Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.10.2016 09:13
Happy Birthday Mina!
4 ist schon arg früh...Aber das geht wahrscheinlich dann auch sehr spielerisch los, oder?
Meine Große geht nächstes Jahr mit fast 7, die Kleine muss auch noch mit 5...: /
4 ist schon arg früh...Aber das geht wahrscheinlich dann auch sehr spielerisch los, oder?
Meine Große geht nächstes Jahr mit fast 7, die Kleine muss auch noch mit 5...: /
06.10.2016 09:21
Ich hab soweit sich die Grenze nicht ändert 3 Mal Glück: der Große wird im Feb 6 ubd kommt im Sep in die Schule, Mini wird im Okt 6 und muss erst im Jahr darauf mit fast 7 und auch Bauchzwerg wird schon im Juni 6 bevors in die Schule geht.
06.10.2016 09:26
Ich hoffe es, Metal.
Bis jetzt sehe ich dass sie oft in den Wald gehen und dort vor Ort was machen.
Cookie, das hört sich echt gut an
In NL fängt man die Schule an wenn man 4 ist, egal wann das im Jahr ist. Also Mint wird dann in den Tagen nach ihrem Geburtstag vom kiga in die Schule wechseln.
Bis jetzt sehe ich dass sie oft in den Wald gehen und dort vor Ort was machen.
Cookie, das hört sich echt gut an
In NL fängt man die Schule an wenn man 4 ist, egal wann das im Jahr ist. Also Mint wird dann in den Tagen nach ihrem Geburtstag vom kiga in die Schule wechseln.
06.10.2016 09:26
Cookie das ist echt gut.
Meine Große wird am 16.10. sechs, die hat auch Glück
Die Mittlere hat genau am Stichtag Geburtstag, also 30.09.
Muss also mit gerade noch 5 in die Schule und wird kurz danach 6.
Der Kleine hat am 03.10. und kann dadurch auch mit fast 7 in die Schule.
Schon bekloppt, dass man das an ein paar Tagen und nicht am Kind ausmacht
Meine Große wird am 16.10. sechs, die hat auch Glück
Die Mittlere hat genau am Stichtag Geburtstag, also 30.09.
Muss also mit gerade noch 5 in die Schule und wird kurz danach 6.
Der Kleine hat am 03.10. und kann dadurch auch mit fast 7 in die Schule.
Schon bekloppt, dass man das an ein paar Tagen und nicht am Kind ausmacht
07.10.2016 08:38
Guten morgen
Milan wird auch erst mit knapp 7 Jahren eingeschult...zum Glück !
Finde dieses frühe einschulen auch nicht toll. Die müssen noch lange genug pauken...
Wir hatten gestern das Shooting und die Bilder sind suuuuper geworden.
Ich bin total begeistert
Hab nur eins hier ,welches noch nicht bearbeitet ist. Hans nur mit dem handy abfotografiert. Den Rest bekommen wir bald,dann kann ich ein paar mehr zeigen.
Milan wird auch erst mit knapp 7 Jahren eingeschult...zum Glück !
Finde dieses frühe einschulen auch nicht toll. Die müssen noch lange genug pauken...
Wir hatten gestern das Shooting und die Bilder sind suuuuper geworden.
Ich bin total begeistert
Hab nur eins hier ,welches noch nicht bearbeitet ist. Hans nur mit dem handy abfotografiert. Den Rest bekommen wir bald,dann kann ich ein paar mehr zeigen.
07.10.2016 10:00
Die Zwillinge werden hier in der Dorfschule nächstes Jahr mit etwas über 6 und ihren Kitagruppen eingeschult- finde ich nicht schlimm.
Johanna hatte heute den 4. Eingewöhnungstag in der Krippe. Sie und mein Mann machen das ganz gut, vor allem Johanna natürlich- die Erzieherinnen sind sehr lieb und heute war sie das erste mal ne halbe Stunde allein ohne Probleme
Sehr süß der Milan sieht aus, als hätte er Spaß
Johanna hatte heute den 4. Eingewöhnungstag in der Krippe. Sie und mein Mann machen das ganz gut, vor allem Johanna natürlich- die Erzieherinnen sind sehr lieb und heute war sie das erste mal ne halbe Stunde allein ohne Probleme
Sehr süß der Milan sieht aus, als hätte er Spaß
07.10.2016 11:21
Ja er hatte Riesen Spaß...aber die Kekse im Hintergrund waren anscheinend leckerer als die Torte.
Mussten die Kekse zwischendurch in die Torte stecken,damit er diese überhaupt mal beachtet
Mussten die Kekse zwischendurch in die Torte stecken,damit er diese überhaupt mal beachtet
07.10.2016 17:23
Waren heute bei der u6. Hannah ist ne kleine dicke
Hat 10.8 kg und ist 73 cm. Denke das wird sich geben wenn sie anfängt richtig zu laufen.
Hannah wird später auch mit fast 7 eingeschult, Leon dagegen wird gerade 6 sein.
Hat 10.8 kg und ist 73 cm. Denke das wird sich geben wenn sie anfängt richtig zu laufen.
Hannah wird später auch mit fast 7 eingeschult, Leon dagegen wird gerade 6 sein.
09.10.2016 19:32
Zitat von Cookie88:
Wo ist denn November hin?
einfach weg!
Hoffentlich ist alles gut bei ihr....
09.10.2016 20:31
Es ist alles gut bei ihr.
Sie hat sich abgemeldet.
Sie hatte einfach keine Lust mehr.
Sie hat sich abgemeldet.
09.10.2016 21:10
Zitat von Pustekuchen:
Sie hat sich abgemeldet.
Schade das sie einfach ohne was zu sagen sich abgemeldet hat.
Alles gute für sie.
10.10.2016 08:26
Zitat von Pustekuchen:
Sie hat sich abgemeldet.
Da bin ich ja beruhigt...Hatt schon gedacht,es wäre was passiert!
Bestell ihr ganz liebe Grüße und eine weiterhin schöne Schwangerschaft
10.10.2016 08:28
Puste hier startet gleich das Experiment "regenbogentorte "
Ich bin mal gespannt ob es was wird oder ob ich doch etwas kaufen muss auf die schnelle
So schön wie deine,wird sie sicherlich nicht
Ich bin mal gespannt ob es was wird oder ob ich doch etwas kaufen muss auf die schnelle
So schön wie deine,wird sie sicherlich nicht
10.10.2016 09:27
Zitat von Pustekuchen:
Sie hat sich abgemeldet.
Schade dass sie einfach so abhaut. Immerhin haben wir die komplette Schwangerschaft und das 1. Jahr miteinander "verbracht".
Bestell ihr bitte teotzdem liebe Grüße und eine schöne 2te Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt