Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
17.01.2016 21:06
Jetzt hat es fabi auch
17.01.2016 21:11
Zitat von Viviane27:

Jetzt hat es fabi auch


Och nööö . Na ja aber irgendwie hab ich es geahnt , er ist ja noch so klein, da bleibt gleich alles hängen .

Wie geht es ihm denn ?, trinkt er wenigstens gut damit er nicht dehydriert?.
Viviane27
2542 Beiträge
17.01.2016 21:47
Zitat von Vanja:

Zitat von Viviane27:

Jetzt hat es fabi auch


Och nööö . Na ja aber irgendwie hab ich es geahnt , er ist ja noch so klein, da bleibt gleich alles hängen .

Wie geht es ihm denn ?, trinkt er wenigstens gut damit er nicht dehydriert?.


Fing an beim hinlegen seid dem jedes Mal wenn ich grad alles bezogen und umgezogen hab geht's wieder los ich leg ihn hin 2 min später bricht er er tut mir so leid weil er garnicht weiß wie ihm geschieht .. Er weint los bevor es passiert .. Er ist sehr blass aber auch sehr müde .. Eben beim 4. mal schlief er quasi beim sauber machen - habe Handtücher mittlerweile unter seinem Kopf Sodas ich nur das wechseln muss und sein schlafi..
Er trinkt nur ein Schluck Tee dann will er nicht mehr .. Grad schläft er das wird wieder ne Nacht ..
17.01.2016 23:09
Zitat von Viviane27:

Zitat von Vanja:

Zitat von Viviane27:

Jetzt hat es fabi auch


Och nööö . Na ja aber irgendwie hab ich es geahnt , er ist ja noch so klein, da bleibt gleich alles hängen .

Wie geht es ihm denn ?, trinkt er wenigstens gut damit er nicht dehydriert?.


Fing an beim hinlegen seid dem jedes Mal wenn ich grad alles bezogen und umgezogen hab geht's wieder los ich leg ihn hin 2 min später bricht er er tut mir so leid weil er garnicht weiß wie ihm geschieht .. Er weint los bevor es passiert .. Er ist sehr blass aber auch sehr müde .. Eben beim 4. mal schlief er quasi beim sauber machen - habe Handtücher mittlerweile unter seinem Kopf Sodas ich nur das wechseln muss und sein schlafi..
Er trinkt nur ein Schluck Tee dann will er nicht mehr .. Grad schläft er das wird wieder ne Nacht ..


Einfach immerwieder vieel trinken anbieten. Handtücher hätte ich auch grade vorschlagen wollen , hoffentlich geht es ihm morgen wieder gut .
Viviane27
2542 Beiträge
18.01.2016 02:15
Wohaaaaaa bhäääää ich jetzt auch
18.01.2016 07:41
Zitat von Viviane27:

Wohaaaaaa bhäääää ich jetzt auch

Oh nein . Gute Besserung .
Viviane27
2542 Beiträge
18.01.2016 10:04
Bhäääää was ne Nacht bei mir ging es halb 2 auch los also wurde hier ein wahres Brechkonzerz veranstaltet es war grauenhaft kaum legte ich fabi wieder auf saubere Handtücher bin ich raus und nur gerannt selber mich übergeben . Kaum dort fertig konnte ich zurück Handtücher wechseln ... Wohaaaa das ging bis 5 Uhr dann war der Spuk bei fabi wieder vorbei . Bei mir ging es bis 7 Uhr .. Geschlafen hab ich eine einzige Stunde . Wer auch immer Magen Darm erfunden hat gehört gehörig verprügelt nun beginnt hier heut Marathon waschen . Wenigstens sind wir nun alle durch , kann nur noch besser werden .
Viviane27
2542 Beiträge
25.01.2016 09:07
19. Woche wuhuuuuuuuuu Zeit rennt
Wir sind alle wieder gesund und fit die große darf wieder zur Kita vor Aufregung war sie um 6 wach
Ich hatte ein schönes halbes Kinderfreibes Wochenende . Freitag zu Samstag war Isi bei M. Und fabi bei mir noch und Samstag zu Sonntag war Isi beim Opa und fabi bei M. Hat super geklappt und ich war mit meine mädels nen Weiberabend machen nun geht die neue Woche los wird garnicht soooo stressig . Mittwoch kommt Familie nur kurz zum Kaffe und Samstag machen wir mein Geburtstag den größer Mittwoch nur kurz weil müssen ja alle wieder arbeiten nächsten Tag Isi freut sich schon auf Party seid Silvester war denkt sie jede Party läuft wie Silvester ab

Ja am 10.2 hab ich den nächsten FA Termin da bekomm ich meine Überweisung zur FD und da hab ich Termin am 22.2 9 Uhr am Ku'damm mal sehn wie die Praxis dort ist . Letze SS war ich Friedrichstraße und war furchtbar enttäuscht eine so stille unerklärende und gleichzeitig unfreundliche Ärztin hatte ich selten . Bei Isi die FD war toll aber da find ich den Arzt leider nicht mehr . Naja mal sehn.
Am Samstag verkünden wir nun endlich das es ein Mädchen wird ich backe Kuchen in pink und überziehe ihn mit weißen Fondant . Dazu dürfen die Kinder ein Geschenk aufpacken eine Schachtel in der ein kleines Kleid drin ist und ein rosa schnuff . Denk mal da dürfte es überall Klick machen
Sonst ist hier alles ruhig wir sind auf Auto suche und derweil lässt mich M. Ab und zu mit seinem fahren das ich in Übung bleib . Mit M. Läuft es mäßig mal so mal so . Meist verläuft es in der Woche super er kommt auch einmal die Woche zu den Zwergen her usw . Aber die WE sind öfters ne Katastrophe da haben wir oft Streit Entweder bin ich super zickig oder er ist wirklich oft ein arsch

Bis bald mädels
Mama_2o13
1870 Beiträge
27.01.2016 04:42
Alles Gute zum Geburtstag
Viviane27
2542 Beiträge
27.01.2016 09:18
Zitat von Mama_2o13:

Alles Gute zum Geburtstag


Danke dir
LanieUndJamie
2960 Beiträge
27.01.2016 10:27
27.01.2016 11:05

Alles gute Unbekannterweise
Schmetterling1987
1529 Beiträge
27.01.2016 11:12
Von mir auch alles alles Liebe un einen schönen Tag. Lass dich schön feiern.
Ich hoffe du hast schöneres Geburtstagswetter als wir hier. Mini übt sich heute im Regentanz ?
27.01.2016 12:40
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Viviane27
2542 Beiträge
27.01.2016 13:21
Danke ihr lieben also regnen tut es hier nicht scheint zwar keine Sonne aber bis jetzt ist es wenigstens trocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt