Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Fresh_easy
516 Beiträge
18.12.2015 16:51
Zitat von Viviane27:

Lieb von euch danke

Ich ärgere mich so sehr .. Ich hätte einfach nur warten müssen weiter einfach weiter stehen bleiben aber für mich sah das andere Auto weit genug entfernt aus .. Ach man .. Naja nützt nix .. Anfang Januar runde zwei

Zur Krönung meines Tages hängt der lütte nun richtig durch .. sieht ganz schlecht aus blass und Augenringe Fieber hat er und fühlt sich absolut nicht .. Mein armer kleiner Prinz . Hab ihm nun fiebersaft gegeben und hingelegt er schlief sofort ein . Das Wochenende beginnt schon richtig Scheisse ..


Ich versteh dich so gut
Ich hab mir mal eine andere Prüfung durch einen winzig kleinen Fehler versaut und es hing auch eine ganze Menge daran.
Falls es dich tröstet: die Wiederholungsprüfung hab ich mit Bravour bestanden - aaaalsoooo wirst du Anfang Januar auch mit links die Führerscheinprüfung wuppen!

Ich weiß aber, wie sehr man sich darüber ärgert.
Auch darüber, dass der Prüfer die Situation anders eingeschätzt hat als du.
Was im Alltag an Fahrmanövern geht, beäugen Prüfer (leider) unsagbar streng.

Aber schau mal: du weißt, dass ansonsten alles andere gut geklappt hat!
Du kannst also Autofahren. Das klingt wie ein schwacher Trost, aber hey: im Januar zeigst du es denen! Tschakka!!!

Gute Besserung an deinen Kleinen, hoffentlich wird er bald wieder gesund

Kuschelt euch ein, lasst die Sorgen draußen und hey - falls du das schaust: morgen Abend läuft Schlag den Raab zum letzten Mal.
Vielleicht magst du das gucken, Füße hoch, kuscheln und bißchen die Sorgen vergessen, hm?

Ich drück dich lieb,
Fresh
LanieUndJamie
2960 Beiträge
18.12.2015 18:10
Das hast du schön geschrieben, fresh!

Vivi, ärger dich nicht allzusehr. Ich habe auch zwei Versuche gebraucht. War auch mega ärgerlich und ich war ziemlich down. Was solls, kann man nicht mehr ändern

Das nächste Mal packst du das sicher

Deinem kleinen Mann gute Besserung
Viviane27
2542 Beiträge
18.12.2015 18:25
Ihr seid lieb Dankeschön ...bin zwar noch ganz schön geknickt und ärgere mich weil es natürlich auch so teuer ist so eine Fahrprüfung .. Mal eben knapp 200€ . Aber nun gut nächste mal schaff ich es . Irgentwie schaff ich wohl die meisten Prüfungen erst beim 2. Anlauf ..

Der Lütte liegt mittlerweile im bettchen er erzählt grad noch ein bisschen aber ich hoffe die Nacht heut wird besser das er nicht so durchhängt .

Schlag den Raab : weiß noch nicht meist guck ich das nur wenn kein guter Film läuft . An sich mag ich den Raab und traurig das er aufhört. ABER TV total zB konnt ich noch nie ab aber manche Sendungen von ihm waren ganz unterhaltsam . Mal sehn was so noch läuft um mich abzulenken ..
Aber lieb von dir Fresh

Was mich ja ein wenig beruhigt was Soviele 1-2 Anläufe brauchen will nicht schadenfroh klingen ne ne aber so komm ich mir nicht ganz so .. Schlecht vor . Meine Mama meinte vorhin doch knallhart " einmal Prüfung versauen ist Pflicht " nunja mich ärgert halt das mit dem Geld und ich will immer das alles auf Anhieb klappt aber man kann nicht alles haben

Nun Kuschel ich mich mit der großen auf die Couch und später wollt ich noch ne " heiße " ( wegen ss nicht heiß " ) Wanne nehm . Mal schauen ob es mir von den kleinen Monstern gestattet wird . Kennt ihr das ? Kaum liegt ihr in der Wanne quarkt das Baby los das große muss pullern hat Durst oder wer hat die Windeln voll

So Satz mit x .. Die Große ist grad neben mir eingenickt nix mit kuscheln .
Nagut dann hab ich wenigstens Couch für mich
Fresh_easy
516 Beiträge
18.12.2015 18:59
Danke, Lanie

Ach, Vivi - sieh es als Generalprobe an
Genau wie deine Mami es gesagt hat

Das mit dem Geld versteh ich total.
Vielleicht können deine Eltern da ein wenig helfen?

Und jaaaaa, ich bin auch so ehrgeizig wie du
Als ich damals die Prüfung verkackt hab, wusste ich es, noch bevor mir das die Prüfer mitteilten.
Mein Spannmann (war eine Gemeinschaftsprüfung) meinte, ich hätte nen Rad ab, als ich meinte "Boah, mir ist so schlecht! Ich glaub, das war grad richtig Mist!"
Naja, dann hab ich halt vor versammelter Mannschaft geheult - Rotz und Wasser! War mir egal, das musste einfach raus
Ich hatte zu der Zeit so viele Baustellen... Und dann noch eine oben drauf.
Aber auch das hab ich überstanden.
Immer schön scheibchenweise die Probleme abarbeiten, dann klappt das.

Versuch, dir was Schönes zu gönnen.
Und sei es nur eine Tasse Tee.

Ja, Stefan Raab - an ihm scheiden sich die Geister
Deshalb wollt ich's auch erst nicht vorschlagen.
Ich liebe aber Schlag den Raab und Turmspringen.
Das ist so schön gruselig, weil ich da niemals runterhüpfen würde
Ich bin echt geknickt, dass er aufhört, wobei ich TV-Total gar nicht mehr geguckt hab.

Ich drück die Daumen, dass dein Kleiner sich gesundschläft heute Nacht

Liebe Grüße,
Fresh
Viviane27
2542 Beiträge
18.12.2015 21:02
Zitat von Fresh_easy:

Danke, Lanie

Ach, Vivi - sieh es als Generalprobe an
Genau wie deine Mami es gesagt hat

Das mit dem Geld versteh ich total.
Vielleicht können deine Eltern da ein wenig helfen?

Und jaaaaa, ich bin auch so ehrgeizig wie du
Als ich damals die Prüfung verkackt hab, wusste ich es, noch bevor mir das die Prüfer mitteilten.
Mein Spannmann (war eine Gemeinschaftsprüfung) meinte, ich hätte nen Rad ab, als ich meinte "Boah, mir ist so schlecht! Ich glaub, das war grad richtig Mist!"
Naja, dann hab ich halt vor versammelter Mannschaft geheult - Rotz und Wasser! War mir egal, das musste einfach raus
Ich hatte zu der Zeit so viele Baustellen... Und dann noch eine oben drauf.
Aber auch das hab ich überstanden.
Immer schön scheibchenweise die Probleme abarbeiten, dann klappt das.

Versuch, dir was Schönes zu gönnen.
Und sei es nur eine Tasse Tee.

Ja, Stefan Raab - an ihm scheiden sich die Geister
Deshalb wollt ich's auch erst nicht vorschlagen.
Ich liebe aber Schlag den Raab und Turmspringen.
Das ist so schön gruselig, weil ich da niemals runterhüpfen würde
Ich bin echt geknickt, dass er aufhört, wobei ich TV-Total gar nicht mehr geguckt hab.

Ich drück die Daumen, dass dein Kleiner sich gesundschläft heute Nacht

Liebe Grüße,
Fresh


Nein nein also die würde ich nie fragen ich zahle meine Prüfung brav hab sie ja auch selber versemmelt. Da würde ich mir auch irgentwie doof vor komm mit fast 23 meine Mama zu fragen Weiß auch nicht ne ne so bin ich nicht ich kneif den lieber die Arschbacken zusammen

Das mir dem weinen kenn ich .. Ich bin aber sowieso nah am Wasser gebaut ^^ hab mich heut auch echt im Auto zsm reißen müssen als der meinte " ja sorry durchgefallen " aber Dacht mir den ne du bist jetzt stark .

Dankeschön er schläft nun endlich . Gab lang hin und her .. Erst hat er ewig gesabbelt als dann die große ins Bett ging war er ja noch wach also gab ich ihm noch nen Schluck zu trinken und ab da ging es hin und her bis seid 20:30 endlich die Schotten dicht sind mal sehn wie lange
Fresh_easy
516 Beiträge
18.12.2015 21:09
Zitat von Viviane27:

Zitat von Fresh_easy:

Danke, Lanie

Ach, Vivi - sieh es als Generalprobe an
Genau wie deine Mami es gesagt hat

Das mit dem Geld versteh ich total.
Vielleicht können deine Eltern da ein wenig helfen?

Und jaaaaa, ich bin auch so ehrgeizig wie du
Als ich damals die Prüfung verkackt hab, wusste ich es, noch bevor mir das die Prüfer mitteilten.
Mein Spannmann (war eine Gemeinschaftsprüfung) meinte, ich hätte nen Rad ab, als ich meinte "Boah, mir ist so schlecht! Ich glaub, das war grad richtig Mist!"
Naja, dann hab ich halt vor versammelter Mannschaft geheult - Rotz und Wasser! War mir egal, das musste einfach raus
Ich hatte zu der Zeit so viele Baustellen... Und dann noch eine oben drauf.
Aber auch das hab ich überstanden.
Immer schön scheibchenweise die Probleme abarbeiten, dann klappt das.

Versuch, dir was Schönes zu gönnen.
Und sei es nur eine Tasse Tee.

Ja, Stefan Raab - an ihm scheiden sich die Geister
Deshalb wollt ich's auch erst nicht vorschlagen.
Ich liebe aber Schlag den Raab und Turmspringen.
Das ist so schön gruselig, weil ich da niemals runterhüpfen würde
Ich bin echt geknickt, dass er aufhört, wobei ich TV-Total gar nicht mehr geguckt hab.

Ich drück die Daumen, dass dein Kleiner sich gesundschläft heute Nacht

Liebe Grüße,
Fresh


Nein nein also die würde ich nie fragen ich zahle meine Prüfung brav hab sie ja auch selber versemmelt. Da würde ich mir auch irgentwie doof vor komm mit fast 23 meine Mama zu fragen Weiß auch nicht ne ne so bin ich nicht ich kneif den lieber die Arschbacken zusammen

Das mir dem weinen kenn ich .. Ich bin aber sowieso nah am Wasser gebaut ^^ hab mich heut auch echt im Auto zsm reißen müssen als der meinte " ja sorry durchgefallen " aber Dacht mir den ne du bist jetzt stark .

Dankeschön er schläft nun endlich . Gab lang hin und her .. Erst hat er ewig gesabbelt als dann die große ins Bett ging war er ja noch wach also gab ich ihm noch nen Schluck zu trinken und ab da ging es hin und her bis seid 20:30 endlich die Schotten dicht sind mal sehn wie lange


Ohhhh, das versteh ich gut mit Eltern & Geld
Du schaffst das.

Der kleine Mann ist so niedlich (deine Tochter natürlich auch ) - zum Glück schläft er jetzt.
Aber gerade, wenn man krank ist, schläft man ja meist unruhig
So kenn ich es zumindest von mir selbst (als Kind und jetzt eben auch).

Tapfer bist du, dass du im Auto nicht geweint hast
Ich glaub, ich hätt das nicht mehr zurückhalten können.
Derzeit ist es mit dem Weinen bei mir aber auch mal wieder ganz leicht... Ich mag das gar nicht.
Weihnachten heul ich bestimmt auch

Alle guten Wünsche für euch
Viviane27
2542 Beiträge
18.12.2015 21:29


Mach dir nix draus ich weine auch oft wegen jeden Mist .. Bin halt so schon immer und schwanger ist es noch schlimmer an sich wäre mir das Wurscht gewesen im Auto zu weinen vorm Prüfer nur in dem Moment überwog auch ein bisschen die Wut auf den

Ja sind beide zum knutschen und total süß die Große hat vorhin den Lütten in ne Decke eingemurmelt und betüdelt als sie sah das er doll durchhängt - war zum knutschen

Fresh_easy
516 Beiträge
18.12.2015 22:02
Ohhhhh, wie niedlich ist das denn?!
Hach, die große Schwester kümmert sich so lieb

Und das Bild ist wieder so herzig, die zwei kleinen Mäuse
Süß!

Oh ja, Schwangerschaftshormone
Bei mir war es eine Zeit lang so, dass ich abends meine fünf Minuten hatte, in denen ich heulen musste.
Völlig skurril.

Naja, macht ja nix - Hauptsache, ich lache mehr als dass ich weine (egal, aus welchem Grund).
Viviane27
2542 Beiträge
26.12.2015 21:41
Wir haben Weihnachten überstanden sind glücklich aber Defintiv froh das es vorbei ist melde mich morgen mal ausführlicher ich bin erstmal einfach nur k.o hoffe alle hatten ein schönes Fest mit Familie und den liebsten

Viviane27
2542 Beiträge
31.12.2015 19:55
Wir wünschen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016 - bis nächstes Jahr ihr süßen

Viviane27
2542 Beiträge
01.01.2016 08:58
Frohes Neues wir hoffen alle sind heile angekommen und hatten eine schöne Nacht fabi hat es komplett verpennt und Isi hat super durchgehalten wir waren um 1 im Bett und Isi erzählt mir jetzt schonwieder ganz aufgeregt wie toll sie alles fand
Schicki.Micki
3460 Beiträge
01.01.2016 11:45
vivi, ich wünsch dir und deinen kindern alles gute fürs neue jahr! möge alles wie gewünscht rund laufen und mögest du fröhlich pfeifend über jeden stein klettern, der dir in den weg gelegt wird. alles gute euch!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
01.01.2016 13:01
Frohes neues Jahr auch von mir
Mein Fabian hat auch alles verpennt
01.01.2016 15:19
Hey ihr MC-Mamas

Wir sind auch gut rübergekommen. Mein Kleiner hat sich wie irre über das Feuerwerk gefreut und war wach bis 22.30h dann verkündete er ( zum ersten Mal übrigens) "Mama i müde, Bett gehn" .

@Vivie Deine Kinder sind total süß . Man sieht richtig dass ihr euch alle drei grade richtig wohl fühlt .
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.01.2016 22:21
Huhu na wie gehts euch?
Mir fiel grad auf, du musst den threadtitel noch ändern :-p
Wann ist denn wieder baby-tv?
Hab dich grad übrigens zufällig bei Facebook gefunden ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt