Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
31.07.2010 21:21
Zitat von Delali:

huii, julikind ich denk an dich am mittwoch

leoma , ich find deine zwei so süsse. könnte sie mir immer wieder anschauen

Das is lieb danke
Babytraum
3626 Beiträge
31.07.2010 22:23
Leoma
Deine Jungs sind echt süß!

Julikind
Alles Gute für Mittwoch!

leoma
3603 Beiträge
01.08.2010 00:39
danke schön ihr lieben

juli
ich drück alle daumen, dass du die letzten tage noch gut überstehst und am mittwoch deine zwerge gesund und munter im arm halten kannst!!!!
twinsmother
80 Beiträge
01.08.2010 15:47
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Delali:

huii, julikind ich denk an dich am mittwoch

leoma , ich find deine zwei so süsse. könnte sie mir immer wieder anschauen

Das is lieb danke

drück dir auch die daumen und wünsch dir alles liebe.
schöne erste zeit mit deinen 2 süßen dann.
lg
TrollTrio
8308 Beiträge
02.08.2010 08:56
Danke ihr
Mal sehen vielleicht schaff ich es mich am Mittwoch Abend oder Donnerstag zu melden... je nachdem.
.
Langsam bekomm ich echt Muffesausen. Aber weniger wegen dem KS sondern eher wegen meiner SpritzenPhobie Wenn ich schon dran denk das die mir ja einen Zugang in der Hand legen...oder dann die Spritze in den Rücken... ja und die Thrombosespritze danach täglich dann... ohgottogott... Ich mag net *g*
Hm, tja, aber raus müssen sie...
.
Im Moment geht´s mir ganz gut... sofern ich mich nicht bewege ^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.08.2010 09:15
Guten Morgen !

JuliKind
Du schaffst das schon, die letzten Zwei Tage bekommst du rum und freu dich auf Mittwoch. Es wird ein wundervoller Tag und die Pieckser vergisst du dann sicher ganz schnell. Spätestens wenn deine beiden dich an Lächeln !
Lexi
20499 Beiträge
02.08.2010 10:28
Zitat von JuliKind08:

Danke ihr
Mal sehen vielleicht schaff ich es mich am Mittwoch Abend oder Donnerstag zu melden... je nachdem.
.
Langsam bekomm ich echt Muffesausen. Aber weniger wegen dem KS sondern eher wegen meiner SpritzenPhobie Wenn ich schon dran denk das die mir ja einen Zugang in der Hand legen...oder dann die Spritze in den Rücken... ja und die Thrombosespritze danach täglich dann... ohgottogott... Ich mag net *g*
.

juliiiiii stress dich doch nicht so rein
ich kann doch auch hier bescheid geben etc
keeeein thema das mach ich für dich...
TrollTrio
8308 Beiträge
02.08.2010 10:50
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Danke ihr
.
.

Weiß ich doch so wie ich mich kenne dauert es eh bis ihr hier was von mir lest ^^ Werd wahrscheinlich erst später dran denken oder mir die Zeit nehmen... zumal Olis Familie ja so groß ist und ich gesagt hab wenn Besuch, dann im KH ab Donnerstag... zu hause will ich meine Ruhe ^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.08.2010 13:41
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Danke ihr
.
.

Das wäre doch super ! Danke dir. Dann müsste JuliKind sich nicht mit sowas beschäftigen und kann sich voll und ganz auf ihre Süßen konzentrieren.
Lexi
20499 Beiträge
02.08.2010 13:46
ja klar da ich ja eh ne sms von ihr bekomm und in ihrem thread bescheid geb, kann ich das ja auch hier machen...
sie soll sich wirklich erstmal um die zwerge kümmern
*
ich werd mittwoch wahrscheinlich alle 2 sekunden auf mein handy schaun^^
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2010 07:49
Zitat von Lexi:

ja klar da ich ja eh ne sms von ihr bekomm und in ihrem thread bescheid geb, kann ich das ja auch hier machen...
sie soll sich wirklich erstmal um die zwerge kümmern
*
ich werd mittwoch wahrscheinlich alle 2 sekunden auf mein handy schaun^^

ihr seid echt lieb
hihi... lexi ich kann dir heute abend ja bescheid geben wann der termin für morgen angesetzt ist (ich denk mal morgens, da ich ab 22 uhr nix mehr essen und trinken darf) und dann weißt du wann ungefähr sie da sind hm....obwohl... rechne da dann einfach 3-4 stunden drauf
Glühwürmchen
1312 Beiträge
03.08.2010 10:34
Hallo JuliKind,

Heute ist es soweit, du gehst in die Klinik und morgen hälts du als erste Mama aus unserem Thread deine Zwerge im Arm.

Ich freu mich schon jetzt riesig für dich und bin gespannt auf deinen Bericht.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für den morgigen Tag.

Barbara ~ Glühwürmchen
TrollTrio
8308 Beiträge
03.08.2010 11:00
Zitat von Glühwürmchen:

Hallo JuliKind,

Heute ist es soweit, du gehst in die Klinik und morgen hälts du als erste Mama aus unserem Thread deine Zwerge im Arm.

Ich freu mich schon jetzt riesig für dich und bin gespannt auf deinen Bericht.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für den morgigen Tag.

Barbara ~ Glühwürmchen

Achherrje ist das lieb Vielen lieben Dank Glühwürmchen... *schnief*
04.08.2010 06:08
was, wie schon gestern?? ich dachte die hohlen sie erst HEUTE....
ach ja ich kann übrigens nicht schlafen bin seit 4 uhr wach....hatte gestern FA termin bei der vertretung, oh man ich hab mich da soo unwohl gefühlt....ich will da nicht nochmal hin, aber ich muss!! und zwar am 16.8 die wollten ja das ich schon gleich nächste woche wieder komme....hallo??? ich glaub die hatten noch nie eine mit zwillingen, bei der vorletzten Ss musste ich grad mal kurz vor geburtstermin nach ner woche wieder kommen....nicht das mich das ansich gestört hätte, nur will ich bei denen nicht schon nach ner woche wieder antanzen, mir gefällts da voll nicht!! ja aber leider kann ich da nix machen, 1 mal noch....mir wird ohne spaß jetzt voll schlecht wenn ich nur dran denke....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
04.08.2010 08:51
Zitat von Meine:

was, wie schon gestern?? ich dachte die hohlen sie erst HEUTE....
ach ja ich kann übrigens nicht schlafen bin seit 4 uhr wach....hatte gestern FA termin bei der vertretung, oh man ich hab mich da soo unwohl gefühlt....ich will da nicht nochmal hin, aber ich muss!! und zwar am 16.8 die wollten ja das ich schon gleich nächste woche wieder komme....hallo??? ich glaub die hatten noch nie eine mit zwillingen, bei der vorletzten Ss musste ich grad mal kurz vor geburtstermin nach ner woche wieder kommen....nicht das mich das ansich gestört hätte, nur will ich bei denen nicht schon nach ner woche wieder antanzen, mir gefällts da voll nicht!! ja aber leider kann ich da nix machen, 1 mal noch....mir wird ohne spaß jetzt voll schlecht wenn ich nur dran denke....

Hallo Meine,

JuliKind wurde gestern ins KH aufgenommen und heute ist die Entbindung. Deshalb hab ich ihr gestern schon alles Gute gewünscht.
.
Was war denn für dich bei dem Arzt so unangenehm, wenn ich fragen darf? Weil mein FA hat auch bald Urlaub und ich bin schon etwas "nervös" wegen dem unbekannten Vertretungsarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt