Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.07.2010 08:10
Liste der Zwillingsmuttis in spe
.
.
JuliKind08(24), 2.SS, ET 15.08.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
deckchen(26), 3.SS, ET 04.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET 22.11.2010, [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, wird nicht verraten
.
Delali(31), 1.SS, ET 25.12.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
.

.
.
Delali habs eingetragen. Hast du da deinen Termin zum KS oder wurde einfach der ET korrigiert ??
Delali
374 Beiträge
09.07.2010 12:53
Zitat von Glühwürmchen:

Liste der Zwillingsmuttis in spe
.
.
JuliKind08(24), 2.SS, ET 15.08.2010, [ ] Eineiig, [x] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Meine(22), 3.SS, ET 30.09.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Mädels
.
deckchen(26), 3.SS, ET 04.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Glühwürmchen(27), 1.SS, ET 12.11.2010, [ ] Eineiig, [ ] Zweieiig, [x] noch unbekannt, 2 Jungen
.
Conny94(34), 3.SS, ET 22.11.2010, [ ] Eineiig [x] Zweieiig [ ] noch unbekannt, Junge & Mädchen
.
Mel2510(35), 2.SS, ET 25.11.2010,[ ] Eineiig [ ] Zweieiig [x] noch unbekannt, wird nicht verraten
.
Delali(31), 1.SS, ET 25.12.2010, [x] Eineiig, [ ] Zweieiig, [ ] noch unbekannt, 2 Jungen
.
.

.
.
Delali habs eingetragen. Hast du da deinen Termin zum KS oder wurde einfach der ET korrigiert ??

nee, ET wurd korrigiert jetzt bekomme ich meine jungs offiziell dieses jahr.
09.07.2010 19:07
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Hier ist mein aktuellstes Bauchbild 27+3

Wow, schönen Bauch hast du da.
Wenn man mal drüber nachdenkt, dass da noch so 10 Wochen drauf kommen.
Hast du schon große Beschwerden ? Rückenschmerzen oder ähnliches ?
Ich hab momentan übelste Schmerzen am Steißbein und ich sitz ja fast den ganzen Tag von berufswegen.

zum 3D
danke das ist lieb von dir! bin echt voll entäuscht wegen dem 3D...ich habs mir soo sehr gewünscht da ich vorallem noch nie eins gemacht habe und jetzt weiss ich nicht obs was wird....ich könnt soo heulen deswegen so sehr regt mich das auf!!!

zu den schmerzen... ich habe mal wieder vermehrt Sodbrennen x( das kommt und geht & immer so weiter...vorallem spüre ich es wenn ich mich bücke dann kommts voll hoch...achja ich habe übrigens kein jucken mehr!!! nicht mal mehr auf dem bauch und der brust (weil es doch einige haben wärhend der Ss da sich ja alles ausdehnt...) und meine linke po backe tut mir weh (ab und zu) hab keine ahnung ob das von der Ss kommt des ist wie so ein krampf...ansonsten nur noch mein becken...wenn ich z.b badewanne putze und so oder lange stehe....dann tut mir mein rücken auch weh....des ist echt anstregend und die kugel ist auch ganz schön heftig...gerade aufstehen geht nicht mehr so einfach

09.07.2010 19:09
an Delali

glückwunsch zur *vorverschiebung*
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 09:05
Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Ich hab momentan übelste Schmerzen am Steißbein und ich sitz ja fast den ganzen Tag von berufswegen.

zum 3D
danke das ist lieb von dir! bin echt voll entäuscht wegen dem 3D...ich habs mir soo sehr gewünscht da ich vorallem noch nie eins gemacht habe und jetzt weiss ich nicht obs was wird....ich könnt soo heulen deswegen so sehr regt mich das auf!!!

zu den schmerzen... ich habe mal wieder vermehrt Sodbrennen x( das kommt und geht & immer so weiter...vorallem spüre ich es wenn ich mich bücke dann kommts voll hoch...achja ich habe übrigens kein jucken mehr!!! nicht mal mehr auf dem bauch und der brust (weil es doch einige haben wärhend der Ss da sich ja alles ausdehnt...) und meine linke po backe tut mir weh (ab und zu) hab keine ahnung ob das von der Ss kommt des ist wie so ein krampf...ansonsten nur noch mein becken...wenn ich z.b badewanne putze und so oder lange stehe....dann tut mir mein rücken auch weh....des ist echt anstregend und die kugel ist auch ganz schön heftig...gerade aufstehen geht nicht mehr so einfach

3D
Also da ich auch gehofft hatte ein 3D US bei der Feindia. zu bekommen und das dann aufgrund der Lage und des geringen Platzes nicht möglich war, da hab ich dann auch ein paar Tränchen vergossen. Kann dich da voll verstehn.

Irgendwie hab ich es noch nicht drauf mich richtig zu bücken oder nach dem Liegen aufzustehen. Deshalb passiert es mir immer wieder, dass es mir blöd in den Bauch zieht. Nun hab ich ungefähr seit vier Tagen immer mal wieder so einen stechenden Schmerz auf der linken Bauchhälfte, wenn ich mich blöd beweg. Hoffe das sind nur die Mutterbänder (obwohl es sich schon ein bissl anders anfühlt ), mach mir aber auch etwas Sorgen. Wenn das jetzt häufiger wird, werd ich die Woche noch mal ausserplanmäßig zum FA gehen. Damit der mal nachschaut und mich gegebenenfalls beruhigen kann.
Das mit den Schmerzen in einer Pohälfte hatte ich übrigens auch schon, dass kam bei mir vom Ischiasnerv. Kann man aber leider nicht wirklich was gegen machen.
Scheinbar hab ich auch Probleme damit meinen neuen Leibesumfang einzuschätzen. Es passiert mir immer wieder, dass ich mich durch ne Tür oder an jemandem vorbei mogeln will und mir dann mein Bauch im weg ist. Dabei hab ich da noch einiges vor mir.

Hitze
Ich kann echt nicht mehr. Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach und selbst wenn wir Nachts die Fenster aufmachen es geht nicht ein Lüftchen.
Der einzige Ort wo man bei uns noch halbwegs schlafen kann ist im Wohnzimmer, das ist im EG. Aber ich kann auf der Couch nachts nicht wirklich schlafen, nur mittags mach ich da als ein Schläfchen. Aber eben nicht ne ganze Nacht. Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst und ein wenig Abkühlung.

Hoffe euch gehts allen so weit gut.

Glühwürmchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 09:09
JuliKind08
Wie gehts dir so ? Wo steckst du ?
Wir sind schon alle gespannt wann es bei dir so weit ist. Ich drück dir die Daumen, dass es deine beiden Bauchbewohner nach eine Weile aushalten.
leoma
3603 Beiträge
12.07.2010 09:17
huhu ihr lieben!!!

ich hoffe es geht euch trotz der hitze einigermaßen

julikind dein bauchilein is echt süss!!!! die andren natürlich auch!!

http://www.mamacommunity.de/bauchbild-4.html
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 09:24
Zitat von leoma:

huhu ihr lieben!!!

Hallo Leoma,

WOW! Was ein Bauch!
.
.
.
Ich bin echt sprachlos und hab ein bissl Angst...

Bis auf die Hitze gehts mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe dir auch.
leoma
3603 Beiträge
12.07.2010 10:23
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu ihr lieben!!!

Hallo Leoma,

WOW! Was ein Bauch!
.
.
.
Ich bin echt sprachlos und hab ein bissl Angst...

Bis auf die Hitze gehts mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe dir auch.

uns gehts wieder ganz gut...hatten alle ne sommergrippe...geh mit den zwergen gar net raus, is viel zu heiss für die kleinen...aber meine mum is so lieb und nimmt se als ma zwischen den stillintervallen und dann geh ich mit den zwei großen an unsren fluss n bischen planschen
mein bauch war überdimensional allerdings hatte ich ihn ja auch nur nach vorne raus von hinten sah man die ganze zeit nichts

lg und nen schönen tag avonne
Mel2510
85 Beiträge
12.07.2010 13:14
Halli Hallo ihr lieben.
So, da bin ich auch mal wieder.Ich stöne auch und leider kann man nichts gegen diese Mörderhitze machen .Mir geht es genauso wie dir Glühi.Schlafzimmer ist oben und WZ unten .Wenn die Couch bequemer wäre,würde ich nur noch unten schlafen....
Wir sind aber alle stark und halten es aus,gelle?!Ich sitze übrigens mit ner Schale kaltem Wasser unter dem schreibtisch Vielleichthilft das gegen meine dicken füße und Beine....Komme gerade von meiner Hebi.Die hat sich echt ne ganze sTD zEIT FÜR MICH GENOMMEN: uops ....
Also Akupunktur gegen wasser gemacht, muss jetzt alle zwei tage zu ihr. Dann hat sie noch schnell auf die Herztöne gehört...uiuiuui war das toll! Das erste mal, dass ich meine Mäuse gehört habe . Aber auch nur kurz denn die beiden Rabaucken haben drinnen solch einen Terror gemacht,das ständig das Micro verutscht ist.Ob die mal Karate oder Kickboxen machen*grübel*.
Ich war ja lange nicht hier und im großen und ganzen ist auch alles ok. Na ja,manchmal Blutungen,manchmal wehen, manchmaldies manchmal das....meine Gyn hat mich nun seit 5 Tagen aus dem Verkehr genommen .Habe jetzt leider ne BV.Habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt aber sie will keine Verantwortung dafür übernehmen.Ok...dann mache ich jetzt halt Urlaub auf Firma´s Kosten....
so das wars erstmal von mir.einen schönen tag dann noch.
LG MEL
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 13:32
Zitat von Mel2510:

Halli Hallo ihr lieben.
So, da bin ich auch mal wieder.Ich stöne auch und leider kann man nichts gegen diese Mörderhitze machen .Mir geht es genauso wie dir Glühi.Schlafzimmer ist oben und WZ unten .Wenn die Couch bequemer wäre,würde ich nur noch unten schlafen....
Wir sind aber alle stark und halten es aus,gelle?!Ich sitze übrigens mit ner Schale kaltem Wasser unter dem schreibtisch Vielleichthilft das gegen meine dicken füße und Beine....Komme gerade von meiner Hebi.Die hat sich echt ne ganze sTD zEIT FÜR MICH GENOMMEN: uops ....
Also Akupunktur gegen wasser gemacht, muss jetzt alle zwei tage zu ihr. Dann hat sie noch schnell auf die Herztöne gehört...uiuiuui war das toll! Das erste mal, dass ich meine Mäuse gehört habe . Aber auch nur kurz denn die beiden Rabaucken haben drinnen solch einen Terror gemacht,das ständig das Micro verutscht ist.Ob die mal Karate oder Kickboxen machen*grübel*.
Ich war ja lange nicht hier und im großen und ganzen ist auch alles ok. Na ja,manchmal Blutungen,manchmal wehen, manchmaldies manchmal das....meine Gyn hat mich nun seit 5 Tagen aus dem Verkehr genommen .Habe jetzt leider ne BV.Habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt aber sie will keine Verantwortung dafür übernehmen.Ok...dann mache ich jetzt halt Urlaub auf Firma´s Kosten....
so das wars erstmal von mir.einen schönen tag dann noch.
LG MEL

Du hast Blutungen und schon Wehen ??
Dann drück ich dich mal ganz doll. Ruh dich aus und sag deinen Krümeln sie sollen noch ein paar Wochen in Mamas Bauch durchhalten. Keine Frühstarts!
12.07.2010 16:11
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

zum 3D

3D
Also da ich auch gehofft hatte ein 3D US bei der Feindia. zu bekommen und das dann aufgrund der Lage und des geringen Platzes nicht möglich war, da hab ich dann auch ein paar Tränchen vergossen. Kann dich da voll verstehn.

Irgendwie hab ich es noch nicht drauf mich richtig zu bücken oder nach dem Liegen aufzustehen. Deshalb passiert es mir immer wieder, dass es mir blöd in den Bauch zieht. Nun hab ich ungefähr seit vier Tagen immer mal wieder so einen stechenden Schmerz auf der linken Bauchhälfte, wenn ich mich blöd beweg. Hoffe das sind nur die Mutterbänder (obwohl es sich schon ein bissl anders anfühlt ), mach mir aber auch etwas Sorgen. Wenn das jetzt häufiger wird, werd ich die Woche noch mal ausserplanmäßig zum FA gehen. Damit der mal nachschaut und mich gegebenenfalls beruhigen kann.
Das mit den Schmerzen in einer Pohälfte hatte ich übrigens auch schon, dass kam bei mir vom Ischiasnerv. Kann man aber leider nicht wirklich was gegen machen.
Scheinbar hab ich auch Probleme damit meinen neuen Leibesumfang einzuschätzen. Es passiert mir immer wieder, dass ich mich durch ne Tür oder an jemandem vorbei mogeln will und mir dann mein Bauch im weg ist. Dabei hab ich da noch einiges vor mir.

Hitze
Ich kann echt nicht mehr. Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach und selbst wenn wir Nachts die Fenster aufmachen es geht nicht ein Lüftchen.
Der einzige Ort wo man bei uns noch halbwegs schlafen kann ist im Wohnzimmer, das ist im EG. Aber ich kann auf der Couch nachts nicht wirklich schlafen, nur mittags mach ich da als ein Schläfchen. Aber eben nicht ne ganze Nacht. Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst und ein wenig Abkühlung.

Hoffe euch gehts allen so weit gut.

Glühwürmchen

jaja das mit dem bauch kenne ich zu gut...ich bleib auch voll oft irgendwo hängen *nerv* oder morgen am waschbecken mag ich es garnicht wenn mein bauch dagegen stößt!!
Omg die Hitze ja....ne katastrophe!!! ich mag den sommer aber nicht so....ich freue mich auch schon auf den herbst =) zu mal dann auch meine beiden Damen kommen naja ausser sie kommen anfang september dann sind es Sommerbabys....aber egal hauptsache es ist dann schon kühler!!
Abends wird es bei uns gott sei dank schon kühler dann lassen wir die Fester offen...und euer schlafzimmer ist im Dachgeschoss? Wenn ja dann ist es da umso wärmer genau wie im Winter da ist es um so kälter....ich weiss es weil mein Mann ein Haus im Ausland hat und wir haben oben geschlafen und das war nicht nur ein Zimmer sondern ne ganze Wohnung und mein güte da konntest du weder morgens noch abends dort atmen....so warm war es da! & wegen den Bauchschmerzen das ist bestimmt harmlos ich hatte auch schon öfter ein stechen....und ging dann von alleine wieder weg. Aber wenn es dich beunruhigt geh lieber zum Arzt sicher ist sicher und du hast dann auch deine ruhe!
12.07.2010 16:24
Hey Leute wir dürfen vllt ein neues Mitglied begrüßen...
vorraus gesetzt sie will auch kommen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
12.07.2010 16:27
Zitat von Meine:

Hey Leute wir dürfen vllt ein neues Mitglied begrüßen...
vorraus gesetzt sie will auch kommen

Oih, das wäre ja toll ! Sie ist auf jedenfall willkommen. Hoffe sie traut sich bei uns mit zu mischen.
andreaundzoe
39 Beiträge
12.07.2010 22:19
Hey, ich glaube ihr meint mich
ja ich bekomm auch Zwillinge und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen...bin aber noch ziemlich am Anfang...
HAbe zwar schon eine kleine Maus aber hab schon ein bißi schiß vor Zwillingen deshalb freu ich mich jetzt hier zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt