Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
16.06.2010 14:40
Ich hab auch eine vorwandplazenta. aber halt nur eine. das baby auf der rechten seite hat sich schon wieder gedreht (Kopf richtung Bauch und körper unten, also so als ob sie in mir sitzt) aber irgendwie kriege ich das nie so richtig mit das linke hingegen liegt immer noch gleich mit dem kopf unten und schaut richtung bauchdecke. & meine Eisenwerte werden auch immer besser leide halt noch an Sodbrennen außer dem Jucken, aber auch das hat sich schon gebessert!
16.06.2010 14:46
So das sind meine Ss Bauchbilder von der 23. Ssw (23+4)

Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 14:54
Zitat von Meine:

So das sind meine Ss Bauchbilder von der 23. Ssw (23+4)

Oh wow. Tolle Kugel hast du da.
conny94
141 Beiträge
16.06.2010 14:54
booooaaaah - was für eine Wahnsinns-Kugel um diese Zeit - seeeehr schööööön! Naja, ich schätze mal, ich schau dann mindestens genauso aus.

Danke noch für Eure Glückwünsche!!!
16.06.2010 15:01
Danke Euch beiden ^^

& macht doch auch bilder von Euch rein.... =)
macht Ihr eig. 3D Ultraschall?? Ich will es umbedingt machen, da ich es bis jetzt noch gemacht habe...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 15:47
Zitat von Meine:

Danke Euch beiden ^^

macht Ihr eig. 3D Ultraschall?? Ich will es umbedingt machen, da ich es bis jetzt noch gemacht habe...

Ja ich will auch auf jeden Fall 3 D US machen lassen. Werd das aber bei der FD abklären, da bin ich im KH und die haben 3 D. Mein Arzt hat leider keins.

Bilder von mir und den Krümeln stell ich heut abend rein.
16.06.2010 15:49
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Danke Euch beiden ^^

Ja ich will auch auf jeden Fall 3 D US machen lassen. Werd das aber bei der FD abklären, da bin ich im KH und die haben 3 D. Mein Arzt hat leider keins.

Bilder von mir und den Krümeln stell ich heut abend rein.

supi =) sobald ich meine 3D Bilder habe lade ich sie auch hoch...
Delali
374 Beiträge
16.06.2010 15:59
hallo
hab den thread jetzt erst entdeckt. bin auch schwanger mit zwillingen? kann ich mich dazu gesellen?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 16:02
Zitat von Delali:

hallo
hab den thread jetzt erst entdeckt. bin auch schwanger mit zwillingen? kann ich mich dazu gesellen?

Hallo Delali

Klar kannst du dich dazu gesellen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wenn du willst erzähl uns ein bissl was von dir. Und wenn du mit auf unsre Liste willst dann kannst du mir gern deine Daten schicken.

Lg Glühwürmchen
Delali
374 Beiträge
16.06.2010 16:06
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Delali:

hallo

Hallo Delali

Klar kannst du dich dazu gesellen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Wenn du willst erzähl uns ein bissl was von dir. Und wenn du mit auf unsre Liste willst dann kannst du mir gern deine Daten schicken.

Lg Glühwürmchen

na klar will ich auf die liste. man wird ja nicht jeden tag mutti von zwillingen
so nun zu mir: ich bin 31 jahre alt, komme aus nrw. das ist meine erste schwangerschaft und ich bekomme zwei eineiige jungs. habe ich was vergessen?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.06.2010 16:08
Zitat von Delali:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Delali:

hallo

Hallo Delali

Lg Glühwürmchen

na klar will ich auf die liste. man wird ja nicht jeden tag mutti von zwillingen
so nun zu mir: ich bin 31 jahre alt, komme aus nrw. das ist meine erste schwangerschaft und ich bekomme zwei eineiige jungs . habe ich was vergessen?

Das weißt du jetzt schon ????
Delali
374 Beiträge
16.06.2010 16:17
ja, ich hab es gestern bei der pränataldiagnostik erfahren. und laut ärztin war es so deutlich. einer der kleinen hat uns seinen schniedel geradzu präsentiert
conny94
141 Beiträge
16.06.2010 17:03
Hallo, herzlich willkommen!!!

Cool, eineiige Zwillinge, die sind schon sehr selten.

Bilder hab ich übrigens ein paar in meine Galerie, oder Ihr könnt sie hier anschauen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=35#ganz-unten
16.06.2010 19:05
gratulation auch von mir!!
16.06.2010 19:09
Zitat von conny94:

Hallo, herzlich willkommen!!!

Cool, eineiige Zwillinge, die sind schon sehr selten.

Bilder hab ich übrigens ein paar in meine Galerie, oder Ihr könnt sie hier anschauen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=35#ganz-unten

schöne drei 3D Bilder hast du da von deinen Babys!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt