Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:45
Zitat von Schmetterling1987:

Wow, so ein tolles bild
Was hat denn dein FA gesagt? Er hatte dir ja nicht so viele Hoffnungen gemacht.
Und wie läufts mit deinem ex?

Ich fand das lange warten auch immer doof, aber dein kind wir bis zum nächten termin eine riesen Entwicklung gemacht haben, das ist doch dann toll anzusehen



Der war baff er schallte und sagte den aufeinmal " na huch das gibt's ja nicht " ich so na was den - wusste ja bereits das die ss intakt ist hab aber nix gesagt

Er so " na damit hab ich ja nicht mehr gerechnet es ist gewachsen das Herz schlägt wir haben hier ein 1.6 cm großes Gummibärchen "

Ich den nur tja können Sie mal sehen ob der Familie hat noch nie jmd ein Kind verloren und ich fange damit ganz sicher nicht an
Dann freute er sich mit und schenkte mir das Bild .

Der KV will es nach wie vor nicht wahr haben . Nervt mich über Handy aber da beißt er auf Granit .

Das stimmt weiß noch von letze mal . Wenn ich nächste mal da bin wird das Baby schon kaum noch auf ein Bild drauf passen sieht dann ein fertiges Baby
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:47
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Huhu

Ich habe dein Thread durch Zufall entdeckt und mich ein wenig belesen. War echt spannend

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft schön das alles in Ordnung ist !
Zu deinem ex , da fällt einem echt nichts ein ! Aber wie Männer so sind , die Drohungen sind leere Versprechen ich würde ihn einfach ignorieren und gut ist. Irgendwann wird ihm schon bewusst , dass er damit nicht weiter kommt und eh nichts daran ändern kann !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft hoffe die Übelkeit hat schnell ein Ende ! Mir ging es auch immer sehr dreckig

Liebe Grüße aus Berlin


Huhu aus Berlin zurück

Uhi da hattest du ja zu tun mit dem nachlesen

Lieb von dir danke .. Ja wie gesagt das all seine Versuche zwecklos sind merkt er Anscheind nicht . Das es mich nervt alles ist klar aber meist antworte ich einfach nicht weil mir das Psycho gequatsche auf den Keks geht


Huhu
Erstmal schön zu sehen das es deinem Baby so gut geht wie immer ein wunderschönes Wunder

Du ich kann dich so verstehen und mit dir fühlen. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen und womöglich wird es nie begreifen. Aber glaub mir irgendwann gibt er Ruhe das ist nur eine Frage der Zeit

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du ? ( wenn ich das fragen darf )


Ja na klar bleibt ihm ja auch blöd gesagt nix anderes über ..

Hellersdorf Rand hönow ist das und du ?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.11.2015 18:52
Zitat von Viviane27:

Zitat von Schmetterling1987:

Wow, so ein tolles bild
Was hat denn dein FA gesagt? Er hatte dir ja nicht so viele Hoffnungen gemacht.
Und wie läufts mit deinem ex?

Ich fand das lange warten auch immer doof, aber dein kind wir bis zum nächten termin eine riesen Entwicklung gemacht haben, das ist doch dann toll anzusehen



Der war baff er schallte und sagte den aufeinmal " na huch das gibt's ja nicht " ich so na was den - wusste ja bereits das die ss intakt ist hab aber nix gesagt

Er so " na damit hab ich ja nicht mehr gerechnet es ist gewachsen das Herz schlägt wir haben hier ein 1.6 cm großes Gummibärchen "

Ich den nur tja können Sie mal sehen ob der Familie hat noch nie jmd ein Kind verloren und ich fange damit ganz sicher nicht an
Dann freute er sich mit und schenkte mir das Bild .

Der KV will es nach wie vor nicht wahr haben . Nervt mich über Handy aber da beißt er auf Granit .

Das stimmt weiß noch von letze mal . Wenn ich nächste mal da bin wird das Baby schon kaum noch auf ein Bild drauf passen sieht dann ein fertiges Baby


Ich kanns mir vorstellen wie er gestaunt hat
Freu mich sehr mit dir.

Ung gut dass du dich von deinem ex nicht einscüchtern lässt. Sich so aus der affaire ziehen zu wollen
Kümmert er sich denn um isi und fabi aktuell?
Viviane27
2542 Beiträge
19.11.2015 18:53
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Tolles Bild, Vivi!
Schön dass es deinem Krümel soo gut geht!


Sagte ich dir schon Glückwunsch zur Schwangerschaft ?

Falls nicht aaaaaaalles gute liebes !

Ich bin auch so erleichtert das es dem Smartie gut geht


Ja hast du, vielleicht kriegen wir ja beide ein Julimäuschen
Zum KV, ohne Worte. Lass dich nicht ärgern..

Wie geht's deinen beiden Zwergen?
Sonst alles ok bei Euch?


Ach ich schon zwei mal nicht

Uns geht's soweit gut Isi weiß es nun bzw hat es realisiert mit dem Bild " Mama ist das meine Schwester in deinem Bauch " ich den " mal sehn ob du eine Schwester oder noch ein Bruder bekommst "
" Mama ? Ich möchte eine Schwester die mit mir Elsa spielt "



Sonst bin ich im moment eigtl ganz froh wenn ich mal schlafen kann ..
Führerschein ist so gut wie durch . Meine Prüfung ist leider erst Mitte Dezember weil die Dekra in Moment Probleme hat . Am 9.12 habe ich meine nachtfahrt und am 14.12 noch eine Fahrstunde zum vorbereiten auf die Prüfung und dann danach hab ich Prüfung ich verrate nur den Tag nicht weil so viele dann in den startlöchern warten auf das " bestanden " will aber nicht das jmd enttäuscht ist wenn ich beim 1. mal Durchfalle also schweige ich
YouAreMyLife
5639 Beiträge
19.11.2015 18:54
Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Huhu

Ich habe dein Thread durch Zufall entdeckt und mich ein wenig belesen. War echt spannend

Erstmal Glückwunsch zu deiner 3. Schwangerschaft schön das alles in Ordnung ist !
Zu deinem ex , da fällt einem echt nichts ein ! Aber wie Männer so sind , die Drohungen sind leere Versprechen ich würde ihn einfach ignorieren und gut ist. Irgendwann wird ihm schon bewusst , dass er damit nicht weiter kommt und eh nichts daran ändern kann !

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft hoffe die Übelkeit hat schnell ein Ende ! Mir ging es auch immer sehr dreckig

Liebe Grüße aus Berlin


Huhu aus Berlin zurück

Uhi da hattest du ja zu tun mit dem nachlesen

Lieb von dir danke .. Ja wie gesagt das all seine Versuche zwecklos sind merkt er Anscheind nicht . Das es mich nervt alles ist klar aber meist antworte ich einfach nicht weil mir das Psycho gequatsche auf den Keks geht


Huhu
Erstmal schön zu sehen das es deinem Baby so gut geht wie immer ein wunderschönes Wunder

Du ich kann dich so verstehen und mit dir fühlen. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen und womöglich wird es nie begreifen. Aber glaub mir irgendwann gibt er Ruhe das ist nur eine Frage der Zeit

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du ? ( wenn ich das fragen darf )


Ja na klar bleibt ihm ja auch blöd gesagt nix anderes über ..

Hellersdorf Rand hönow ist das und du ?


Das Gesicht von deinem Arzt hätte ich zu gern gesehen

Oh ganz andere Ecke , Reinickendorf
LadyLü
880 Beiträge
20.11.2015 09:25
Huhu,

ich gratuliere dir erstmal zur intakten Schwangerschaft.
Ich lese schon die ganze Zeit still mit und habe mich ehrlich gesagt ziemlich über deinen Gyn aufgeregt .
Es freut mich wirklich sehr für dich wie du dich entschieden hast und dass jetzt alles in Ordnung ist.

Was den Erzeuger angeht...ohne Worte! Aber ich finde es sehr gut, dass du dich da nicht unter Druck setzen lässt.
Und wenn er davon redet sich umbringen zu wollen wären meine Worte "so tue er dies".
Schwachkopp!
Fresh_easy
516 Beiträge
20.11.2015 14:48
Zitat von Viviane27:

Zitat von Fresh_easy:

Hallo, Vivi,

Ohhh, ich freu mich so zu lesen, dass es deinem Gummibärchen im Bauch gut geht und das Herzchen klopft
Das ist wunderbar!

Ich hoffe, dass sich deine Übelkeit sehr bald beruhigt.
Vor allem aber wünsche ich dir, dass sich der Stress mit dem KV legt.
Diese Androhung, dass er sich was antun will - das ist wirklich albern und nicht gerade sehr erwachsen.
Ich hoffe, es belastet dich nicht zu sehr.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Fresh

Huhu

Meine Übelkeit hab ich im Griff mit agyrax
Der KV .. Er glaubt echt noch er könnte mich überreden und textet mich voll . Aber soll er nur . Verschwendete Kraft


Oh, das freut mich, dass du die Übelkeit im Griff hast
Und richtig so! Soll er reden. Oder schweigen - das wäre am besten.

Und das Ultraschallbild ist sooo süß

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Fresh
Viviane27
2542 Beiträge
23.11.2015 09:46
Soooo eigtl 10. Woche ..
Was soll ich sagen ? Ich mag nicht mehr -.- diese Übelkeit wird immer schlimmer meine Tabletten sind seid gestern alle und seid heut Nacht bin ich nur am Rennen . Nachschub kommt aber erst Mittwoch an
Nun bringt Familie mir Vomex und hilft mir heut mit den Zwergen hab durch die Nacht und das kotzen nichtmal getraut die große zur Kita zu schleppen weil ich fast alle 5 min Galle Spuck -.- Nunja die freut sich wie Bolle die großen und guckt die eiskönigin rauf und runter und ist damit still gestellt und der kleine hat Gottseidank bis halb zehn geschlafen sitzt jetzt im Stuhl und futtert Hirse Kringel so das ich in Ruhe spucken kann
Sonst ist soweit aber alles tutti die Zwerge sind gesund und fit . Eigtl wollt ich heut die Wohnung schmücken aber das Klemm ich mir heut bin froh wenn ich schlafen kann heut Abend die Nacht hat so geschlaucht ..

Viviane27
2542 Beiträge
23.11.2015 13:26
Wow also dieses Vomex kannste ja in die Tonne kloppen
Ich muss mich zwar nicht mehr übergeben seid 12 aber schlecht ist mir dennoch aber viel schlimmer - ich bin hundemüde davon fühl mich bisschen wie auf Wolken und das jetzt bis Mittwoch aushalten ist doch Mist .

Das Wetter passt hier zur Stimmung alles nass und kalt Es lag zwischen durch minimal Schnee und fällt auch ab und an was aber bleibt nix liegen
LadyLü
880 Beiträge
24.11.2015 08:50
Ja Vomex hat leider meist die Nebenwirkung, dass du wie ausgeknockt bist. Daher verschreibt meine Doc das nur Frauen ohne Kinder.

Kannst du heute nicht zum Hausarzt oder zum Gyn ein neues Rezept holen? Ist ja kein Zustand, gerade wenn du Kinder daheim hast.

Hausmittelchen hast du alle durchprobiert?

Was bei mir ein wenig Linderung verschafft hat war, an einer aufgeschnittenen Zitrone zu riechen, zu lutschen, oder mir Zitronenwasser zu machen. Das dann gut durchziehen lassen. So hatte ich wenigstens ein wenig Ruhe, wenn die Übelkeit auch bei weitem nicht weg war.

Hast du schon eine Hebamme? Du könntest sie auch um Globuli bitten, oder in der nächsten Apotheke nachfragen. Ich habe sie nicht genommen, meine Schwägerin hats aber ausprobiert und bei ihr funktionierte es gut.

Ansonsten kann ich dir nur die Daumen drücken, dass die Übelkeit schnell rum geht, ich fühle mit dir, ich hab auch diverse Tage gar nichts machen können.
mamamachma
5854 Beiträge
24.11.2015 09:07
Ergänzend kann ich noch ingwertee empfehlen. Ist zwar nicht sehr lecker, aber mir hat es immer wieder kurzzeitig Linderung verschafft.
mamamachma
5854 Beiträge
24.11.2015 09:09
Achja und reisearmbänder hatte ich von seaband aus der Apotheke in der ersten Schwangerschaft. Hatte mir mein damaliger Frauenarzt aufgeschrieben.
Viviane27
2542 Beiträge
24.11.2015 09:17
Zitat von LadyLü:

Ja Vomex hat leider meist die Nebenwirkung, dass du wie ausgeknockt bist. Daher verschreibt meine Doc das nur Frauen ohne Kinder.

Kannst du heute nicht zum Hausarzt oder zum Gyn ein neues Rezept holen? Ist ja kein Zustand, gerade wenn du Kinder daheim hast.

Hausmittelchen hast du alle durchprobiert?

Was bei mir ein wenig Linderung verschafft hat war, an einer aufgeschnittenen Zitrone zu riechen, zu lutschen, oder mir Zitronenwasser zu machen. Das dann gut durchziehen lassen. So hatte ich wenigstens ein wenig Ruhe, wenn die Übelkeit auch bei weitem nicht weg war.

Hast du schon eine Hebamme? Du könntest sie auch um Globuli bitten, oder in der nächsten Apotheke nachfragen. Ich habe sie nicht genommen, meine Schwägerin hats aber ausprobiert und bei ihr funktionierte es gut.

Ansonsten kann ich dir nur die Daumen drücken, dass die Übelkeit schnell rum geht, ich fühle mit dir, ich hab auch diverse Tage gar nichts machen können.


Naja ein neues hol ich nun nicht den Morgen kommen meine Tabletten endlich an meine Mama hat ja ein Glück vor 2 Wochen schon bestellt ( arbeitet in der Apotheke - kaufmännische Pharmazie Assistentin ) ist halt nur doof das das Agyrax immer Ca 14 Tage brauch bis es da ist. Aber das ist das einzige was mich wirklich vom brechen befreit .

So wirklich rausgefunden an Hausmittel was mir hilft hab ich nicht hab es probiert mit Zwieback Cracker Kekse Banane Toast ect . Zitrone ? Noch nicht probiert mach ich evtl mal

Ich bin im Moment auch so empfindlich mit Gerüchen . Mir wird sowohl von ekligen Gerüchen als auch von alltäglichen Gerüchen kotzübel bis ich brechen muss . Heut war es in der Kita der eklige Geruch - ein Kind war auf Klo da würde ich ganz blass und mir so übel . Gestern aber zB musste ich mich übergeben vom Geruch des Haar Spray meiner Tochter - ist so ein leicht kämm kein ziepen Spray weil sie löckchen hat ) Jdf riecht das eigtl gut nach Pfirsich. Gestern konnt ich das nicht riechen und musste rennen

Naja hoffe das geht nicht wieder so lang .. bei Isabella war es Übelkeit mit selten Erbrechen bis zur 17. Woche glaub ich Bei fabi war es ganz schlimm mit Krankenhaus Infusionen fast 15 kg abnehmen usw bis zur 26. Woche .

Ich wäre diesmal zufrieden wenn es bitte bitte in der 12. aufhört gern auch früher länger ist nicht gestattet !
LadyLü
880 Beiträge
24.11.2015 17:29
Dann drücke ich dir alle Daumen, dass es wirklich bald vorbei ist.
Extrem geruchsempfindlich bin ich nach wie vor. Kaffee geht gar nicht, diverse Parfums, Aftershave, Haarspray, unsere neuen Holzmöbel...ach die Liste ist lang.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
27.11.2015 18:23
Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt