Maikäfer 2012 wir kommen
13.09.2011 21:17
Das waere natuerlich schoen fuer euch drei =)
Ja ich denke schon das wir das tun werden
Er sagt immer das muss so sein wir sind fuer einander bestimmt ^^
Ja ich denke schon das wir das tun werden
Er sagt immer das muss so sein wir sind fuer einander bestimmt ^^
13.09.2011 21:18
Das wäre ja echt schön dann wäre eure lovestorry perfekt
willst du auch weiß heiraten ???
ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde mal sehen
13.09.2011 21:19
Zitat von Sternchen0308:
OH MÄDELS WIRD EUCH DAS NICHT LANGSAM ZU BLÖD?? SRY ABER IHR BENEHMT AUCH ALLE WIE KLEINE KINDER...
Nein ich muss dich enttäuschen, wenn man seine Meinung in einer normalen Ton wiedergibt dann ist das alles andere als Kindisch alles als Kindisch ab zu tun ist keine Lösung für Probleme.
13.09.2011 21:21
So, jetzt muss ich aber auch mal etwas dazu sagen:
Die Montagsthreads sind für alle Schwangeren aus dem betroffenen Monat gedacht. Diese Threads " gehören " niemandem , außer Markus natürlich.
Wenn man einen Thread haben will den man "besitzt" dann muss man den so benennen dass dies ersichtlich ist. Also einen eigenen Thread !
Außerdem ist das hier ein Forum in dem jeder schreiben darf wo er möchte. User ausschließen darf Markus und seine Mods.
Was ist denn das hier für ein Benehmen?????
Wie jemand schon vorher geschrieben hat, mache den wahren Sinn in der Überschrift bekannt, dann ist alles klar.
Die Montagsthreads sind für alle Schwangeren aus dem betroffenen Monat gedacht. Diese Threads " gehören " niemandem , außer Markus natürlich.
Wenn man einen Thread haben will den man "besitzt" dann muss man den so benennen dass dies ersichtlich ist. Also einen eigenen Thread !
Außerdem ist das hier ein Forum in dem jeder schreiben darf wo er möchte. User ausschließen darf Markus und seine Mods.
Wie jemand schon vorher geschrieben hat, mache den wahren Sinn in der Überschrift bekannt, dann ist alles klar.
Schade, dann geh ich mal wieder.... Fands eigentlich ganz schön hier...
Zitat von Daphne:
Das wäre ja echt schön dann wäre eure lovestorry perfekt
Jaa das stimmt
Och ich denke schon das ich in weiß heiraten werde ^^ und du?
Nya und wenn dann eben wenn das kleine da ist, es ist doch eh nur ein papier wo draufsteht das ihr verheiratet seit...es ist wichtiger das ihr im herzen wisst das ihr zusammen gehoert =)
13.09.2011 21:23
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
OH MÄDELS WIRD EUCH DAS NICHT LANGSAM ZU BLÖD?? SRY ABER IHR BENEHMT AUCH ALLE WIE KLEINE KINDER...
Nein ich muss dich enttäuschen, wenn man seine Meinung in einer normalen Ton wiedergibt dann ist das alles andere als Kindisch alles als Kindisch ab zu tun ist keine Lösung für Probleme.
Bei mir bist du an der falschen adresse mit sowas, ich halt mich daraus und mir ist das auch egal. Ich hab den Fred hier als erstes gefunden und nach mehreren malen nachgucken hab ich euren nicht gefunden also von daher...
13.09.2011 21:24
Zitat von elifant:
genau so sieht es aus! den anderen thread gibt es schon um einiges länger. und es ist nicht nett, so die nase zu heben. was machst du, wenn an einem tag sich 20 neue mamis hier melden? dürfen die dann auch nicht bleiben? du nimmst dich wirklich viel zu wichtig, daphne. nenn doch deinen thread einfach anders.
das Problem ist für alle normal denkenden Menschen ihr absolut klar. Daphne will ihren Thread nicht abgeben da sie meint sie würde dann keine führend Position mehr haben (traurig das manche Menschen das nötig haben).
Es sind nur 2 Personen hier in dem Thread die sich überhaupt dazu geäußert haben - komisch! Die anderen schreiben wahrscheinlich eh in beiden Threads
13.09.2011 21:24
also da geb ich dir recht sternchen
ich finde aber schon das es irgendwie dazu gehört
ja ich will auch " weiß " heiraten bzw. cocktailfarben
ich finde aber schon das es irgendwie dazu gehört
ja ich will auch " weiß " heiraten bzw. cocktailfarben
13.09.2011 21:27
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
Bei mir bist du an der falschen adresse mit sowas, ich halt mich daraus und mir ist das auch egal. Ich hab den Fred hier als erstes gefunden und nach mehreren malen nachgucken hab ich euren nicht gefunden also von daher...
13.09.2011 21:27
sternchen da hast du natürlich recht
aber für mich gehört das irgendwie dazu
also ich wil auch "weiß" bzw. champangerfarben heiraten
13.09.2011 21:29
13.09.2011 21:30
Zitat von Zoe77:
So, jetzt muss ich aber auch mal etwas dazu sagen:
genau das habe ich auch schon gesagt ich finde man solle mal einen Mod kontaktieren
13.09.2011 21:30
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt