Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
10.10.2016 09:28
Zitat von Emilieerdbeer:
Puste hier startet gleich das Experiment "regenbogentorte "
Ich bin mal gespannt ob es was wird oder ob ich doch etwas kaufen muss auf die schnelle
So schön wie deine,wird sie sicherlich nicht
Ich drück die Daumen dass es klappt!
10.10.2016 09:31
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Ich bin mal gespannt ob es was wird oder ob ich doch etwas kaufen muss auf die schnelle
Bis jetzt sieht es schon grauenhaft aus
Die Farben sind überhaupt nicht intensiv...hab gedacht die herkömmlichen ausm re** reichen...naja mal schauen wie sie dann fertig aussieht.
10.10.2016 11:30
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Bis jetzt sieht es schon grauenhaft aus
Die Farben sind überhaupt nicht intensiv...hab gedacht die herkömmlichen ausm re** reichen...naja mal schauen wie sie dann fertig aussieht.
Hauptsache es schmeckt. Dick Schokolade drüber, dann ist es nur noch halb so wild...
10.10.2016 12:49
Du hast vollkommen recht Little....da ist jetzt ordentlich schoki drauf und sie sieht gar nicht so übel aus
Außerdem ist sie mit viiiiiiel liebe gebacken und das ist das wichtigste
Ich hasse backen
Außerdem ist sie mit viiiiiiel liebe gebacken und das ist das wichtigste
Ich hasse backen
10.10.2016 12:50
Ps: die Formen waren zu groß und somit die teigportionen zu klein.
Die Dinger sind kaum in die Höhe gegangen aber ich finde sie sieht (für meine Verhältnisse) recht passabel aus
Die Dinger sind kaum in die Höhe gegangen aber ich finde sie sieht (für meine Verhältnisse) recht passabel aus
10.10.2016 13:00
Zitat von Emilieerdbeer:
Ps: die Formen waren zu groß und somit die teigportionen zu klein.
Fotoooooo!
Diese Regenbogentorten finde ich super und der sowas backt hat schon mal ein Orden für die Geduld die man da aufbringen muss verdient (und wovon ich null besitze). Deshalb gibt es hier kaum selbst gebackenes und schon mal gar keine Regenbogentorte
Ich habe noch gar keine Gedanken gemacht um Torten für meinen Geburtstag Vielleicht soll ich mal langsam damit anfangen
10.10.2016 22:14
Ich habe November eben die schönen Grüße ausgerichtet.
Emilie, bist du fertig mit der Torte?
Meine Böden sahen erst auch gar nicht so farbintensiv aus. Das kam erst beim anschneiden. Ich hatte auch eine zu große Springform. Hab es einfach rein geschüttet und schnell in den Ofen
Meine erste Arbeitswoche ist rum und ich muss sagen, es macht riesen Spaß
Tom macht sich inzwischen prima bei der Tagesmutter.
Klappt alles gut. Muss mich nur noch komplett neu organisieren. Aber das kommt mit der Zeit denke ich.
Wir haben unser Wohnzimmer neu gestaltet und umgestellt. Im Essbereich kommen bald neue Stühle, eine neue Lampe habe ich heute gekauft und neue Gardinen kommen morgen. Ich freue mich schon!
Emilie, bist du fertig mit der Torte?
Meine Böden sahen erst auch gar nicht so farbintensiv aus. Das kam erst beim anschneiden. Ich hatte auch eine zu große Springform. Hab es einfach rein geschüttet und schnell in den Ofen
Meine erste Arbeitswoche ist rum und ich muss sagen, es macht riesen Spaß
Tom macht sich inzwischen prima bei der Tagesmutter.
Klappt alles gut. Muss mich nur noch komplett neu organisieren. Aber das kommt mit der Zeit denke ich.
Wir haben unser Wohnzimmer neu gestaltet und umgestellt. Im Essbereich kommen bald neue Stühle, eine neue Lampe habe ich heute gekauft und neue Gardinen kommen morgen. Ich freue mich schon!
10.10.2016 23:11
Ich hab zum 2 Geburtstag von meinem grossen ne regenbogentorte gebacken und hab danach direkt gesagt, NIE WIEDER! Ich fand das hat so ewig lang gedauert. Schön sah sie ja aus, aber.... mein nicht noch einmal.
11.10.2016 20:53
Danke ihr lieben!!!
Unser Tag war etwas durchwachsen
Milan war schon den ganzen Vormittag mies drauf ,so dass ich ihn um 15.00 Uhr als die Gäste kamen erstmalnwieder hinlegen musste.
Also haben alle mit dem Kuchen gewartet,bis der kleine wieder wach war.
Auf so viel Besuch hatte Milan ner anscheinend keine Lust,so dass Kaffee und Kuchen und Geschenke auspacken eher ein Drama war.
Wir haben dann kurzerhand alles abgeblasen,haben uns den kleinen geschnappt,das neue bobbycar mitgenommennind sind mit nur einem sehr kleinen Kreis der Gäste spazieren gegangen.
Den anderen habe ich die Entscheidung gelassen,entweder zu warten bis wir wieder da sind oder nach Hause zu gehen.
Es tat mir zwar leid,brachte aber einfach nicht für Milan .
Draußen blühte er dann wieder auf und als wir gegen 19.00 Uhr nach Hause kamen ,könnten wir noch gemütlich essen und ein bisschen spielen.also alles in allem zwar ein recht schöner Tag.
Für die Gäste weniger,aber in dem Moment war mit Milan Wohlbefinden einfach wichtiger .
Unser Tag war etwas durchwachsen
Milan war schon den ganzen Vormittag mies drauf ,so dass ich ihn um 15.00 Uhr als die Gäste kamen erstmalnwieder hinlegen musste.
Also haben alle mit dem Kuchen gewartet,bis der kleine wieder wach war.
Auf so viel Besuch hatte Milan ner anscheinend keine Lust,so dass Kaffee und Kuchen und Geschenke auspacken eher ein Drama war.
Wir haben dann kurzerhand alles abgeblasen,haben uns den kleinen geschnappt,das neue bobbycar mitgenommennind sind mit nur einem sehr kleinen Kreis der Gäste spazieren gegangen.
Den anderen habe ich die Entscheidung gelassen,entweder zu warten bis wir wieder da sind oder nach Hause zu gehen.
Es tat mir zwar leid,brachte aber einfach nicht für Milan .
Draußen blühte er dann wieder auf und als wir gegen 19.00 Uhr nach Hause kamen ,könnten wir noch gemütlich essen und ein bisschen spielen.also alles in allem zwar ein recht schöner Tag.
Für die Gäste weniger,aber in dem Moment war mit Milan Wohlbefinden einfach wichtiger .
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt