Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 11:44
Hi Vivi, wie geht es Dir?

Wie es aussieht, kugeln wir zusammen
Viviane27
2542 Beiträge
28.10.2015 13:35
Zitat von LanieUndJamie:

Hi Vivi, wie geht es Dir?

Wie es aussieht, kugeln wir zusammen


Es geht ich hab ziemlich ziehen im Unterleib kenn ich so garnicht und unterschwellig übel ist mir manchmal aber ich hoffe es wird nicht wieder wie bei fabi mit Krankenhaus und Tabletten und Infusionen und den Schrott ..

Oh wie toll ich freuuuuu mich
Umi
Umi
43300 Beiträge
28.10.2015 13:46
Hast du es ihm gesagt ?
Viviane27
2542 Beiträge
28.10.2015 13:55
Zitat von Umi:

Hast du es ihm gesagt ?


Nein . Damit wart ich denk ich auch besser bis ich beim Arzt war
White_Lilie
601 Beiträge
28.10.2015 14:08
Wann hast du den Termin?
Viviane27
2542 Beiträge
28.10.2015 14:08
Zitat von White_Lilie:

Wann hast du den Termin?


Dienstag .
White_Lilie
601 Beiträge
28.10.2015 14:10
Dann warte noch mit dem Erzählen ...
Viviane27
2542 Beiträge
28.10.2015 14:25


Clear Blue von Freitag pink von heute ..

Zwerginator
7760 Beiträge
28.10.2015 14:57
Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

Hast du es ihm gesagt ?


Nein . Damit wart ich denk ich auch besser bis ich beim Arzt war


Durch den dramatischen Beginn deiner Schwangerschaft hast du dir jetzt eine ganze Horde Mamas und noch-nicht-Mamas angelacht, die deinen Weg auf Schritt und Tritt verfolgen werden befürchte ich Bin selbst schon so gespannt.
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.10.2015 15:00
Hallo

Habe deine anderes Thema sehr still mitgelesen Ich kann deine situation irgendwie verstehen bzw nachvollziehen. Ich stand letztes Jahr selber vor dem Problem, ebenso hatte ich einen Ausrutscher mit meinem ex (kindesvater vom ersten Kind). ebenso worde ich schwanger trotz verhütung. er wollte das zweite Kind nicht, sollte abtreiben,.... also wie du. er kümmerte sich schon nicht um das erste kind und dennoch landete ich mit ihm in de Kiste Habe mich wie du dann auch fürs Kind entschieden und bin froh, dass du dies auch getan hast.
Mein kleiner ist nun 6 Monate alt, aber muss dazu sagen, alleine stehe ich nicht da, mein ex hatte dann die kurve bekommen und ist nun für beide Kinder da. und der vater denn die kiner brauchen, er hat sich um 180 grad gedreht. was ich damit sagen will. vielleicht macht es bei deinem ex auch noch klick.
Ach so, wir sind mittlerweile auch wieder zusammen.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg, du schaffst das.
steph28
4167 Beiträge
28.10.2015 18:21
Zitat von mellemaus2010:

Hallo

Habe deine anderes Thema sehr still mitgelesen Ich kann deine situation irgendwie verstehen bzw nachvollziehen. Ich stand letztes Jahr selber vor dem Problem, ebenso hatte ich einen Ausrutscher mit meinem ex (kindesvater vom ersten Kind). ebenso worde ich schwanger trotz verhütung. er wollte das zweite Kind nicht, sollte abtreiben,.... also wie du. er kümmerte sich schon nicht um das erste kind und dennoch landete ich mit ihm in de Kiste Habe mich wie du dann auch fürs Kind entschieden und bin froh, dass du dies auch getan hast.
Mein kleiner ist nun 6 Monate alt, aber muss dazu sagen, alleine stehe ich nicht da, mein ex hatte dann die kurve bekommen und ist nun für beide Kinder da. und der vater denn die kiner brauchen, er hat sich um 180 grad gedreht. was ich damit sagen will. vielleicht macht es bei deinem ex auch noch klick.
Ach so, wir sind mittlerweile auch wieder zusammen.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg, du schaffst das.


Ich würde nichts mehr mit einem Mann anfangen der sich ewig nicht um die Kinder gekümmert hat. Was ist denn das für ein Mann?
Deswegen hoffe ich für die Ts, dass sie endlich Abstand gewinnt. So stark wie sie ist, schafft sie das auch ohne den Knallkopf
Viviane27
2542 Beiträge
29.10.2015 21:40
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

Hast du es ihm gesagt ?


Nein . Damit wart ich denk ich auch besser bis ich beim Arzt war


Durch den dramatischen Beginn deiner Schwangerschaft hast du dir jetzt eine ganze Horde Mamas und noch-nicht-Mamas angelacht, die deinen Weg auf Schritt und Tritt verfolgen werden befürchte ich Bin selbst schon so gespannt.


Hihi das glaub ich auch aber ist ja schön so
Viviane27
2542 Beiträge
29.10.2015 21:42
Zitat von mellemaus2010:

Hallo

Habe deine anderes Thema sehr still mitgelesen Ich kann deine situation irgendwie verstehen bzw nachvollziehen. Ich stand letztes Jahr selber vor dem Problem, ebenso hatte ich einen Ausrutscher mit meinem ex (kindesvater vom ersten Kind). ebenso worde ich schwanger trotz verhütung. er wollte das zweite Kind nicht, sollte abtreiben,.... also wie du. er kümmerte sich schon nicht um das erste kind und dennoch landete ich mit ihm in de Kiste Habe mich wie du dann auch fürs Kind entschieden und bin froh, dass du dies auch getan hast.
Mein kleiner ist nun 6 Monate alt, aber muss dazu sagen, alleine stehe ich nicht da, mein ex hatte dann die kurve bekommen und ist nun für beide Kinder da. und der vater denn die kiner brauchen, er hat sich um 180 grad gedreht. was ich damit sagen will. vielleicht macht es bei deinem ex auch noch klick.
Ach so, wir sind mittlerweile auch wieder zusammen.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg, du schaffst das.


Huhu

Schön zu hören das es bei dir noch ein gutes Ende genommen hat . Ist natürlich auch toll für die Kinder

Wird bei mir aber nie der Fall sein . Leider für die Kinder Aber besser so für mich und mein Leben mit ihm könnte ich niemals mehr glücklich werden . Das Vertrauen ist einfach kaputt und dadurch sind auch keine Gefühle mehr möglich.
Viviane27
2542 Beiträge
29.10.2015 21:43
Zitat von steph28:

Zitat von mellemaus2010:

Hallo

Habe deine anderes Thema sehr still mitgelesen Ich kann deine situation irgendwie verstehen bzw nachvollziehen. Ich stand letztes Jahr selber vor dem Problem, ebenso hatte ich einen Ausrutscher mit meinem ex (kindesvater vom ersten Kind). ebenso worde ich schwanger trotz verhütung. er wollte das zweite Kind nicht, sollte abtreiben,.... also wie du. er kümmerte sich schon nicht um das erste kind und dennoch landete ich mit ihm in de Kiste Habe mich wie du dann auch fürs Kind entschieden und bin froh, dass du dies auch getan hast.
Mein kleiner ist nun 6 Monate alt, aber muss dazu sagen, alleine stehe ich nicht da, mein ex hatte dann die kurve bekommen und ist nun für beide Kinder da. und der vater denn die kiner brauchen, er hat sich um 180 grad gedreht. was ich damit sagen will. vielleicht macht es bei deinem ex auch noch klick.
Ach so, wir sind mittlerweile auch wieder zusammen.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg, du schaffst das.


Ich würde nichts mehr mit einem Mann anfangen der sich ewig nicht um die Kinder gekümmert hat. Was ist denn das für ein Mann?
Deswegen hoffe ich für die Ts, dass sie endlich Abstand gewinnt. So stark wie sie ist, schafft sie das auch ohne den Knallkopf


Lieb von dir -& na klar schaff ich das ohne den weiß noch nicht wie aber ich schaffe es
Viviane27
2542 Beiträge
29.10.2015 21:49
Langsam kommen die doofen Wehwehchen ich bin hundemüde und mir ist öfter unterschwellig übel Aber das geht .
Dazu werd ich sxhonwieder krank häng hier mit Fieber und Erkältung in den Seilen .. Fühl mich schlapp ohne Ende aber ich muss ja trotzdem funktionieren .

Gestern gab es eine Diskussion am Telefon . Mir wäre fast rausgerutscht das es bleibt . Jdf hat er gesagt " behältst du es hat es Konsequenzen "
wieder dieser Satz wie Freitag . Diesmal hat er ihn erklärt .
Er sagt behält ich es gibt es für ihn niewieder etwas sei es Frau noch Kinder er würde dann gehen . Als ich fragte wie er das meint meinte er lieber bringt er sich um als für 3 Kinder zu zahlen und nur dafür zu arbeiten ..

Genau das sagte er damals auch bei fabi . Ging sogar so weit sich von mir und sein Eltern zu verabschieden. War nur heiße Luft klar aber dennoch finde ich es krank was er sagt und droht

Naja soviel dazu ..
Bis bald Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt