Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
Delali
374 Beiträge
23.07.2010 09:17
so schnell kann`s gehen,

erst war ich etwas (aber nur ein ganz kleines bisschen) traurig, dass es jungs sind und keine mädchen (wir haben nur mädels in der familie, jungs kennen wir nicht ).
dann hab ich mich so auf die jungs gefreut, dass ich schon etwas enttäuscht war, dass es doch nicht so ist.
aber jetzt freue ich mich auf meine mädchen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.07.2010 09:55
Zitat von Delali:

so schnell kann`s gehen,

erst war ich etwas (aber nur ein ganz kleines bisschen) traurig, dass es jungs sind und keine mädchen (wir haben nur mädels in der familie, jungs kennen wir nicht ).
dann hab ich mich so auf die jungs gefreut, dass ich schon etwas enttäuscht war, dass es doch nicht so ist.

Habt ihr denn schon viel eingekauft ? (Ich mein so in Blau)
Toll, das du nach dem Hin und Her nun doch glücklich bist und nicht zu geschockt bist.
Delali
374 Beiträge
23.07.2010 10:12
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Delali:

so schnell kann`s gehen,

Habt ihr denn schon viel eingekauft ? (Ich mein so in Blau)
Toll, das du nach dem Hin und Her nun doch glücklich bist und nicht zu geschockt bist.

nöö, geschockt bin ich nichtc. man versteift sich dann halt nur ein paar wochen auf das jeweilige geschlecht. wir freuen uns trotzdem riesig.
von meinen einkäufen ist nur ein 2-teiler so richtig für jungs, die anderen neutral. ich stell nachher mal ein bild rein. sollte jemand interesse haben, dann meldet euch bitte.
-engelchen-
2554 Beiträge
23.07.2010 21:31
hi mädels hab vor 2 tagen in der 22. ssw bei der FD erfahren dass wir doch zwillinge bekommen.....2 jungs und eineiig.....nach dem ersten schock freuen wir uns nun riesig auf unsere beiden jungs.....war heut erstmal klamotten kaufen..... ich hoffe ich kann mich noch ein wenig mit euch über einiges austauschen ..... bin voll aufgeregt.....LG
Litla
627 Beiträge
23.07.2010 22:01
Hallo !

Ich wollte mich mal vorstellen !
Ich heisse Anne bin verlobt ! 24 Jahre und mit Zwillingen schwanger !

Habe hier mal ein bissel rum gelsen und finde es spannent ich bin nicht ALLEINE !

War doch etwas geschockt als mann fragte wissen sie das sie Zwillinge bekommen ! Naja manchmal immer noch aber ich freue mich auch echt !
schön wäre es wenn es Natührlich JUNGE und MÄDCHEN wird !

Aber die haupt sache gesund !
Bin jetzt in der 7+1 SSW habe beide Herzen schon schlagen sehen !
Tolles gefühl !
ja hoffe ich kann hiere fragen los werden und auch viel. welche beantworten ! Liebe grüsse und alles gute für alle ! Anne
twinsmother
80 Beiträge
23.07.2010 22:56
hallo glühwürmchen herzlichen glückwunsch zu deinen 2 grümmelchen.
ich bin auch mit zwillingen schwanger im 7 monat,bei mir ist es auch die erste schwangerschaft.vielleicht können wir uns mal austauschen.
is das schön nicht allein zu sein
Delali
374 Beiträge
23.07.2010 23:43

an die zwillingsmuttis. werden ja immer mehr
Litla
627 Beiträge
24.07.2010 07:51
ja danke schön ! ja es ist wunderbar nicht alleine zu sein , aber der gedanke ist noch etwas unwahr wenn ich darann denke ! Das es Zwei werden sollen ! Ich bin echt froh das ich dieses forum gefunden habe so kann mann sich austauschen !

Gleich mal ne frage

War reuch auch dauer schlecht am anfang ???
Was hapt ihr gemacht dagegen ???
Mir ist dauer schlecht ! Fühle mich immer völlig blatt !
Ja und so sachen Hätte ich nie gedacht das es mal so schwer wirt !
Die Ärzte haben schon mittleid ! Die meinen ich hätte alle schwangerschafts wehwechen die mann griegen kann !

Lg anne

Delali
374 Beiträge
24.07.2010 08:03
guten morgen
also übel war mir schon einige wochen, aber nicht so extrem, dass ich mich übergeben musste. bei übelkeit hab ich zwischendurch mal 1-2 löffel naturjoghurt genascht, danach ging es mir immer besser.
Babytraum
3626 Beiträge
24.07.2010 08:40
@Litla

Herzlich Willkommen!

@Meine

Also ich habe ja schon eine Tochter, es wäre toll, wenn vielleicht wenigstens 1 Junge dabei ist. Ich nehme aber auch 2 Mädchen oder 2 Jungs. Hauptsache gesund.

Babytraum
3626 Beiträge
24.07.2010 08:47
@Engelchen

Dir auch herzlich Glückwunsch!

@all

Wann hattet ihr euer Outing?

Und wann hattet ihr die erstes Kindsbewegungen gespürt? Ich habe gehört bei Zwillingen wäre das um einiges eher.

24.07.2010 08:53
Man man man, dieses Jahr ist anscheinend wieder ein ZwillingsboomJAHR

Ich gratuliere allen Zwillingsschwangeren genießt die SS und erlebt sie sowas einzigartiges, wenn ihr dann früher/später beide Würmchen in euch strampeln fühlen werdet und bei der Entbindung dann zwei Babies auf euch gelegt werdet - ich werd sentmental meine Mäuse werden in zwei wochen schon 2

Und sagt euch immer:

Zwillinge suchen sich immer ganz besonders starke MAMAs aus !!!
Babytraum
3626 Beiträge
24.07.2010 09:54
Danke, ich freue mich auch total!

Bei mir hats nach 21 ÜZ endlich geklappt.

Mich haben sogar welche gefragt ob man gratulieren oder trösten soll.

Was für eine Frage.
25.07.2010 16:07
Zitat von Babytraum:

Danke, ich freue mich auch total!

Bei mir hats nach 21 ÜZ endlich geklappt.

Zitat:
Mich haben sogar welche gefragt ob man gratulieren oder trösten soll.

Was für eine Frage.

25.07.2010 16:13
Zitat von -engelchen-:

hi mädels hab vor 2 tagen in der 22. ssw bei der FD erfahren dass wir doch zwillinge bekommen.....2 jungs und eineiig.....nach dem ersten schock freuen wir uns nun riesig auf unsere beiden jungs.....war heut erstmal klamotten kaufen..... ich hoffe ich kann mich noch ein wenig mit euch über einiges austauschen ..... bin voll aufgeregt.....LG

Glückwunsch an dich & an all die anderen!

& kurz zur FD wieso haben sie es erst da gesehen?? ich meine 22. Ssw ist ja schon weit und normal kann man unmöglich 2 Babys übersehen...also hätten sie es doch schon bei den normalen Ultraschall untersuchungen sagen müssen oder besser man sieht es ja selbst auf dem monitor....ich war 7+1 als man meine beiden gesehen hat und ich habe sie natürlich auch gesehen ^^ aber vor schock (steht im anfangs forum, warum) habe ich garnichts bemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt