Mein verrücktes Quartett
27.01.2016 15:18
Oh, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Hab ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr
Hab ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr
27.01.2016 22:19
Vielen , vielen Dank ich hatte einen schönen Geburtstag und bin nun K.o auf der Couch und schau der Prinzessin beim Karate im Bauch zu
28.01.2016 16:11
Zitat von Viviane27:
19. Woche - von heut
Uiii der Bauch ist explodiert . Herzlichen Glückwunsch übrigens zur (Fast)Halbzeit. Hach, wie doch die Zeit vergeht
28.01.2016 20:53
Ja die Zeit rast .. Hab irgendwie das Gefühl diesmal total unbewusst schwanger zu sein . Es fällt mir nur ein wenn ich runter seh und meine Füße nur noch halb seh oder wenn ich im Bett lieg und die Maus zappelt aber sonst hab ich noch nichts geschafft .. Nichtmal shoppen oder sonst was Fotos vom Bauch sind auch irgendwie selten . Geht alles etwas unter mit zwei kleinen Kindern . Aber es ist ja noch Zeit zum shoppen Fotos schießen und Erinnerungen machen - wir wollen wenn es ne schöne runde Kugel ist den Bauch bemalen . Abdruck wird es wieder nicht geben . Gab es nur bei Isi und versauert seid dem in der Ecke in der ersten ss hab ich ja noch alles gemacht von Abdruck bis bemalen bis jede Woche mit Creme drauf schreiben welche Woche oder wie schwer sie ist oder wieviel Tage noch -1000 Fotos alles sowas Bauch eincremt Klemm ich mir diesmal total nützt eh nix gerissen ist er bei Isi schon von dem her
08.02.2016 10:16
21. Woche -6. Monat - HALBZEEEEIT 140 Tage sind um - 140 Tage warten wir noch auf Prinzessin
Mittwoch seh ich sie endlich wieder
Mittwoch seh ich sie endlich wieder
08.02.2016 18:16
WOW so schnell vergeht die Zeit.
Hast du dir nun schon einen Namen einfallen lassen?
Hast du dir nun schon einen Namen einfallen lassen?
08.02.2016 18:24
Es wird eine Lilli bzw Lilliana . Nur der zweitname steht noch in der Sternen da die Familien Tradition ein Namen mit M verlangt ich find Marie schön . M. Will Maria
08.02.2016 18:40
Süß ich mag denn Namen.
Aber bei dem zweiten würde ich doch auch eher Marie nehmen.
Aber bei dem zweiten würde ich doch auch eher Marie nehmen.
08.02.2016 18:46
Die Zeit rast...
Kann mir Lilli-Marie gut vorstellen. Aber Lilliana-Maria.
Kann mir Lilli-Marie gut vorstellen. Aber Lilliana-Maria.
08.02.2016 19:16
Zitat von Viviane27:
Es wird eine Lilli bzw Lilliana . Nur der zweitname steht noch in der Sternen da die Familien Tradition ein Namen mit M verlangt ich find Marie schön . M. Will Maria
Mir gefällt Liliana- Marie
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt