Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43300 Beiträge
15.01.2016 11:39
Zitat von Viviane27:

Führerschein BESTANDEEEEEN wuhuuuuuuuuu


Glückwunsch !!
White_Lilie
601 Beiträge
15.01.2016 11:44
Glückwunsch
Schicki.Micki
3460 Beiträge
15.01.2016 12:15
LanieUndJamie
2960 Beiträge
15.01.2016 12:46
Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!!

Wir habens ja alle gesagt - beim 2. Mal klappts bestimmt
Viviane27
2542 Beiträge
15.01.2016 12:59
Daaaaaanke ihr lieben

Ich freu mich so es endlich geschafft zu haben

Ja obwohl ich diesmal beim 2. mal echt aufgeregter war als beim 1. mal aber Gottseidank hab ich einen wirklich sehr lieben Prüfer gehabt . Den wenn er gewollt hätte hätte er nö sagen können. Ich hatte an einer Stelle einfach Glück das kein Auto kam den Vorfahrt hätte links gehabt an dieser Stelle . Ich habe aber NUR nach rechts gesehen und bin weiter . Aber mein Prüfer hat beide Augen zu gedrückt , Himmel war ich dankbar
15.01.2016 13:18
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Mama_2o13
1870 Beiträge
15.01.2016 15:14
Glückwunsch
Schmetterling1987
1529 Beiträge
15.01.2016 17:59
Herzlichen glückwunsch zum führerschein und zum mädchen
Was sagt Isi?Und gibts mal wieder ein Bauchbild?
Viviane27
2542 Beiträge
15.01.2016 18:24
Zitat von Schmetterling1987:

Herzlichen glückwunsch zum führerschein und zum mädchen
Was sagt Isi?Und gibts mal wieder ein Bauchbild?


Sie ist überglücklich sie wollte ja unbedingt eine Schwester und ich glaub echt das sie tottraurig gewesen wäre mit einem Schniepi aber am Ende liebt man jedes Geschwisterchen . Mir ging es mit 7 ähnlich . Ich wollte eine Schwester - bis zur 30. Woche war es auch eine - Joar den wuchs meiner Schwester doch ein Schniepel nun hab ich ein großen und ein kleinen Bruder . Ich war damals auch tot traurig aber am Ende war es ein Baby und Babys finden alle toll

Eins im sitzen hab ich von gestern war nur um meiner Freundin zu demonstrieren das mein Bauch ( wie bei Isi damals ) rund um fett wird statt wie bei Fabi kugelig nach vorn

Ich werd die Tage mal vernünftige machen

Fresh_easy
516 Beiträge
15.01.2016 18:51
Zitat von Viviane27:

Führerschein BESTANDEEEEEN wuhuuuuuuuuu


Yippieeeeeeeeh
Herzlichen Glückwunsch

Viviane27
2542 Beiträge
15.01.2016 20:38
Pünktlich zum Wochenende hat Madame Magen-Darm .. das wird ne Nacht

Kennt ihr sowas das auf was gutes was schlechtes folgt usw usw ? Kommt mir total oft so vor
Fresh_easy
516 Beiträge
15.01.2016 20:42
Oh je, gute Besserung
Ja, sowas kenn ich sehr gut, leider.
Vielleicht war die Anspannung wegen der Prüfung auch groß genug, um dich infektanfälliger zu machen

Gute Genesung

Ooops, deine kleine hat Magen-Darm.
Sorry, falsch gelesen.
Viviane27
2542 Beiträge
15.01.2016 21:08
Zitat von Fresh_easy:

Oh je, gute Besserung
Ja, sowas kenn ich sehr gut, leider.
Vielleicht war die Anspannung wegen der Prüfung auch groß genug, um dich infektanfälliger zu machen

Gute Genesung

Ooops, deine kleine hat Magen-Darm.
Sorry, falsch gelesen.


Ja meine Große hat es
Seid 2 h ... Von jetzt auf gleich wir saßen auf der Couch aufeinmal meinte sie der Bauch tut weh weinte los und den kam es schon seid dem erbricht sie alle 20-30 min ? Es ist denk ich Magen Darm da sie laute Darm Geräusche hat & ( Pardon ) Mega viel pupst immer wenn sie erbricht hab schon immer Angst kommt am anderen Ende auch raus geschossen aber bis jetzt * auf Holz Klopf * kam nix . Hoffen das es so bleibt . Sie liegt nun in meinem Bett und versucht zu schlafen .. Mal sehn ob was was wird ..
Fresh_easy
516 Beiträge
15.01.2016 23:13
Zitat von Viviane27:

Zitat von Fresh_easy:

Oh je, gute Besserung
Ja, sowas kenn ich sehr gut, leider.
Vielleicht war die Anspannung wegen der Prüfung auch groß genug, um dich infektanfälliger zu machen

Gute Genesung

Ooops, deine kleine hat Magen-Darm.
Sorry, falsch gelesen.


Ja meine Große hat es
Seid 2 h ... Von jetzt auf gleich wir saßen auf der Couch aufeinmal meinte sie der Bauch tut weh weinte los und den kam es schon seid dem erbricht sie alle 20-30 min ? Es ist denk ich Magen Darm da sie laute Darm Geräusche hat & ( Pardon ) Mega viel pupst immer wenn sie erbricht hab schon immer Angst kommt am anderen Ende auch raus geschossen aber bis jetzt * auf Holz Klopf * kam nix . Hoffen das es so bleibt . Sie liegt nun in meinem Bett und versucht zu schlafen .. Mal sehn ob was was wird ..


Ach Gott, die arme kleine Maus
Das ist sooooo fies gemein, Magen-Darm gehört echt verboten!

Ich hoffe, sie erholt sich im Schlaf und es ist in wenigen Tagen überstanden.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
16.01.2016 00:06
Oh je, gute Besserung für Isi.

Und schöne Bauchbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt