Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
27.11.2015 21:07
Huhu ihr süßen

Mir geht es solala ich bin etwas gestresst .. Die Größe hat schonwieder mal Magen Darm - eher Magen . Seid vorgestern Nacht kam alles raus . Dabei hatte sie das erst vor gut 3? Wochen . Naja Jdf seid heut Mittag ist es besser sie knabberte Salzstangen Zwieback und Toast und hatte Riesen Hunger wieder . Der lütte tja ob er das hatte keine Ahnung er hat gute 24 h auch null hunger mehr gehabt mit ach und Krach 100 ml Milch das war aber heut aß er wieder relativ normal . Er hat sein Obstbrei gegessen und Flasche . Und ein wenig Kartoffelbrei von mir .

Ja sonst bin ich leicht im Stress jetzt am Wochenende steht der zimmertausch an . Heut war ich Teppich für die Kinder kaufen und Linoleum für mein Schlafzimmer . Dazu hole ich die Tage noch ein Teppich für vors Bett ( wollt ein roten aber ich war bei Roller da gab es rot aber nur mit Glitzer drin hat mir irgentwie nicht so zugesagt )
Ja jdf für mich Stress pur Zimmer und Schränke ausräumen abbauen Boden raus Boden rein Möbel raus Möbel rein alles sowas halt . Die Bude ist das reinste Schlachtfeld . Finden würde ich grad nichts mebr

Ja am Sonntag backen wir Plätzchen darauf freu ich mich total . Ist ja eigtl M. Sein WE aber naja sag ich jetzt mal nix zu . Er nimmt sie erst Ende Dezember wieder ( wenn überhaupt ) . Hab ich aber eigtl keine Lust zu erläuterten . Soll er machen . Hab das diskutieren aufgegeben .

Ja naja Jdf sobald die Zimmer fertig sind zeig ich sie hier denk ich mal Joar klar wieso den nicht weiß ja eigtl jeder das ne 3 Raum eng ist aber ich Versuch es so schön wie es geht zu machen

Sooooooo bis den dann

Achso - Übelkeit - vorhandne wie immer - aaaaaaber hab meine Tabletten wieder also alles Paletti erstmal . Spüren tu ich noch nix wäre ja auch sehr früh Sonst ? Ähm schlechte Haut Haare fast jeden Tag so das ich waschen müsste aber ich überbrück immer mit trocken Shampoo um auf 2 Tage zu komm . Müde bin ich eh und jeh ich glaub momentan schlaf ich für 100 Jahre vor & was ich extrem hab diesmal ist - Träume - ich träume unendlich viel .

Letze Nacht von einer Geburt . Es war ein Junge 1740 g aber 54 cm lang . Fragt mich nicht wieso so leicht im Traum habe ICH das Baby 3 mal gewogen . Immer war es so leicht wieso ? Keine Ahnung hab nix davon geträumt welche Woche er kam . Ich hab sogar ein Namen gegeben aber den weiß ich nicht mehr .

Tja schauen wir mal ob mein Traum stimmt mit einem Bubie
Babybaby
8767 Beiträge
28.11.2015 18:19
Hey.
Wir haben die Woche auch Zimmer getauscht. Bei uns war das reinste Chaos. Wäre besuchen gekommen; der hätte die Hände vors Gesicht gehalten. Aber nun ist wieder alles sauber und aufgeräumt und ein zwei Sachen für Weihnachten sind schon Dekoriert.
Ich schlaf nun im Wohnzimmer, dafür kam das Sofa raus und der kleine im Kinderzimmer und der große im Schlafzimmer nun. So nun ziehen wir erst mal nicht um. Wobei ich gerne umziehen würde. Eine Wohnung mit Tierhaltung, weil wir einen Hund wollen wären schon toll.
Aber leider ist es sehr schwer eine Wohnung mit Kindern und Tieren und noch alleine zu bekommen.
Wünsche deinen Kindern gute Besserung.
Wir drei waren jetzt auch vor 2 Wochen alle krank.
White_Lilie
601 Beiträge
02.12.2015 09:29
Hallo Vivie, wie geht es Dir?
Viviane27
2542 Beiträge
02.12.2015 21:11
Huhu mir geht es soweit gut diese Übelkeit ist nur absolut ekelhaft aber fragt nicht nach Sonnenschein
Der Zimmer Tausch war mörder anstrengend und ich hab zwischenzeitlich echt die Nerven verloren wollt am liebsten die Bude anzünden und alles neu kaufen und einrichten LASSEN!! Es war Chaos pur ich hab bis heut meine Fernbedienung für den Schlafzimmer tv nicht wiedergefunden . Es ist alles Aufgeröumt und sauber aber die ist weg einfach weg

Fazit : ich zieh hier niemals aus niemals ist mir viel zu viel Stress

Guckt noch jnd grad Babys ? Auf RTL 2 ?
Diese Zirkus Familie ohne Worte sind mir Reihe um alle unsympathisch

Aber sooooo süße Babys in der Sendung ahhhh

So ich bin dann mal auf der Couch mit Litschis * nom nom *

LanieUndJamie
2960 Beiträge
02.12.2015 22:21
Oh wie schöne Bilder

Glückwunsch zum bestandenen Zimmertausch, sowas ist immer n heiden Arbeit. Freue mich schon auf unseren nächsten Umzug.....NICHT
Aber wird irgendwann unumgänglich sein...

Ja ich gucke auch babys! Die Zwillinge sind ja sooooo goldig
Taylor natürlich auch hm ja sehr gewöhnungsbedürftig so ein Circusleben, aber sie kennen es ja nicht anders.
Ist halt noch ganzschön jung und bisl naiv die Mami
Schicki.Micki
3464 Beiträge
03.12.2015 07:01
also die zirkusfamilie ist wirklich seltsam. wie sie so übers stillen gesprochen hat.

edit: den name vom kind fand ich ganz ganz schlimm.
Viviane27
2542 Beiträge
03.12.2015 07:22
Zitat von Schicki.Micki:

also die zirkusfamilie ist wirklich seltsam. wie sie so übers stillen gesprochen hat.

edit: den name vom kind fand ich ganz ganz schlimm.


Öhm ich fand alle Namen furchtbar Reihe durch
03.12.2015 11:34
Zitat von Viviane27:

Huhu mir geht es soweit gut diese Übelkeit ist nur absolut ekelhaft aber fragt nicht nach Sonnenschein
Der Zimmer Tausch war mörder anstrengend und ich hab zwischenzeitlich echt die Nerven verloren wollt am liebsten die Bude anzünden und alles neu kaufen und einrichten LASSEN!! Es war Chaos pur ich hab bis heut meine Fernbedienung für den Schlafzimmer tv nicht wiedergefunden . Es ist alles Aufgeröumt und sauber aber die ist weg einfach weg

Fazit : ich zieh hier niemals aus niemals ist mir viel zu viel Stress

Guckt noch jnd grad Babys ? Auf RTL 2 ?
Diese Zirkus Familie ohne Worte sind mir Reihe um alle unsympathisch

Aber sooooo süße Babys in der Sendung ahhhh

So ich bin dann mal auf der Couch mit Litschis * nom nom *



Deine Mäuse sind ja niedlich
Viviane27
2542 Beiträge
03.12.2015 11:53
Na die große sieht da ulkig aus auf dem Foto sie zieht ein komisches Gesicht wegen dem Mehl und ihre Haare waren nicht gekämmt wir haben Sonntag spontan nach dem aufstehen beschlossen aufräumen ? Nö kein Bock wir backen lieber Kekse
Viviane27
2542 Beiträge
03.12.2015 11:55


Meine drei Lebenslichter
Mallo
7134 Beiträge
03.12.2015 11:59
Zitat von Viviane27:

Meine drei Lebenslichter

*reinschleich*

*rausschleich*
Ines84
1565 Beiträge
03.12.2015 12:00
Hallo ich schleich mal aus meiner stillen Ecke.
Ich verfolge deinen Weg auch schon etwas länger und bewundere dich für deine Stärke!! Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung.........

Alles Gute für euch und deine total goldigen Mäuse!!

*michwiederverkrümel*
03.12.2015 12:01
Zitat von Viviane27:

Meine drei Lebenslichter


Echt süß...
Schmetterling1987
1529 Beiträge
03.12.2015 12:11
Fresh_easy
516 Beiträge
03.12.2015 16:04
Huhu,

deine beiden Kinder sind wirklich Zucker
Und dein Krümelchen wird bestimmt genauso süß

Toll, dass ihr den Zimmertausch abgeschlossen habt.

Liebe Grüße,
Fresh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt