Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
16.02.2016 09:48
Es geht bergauf kein Vergleich zu gestern .. Der Sauerstoff wird heut langsam abgedreht er sieht heut auch gleich viel besser aus ..beginnt zu essen und trinken wieder und schreit nicht mehr permanent . Doof für mich nur ich lieg mit zwei Chinesinnen auf Zimmer - wenn man sie den ganzen Tag reden hört bekommt man Kopfweh

Mal der Vergleich .. Oben beides Sonntag und Montag - unterste heut .. Mein tapferer Prinz

Viviane27
2542 Beiträge
16.02.2016 09:56


Ach und Bauchbild von Sonntag früh hab ich noch
Also knapp 22. Woche
Schmetterling1987
1529 Beiträge
16.02.2016 14:36
Oh jee der arme Knopf.
Gute Besserung! Schön dass er schon wieder lächeln kann

Warum kümmert sich der papa denn nicht um Isi?
SchönesBauchbild
Schicki.Micki
3460 Beiträge
16.02.2016 15:10
alles alles gute für euch!!!!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.02.2016 19:29
Ohje bei Euch ist ja der Wurm drin..puh. Soviel Sorgen..
Kinder sind wirklich sehr tapfer, süss wie er schon wieder lächelt

Süßer Bauch

Weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann!
16.02.2016 22:47
Oh je armer kleiner Mann .

Meiner sah fast genauso schlimm aus als er vor Kurzem starken Bronchitits hatte und im KH war. (Infusionen wg Trink/Essverweigerung und ständig inhalieren, Messungen die immer durchgeführt wurden , auch nachts etc.)

Wünsche dir sehr dass ihr bald wieder nachhause könnt
Viviane27
2542 Beiträge
19.02.2016 10:48
Es geht heim

Wir haben endlich eine Nacht und ein Tag ohne Beatmung geschafft und er kam direkt wieder auf 100% Sauerstoff alles was er nun noch brauch geht auch daheim sagte die Ärztin wir müssen weiterhin inhalieren und Antibiotika 3 mal am Tag aber es geht ihm vieeeeel besser er wird endlich wieder der alte lacht nur weint kaum nur kuschlig ist er noch ich freu mich so das er heim darf .

Letztes Frühstück im KH danach wurde auch das letze überwachungskabel entfernt und nun fahr ich heim
Viviane27
2542 Beiträge
19.02.2016 10:51
Und bevor ich hier gelyncht werde nein er fuhr nicht die ganze halbe Stunde in dicker Jacke ^^ beim ersten Stopp nach 5 min an der Apotheke konnte er die Jacke ausziehen da war dann das Auto warm genug Decke die sonst im Auto liegt zum einkuscheln wurde auf der Hinfahrt am Sonntag vollgekotzt.
Viviane27
2542 Beiträge
19.02.2016 21:57
Vor lauter Stress hab ich ganz vergessen das Montag schon die Feindiagnostik ist jetzt wo es mir einfällt werd ich aufeinmal ganz hibbelig Wahnsinn wie die Zeit rennt . Wenn dort zum 3. mal Mädchen bestätigt wird werd ich auch endlich ruhigen Gewissens das shoppen beginnen . Bis jetzt war ich zurück haltend - ein Strampler ein Kleid und Autoschale in schwarz pink . Den es gab ja schon oft Fälle wo zur FD dann ein Schniepel wuchs oder abfiel daher hab ich so wenig wie ging geholt um am Ende nicht doch noch umstauschen zu müssen .
Schicki.Micki
3460 Beiträge
21.02.2016 22:20
Zitat von Viviane27:

Vor lauter Stress hab ich ganz vergessen das Montag schon die Feindiagnostik ist jetzt wo es mir einfällt werd ich aufeinmal ganz hibbelig Wahnsinn wie die Zeit rennt . Wenn dort zum 3. mal Mädchen bestätigt wird werd ich auch endlich ruhigen Gewissens das shoppen beginnen . Bis jetzt war ich zurück haltend - ein Strampler ein Kleid und Autoschale in schwarz pink . Den es gab ja schon oft Fälle wo zur FD dann ein Schniepel wuchs oder abfiel daher hab ich so wenig wie ging geholt um am Ende nicht doch noch umstauschen zu müssen .


wann genau ist morgen dein termin?
Viviane27
2542 Beiträge
21.02.2016 22:40
9 Uhr bedeutet für mich 7 Uhr losfahren wer in Berlin wohnt und schonmal vom äußersten Rand zum Kudamm musste FRÜHS weiß wieso wir 1 1/2 h fahrt einplanen - Berufsverkehr in der Stadt - nix für schwache Nerven ich hab jetzt schon schlechte Laune aber die Maus dann zu sehen entschädigt alles
Schicki.Micki
3460 Beiträge
22.02.2016 07:29
Zitat von Viviane27:

9 Uhr bedeutet für mich 7 Uhr losfahren wer in Berlin wohnt und schonmal vom äußersten Rand zum Kudamm musste FRÜHS weiß wieso wir 1 1/2 h fahrt einplanen - Berufsverkehr in der Stadt - nix für schwache Nerven ich hab jetzt schon schlechte Laune aber die Maus dann zu sehen entschädigt alles

ich bin sehr gespannt drauf, was du dann alles berichtest. viel spaß.
Schicki.Micki
3460 Beiträge
22.02.2016 15:31
Viviane27
2542 Beiträge
22.02.2016 20:58


430 g 26 cm - sehr aktive GESUNDE Püppi .
Hat uns heut nun endgültig die Bestätigung gegeben das fabi hier der Mann im Haus bleibt Madame hat brav ihre Schnecke präsentiert
Alles gesund und dran noch etwas zart aber den Messungen glaub ich nach 2 Kindern kein Wort mehr so wie sie Gezappelt hat war es eh schwer auszumessen .
Schicki.Micki
3460 Beiträge
22.02.2016 21:46

genau sowas wollt ich lesen. ich freu mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt