Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 22:41
Zitat von Schmetterling1987:

Huhu na wie gehts euch?
Mir fiel grad auf, du musst den threadtitel noch ändern :-p
Wann ist denn wieder baby-tv?
Hab dich grad übrigens zufällig bei Facebook gefunden ?

Huhu

Hihi ja ich weiß Aber ich hab noch kein Schimmer was ich warte mal bis ich weiß was es wird und den überleg ich mir was

Nächste Woche Donnerstag und da hoffe ich zu erfahren was es wird

Ach du warst das entschuldige ich hab einfach abgelehnt weil ich nichts mit dem Namen anfangen konnte sei so lieb sende nochmal ..

Ich schreib hier nächste Woche wiede etwas mehr im Moment sind wir außer Gefecht mausi Mittelohrentzündung und ich Erkältung der einzige der fit ist ist der Mann hier im Haus
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.01.2016 23:02
Ui nächste woche stehen die chancen ja gut, was zu erkennen, ich bin gespannt
Ich bin mir sicher es wird ein junge .
Überlegst du schon namen?

Hihi kein Problem ich lehne auch immer alles ab, was ich nicht kenne

Gute Besserung euch beiden!
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 23:15

Ui nächste woche stehen die chancen ja gut, was zu erkennen, ich bin gespannt
Ich bin mir sicher es wird ein junge .
Überlegst du schon namen?

Hihi kein Problem ich lehne auch immer alles ab, was ich nicht kenne

Gute Besserung euch beiden!

Meinst du jetzt ich bekomm ein Jungen oder hab ich was verpasst ?

Mir war das so ulkig denke Hmm Namen nie gehört Nö Kennste nicht Zack weg aber nun weiß ich ja Bescheid

Ich hoffe so so so auf ein outing ich bin mittlerweile dermaßen hibbelig drauf das ich mich schon selber nerve
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 23:16
Achso Namen - ja für Mädchen hab ich ungefähr 100 Namen .
Für ein Bubi grad mal ein ( Phillip ) aber mir gefällt die Abkürzung phil nicht so ..
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 23:20

Plauze von oben sieht heftiger aus als es ist aber ich fand das so heftig das ich es zeigen muss
16. Woche - aktuell minus 3.7 kg - wo kommt der Bauch bitte her

Umi
Umi
43307 Beiträge
06.01.2016 23:28
Die nächste Diät....ähm, Verzeihung ich meine natürlich Schwangerschaft

Ich würde ebenfalls auf einen Bubi tippen.

Wie gehts deinem Ex inzwischen mit deiner Entscheidung ?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.01.2016 23:34
Ja ich tippe bei dir auf einen Jungen
Phillip mag kch, würde ich persönlich nie mit phil abkürzen.
Wahnsinns kugel
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 23:48
Zitat von Umi:

Die nächste Diät....ähm, Verzeihung ich meine natürlich Schwangerschaft

Ich würde ebenfalls auf einen Bubi tippen.

Wie gehts deinem Ex inzwischen mit deiner Entscheidung ?

Ich weiß ja auch nicht dabei ist mir null schlecht mehr und von meinem Essen erzähl ich mal nicht dem nach müsste ich mit 150 kg rollen aber ich will mich mal nicht beschweren das hört meine Waage meist

Na ich bin gespannt ob ihr Recht behaltet .

Da gabs ne Riesen wende - er will teilhaben - komplett . Will zum US will Bauch anfassen wenn es tritt ( also später ) er will Bilder usw alles .
Ich war Defintiv geschockt und Trau dem ganzen auch noch nicht . Aber mir bleibt eh nur abzuwarten was er wirklich tun wird . Verwehren werde ich nichts solang er sich verhält wie er es im Moment tut
Viviane27
2542 Beiträge
06.01.2016 23:49

Ja ich tippe bei dir auf einen Jungen
Phillip mag kch, würde ich persönlich nie mit phil abkürzen.
Wahnsinns kugel

Na meist kürz man ja ab

Isabella - Isi
Fabian - fabi
Viviane - Vivi
Daher kürzen viele ja Phillip mit phil ab
Na mal sehn erstmal was es wird
Umi
Umi
43307 Beiträge
07.01.2016 00:06
Wenn ich entschieden hätte wäre es bei uns ein Arthur geworden
Umi
Umi
43307 Beiträge
07.01.2016 00:14
Zitat von Viviane27:

Da gabs ne Riesen wende - er will teilhaben - komplett . Will zum US will Bauch anfassen wenn es tritt ( also später ) er will Bilder usw alles .
Ich war Defintiv geschockt und Trau dem ganzen auch noch nicht . Aber mir bleibt eh nur abzuwarten was er wirklich tun wird . Verwehren werde ich nichts solang er sich verhält wie er es im Moment tut

Ach was ?
Sind ja ganz neue Töne.... Na ich bin mal gespannt.
Hört sich ja fast so an als würde er wieder mehr von dir wollen. Oder beschränkt es sich definitiv auf die Kinder und die Schwangerschaft ?

Wie kommt er mit den Kids zurecht? Kümmert er sich?
Viviane27
2542 Beiträge
07.01.2016 09:48
Zitat von Umi:

Zitat von Viviane27:

Ach was ?
Sind ja ganz neue Töne.... Na ich bin mal gespannt.
Hört sich ja fast so an als würde er wieder mehr von dir wollen. Oder beschränkt es sich definitiv auf die Kinder und die Schwangerschaft ?

Wie kommt er mit den Kids zurecht? Kümmert er sich?

Ich hab auch geguckt wie ein Auto und gefragt ob er es ist oder jemand sein Handy geklaut hat und mir das schreibt ..

Ne nur schwangerschafts bezogen - er hat seine Freundin wieder um den Finger gewickelt ^^ 3x Bescheissen + ne Schwangere ex hat sie nicht von abgehalten zurück zu komm. Aber da sag ich nix zu sie muss mit dem Mann leben nicht ich

Um die große kümmert er sich wieder .. Um fabi kaum bis null nur aus trotz wenn wir streiten will er ihn aufeinmal aber wenn ich den sag ja nimm zieht er seine Worte zurück
Mama_2o13
1875 Beiträge
12.01.2016 06:00
Viviane27
2542 Beiträge
12.01.2016 08:19
Zitat von Mama_2o13:

Juhu
Viviane27
2542 Beiträge
12.01.2016 09:22
Wie herrlich das ist wenn das Kind nach 3 Wochen daheim wieder den ersten Tag in die Kita geht versteht mich nicht falsch ich hab meine Tochter gern aber an vielen Tagen wo sie daheim ist ist sie der Teufel persönlich meine Wand ziert nun ein neues " Bild" in Aquamarine blau diverse Spielzeuge kaputt und sie hat Sachen versteckt die bis dato weg sind . Verschluckt einfach weg - am wütendsten bin ich bei meiner Schminke - wer die Firma Urban Dekay kennt weiß das da eine Palette 50 Schlappe € kostet . Weg . Einfach weg . Sie weiß nicht wo sie sie hat . Mein Mac Lippen Stift . Weg . Sie fand das rot so toll ja schön ich auch . Weg sie weiß es nicht . Ich hab ihr ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt . Meine kleine Teufelsbrut nungut Mama legt ihr Malzeug nicht mehr auf die Waschmaschine und Isi hat schminkverbot .
Also ne mittelohrentzündung setzt meine Maus nicht außer Gefecht . Abends da hatte sie dann meist schmerzen aber tagsüber war es wohl auszuhalten ^^ . Na jedenfalls war gestern beim KA wieder alles super und grünes Licht für die Isi wieder in die Kita zu können - sind wir beide glücklich beim Arzt raus

Fabi geht es super der hat nix abbekommen von meiner Erkältung . Hat derweil 2 Zähne - soooooooooo süüüüüsss könnt ihn nur knutschen den Kerl aber weiterhin faul Wie nix kein krabbeln kein nix ^^ mal sehn wann der Herr gedenkt sich bewegen zu wollen

Mir geht es auch wieder gut .
Ich träume momentan . Ständig . Und oft Träume ich vom Baby .
Vor 4 Wochen träumte ich vom Ultraschall - dicke fette Hoden sah man
Und nun ? Ich träumte heut zum 4. mal von einer zicke
Bitte bitte nicht dacht ich mir immer nach dem aufwachen .
Naja nun abwarten am Donnerstag um 10 Uhr hab ich Termin endlich und verflucht bin ich gespannt meine Mama sagt Mädchen - definitiv . Mein " neuer" stiefpapa sagt junge .
Meine Tochter WILL ein Mädchen - Achtung ihre Worte " Mama können wir es umtauschen wenn es keine Schwester ist " Also bei ihr kann ich einpacken wenn es ein Bubie ist
Von den Sachen her wäre junge am besten aber hey rosa shoppen stört mich ja auch mal garnicht

So und nun ? Wartet ein Mörder Riesen Berg Wäsche auf mich ich glaub ich schaff mir ein Trockner an ..

Bis bald mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt