Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
04.08.2010 11:03
WOW WOW WOW WOW WOW
Määäädels...
hab heute morgen 3 smsen von anja (julikind)bekommen...
allssooooooooooooooooooooooooooo:
hurraaaa die jungs sind da!!!
Anja ist gegen 1 Uhr nachts die Fruchtblase geplatzt und hatte dann auch sofort starke wehen... Wann die JUngs genau geholt wurden konnte sie mir nicht genau sagen... war wohl so gegen 2 uhr....
*
Die Daten der Jungs:
Kay: 2200 gr., 47 cm, 31cm KU
Jaron: 2430 gr., 50 cm, 32 cm KU
*
Kay liegt auf der Kiklinik im Brutkasten und Jaron bei ihr auf der Station.
*
Ihr geht es so lala sie isz müde und hat schmerzen... evtl meldet sie sich später nochmal mit bildern..
*
Anjaaaa ich freu mich so dermaßen für euch!!!
Herzlich Willkommen Jungs!
Schöne Kennenlernzeit zu 5. wünsch ich euch !!
Määäädels...
Anja ist gegen 1 Uhr nachts die Fruchtblase geplatzt und hatte dann auch sofort starke wehen... Wann die JUngs genau geholt wurden konnte sie mir nicht genau sagen... war wohl so gegen 2 uhr....
*
Die Daten der Jungs:
*
*
Ihr geht es so lala sie isz müde und hat schmerzen... evtl meldet sie sich später nochmal mit bildern..
*
04.08.2010 11:14
Zitat von Lexi:
WOW WOW WOW WOW WOW
Määäädels...
*
Die Daten der Jungs:
*
*
*
Das freut mich jetzt ja mal !!!
Danke dir Lexi !
Da haben die Jungs doch noch ihr Mitspracherecht erkämpft und die Entbindung vorgezogen. Dann weiß man auch, dass es nicht zu früh für sie war. Klasse
Ach, wie ich mich freu.....
JuliKind HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
Den beiden neuen Erdenbürgern wünsch ich einen guten Start ins Leben.
Die Mama soll sich erholen und die ersten Tage mit ihren langersehnten Buben genießen.
Ich freu mich für dich und wünsch euch alles Liebe und Gute!
LG
Barbara ~ Glühwürmchen
04.08.2010 11:22
Liste der Zwillingsmuttis in spe
.
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
zwillingsmami10(29), 1.SS, ET 13.10.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
twinmother(1 , 1.SS, ET 22.10.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
deckchen(26), 3.SS, ET 04.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET 22.11.2010, [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, wird nicht verraten
.
Delali(31), 1.SS, ET 25.12.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
andreaundzoe(29), 2.SS, ET 16.02.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
babytraum(33), 2.SS, ET 24.02.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
engelchen(), 3.SS, ET xx.11.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Litla(24), 1.SS, ET 13.03.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
.
Entkugelt:
.
JuliKind08(24), KS 04.08.2010, Zweieiig, Kay 2200gr., 47 cm, 31cm KU und Jaron 2430gr., 50cm, 32cm KU
.
.
.
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
zwillingsmami10(29), 1.SS, ET 13.10.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
twinmother(1 , 1.SS, ET 22.10.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
deckchen(26), 3.SS, ET 04.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET 22.11.2010, [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, wird nicht verraten
.
Delali(31), 1.SS, ET 25.12.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Mädels
.
andreaundzoe(29), 2.SS, ET 16.02.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
babytraum(33), 2.SS, ET 24.02.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
engelchen(), 3.SS, ET xx.11.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Litla(24), 1.SS, ET 13.03.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
.
Entkugelt:
.
JuliKind08(24), KS 04.08.2010, Zweieiig, Kay 2200gr., 47 cm, 31cm KU und Jaron 2430gr., 50cm, 32cm KU
.
.
04.08.2010 17:23
an die neuen erdlinge (hey, das wären ja potentielle schwiegersöhne )
ich wünsche julikind gute gute besserung und dass die jungs mit ihrer mama ganz schnell nach hause können.
ich freu mich riesig auf die ersten bilder
eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch lieben
04.08.2010 18:35
Zitat von Lexi:
WOW WOW WOW WOW WOW
Määäädels...
*
Die Daten der Jungs:
*
*
*
hey das is ja supi
alles gute anja,wünsche dir ganz viel liebe glück und spaß mit den beiden buben.
hoffe dir gehts auch bald besser.
will die fotos auch sehen
ganz liebe grüße
05.08.2010 15:03
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Meine:
was, wie schon gestern?? ich dachte die hohlen sie erst HEUTE....
ach ja ich kann übrigens nicht schlafen bin seit 4 uhr wach....hatte gestern FA termin bei der vertretung, oh man ich hab mich da soo unwohl gefühlt....ich will da nicht nochmal hin, aber ich muss!! und zwar am 16.8 die wollten ja das ich schon gleich nächste woche wieder komme....hallo??? ich glaub die hatten noch nie eine mit zwillingen, bei der vorletzten Ss musste ich grad mal kurz vor geburtstermin nach ner woche wieder kommen....nicht das mich das ansich gestört hätte, nur will ich bei denen nicht schon nach ner woche wieder antanzen, mir gefällts da voll nicht!! ja aber leider kann ich da nix machen, 1 mal noch....mir wird ohne spaß jetzt voll schlecht wenn ich nur dran denke....
Hallo Meine,
JuliKind wurde gestern ins KH aufgenommen und heute ist die Entbindung. Deshalb hab ich ihr gestern schon alles Gute gewünscht.
.
Was war denn für dich bei dem Arzt so unangenehm, wenn ich fragen darf? Weil mein FA hat auch bald Urlaub und ich bin schon etwas "nervös" wegen dem unbekannten Vertretungsarzt.
ja klar darfst du
es war nicht hauptsächlich der arzt an sich....(wobei mir jemand anderes auch lieber wäre....) sondern einfach alles. Die "Praxis" falls man das überhaupt so bezeichnen kann....dann die leute die da arbeiten....und alles ist so ein durcheinander und irgendwie unprofissionell....ich hab mich da echt soo unwohl gefühlt.....ich hoffe das du da mehr glück hast!
05.08.2010 15:11
heute bin ich ja endlich im 9. monat angekommen und eig. habe ich mich darauf auch voll gefreut...aber meine laune hält sich gerade mehr als in grenzen -.- meine laune ist irgenwie seit gestern voll mies genauso mies wie das wetter hier bei uns. Dazu habe ich auch noch wahnsinnige schmerzen am rechten fuss...ich habe ja wasser in den beinen und in den füssen, aber mein rechter fuss ist viel fetter als der linke und dadurch das der mehr mit wasser gefühlt ist, zieht es mir die ganze haut. ich passe auch bald in keine schuhe mehr rein....das hat alles im juni angefangen, mit zwillingen kommt sowas auch eher....aber trotzdem des regt mich soo auf!! ach und heute nacht so zwischen 2 und 3 hatte ich wehen die so 5-10 min gedauert haben und danach waren die auch wieder weg....ich hoffe nur das die beiden nicht vor september kommen!! Hat eig. noch jemand von euch wasser?? oder seid ihr davon verschont worden?
05.08.2010 16:16
Oh man, da hats dich aber erwischt.
Wasser hab ich nur ganz leicht vor ein paar Wochen mal gehabt, aber das ist bis jetzt nicht wieder gekommen und auch nicht mehr geworden. toitoitoi
Ich drück dir die Daumen, das es nicht schlimmer wird und die beiden Krümel noch ne Weile durchhalten.
Wasser hab ich nur ganz leicht vor ein paar Wochen mal gehabt, aber das ist bis jetzt nicht wieder gekommen und auch nicht mehr geworden. toitoitoi
Ich drück dir die Daumen, das es nicht schlimmer wird und die beiden Krümel noch ne Weile durchhalten.
05.08.2010 16:37
@anja: Auch von mir ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!!
Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir, dass du dich
gaaaaaaaaaanz schnell erholst dass du deine beiden Jungs
genießen kannst
@meine: das mit dem Wasser hab ich auch, allerdings bei weitem nicht so
extrem wie du das beschreibst, allerdings wirds immer mehr!
ich drück dir die Daumen dass du`s und deine Zwerge noch
lange genug aushalten!!!
Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir, dass du dich
gaaaaaaaaaanz schnell erholst dass du deine beiden Jungs
genießen kannst
@meine: das mit dem Wasser hab ich auch, allerdings bei weitem nicht so
extrem wie du das beschreibst, allerdings wirds immer mehr!
ich drück dir die Daumen dass du`s und deine Zwerge noch
lange genug aushalten!!!
06.08.2010 00:04
Zitat von Meine:
heute bin ich ja endlich im 9. monat angekommen und eig. habe ich mich darauf auch voll gefreut...aber meine laune hält sich gerade mehr als in grenzen -.- meine laune ist irgenwie seit gestern voll mies genauso mies wie das wetter hier bei uns. Dazu habe ich auch noch wahnsinnige schmerzen am rechten fuss...ich habe ja wasser in den beinen und in den füssen, aber mein rechter fuss ist viel fetter als der linke und dadurch das der mehr mit wasser gefühlt ist, zieht es mir die ganze haut. ich passe auch bald in keine schuhe mehr rein....das hat alles im juni angefangen, mit zwillingen kommt sowas auch eher....aber trotzdem des regt mich soo auf!! ach und heute nacht so zwischen 2 und 3 hatte ich wehen die so 5-10 min gedauert haben und danach waren die auch wieder weg....ich hoffe nur das die beiden nicht vor september kommen!! Hat eig. noch jemand von euch wasser?? oder seid ihr davon verschont worden?
na du hast es gut du hast es bald geschafft.
ich hab nicht wasser in den beinen zum glück .aber dafür hab ich voll die platt füße musste mir schuhe kaufen die 2 größen größer sind.
hoffe die nächste zeit geht schnell rum,hab voll oft rückenschmerzen gerade nachts,habt ihr auch rückenschmerzen?
lg
06.08.2010 17:58
@julikinds babys
die sind ja mal goldig ^^ eineiige warens gell?
ach ja zu und meinen füssen, omg wenn die nicht so scheiße aussehen würden hätte ich doch glatt ein bild rein gemacht....die sind soo fett und meine beine auch...aber wenn man den rechten mit dem linken vergleicht sieht der linke sogar normal aus....alles ist so gefüllt....schrecklich!! wieviel kilo habt ihr zugenommen??? ich habe bis jetzt 19 Kilo!! zugenommen....ich hab soo schiess das danach meine haut hängt und von dem gewicht ganz zu schweigen....elefanten körper....ach und rückenschmerzen habe ich nur wenn ich lange stehe und putze....und zur geburt, davor konnte ich es kaum erwarten das august ändlich kommt....und jetzt wo august da ist vergeht schon wieder die zeit sooo langsam....einerseits will ich ändlich die beiden da haben, aber anderer seits habe ich angst bekommen....ich meine jetzt ändert sich wieder alles so schlagartig....dabei war ich davor so drauf eingestellt aber seit den letzten tagen bin ich irgendwie voll deprimiert weil ich mir so sorgen mache!!!
Und bei EUCH so weit alles gut?? was machen eure babys? hat eig. jemand ein gescheites 3D bild bekommen von den zwillingen??
die sind ja mal goldig ^^ eineiige warens gell?
ach ja zu und meinen füssen, omg wenn die nicht so scheiße aussehen würden hätte ich doch glatt ein bild rein gemacht....die sind soo fett und meine beine auch...aber wenn man den rechten mit dem linken vergleicht sieht der linke sogar normal aus....alles ist so gefüllt....schrecklich!! wieviel kilo habt ihr zugenommen??? ich habe bis jetzt 19 Kilo!! zugenommen....ich hab soo schiess das danach meine haut hängt und von dem gewicht ganz zu schweigen....elefanten körper....ach und rückenschmerzen habe ich nur wenn ich lange stehe und putze....und zur geburt, davor konnte ich es kaum erwarten das august ändlich kommt....und jetzt wo august da ist vergeht schon wieder die zeit sooo langsam....einerseits will ich ändlich die beiden da haben, aber anderer seits habe ich angst bekommen....ich meine jetzt ändert sich wieder alles so schlagartig....dabei war ich davor so drauf eingestellt aber seit den letzten tagen bin ich irgendwie voll deprimiert weil ich mir so sorgen mache!!!
Und bei EUCH so weit alles gut?? was machen eure babys? hat eig. jemand ein gescheites 3D bild bekommen von den zwillingen??
06.08.2010 18:03
die beiden sind ja soooo süss
ja, da ist die mama sicherlich sehr stolz.
@ meine: gratuliere zum 9. monat bals ist es ausgestanden. halte durch
tja und was das wasser und die kilos angeht: ich hab nur wenig wasser aber ich hab so zugenommen, ich fühl mich sooo fett. ich war heute wieder zur untersuchung und musste auf die waage. gott, war mir das peinlich, als ich die zahl auf der waage gesehen habe ich hab bisher 13 kilo zugenommen. das ist doch zuviel, oder nicht??
aber meinen babys geht es prächtig, sagte die ärztin, das ist das wichtigste.
wieviel hattet ihr denn so bis um die 19./20. ssw zugenommen?
ja, da ist die mama sicherlich sehr stolz.
@ meine: gratuliere zum 9. monat bals ist es ausgestanden. halte durch
tja und was das wasser und die kilos angeht: ich hab nur wenig wasser aber ich hab so zugenommen, ich fühl mich sooo fett. ich war heute wieder zur untersuchung und musste auf die waage. gott, war mir das peinlich, als ich die zahl auf der waage gesehen habe ich hab bisher 13 kilo zugenommen. das ist doch zuviel, oder nicht??
aber meinen babys geht es prächtig, sagte die ärztin, das ist das wichtigste.
wieviel hattet ihr denn so bis um die 19./20. ssw zugenommen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt