Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
11.10.2016 20:59
Hey
Das finde ich eine super gute und auch mutige Entscheidung. Toll das ihr euch für ihn entschieden habt und nicht für den "geplanten" Ablauf weil ja Geburtstag ist.
Wenn der Tag am Ende doch noch schön war für euch dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
Das finde ich eine super gute und auch mutige Entscheidung. Toll das ihr euch für ihn entschieden habt und nicht für den "geplanten" Ablauf weil ja Geburtstag ist.
Wenn der Tag am Ende doch noch schön war für euch dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
11.10.2016 21:01
Wollte grad noch nach Bildern fragen
Schöne Fotos! Der Tisch gefällt mir richtig gut und die Kuchen sehen super aus! Wie ist die Regenbogentorte nun geworden? Wie sieht sie von innen aus?
Schöne Fotos! Der Tisch gefällt mir richtig gut und die Kuchen sehen super aus! Wie ist die Regenbogentorte nun geworden? Wie sieht sie von innen aus?
11.10.2016 21:07
Von mir auch noch alles Liebe zum 1. Geburtstag lieber Milan! Wie stolz er auf seinem BobbyCar sitzt Und die Kuchen sehen super aus
11.10.2016 21:08
Sie sah von inne super aus...hätte ich echt nicht gedacht. Zwar eher Pastell farbend aber echt schön. Und lecker war sie zum Glück auch.
Foto finde ich grade nicht,ist vermutlich auf der Kamera. Schaue ich morgen mal nach.
Ja die Entscheidung fiel uns auch nicht schwer,mein Mann und ich waren uns schnell einig,dass es so wie geplant nichts wird und wir abbrechen.
Die Gäste waren aber sehr verständnisvoll und auch wenn nicht,wäre mir das in diesem Moment echt egal gewesen.
Es ist sein Tag und nur er soll glücklich sein!
Foto finde ich grade nicht,ist vermutlich auf der Kamera. Schaue ich morgen mal nach.
Ja die Entscheidung fiel uns auch nicht schwer,mein Mann und ich waren uns schnell einig,dass es so wie geplant nichts wird und wir abbrechen.
Die Gäste waren aber sehr verständnisvoll und auch wenn nicht,wäre mir das in diesem Moment echt egal gewesen.
Es ist sein Tag und nur er soll glücklich sein!
12.10.2016 06:36
Curley, alles Liebe zum 1. Geburtstag von Thiago
Hoffe euch geht es gut.
Hoffe euch geht es gut.
12.10.2016 09:00
Tiago herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem ersten Geburtstag
12.10.2016 09:03
Emilie, die Torte sieht toll aus
Generell habt ihr euch viel Mühe gegeben mit dekorieren. Schade nur, dass es nicht so geklappt hat wie geplant, aber so ist das manchmal mit den Kleinen.
Eine Planänderung war da ja fast unumgänglich.
Generell habt ihr euch viel Mühe gegeben mit dekorieren. Schade nur, dass es nicht so geklappt hat wie geplant, aber so ist das manchmal mit den Kleinen.
12.10.2016 09:16
Zitat von Pustekuchen:
Emilie, die Torte sieht toll aus
Aber ich kenne einige Leute die den Geburtstag wie geplant durchführen würden, auch wenn das Kind nicht "mitspielt".
Deshalb finde ich es echt gut!
12.10.2016 13:04
Dieses Mal hab ich die Fotos verpasst, bin mir aber sicher, dass sie schön waren
Und zur Gästesituation, Johanna war die Aufmerksamkeit nur von den Omas und Opas und meinem Bruder schon genug - ist glaub ich ganz normal und ihr habt das richtig gelöst
Thiago - Auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag
Und zur Gästesituation, Johanna war die Aufmerksamkeit nur von den Omas und Opas und meinem Bruder schon genug - ist glaub ich ganz normal und ihr habt das richtig gelöst
Thiago - Auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag
12.10.2016 19:30
Kann ich gut verstehen dass es Milan zu viel wurde. Aber ihr habt die Situation ja super gelöst. Wieviele Leute hattet ihr denn eingeladen?
12.10.2016 20:16
Nur die Engste Familie...aber da die aus england kommen,sieht er sie auch nicht so oft. Insgesamt waren es 10 erwachsene und ein Kind .
Den Tag vorher waren die "Engländer " auch schon da und da hat er super Spaß gehabt. Hat mit seinem Cousin gespielt und getobt und sogar den Mittagsschlaf ausgelassen.
Aber am nächsten Tag war es ihm dann doch zu viel.
Wir haben jetzt doch noch andere Winterschuhe geholt.
Die von bisgaard gefielen mir überhaupt nicht. Der Schaft war viel zu hoch und oben sehr eng. Milan könnte überhaupt nicht dein laufen...lief wie ein Roboter
Jetzt habe ich die gefütterten lauflernschuhe von Jochie bestellt. Ich denke die sind um Längen besser!
Zusätzlich habe ich noch welche von bundgaard hier. Werde dann vergleichen wenn die Jochie kommen und entscheiden.
Aber ich bin mit 90% bei den jochies.
Den Tag vorher waren die "Engländer " auch schon da und da hat er super Spaß gehabt. Hat mit seinem Cousin gespielt und getobt und sogar den Mittagsschlaf ausgelassen.
Aber am nächsten Tag war es ihm dann doch zu viel.
Wir haben jetzt doch noch andere Winterschuhe geholt.
Die von bisgaard gefielen mir überhaupt nicht. Der Schaft war viel zu hoch und oben sehr eng. Milan könnte überhaupt nicht dein laufen...lief wie ein Roboter
Jetzt habe ich die gefütterten lauflernschuhe von Jochie bestellt. Ich denke die sind um Längen besser!
Zusätzlich habe ich noch welche von bundgaard hier. Werde dann vergleichen wenn die Jochie kommen und entscheiden.
Aber ich bin mit 90% bei den jochies.
12.10.2016 20:17
Ps: Little weißt du ,wieso der Behrens Shop zu macht?
Komme überhaupt nicht mehr auf deren Seite .
12.10.2016 20:23
Zitat von Emilieerdbeer:
Ps: Little weißt du ,wieso der Behrens Shop zu macht?
Ich kenn die... werd mal nachfragen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt