nächte je nur 4 h schlief und das auch noch unruhig.

Nun nur noch die Angst wie bring ich das M. Bei . Der wird ausflippen . Davor hab ich echt schiss
25.10.2015 20:24
Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Vivi haste dich im anderen thread geoutet? glaub ich gehe mal nachlesen.


Bis gleich


puh hab endlich alles durch
ich freue mich wirklich über deine Entscheidung
zu deinem Ex fällt mir wie immer nix ein
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 20:33
Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Vivi haste dich im anderen thread geoutet? glaub ich gehe mal nachlesen.


Bis gleich


puh hab endlich alles durch
ich freue mich wirklich über deine Entscheidung
zu deinem Ex fällt mir wie immer nix ein


Dir erstmal Gratulation zur Schwangerschaft und das sogar mit Zwillingen

Tja das fällt wohl niemanden .. Aber wie ich ihn das sagen soll das es doch bleibt .. Oh man
LanieUndJamie
2960 Beiträge
25.10.2015 20:58
Ich würde ihm einfach noch gar nichts sagen.
Du hast genug um die Ohren.
Er wirds noch früh genug erfahren, ausserdem kümmerst DU dich und DU trägst das Kind in Dir. Niemand kann dich zwingen, dein Baby nicht zu bekommen.
Soll er sich doch aufregen...zu seiner Zeit!
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 21:11
Zitat von LanieUndJamie:

Ich würde ihm einfach noch gar nichts sagen.
Du hast genug um die Ohren.
Er wirds noch früh genug erfahren, ausserdem kümmerst DU dich und DU trägst das Kind in Dir. Niemand kann dich zwingen, dein Baby nicht zu bekommen.
Soll er sich doch aufregen...zu seiner Zeit!


Naja er erwartet ja Jetz das ich die kommenden Tage es weg mache ..
25.10.2015 21:13
Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Vivi haste dich im anderen thread geoutet? glaub ich gehe mal nachlesen.


Bis gleich


puh hab endlich alles durch
ich freue mich wirklich über deine Entscheidung
zu deinem Ex fällt mir wie immer nix ein


Dir erstmal Gratulation zur Schwangerschaft und das sogar mit Zwillingen

Tja das fällt wohl niemanden .. Aber wie ich ihn das sagen soll das es doch bleibt .. Oh man

Dankeschön nach 1 1/2 Jahren hatte es endlich geklappt

ich würde ihm erstmal nix sagen Geht ihn einen scheiß an, wenn er meint dass nur du alleine dafür zuständig bist
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 21:22
Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

...


puh hab endlich alles durch
ich freue mich wirklich über deine Entscheidung
zu deinem Ex fällt mir wie immer nix ein


Dir erstmal Gratulation zur Schwangerschaft und das sogar mit Zwillingen

Tja das fällt wohl niemanden .. Aber wie ich ihn das sagen soll das es doch bleibt .. Oh man

Dankeschön nach 1 1/2 Jahren hatte es endlich geklappt

ich würde ihm erstmal nix sagen Geht ihn einen scheiß an, wenn er meint dass nur du alleine dafür zuständig bist


Oh , na was lange wehrt wird doppelt belohnt freu ich mich für dich

Naja letzer stand für ihn ist ja morgen Arzt den das Gespräch bei Caritas und den die Abtreibung. Er wird ja fragen was nun ist wann der Termin ist ..
LanieUndJamie
2960 Beiträge
25.10.2015 21:52
Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

...


Dir erstmal Gratulation zur Schwangerschaft und das sogar mit Zwillingen

Tja das fällt wohl niemanden .. Aber wie ich ihn das sagen soll das es doch bleibt .. Oh man

Dankeschön nach 1 1/2 Jahren hatte es endlich geklappt

ich würde ihm erstmal nix sagen Geht ihn einen scheiß an, wenn er meint dass nur du alleine dafür zuständig bist


Oh , na was lange wehrt wird doppelt belohnt freu ich mich für dich

Naja letzer stand für ihn ist ja morgen Arzt den das Gespräch bei Caritas und den die Abtreibung. Er wird ja fragen was nun ist wann der Termin ist ..


Er hat aber nicht zu fragen
Fürbihn ist das Thema doch erledigt, ja traurig, dass er das einfach so kann..
Aber belaste dich jetzt nicht noch damit, ihm das zu "beichten " und dir damit seine Wut anzuhalsen...
Viviane27
2542 Beiträge
25.10.2015 21:55
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Glamorous:

Zitat von Viviane27:

...

Dankeschön nach 1 1/2 Jahren hatte es endlich geklappt

ich würde ihm erstmal nix sagen Geht ihn einen scheiß an, wenn er meint dass nur du alleine dafür zuständig bist


Oh , na was lange wehrt wird doppelt belohnt freu ich mich für dich

Naja letzer stand für ihn ist ja morgen Arzt den das Gespräch bei Caritas und den die Abtreibung. Er wird ja fragen was nun ist wann der Termin ist ..


Er hat aber nicht zu fragen
Fürbihn ist das Thema doch erledigt, ja traurig, dass er das einfach so kann..
Aber belaste dich jetzt nicht noch damit, ihm das zu "beichten " und dir damit seine Wut anzuhalsen...


Wütend wird er so oder so aber mal sehn wann ich es erzähle das meine Meinung sich geändert hat . Erstmal nicht muss ja selber erstmal sacken lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt