Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
15.10.2016 09:24
Tolle Torte : )

Little Behrens Cannabis ist dünner als Lana, oder?
Metalgoth
17541 Beiträge
15.10.2016 09:24
Zitat von Metalgoth:

Canna
15.10.2016 09:32
Emelie: die Torte sieht klasse aus!! Das war dann ein voller Erfolg: sieht gut aus von innen und außen und schmeckte!

Mint weiß das sie rückwärts vom Sofa oder vom Stuhl kommt. Allerdings kam sie vom Tisch gar nicht mehr runter weil es so schön war...
Mein Mann hat sie dann nach 20 min runter gesetzt da man ja echt jede Sekunde da aufpassen muss

Ich hab da (mal wieder ) ne frage:

Ich überlege mia in einer Sportgruppe anzumelden.
Sie geht 3 Vormittage a 3 std in den kiga. Öfter denk ich sie braucht etwas um sich austoben zu können. So ne std pro Woche also nicht viel.
Aber so ne Gruppe ist dann wieder wöchentlich und was wenn sie keine Lust mehr hat?

Wenn ich sie frage findet sie tanzen, Turnen und Fußball gut.
Das kann sich in einer std wieder geändert haben

Gehen eure schon in Gruppen oder Vereine? Seit welchem Alter?

Ich hab ne Tanzgruppe gefunden von 3-5 Jahren. Ab 28.10. und dann 8x a 45 min. Wenn sie da mittendrin nicht mehr hin mag, ist halt "nur" das Geld weg....

15.10.2016 09:33
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Metalgoth:

Canna

Metalgoth
17541 Beiträge
15.10.2016 09:56
Zitat von Veertje:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Metalgoth:

Canna

Er wollte Lana auch in Lama verbessern
15.10.2016 09:57
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Veertje:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Metalgoth:

Canna

Er wollte Lana auch in Lama verbessern

Also ist Cannabis dünner wie Lama??
Metalgoth
17541 Beiträge
15.10.2016 09:58
Probier es einfach aus, würde ich sagen : ) Ihr merkt ja dann, ob es ihr Spaß macht. Ein paar Schnupperstunden bieten alle an
15.10.2016 10:06
Zitat von Veertje:

Emelie: die Torte sieht klasse aus!! Das war dann ein voller Erfolg: sieht gut aus von innen und außen und schmeckte!

Mint weiß das sie rückwärts vom Sofa oder vom Stuhl kommt. Allerdings kam sie vom Tisch gar nicht mehr runter weil es so schön war...
Mein Mann hat sie dann nach 20 min runter gesetzt da man ja echt jede Sekunde da aufpassen muss

Ich hab da (mal wieder ) ne frage:

Ich überlege mia in einer Sportgruppe anzumelden.
Sie geht 3 Vormittage a 3 std in den kiga. Öfter denk ich sie braucht etwas um sich austoben zu können. So ne std pro Woche also nicht viel.
Aber so ne Gruppe ist dann wieder wöchentlich und was wenn sie keine Lust mehr hat?

Wenn ich sie frage findet sie tanzen, Turnen und Fußball gut.
Das kann sich in einer std wieder geändert haben

Gehen eure schon in Gruppen oder Vereine? Seit welchem Alter?

Ich hab ne Tanzgruppe gefunden von 3-5 Jahren. Ab 28.10. und dann 8x a 45 min. Wenn sie da mittendrin nicht mehr hin mag, ist halt "nur" das Geld weg....

Lendro geht schon seit er 1,5 ist zum Kinderturnen und Tamino hab ich von Anfang dabei gehabt und mittlerweile macht er auch mit.

Kann man in der Tanzgruppe mal schnuppern?
15.10.2016 10:22
Sowas gibt es hier nicht. Es ist schwierig was für Mia zu finden da alles erst ab 4 ist. Und das einzige turnen im Dorf ist Dienstag Vormittag wenn Mia im kiga ist

Ich muss da erst mal anrufen ob schnuppern geht.
Glaube aber das turnen mehr für sie wäre als tanzen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.10.2016 10:26
Tom geht zum Glück seit einiger Zeit auch immer rückwärts von allem runter. Das macht das ganze einfacher

Veertje, ich würde auch immer schauen, dass man Schnupperstunden macht und wenn es ihr gefällt, kannst du sie anmelden.
Da Leon immer viel bei Tagesmutter und dann kiga war habe ich das nicht gemacht. Wäre einfach zu viel gewesen.
Aber seit August diesen Jahres geht er zum Fußball und spielt bei den Bambinis. Das macht ihm riesen Spaß!
15.10.2016 21:50
Hallo ihr Lieben,

Erst mal nachträglich alles Liebe und Gute an alle Geburtstagskinderlein

Emilie- die Torte ist toll geworden!

Puste - prima, dass deine erste Woche super gelaufen ist!

November- alles Gute!

Schuhe - ahhh wir brauchen auch welche. Hab keinen Plan, was ich besorgen soll bzw. was für den Herbst/Winter geeignet ist. Tipps?

Bei uns läuft alles, aber irgendwie muss ich mich noch etwas umstrukturieren. Ich arbeite jetzt auch seit 2 Wochen wieder. Die Kinder sind in der Zeit bei meinen Eltern. Bislang klappt alles prima.

Unser kleiner Mann ist pünktlich zum 1. Geburtstag quer durch's Wohnzimmer marschiert. Jetzt läuft/wackelt er überwiegend auf zwei Beinen durch die Gegend. Nur wenn's ganz schnell gehen muss, krabbelt er im Turbo durch die Gegend.
16.10.2016 08:22
Mäuserich, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.10.2016 12:16
Herzlichen Glückwunsch Mäuserich zum 1. Geburtstag
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.10.2016 19:53
Lieber mäuserich alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.10.2016 19:59
Lina ich habe jetzt die Laufrenschuhe von Jochie geholt. Von allen,die ich mir angeschaut habe (und das waren echt viele ) erscheinen mir diese für so kleine Mäuse doch am geeignetsten.
Die bundgaard,die Milan im Moment trägt wären meine zweite Wahl gewesen (als Winterschuh),allerdings ist dort die Sohle nicht gefüttert und ich weiß nicht,wie eng es dort mit einer Einlegesohle geworden wäre.

Ich glaube Little hat für den mäuserich die Lana von Behrens. Das sind allerdings Lederpuschen...also ohne festere Sohle.
Ich würde das danach entscheiden,wieviel und wo der kleine rumläuft.

Unserer ist fast den ganzen Tag draußen ,ob in der Kita oder dann hier im garten. Er will ständig laufen und verweigert dann den kiwa,die trage oder den Arm. Bei richtig nassem matschwetter wollte ich daher lieber Schuhe mit einer festeren aber nicht starren Sohle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt