Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
21.03.2016 20:27
Zitat von LanieUndJamie:

Der Ticker spinnt

Tolle Murmel und Glückwunsch zum Uhu !

Das Bettchen sieht ja schon süß aus


Dir auch GW zur 26. Woche

Blöder Ticker
Viviane27
2542 Beiträge
21.03.2016 20:40
Zitat von Schmetterling1987:

Was für eine schöne Kugel
Wie geht es dir denn körperlich? Wird es schon anstrengend?
Und wie reagieren die Kids auf die wachsende murmel?
Hach ich hoffe ich kann solch ein Wunder auch bald wieder erleben

Was geht denn bei M. Schon wieder ab?


Muss sagen es geht körperlich hab auch " erst " 3 kg mehr und das schwankt immer zw 1-3 ABER ich bekomm schlecht Luft bzw bin ich sehr schnell außer Atem . Sonst geht's mir gut nur wenn ich Fabi viel schleppe dann zieht es mir ordentlich in den Bändern und laufen geht dann nur noch im Omagang. Da der Herr ja faul ist und weder läuft noch krabbel nur auf dem Po durch die Bude Robbt der wird
Übermorgen auch schon 1 Zeit rennt .
Isi freut sich wie Bolle auf ihre Schwester und fabi bekommt das mit dem Bauch denk ich null mit .

Aaaaaach zum Mond will ich ihn schießen oder Pluto der ist weiter weg dieses ........ Hat mich von Hacke bis Nacke mal wieder angelogen Monate lang Tag für Tag . Geht um seine neue Ische . Bzw mal Ische mal ne . Kommt drauf an wieviel se gefeiert und gesoffen haben. Da Trenn se sich immer und nüchtern tuts ja den einen von beiden Leid und man ist wieder in L.O.VE naaaaaaaajaaaaaa jdf war ich halt bisschen dumm und hab seine Lügen immer geglaubt so ganz lapidare lügen wo kein Mensch lügen muss . Bsp er sei zuhause . Nö war er nie er wohnt da seid dez - hat er mir Ne erzählt hätte er aber getrost tun können versteh ich also nicht wieso er da log . Den hat er seinem Bruder erzählt ich hätte verboten das der Bruder die Kinder sehen kann . Hackts !?! Durch ihn sind auch die ganzen Lügen ans Licht gekommen . Ach soviele Lügen das würde jetzt den Rahmen sprengen . Fakt ist nun bin ich halt aus Wut etwas weit gegangen und hab seiner alten paar Screens gesendet die halt bewiesen das er fremdging usw jaaaaaaaaa lange Geschichte . Jdf Ende vom Lied - sie dumm wie Brot glaubt den Bildern nicht - er ***** vom Feinsten hat sie belabbert - und bei uns - kein Kontakt Eiszeit und am liebsten würd ich ihn die nächste Klippe runter stoßen für seine ekelhafte Art bei dem Streit. Desweiteren hat er beim Amt geschissen und sein zweit Job verschwiegen und für die lütte hat er bis jetzt null Komma null beigesteuert . Ach so viel aber da bekomm ich nur Puls wenn ich jetzt weiter schreibe . Ich hasse ihn nicht ich verachte ihn zu tiefst . So sehr das ich ihm das Erlebnis der Geburt verwehre und alleinige sorge für Lilli nehme. Sollte er sich vor Gericht sein Teil holen wollen kann er dies gern tun stell ich mich ne quer aber bisschen Mühe kann er zeigen . Sooooo nun bin ich wieder so wütend das ich nicht schlafen kann bestimmt .
Schmetterling1987
1529 Beiträge
21.03.2016 20:58
Na das klingt doch nach einer relativ entspannten schwangerschaft
Das mit der luftnot ist ja recht normal in der fortgeschrittenen SS, mamche haben es ja schon direkt nach positivem Test

Also dein ex hört sich sehr kindisch und unerwachsen an.
Ich würde den kontakt nur aufs nötigste beschränken - den kindern zuliebe und alles andere sollte dir gepflegt am allerwertesten vorbei gehen
Viviane27
2542 Beiträge
21.03.2016 21:15
Zitat von Schmetterling1987:

Na das klingt doch nach einer relativ entspannten schwangerschaft
Das mit der luftnot ist ja recht normal in der fortgeschrittenen SS, mamche haben es ja schon direkt nach positivem Test

Also dein ex hört sich sehr kindisch und unerwachsen an.
Ich würde den kontakt nur aufs nötigste beschränken - den kindern zuliebe und alles andere sollte dir gepflegt am allerwertesten vorbei gehen


Ja spüre sie auch endlich deutlich seid 1-2 Wochen . Scheiss VWP
Es ist auch Phasen weise mal geht es mit der Luft und an manchen Tagen reicht schon der Weg zum Klo um zu schnauben wie ein Pferd nach'n Galopp .

Der ist nicht nur kindisch sondern verlogen dreist ein betrüger ein untreues egoistisches Schwein . Finde keine anderen Worte mehr für Pardon .
Im Moment ist auch null Kontakt auch wenn das erstmal wieder total komisch ist den ein Jahr lief es super man hatte jeden Tag Kontakt und er fragte nach den Mäusen und jetzt ? Nuuuuullllll nix mehr nada. Macht mich wütend .
Schmetterling1987
1529 Beiträge
21.03.2016 22:52
Nicht mehr lang und du spürst sie ganz deutlich wenn sie AUF deinem Bauch rumturnt

Lass das nicht so an dich ran. Sollte dir egal sein,was er verzapft, er scheint ja irgendein Problem zu haben :-p
Schade nur wenn väter sowas nicht trennen können und sich dann auch nicht mehr um die Kinder kümmern
Mama_2o13
1870 Beiträge
22.03.2016 05:55
Ähm... Ja... Ich sage mal nix zu den Herrn M. Zum Glück ist unser Verhältnis nicht das beste.
Viviane27
2542 Beiträge
22.03.2016 08:50
Zitat von Schmetterling1987:

Nicht mehr lang und du spürst sie ganz deutlich wenn sie AUF deinem Bauch rumturnt

Lass das nicht so an dich ran. Sollte dir egal sein,was er verzapft, er scheint ja irgendein Problem zu haben :-p
Schade nur wenn väter sowas nicht trennen können und sich dann auch nicht mehr um die Kinder kümmern


Haha ja aber das kann ruhig noch etwas dauern nun muss ich ja erstmal allein alles kaufen für Lilli . Eigtl hatten ich und M. Ne Liste und die uns geteilt . Tjoaaaar Pustekuchen .

Ja ich stürz mich nun einfach auf die Vorbereitungen für morgen werd noch einkaufen und noch Deko holen .
Viviane27
2542 Beiträge
22.03.2016 08:52
Zitat von Mama_2o13:

Ähm... Ja... Ich sage mal nix zu den Herrn M. Zum Glück ist unser Verhältnis nicht das beste.


Ja weil er ein Arrrrrrrrschlooooooch ist .
Schmetterling1987
1529 Beiträge
23.03.2016 17:11
Alle alles liebe für deinen kleinen großen mann zu seinem ehrentag ? Genießt den tag und feiert schön. Bzw, wahrscheinlich ist es bald schon vorbei mit der feierei oder?
Viviane27
2542 Beiträge
23.03.2016 19:15


Viviane27
2542 Beiträge
23.03.2016 19:16
Zitat von Schmetterling1987:

Alle alles liebe für deinen kleinen großen mann zu seinem ehrentag ? Genießt den tag und feiert schön. Bzw, wahrscheinlich ist es bald schon vorbei mit der feierei oder?


Dankeeeee

Ja der kleine König liegt seid 18:30 völlig knülle im Bett
Schmetterling1987
1529 Beiträge
23.03.2016 19:31
Oh das sieht nach einem tollen tag aus
Zu süss der kleine mann und wie er strahlt <3
Hat er da einen Kussmund auf der Backe?
Viviane27
2542 Beiträge
23.03.2016 19:43
Zitat von Schmetterling1987:

Oh das sieht nach einem tollen tag aus
Zu süss der kleine mann und wie er strahlt <3
Hat er da einen Kussmund auf der Backe?


Haha ja meine Mama und ihr Lippen Stift
Mama_2o13
1870 Beiträge
23.03.2016 20:14
Alles lieber kleiner Strahlemann <3
Viviane27
2542 Beiträge
23.03.2016 20:26
Zitat von Mama_2o13:

Alles lieber kleiner Strahlemann <3


Danke Liebes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt