Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
13.10.2016 14:10
Schnecki, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Mausi
Metalgoth
17541 Beiträge
13.10.2016 14:11
Ich wünsche allen beiden noch alles Gute! : )
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2016 14:23
Alles Liebe zum Geburtstag an Thiago und an deine Maus Schnecki
zuckerlie
15684 Beiträge
13.10.2016 14:49
Schnecki Eurer Maus auch alles Liebe zum 1. Geburtstag
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.10.2016 16:46
Schnecki,alles liebe und gute zum ersten Geburtstag für deine kleine
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.10.2016 20:44
Schnecki von mir auch alles gute zum ersten Geburtstag von eurer mausi
Schnecki33
2565 Beiträge
14.10.2016 15:04
Vielen vielen Dank euch allen
Wir hatten einen schönen Tag!
Das Bällebad war das Highlight und sie spielt sehr viel damit.
Morgen feiern wir nochmal groß mit der ganzen Verwandtschaft.
curlysue
8999 Beiträge
14.10.2016 19:44
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche an Tiago!
Ich wünsche auch allen die Geburtstag hatten,Happy Birthday nachträglich
Ich bin auch nur noch selten hier,aber hab eben noch nachgelesen.
Ich finde es auch sehr schade,dass Novembersonne einfach weg ist alles gute ihr und liebe Grüße!

Tiago läuft jetzt auch schon er schafft es schon teilweise ganze Zimmer zu durchqueren. Das wackelige Laufen sieht echt süß aus.auch wir müssen uns jetzt dringend um Schuhe kümmern.
Ansonsten wiegt Tiago stolze 11,5 kg und hat 13 zähne
Bis auf einen,sind jetzt alle Backenzähne mit der Kante durchgebrochen.
Er sagt " Mama". Meint aber damit Essen
Zur Zeit hat er fetten Schnupfen. Am Sonntag kommen Schwiegereltern und Schwägerin mit Freund zum Kaffee trinken. Tiago hat von uns einen Tut tut Autotransporter bekommen.
Habt noch einen schönen Abend
14.10.2016 20:48
Curley Tiago steht auf unserer Namensliste für Nr 3.

Mini läuft jetzt fast nur noch und ich denke wir brauchen nun doch mal Schuhe. Schon wieder Schuhgeschäft.

Schlafen is hier zur Zeit sehr uncool und sich entscheiden ob es bei Mama oder alleine schöner wäre ist soooo schwierig.
hexe29
8374 Beiträge
14.10.2016 21:01
Wow Curly 13 Zähne - krass. Unser Kleiner hat 4 Zähne

Wir schenken ihm ein Parkhaus von den TutTut Flitzer. Und er bekommt von den Schwiegereltern eine Werkbank mit Bohrer (ist er evtl noch zu klein, aber war im Angebot und rum hämmern ist immer gut) und von meinen Eltern ein PukyWutsch (gebraucht).

14.10.2016 21:18
Rumhämmern gefällt mir auch immer noch

Mint bekommt das Seepferdchen von FP, Mia schenkt ihr einen Rucksack (unsere Erklärung das Mint sowas noch nicht braucht war ja Quatsch ).

Curley: 13 Zähne !! Wahnsinn! Hier sind es (soweit ich weiß) 7.

Hier ist klettern schon länger angesagt aber seit gestern bucht sie Erfolge!

Pustekuchen
6291 Beiträge
14.10.2016 21:39
Wahnsinn...13 Zähne
Tom bekommt gerade 9, 10 und 11. In ca 2 Wochen sind die aber durch.
Laufen ist hier immer noch nicht...Tom ist mega faul
Er wiegt ja auch ca 11 kg und das ständige rum tragen nervt schon so langsam. Aber ich habe ja mit dem Laufen auf 14 Monate getippt. Ich denke damit liege ich auch ganz richtig. So langsam steht er wenigstens immer wieder mal frei. Meist dauert es dann ja nicht mehr lange.
Tom sagt ausschließlich Mama. Sonst noch nix konkretes.
Aber das auch nur gezielt zu mir. Zu Essen fängt er immer zu laut zu schmatzen an.
Und für Hallo und tschüss, winkt er fleißig.

Veertje, sieht spannend aus was Mint da macht
Hier ist das ähnlich!
Und alle schränke und Schubladen werden aufgemacht und alles ausgeräumt.
Im Bad die Handtücher abgezogen, die Klopapier Rolle abgewickelt, den Schnuller ins Katzenklo geworfen, der Deckel der Toilette geöffnet und mit dem Klowasser gespielt...usw usf
Im Moment hab ich das Gefühl, das Wort NEIN hat gar keine Bedeutung mehr für ihn
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.10.2016 22:31
Huhu!

Erstmal alles Gute nachträglich an Milan, Tiago und an Schneckis kleine Maus!

@ Emelie: Wir hatten neulich beim Essen mit den Urgroßeltern eine ähnliche Situation, die Kinder waren völlig überfordert und ich bin dann mit ihnen gefahren. Finds gut, dass du da auf ihn geachtet hast.

Auf die Tortenfotos warte ich immer noch gespannt.

Die Jochies sind gut, die hatten wir auch mal testweise. Leider sind die Füße der Eule zu schmal dafür gewesen, für den Mini wären sie vielleicht eine Option.. danke fürs erinnern!
Was bei Behrens los ist, weiß ich leider noch nicht. Bei engelchen flieg und hug&grow bekommt man die Lanas noch, falls du sie mal probieren willst.

@ Curly: Wahnsinn, 13 Zähne! Mein Mini hat 8. Reicht.

@ Cookie: Wie gehts dir?

@ Veertje: Ohoh, die Bilder kenne ich... das ist hier auch angesagt. Heute stand er auf der Sofalehne und versuchte dann, von da aus weiter auf die Kommode zu steigen.
Kommt sie mit den Füßen zuerst wieder runter?

@ Puste: bei der Klopapierrolle musste ich lachen, hab hier ein Foto, wo der Mini die Rolle vor sich her durch den Flur rollt...

Der Mini kriegt zum Geburtstag die Haba Farbkringel. Er liebt es grade, Sachen ineinander zu stecken. Und ich hab im Keller noch einen Lauflernwagen, den hol ich dann die Tage auch mal hoch. Wir feiern am Sonntag klein mit 2 Freunden.
Er steht jetzt ständig aus der Hocke frei auf, läuft aber noch nicht. Bin gespannt, wann er sich traut.

Die Eingewöhnung läuft ganz gut, für ihn ist es natürlich noch komisch ohne Mama woanders zu sein. Er ist aber ganz gern dort und es ist ja nur eine kleine Einrichtung. Heute waren die Kinder 1,5 Stunden ohne uns, am Dienstag brauchen wir dann erstmalig die vollen 2 Stunden.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.10.2016 07:45
Huhu

Curly 13 Zähne....ist ja Wahnsinn bei uns sind es auch nur 8. diese augenzähne ,wo meiner Meinung nach das Zahnfleisch so gespannt war und es nicht mehr lange dauert,sind noch immer nicht da. Wahrscheinlich sieht es nur so aus und dauert tatsächlich noch etwas länger .

Little...ich hatte bei Behrens mal Einlagen gesehen und hatte überlegt welche für die jetzigen Schuhe zu holen.
Die Lanas sind glaube ich nichts für Milan...er läuft überall und jederzeit. Bei nassem matschwetter "traue" ich den Lanas nicht ganz
Mag mich natürlich irren...aber da stand auch,dass die Schuhe gepflegt werden müssen . Das ist nicht ganz mein Ding ich imprägniere einmal und dann wars das pro Saison und Schuh. Bin da etwas faul,was Schulpflege angeht.

Veertje das sieht doch schon gut aus
Hier war das klettern bis letzte Woche noch meine horrorbeschäftigung. Innerhalb von Sekunden auf dem Tisch,der Couch etc und dann Vorwärts runter...HIIIILFEEE!!!
Seit letzter Woche geht aber alles rückwärts und er lässt sich überall runter gleiten...das beruhigt mich total,denn die Kamikaze-Aktionen nehmen seit dem ab
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.10.2016 07:50
Hier nochmal das Tortenbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt