Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
13.07.2010 08:12
Zitat von andreaundzoe:

Hey, ich glaube ihr meint mich
ja ich bekomm auch Zwillinge und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen...bin aber noch ziemlich am Anfang...
HAbe zwar schon eine kleine Maus aber hab schon ein bißi schiß vor Zwillingen deshalb freu ich mich jetzt hier zu sein

Hallo und Herzlich Willkommen !!

Wenn du noch ganz am Anfang bist kannst du ja bestimmt gut von dem Austausch mit bereits Zwillingsmama profitieren. Und auch so können wir hier gemeinsam alle unsere Sorgen und Ängste speziell zum Thema Zwillinge miteinander teilen.

Wenn du willst trag ich dich gern auf unsere Liste mit ein. Schick mir einfach deinen ET und falls du schon weißt, ob deine Zwillinge ein- oder zweieiig sind, auch die Eiigkeit. Und stell dich doch einfach kurz hier vor, das wäre toll.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und eine schöne Kugelzeit.

LG Glühwürmchen
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2010 08:52
@Glühwürmchen

Hey Das ja lieb das an mich gedacht wird Sorry das ich hier so gut wie garnicht schreibe, aber die Hitze macht mir sehr sehr zu schaffen, mein Sohn war einige Zeit krank, geheiratet hab ich und die Zwillinge machen mir auch ein wenig Sorgen was ihre Entwicklung angeht Sie sind im Moment beide etwa 3 Wochen zurück und das ist laut KH nicht sehr bolle. Naja... am Freitag habbisch wieder US Termin im KH mal gucken was die sagen.
Gestern habbisch von meinem Fa 2 super schöne Bildchen bekommen... wenn einer mag kann er sie sich hier anschauen ^^ letzte Seite
http://www.mamacommunity.de/forum/ian-wird-ein-gro sser-bruder-kruemel-nr-2-ist-im-anmarsch?page=47#g anz-unten

Joa, also bei mir wird es wohl ein Kaiserschnitt... der wurde letzte Woche so festgelegt da die Jungs beide quer lagen und diesen Rückstand haben... Termin ist der 09.08.2010
Ansonsten quäl ich mich mit vielen Wehwehchen rum .... aber naja

@leoma

Dankö
Glühwürmchen
1312 Beiträge
13.07.2010 09:10
Zitat von JuliKind08:

@Glühwürmchen

Hey Das ja lieb das an mich gedacht wird Sorry das ich hier so gut wie garnicht schreibe, aber die Hitze macht mir sehr sehr zu schaffen, mein Sohn war einige Zeit krank, geheiratet hab ich und die Zwillinge machen mir auch ein wenig Sorgen was ihre Entwicklung angeht Sie sind im Moment beide etwa 3 Wochen zurück und das ist laut KH nicht sehr bolle. Naja... am Freitag habbisch wieder US Termin im KH mal gucken was die sagen.
Gestern habbisch von meinem Fa 2 super schöne Bildchen bekommen... wenn einer mag kann er sie sich hier anschauen ^^ letzte Seite
http://www.mamacommunity.de/forum/ian-wird-ein-gro sser-bruder-kruemel-nr-2-ist-im-anmarsch?page=47#g anz-unten

Joa, also bei mir wird es wohl ein Kaiserschnitt... der wurde letzte Woche so festgelegt da die Jungs beide quer lagen und diesen Rückstand haben... Termin ist der 09.08.2010

@leoma

Dankö

Hi,

hab mir schon ein bissl Sorgen gemacht, dass deine Beiden vielleicht nicht mehr warten wollten. Das sie jetzt 3 Wochen zurück liegen ist wirklich nicht toll, aber vielleicht bekommen sie ja noch einen Schub.
Bei der Hitze kann ich mir kaum vorstellen in den letzten Zügen der SS zu sein. Das ist bestimmt sehr anstrengend.
Ich drück dir die Daumen für den Termin am Freitag und warte natürlich auf deinen Bericht.
Ganz tolle Bilder hast du da. Man kann schon richtig gut erkennen,wie süß die beiden Buben werden.
.
.
Jetzt hätt ich s doch beinahe vergessen.

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU EURER TRAUUNG !!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.07.2010 09:21
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von JuliKind08:

@Glühwürmchen

@leoma

Dankö

Hi,

hab mir schon ein bissl Sorgen gemacht, dass deine Beiden vielleicht nicht mehr warten wollten. Das sie jetzt 3 Wochen zurück liegen ist wirklich nicht toll, aber vielleicht bekommen sie ja noch einen Schub.
Bei der Hitze kann ich mir kaum vorstellen in den letzten Zügen der SS zu sein. Das ist bestimmt sehr anstrengend.
Ich drück dir die Daumen für den Termin am Freitag und warte natürlich auf deinen Bericht.
Ganz tolle Bilder hast du da. Man kann schon richtig gut erkennen,wie süß die beiden Buben werden.
.
.
Jetzt hätt ich s doch beinahe vergessen.

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZU EURER TRAUUNG !!!!

Joa, ich warte jetzt auch erstmal Feitag ab... mal sehen was die sagen. Die Versorgung ist anscheinend top...von daher denk ich einfach das sie halt bissi klein sind, mehr nicht.... Das wird schon.
Nööö, die 2 wollen noch nicht raus Hab weder Wehen noch sonst irgendwas... alles im Grünen Bereich... denk die kommen noch nicht so schnell.
.
@Trauung...
Vielen lieben Dank *froi*
schlafregenwurm
1051 Beiträge
13.07.2010 23:39
hey hey
ich will euch nun keine angst machen,aber ihr habt bestimmt alle noch richtig was vor bis zur enzbindung....
ich bin in der 30.ssw inskrankenhaus gekommen weil ich voll wehen hatte und muttermund war ein bissi auf.... abr das wurde gut in den griff bekommen!habdannnoch fast 7 wochen weiter gekugelt, dann hatte ich schwangerschaftsvergiftung und musste nennotks machen...keine angst das war gar nicht schlimm...

sozu gutrletzt noch ein bauch bild aus der 29.ssw

andreaundzoe
39 Beiträge
14.07.2010 13:20
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von andreaundzoe:

ja ich bekomm auch Zwillinge und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen...bin aber noch ziemlich am Anfang...
HAbe zwar schon eine kleine Maus aber hab schon ein bißi schiß vor Zwillingen deshalb freu ich mich jetzt hier zu sein

Wenn du noch ganz am Anfang bist kannst du ja bestimmt gut von dem Austausch mit bereits Zwillingsmama profitieren. Und auch so können wir hier gemeinsam alle unsere Sorgen und Ängste speziell zum Thema Zwillinge miteinander teilen.

Wenn du willst trag ich dich gern auf unsere Liste mit ein. Schick mir einfach deinen ET und falls du schon weißt, ob deine Zwillinge ein- oder zweieiig sind, auch die Eiigkeit. Und stell dich doch einfach kurz hier vor, das wäre toll.

LG Glühwürmchen

danke für die liebe Begrüsssung.
Also ich heiße Andrea, bin 29Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main,habe eine kleine Tochter im Alter von 3JAhren und bin jezt schwanger mit Zwillingen. Der ET Termin ist der 16.02.2011, es sind zweieiige Zwillinge
Kenne leider noch niemanden mit Zwillingen und freu mich von euch zu profitieren
Wie war denn bei euch so der Anfang? Ich lag leider schon wegen Blutungen Im Krankenhaus und übergebe mich seit ca 4 Wochen fast den ganzen Tag kennt ihr Tips dagegen?
Liebe Grüße Andrea
leoma
3603 Beiträge
14.07.2010 13:31
Zitat von andreaundzoe:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von andreaundzoe:

LG Glühwürmchen

danke für die liebe Begrüsssung.
Also ich heiße Andrea, bin 29Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main,habe eine kleine Tochter im Alter von 3JAhren und bin jezt schwanger mit Zwillingen. Der ET Termin ist der 16.02.2011, es sind zweieiige Zwillinge
Kenne leider noch niemanden mit Zwillingen und freu mich von euch zu profitieren
Wie war denn bei euch so der Anfang? Ich lag leider schon wegen Blutungen Im Krankenhaus und übergebe mich seit ca 4 Wochen fast den ganzen Tag kennt ihr Tips dagegen?
Liebe Grüße Andrea

hallöchen
ich bin schon ne zwillingsmama und das seit 7 monaten....hab npch zwei größere kids zu hause...also bei fragen einfach melden
blutungen hatte ich keine und übel war mir nur ma ganz kurz...da kann ich dir leider net weiterhelfen, aber bei vielem anderen sicherlich!!!!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.07.2010 13:37
Liste der Zwillingsmuttis in spe
.
.
JuliKind08(24), 2.SS, ET 15.08.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
deckchen(26), 3.SS, ET 04.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET 22.11.2010, [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, wird nicht verraten
.
Delali(31), 1.SS, ET 25.12.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
andreaundzoe(29), 2.SS, ET 16.02.2011, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, Geschlecht noch unbekannt
.
.

.
.
Hallo Andrea,

Ich hatte auch leichte Blutungen, musste aber nicht ins KH. Es war auch nur bräunliches Blut und auch nur für 3 Tage. Hab dann halt zwei Wochen nur liegen dürfen, aber das hab ich dann ganz freiwillig durchgezogen.
Mit Übelkeit hatte ich eigentlich keine extremen Probleme. Hab mich nur einmal übergeben müssen und ansonsten war mir halt höchstens ein wenig schlecht. Hab aber gelesen, dass Cola gegen die Übelkeit helfen kann, aber natürlich nur in Maßen. Weil gesund ist das Zeug ja nicht unbedingt. Oder du nimmst globulie oder so ähnliches, rein homöopathisch und schaust was bei dir hilft.

LG Glühwürmchen
andreaundzoe
39 Beiträge
15.07.2010 15:53
Hi, leider hab ich schon alles probiert, aber nix hat bis jetzt geklappt . Aber hey danke für die Tips..
Ihr seid ja alle schon weiter und manche hatten schon Kinder, ist die SChwangerchaft mit Zwillingen anders? Man liest soviel ..und lässt sich schnell irritieren
War heute beim Fa und den beiden gehts super ...sehen aus wie zwei Gummibärchen, finde es immernoch total faszinierend das da 2 in meinem Bauch sind
17.07.2010 20:14
hallo ihr lieben ^^
wollt euch mal fragen ob ihr vor habt eure zwillinge zu stillen oder nicht und wenn ja wie lange? Obwohl ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf drauf bin will ich es auf alle fälle wieder versuchen! wenns nicht klappt können die ja immer noch die Flasche kriegen...aber ich wills erstmal wieder probieren und schauen ob ich das hinkriege
leoma
3603 Beiträge
17.07.2010 20:19

17.07.2010 21:00
Zitat von leoma:

nein wie süß....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.07.2010 20:10
Hallo Meine,

hab vor kurzem schon in einem Thread zum Thema Stillen meinen Senf dazu gegeben. Will es auf jedenfall versuchen und würd mir wünschen, dass es klappt. Aber da es meine erste SS ist, weiß ich natürlich nicht wirklich was da auf mich zu kommt. Hab halt alles was ich bis jetzt weiß aus dem I-net und Büchern. Hab mir aber jetzt ein extra Stillbuch bestellt, mal sehen was ich da schon in der theorie lernen kann.
Babytraum
3626 Beiträge
20.07.2010 13:11

Hallo,

ich wollte mich auch gerne zu Euch gesellen.

Mein ET ist der 24.02.10

Und das sind meine Zwillinge:

Glühwürmchen
1312 Beiträge
20.07.2010 13:52
Zitat von Babytraum:

Hallo,

ich wollte mich auch gerne zu Euch gesellen.

Mein ET ist der 24.02.11

Und das sind meine Zwillinge:

Hallo und Herzlich Willkommen Babytraum,

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass du mit uns gemeinsam eine schöne Zeit hast.

Willst du dich vielleicht noch kurz vorstellen und wenn du mit in unsere Liste willst, dann bräuchte ich noch so Daten wie dein Alter, die wievielte SS es bei dir ist, welches Geschlecht (denke dafür ist bei dir noch zu früh) und natürlich ob zwei- oder eineiig.

Liebe Grüße

Glühwürmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt