Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
04.10.2016 00:06
Zitat von Metalgoth:

Zitat von _Lina_:

Metal - von mir auch noch ganz schnell viele Glückwünsche!

In letzter Minute

Danke und gute Nacht

Aber hallo
Gute Nacht!
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.10.2016 02:13
Makeup und Haare durfte ich bei November machen
zuckerlie
15684 Beiträge
04.10.2016 12:15
So, jetzt sitze ich endlich mal am Laptop zum schreiben

Erstmal nachträglich ganz liebe Glückwünsche für Tamino und den kleinen Mann von Metal Ihr habt hoffentlich schön gefeiert.

November: Da warst eine wunderschöne Braut. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Eheglück

Wir haben letzte Woche viel gefeiert. Waren dann übers WE noch weg gefahren, gestern noch im Wald. Das Herbstwetter ist gerade herrlich, etwas kälter, aber mit viel Sonne. Die Jungs haben gestern eine Million Eicheln gesammelt

Johanna war heute mit meinem Mann eine Stunde in der Kita schnuppern und es war soweit erstmal alles schön. Mal sehen, wie es weiter geht. Johanna läuft immer mehr und öfter und übt da fleißig

Ich lade für die, die noch nicht gucken konnten nd vielleicht noch wollen ein paar Bilder in die Galerie
04.10.2016 13:28
Ich hab mal ein Bild in meine Galerie geladen
zuckerlie
15684 Beiträge
04.10.2016 13:41
Zitat von November:

Ich hab mal ein Bild in meine Galerie geladen

Ein sehr schönes Bild - Ihr strahlt alle um die Wette
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.10.2016 13:57
Huhu! Tom, Johanna, Tamino und Metals Zwerg, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Schöne Bilder hab ich gesehen...

Periode: Noch nichts. Aber ich stille auch echt viel und kann auf den Mist noch eine Weile verzichten.

Durchschlafen: Wie geht das?

Haben eure Zwerge schon Schuhe?
Ich glaub, ich muss langsam mal schauen für den Mini... werde ihm wahrscheinlich welche von Behrens bestellen. Er läuft noch nicht frei, nur an Gegenständen, aber die BMS Überzieher stören ihn total und für nasse Socken ists nun wirklich zu kalt.
05.10.2016 15:29
Schuhe gibts erst wenn er frei läuft bzw hoffe ich dass ihm die ersten vom Großen passen (die hatte der damals nämlich ganze 3 Wochen an bevor sie zu klein waren...).
So ist er jetzt nicht draußen am Boden. Nur im Kiwa oder Trage max auf der Terasse/Hof wenns trocken is.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.10.2016 18:23
Das geht? Der Mini würde ausrasten...
05.10.2016 18:37
Wir haben auch, wie bei euch Cookie, Schuhe von Mia die sie 2x an hatte. Wenn die von der Größe her passen bekommt Mint die.
Für den Wald habe ich Mini Stiefel in 20 gekauft (so süß) damit sie auf den Boden kann. Denn jegliche Art von Sitz ist hier nach kurzer Zeit Hölle.

zuckerlie
15684 Beiträge
05.10.2016 18:38
Zitat von LIttleOne13:

Das geht? Der Mini würde ausrasten...

Johanna will auch die Welt erkunden, am liebsten barfuß und auf eigene Faust
05.10.2016 18:57
Lasst das meinen Zwerg nur nicht hören!
Noch ist er zufrieden dem großen Bruder zuschauen zu dürfen und im Sandkasten gibts halt Matschhose und Lederpuschen.
In Schuhen muss er noch lang genug stecken.
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.10.2016 21:11
Zitat von Cookie88:

Lasst das meinen Zwerg nur nicht hören!
Noch ist er zufrieden dem großen Bruder zuschauen zu dürfen und im Sandkasten gibts halt Matschhose und Lederpuschen.
In Schuhen muss er noch lang genug stecken.

Bei uns ist es genauso
Klappt bisher alles super!
Baby-B
1628 Beiträge
05.10.2016 21:12
So, Geburtstag geschafft.
War gemütlich und auch diesesmal nichtbzu viel für die Kids. Sonst mache ich immer noch Abendessen, aber nachdem Schwiegervater bei Leon's Geburtstag um 22 Uhr immernoch hier saß und keine Anstalten gemacht hat zu gehen, haben wir gesagt wir machen nur Kaffee und Kuchen.
Hannah hat hauptsächlich Geld bekommen weil wir ja vom großen alles haben.
Hab den ganzen tag immer mal wieder drüber nachgedacht was gewesen wäre wenn ich mich vor nem Jahr nicht für den Kaiserschnitt entschieden hätte?!? Ob bzw wann sie sich von selbst auf den weg gemacht hätte. Bereue es jetzt schon ein bisschen nicht nochmehr Geduld gehabt zu haben
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.10.2016 21:13
Hier wird auch nur gelaufen...
Wir haben momentan herbstschuhe von bundgaard und jetzt Winterstiefel von bisgaard geholt.
Bis jetzt läuft er sehr sicher darin...ich hatte etwas bedenken wegen der doch sehr stabilen Sohle ,aber es klappt gut!
Gummistiefel hat er auch...in denen ist er aber noch recht unsicher .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.10.2016 21:17
Hannah happy Birthday
Deine Entscheidung nur kaffe und Kuchen zu machen finde ich völlig in Ordnung . Je nachdem ,wie viele Leute da sind,ist es für die kleinen doch eh schon so anstrengend. Das muss das alles ja nicht noch in die länge gezogen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt