Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5639 Beiträge
16.12.2015 12:54
Oh wie süß <3

Schön das alles in Ordnung ist

Dann hoffe ich , dass du bald die doofe Übelkeit überstanden hast
16.12.2015 14:00
Schön das alles in Ordnung ist und so ein wunderschönes Bild von deinem Krümel
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.12.2015 18:53
Oh wow, so ein schönes Bild

Daumen sind gedrückt für die Fahrprüfung '!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
16.12.2015 21:21
Super tolles bild
Und die kritische zeit ist auch geschafft
Weiß isi eigentlich schon Bescheid?
Und was tönt dein ex?
Viviane27
2542 Beiträge
17.12.2015 08:21
Isi weiß Bescheid sie wünscht sich eine Schwester sie sagt Jungs sind doof sie hat ja schon ein

Ja der gute M. Der dreht am Rad noch aber es geht langsam .. Jedenfalls will er sich nicht mehr umbringen . Aber er will halt vom Baby nix wissen . Wollte nichtmal das Bild sehen .. tut schon weh aber nun gut überlebe ich auch noch
Schmetterling1987
1529 Beiträge
17.12.2015 09:52
Ach das ist ja süß
Dann bin ich mal gespannt wer von euch seinen Wunsch erfüllt kriegt ?

Ach na klar kriegst du das alleine hin, hast du bis jetzt ja auch
Nur schade für die Kinder
17.12.2015 10:40
Zitat von Viviane27:

Isi weiß Bescheid sie wünscht sich eine Schwester sie sagt Jungs sind doof sie hat ja schon ein

Ja der gute M. Der dreht am Rad noch aber es geht langsam .. Jedenfalls will er sich nicht mehr umbringen . Aber er will halt vom Baby nix wissen . Wollte nichtmal das Bild sehen .. tut schon weh aber nun gut überlebe ich auch noch


Klar ist es schade, aber du bekommst es auch ohne ihn sicher hin. Was hab ich letztens gelesen: Eine Frau mit Kind(er), aber ohne Mann - Ist eine Kämpferin.
Das stimmt auf jeden Fall.
Fresh_easy
516 Beiträge
17.12.2015 12:35
Ohhhh, Vivi, was für ein super tolles Bild deiner kleinen Maus
Hach, ich krieg grad soooo Gänsehaut
Schön, dass alles dran und alles gesund und munter ist!

Liebe Grüße,
Fresh (daumendrückend, bis du Entwarnung gibst )
Viviane27
2542 Beiträge
17.12.2015 22:40
Zitat von Schmetterling1987:

Ach das ist ja süß
Dann bin ich mal gespannt wer von euch seinen Wunsch erfüllt kriegt ?

Ach na klar kriegst du das alleine hin, hast du bis jetzt ja auch
Nur schade für die Kinder


Das werden wir wohl in 4-8 Wochen erfahren
Meine große heut wieder - sie guckt sich so gern das Bild an und sagte " Mama wann kommt meine Schwester aus deinem Bauch ?"
Schatz das dauert noch bis Sommer & es kann auch passieren das es ein Junge wird Schnecke das kann ich dir nicht versprechen das du eine Schwester bekommst- Jungs sind doch auch toll oder nicht ?

" Mama ich will eine Schwester einen Bruder habe ich schon Jungs sind doof und außerdem will ich eine Anna " ja ja wer den Film eiskönigin kennt weißt bescheid . Sie ist Elsa und möchte also eine Anna.

Also ich glaub langsam wenn ich ihr im Sommer kein Mädchen heim bring kann ich einpacken aber das wird schnell verflogen sein wenn sie das Baby sieht egal was es ist wird sie es wieder betüdeln wie ihr eigenes . Ihre Neuste Masche Bauch raus und rumetzählen sie bekomme ein Baby wie Mama zum knutschen die kleine Hexe .

Fabi zahnt im Moment ganz schlimm bekommt sein ersten Zahn er ist auch endlich durch das Zahnfleisch durch und schiebt sich hoch .. Er hatte eine Woche Durchfall und nun ? Hasenkäckel... Fiebert auch etwas und ab 17 Uhr geht hier die Post ab bis es 18 Uhr ins Bett geht ..

Mir geht's langsam besser die Übelkeit ist vieeeeeeel besser geworden . Mein agyrax ist abgesetzt und Frühs wo nur so bisschen flau noch ist ess ich meist ne Banane und dazu gesüßten Tee dann wird es besser .. Mein Gefühl sagt nun immer mehr Mädchen .. Alles wie bei Isi damals . Aber wir hoffen noch ich täusch mich meine Mama will auch so gern ein Mädchen aber ihr Freund und ich halten dagegen

Ganz egal was beides schön . Junge praktisch wegen Klamotten und Mädchen shoppen auch sehr toll .

Weihnachtsbaum haben wir auch gestern aufgestellt hier gibt es seid 3 Jahren ein künstlichen . Stört mich null find ich genauso schön . Echter piekst mir zu sehr nadelt und ein Baum fällen für paar Tage Deko fand ich damals irgentwie doof & seid dem steht hier jedes Jahr der gleiche die Kinder lieben es wenn er abends an ist und bunt leuchtet . Fabi will mir das Lametta immer abziehen das findet er zu schön .

Soooo ich ess jetzt noch schön ein Eis ich hatte total Appetit auf Frozen Joghurt also gibt's das heut ganz böse um halb elf . Was Solls zugenommen hab ich noch nicht ein Gramm trotzt Weihnachtsschlemmen . Klöße Rotkohl Kassler ente Roulade alles so Sachen der vergangenen zwei Wochen . Ich lieber ja Weihnachten . Und schwanger noch viel mehr

Bis morgen
Viviane27
2542 Beiträge
18.12.2015 13:14
Bhääää doofer Tag .. Durchgefallen so eine Riesen Scheisse ..

Es lief so gut einparken war auch geschafft und den ? Hätte ich ein Hindernis ( parkendes Auto ) auf meiner Fahrbahn - Wohngebiet - also bin ich der jene der warten muss und Gegenverkehr durch lassen muss . Sooooo da kam auch eins aber für mein Geschmack war es weit genug weg um das ich es schaffe . Ja der Meinung war der Prüfer nicht .. Er ließ mich nach dem Ding noch 5 min fahren wo alles ok war und den musste ich rechts ran . Ja durch gefallen - Vorrang Fehler .

Super und das vor Weihnachten. Schön in Januar nochmal Scheine hinlegen für die neue Prüfung ..ahhhhhh 2016 ist doch verhext
18.12.2015 13:21
Zitat von Viviane27:

Bhääää doofer Tag .. Durchgefallen so eine Riesen Scheisse ..

Es lief so gut einparken war auch geschafft und den ? Hätte ich ein Hindernis ( parkendes Auto ) auf meiner Fahrbahn - Wohngebiet - also bin ich der jene der warten muss und Gegenverkehr durch lassen muss . Sooooo da kam auch eins aber für mein Geschmack war es weit genug weg um das ich es schaffe . Ja der Meinung war der Prüfer nicht .. Er ließ mich nach dem Ding noch 5 min fahren wo alles ok war und den musste ich rechts ran . Ja durch gefallen - Vorrang Fehler .

Super und das vor Weihnachten. Schön in Januar nochmal Scheine hinlegen für die neue Prüfung ..ahhhhhh 2016 ist doch verhext


Ach menno. Was für ein Scheiß.

Manche Prüfer können aber auch Idioten sein.
Fresh_easy
516 Beiträge
18.12.2015 14:24
Zitat von Viviane27:

Bhääää doofer Tag .. Durchgefallen so eine Riesen Scheisse ..

Es lief so gut einparken war auch geschafft und den ? Hätte ich ein Hindernis ( parkendes Auto ) auf meiner Fahrbahn - Wohngebiet - also bin ich der jene der warten muss und Gegenverkehr durch lassen muss . Sooooo da kam auch eins aber für mein Geschmack war es weit genug weg um das ich es schaffe . Ja der Meinung war der Prüfer nicht .. Er ließ mich nach dem Ding noch 5 min fahren wo alles ok war und den musste ich rechts ran . Ja durch gefallen - Vorrang Fehler .

Super und das vor Weihnachten. Schön in Januar nochmal Scheine hinlegen für die neue Prüfung ..ahhhhhh 2016 ist doch verhext


Ach, Scheiße!
Das tut mir leid

Komm, lass dich lieb drücken.
Und dann abhaken, beim nächsten Mal bestehst du!

Liebe Grüße,
Fresh
Viviane27
2542 Beiträge
18.12.2015 15:18
Lieb von euch danke

Ich ärgere mich so sehr .. Ich hätte einfach nur warten müssen weiter einfach weiter stehen bleiben aber für mich sah das andere Auto weit genug entfernt aus .. Ach man .. Naja nützt nix .. Anfang Januar runde zwei

Zur Krönung meines Tages hängt der lütte nun richtig durch .. sieht ganz schlecht aus blass und Augenringe Fieber hat er und fühlt sich absolut nicht .. Mein armer kleiner Prinz . Hab ihm nun fiebersaft gegeben und hingelegt er schlief sofort ein . Das Wochenende beginnt schon richtig Scheisse ..
18.12.2015 16:16
Zitat von Viviane27:

Lieb von euch danke

Ich ärgere mich so sehr .. Ich hätte einfach nur warten müssen weiter einfach weiter stehen bleiben aber für mich sah das andere Auto weit genug entfernt aus .. Ach man .. Naja nützt nix .. Anfang Januar runde zwei

Zur Krönung meines Tages hängt der lütte nun richtig durch .. sieht ganz schlecht aus blass und Augenringe Fieber hat er und fühlt sich absolut nicht .. Mein armer kleiner Prinz . Hab ihm nun fiebersaft gegeben und hingelegt er schlief sofort ein . Das Wochenende beginnt schon richtig Scheisse ..


Hoffe deinem Kleinen geht es schnell besser und das ihr euch nicht ansteckt.
YouAreMyLife
5639 Beiträge
18.12.2015 16:50
Oh das tut mir leid

Gute Besserung an deinem Mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt