Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
02.09.2011 12:40
Zitat von Daphne:

Danke Schwarze Rose
also ich sag dir es ist noch zu früh warte noch bis zum nmt du bist sonst nur enttäuscht wenn du positiv testest und dann doch die mens kommt.

Sabine ich bin schon sehr gespannt

ich habe mir zwar schon einen geholt aber ich werde auch noch warten ... obwohl warten nicht meine stärke ist...
trotzdem danke ...
Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 13:11
oh sabine das freut mich schon sehr

mach doch bitte ein foto will es so gerne sehen

Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 13:14
So weil ich es heute garnicht glauben konnte und euch einen schöneren test zeigen wollte (da man den strich nicht so gut sieht vom iphone aus ) hab ich heute nochmal einen gemacht mit wochenbestimmung

und ja was soll ich sagen ich freu mich sooooooooo

-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2011 17:59
Hallo Mädels,

wie aufregend ... mir geht es wie euch !
Ich bin die Nadine, 30 aus München. Und ich weiß auch seit 10 Tagen, dass ich ss bin

Erst wollte ich gar nicht testen, aber dann hats mich doch gerissen und ich hab nicht schlecht gestaunt als dieser 2. Strich kam...
Habe dann an den folgenden Tagen noch 4 Tests gemacht - alle positiv- Und der 2. Strich wurde immer fetter

Bin soooooo glücklich und würde mich gerne zu euch gesellen...
Mein Maikäfer soll am 03. Mai kommen
02.09.2011 18:35
Hallo ihr lieben zukünftigen Mai 2012 Mamis,

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.

In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.

Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann.

Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per PM bei mir melden

Herzliche Grüße

dragongirl s-winken
Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 19:32
Hallo Artemis

juhuuuu endlich kommt leben in die bude
ich freu mich auch soooooo sehr für dich

wie geht es dir so?? hast du schon so typische schwangerschafts anzeichen???
hast du auch ein bildchen von deinem test???

Ist ja coool ich komme auch aus münchen
wie alt bist du ???

du siehst fragen über fragen bin sooo neugierig
-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2011 20:45
Hey Daphne,

wie schön, dass Du auch wieder schwanger bist ! Es wird alles gut gehen bei uns !
Ich versuch gleich mal ein Bildchen reinzustellen ...
Also, es hat bei uns im 5 ÜZ geklappt und damit bin ich auch ganz zufrieden. Bin vor einer Woche 30 geworden ... und es ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass icg mir vorstellen kann

Meine Mens ist komplett ausgeblieben (noch nicht mal SB) und seitdem spüre ich öfter ein Ziehen im UL und in den Brüsten.
Seit gestern ist mir ab und an ein wenig flau im Magen, aber nicht so extrem ...

Heute war ich bei der FA und sie konnte auf dem US nur einen Hauch erkennen, nichts eindeutiges. In einer Woche soll ich noch mal hin, da sollte man dann mehr erkennen, meinte sie.
Bin irgendwie ein bischen enttäuscht, hatte mir mehr versprochen

Was sie auf jeden Fall erkennen konnte, war, dass der ES auf der rechten Seite war. Denn da sah man deutlich den Gelbkörper ...

Und wie ist es bei Dir? Hast Du die SS durch einen Frühtest bemerkt oder ist die Mens schon ausgeblieben?
Spürst Du schon Anzeichen ?

Wie schön, wenn man gemeinsam durch diese Zeit gehen kann

Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 20:56
Also das kann ich mir gut vorstellen dass es das schönste Geb. geschenk war.

bei mir wäre es dann fast eins wenn es auf die welt kommt denn ich hab am 17.05 und meine mutter am 16.05

Also ich hätte morgen (Samstag) erst mein nmt da mir aber am dienstag so schlecht war das ich die kloschüssel umarmen durfte und das meiner freundin erzählt hatte kam diese gestern vorbei mit einen sst und meinte den soll ich machen sonst würde sie nicht mehr gehen und naja zu meiner überraschung war er positiv und auch ganz schnell nicht so wie beim letzten mal ( hab ja schon 2 fg´s hinter mir).

jetzt sind noch pickel, brustziehen, unterleibsziehen und kopfweh dazu gekommen und MÜDIGKEIT

Jaa ich freu mich auch sooooooo dass wir so fast gleich weit sind

bin ja soo auf die fotos dann gespannt die dann folgen im laufe der ss

-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2011 21:04
Hey Süße,

das wäre ja geil, wenn Du, Deine Ma und das Kleine praktisch zusammen feiern könntet

Versuch gleich mal ein Bild reinzustellen, der Akku muss aber erst mal laden....

Meinst Du, dass ist normal dass man bei 5+1 oder 5+2 noch nicht viel sieht? (Viell war der ES auch etwas später und ich bin erst bei 4+6 oder so?) mmmmhhh ...
Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 21:14
also ich war damals bei 5+3 beim fa und da hatte man einen kleinen punkt gesehen aber das ist ja immer unterschiedllich und in der anfangszeit machen 2-3 tage schon viel aus glaub mir war bei 5+3 das erste mal und bei 5+5 war der punkt schon etwas größer also kann es gut sein dass dein es einfach etwas später war glaub mir mach dir keine sorgen
-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2011 21:29
Danke, Du machst mir Mut ... hoffentlich ist es keine Eileiter SS oder so ne Scherze ....
Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 21:34
süße es wird bestimm alles gut das hätte dein arzt doch schon gesehen wenn es sich falsch eingenistet hätte oder?

also keine sorgen machen

wann ist dein nächster termin ???
-Artemis-
1696 Beiträge
02.09.2011 21:45
Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin ... noch eine Woche warten ....
Naja, wird schon. Ich darf mir auch nicht die ganze Zeit so viel darüber durchlesen .... das kann einem echt fertig machen.

Aber genug gejammert ... alles wird gut.
Daphne
9542 Beiträge
02.09.2011 21:48
also ich les mir garnichts durch ich hab meine fred wo ich bin und was anderes mach ich nicht

nimmt mich sonst zu sehr mit

die woche wird schneller vergehen als du denkst und wenn du es garnicht aushälst kannst ja auch schon am dienstag oder mittwoch hin der fa hat dafür bestimmt verständnis
02.09.2011 21:58
hallo ihr lieben
schaut mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=25#ganz-unten
*
hier gibts schon einige mai-2012-mamis. kommt doch mit rüber. die anderen freuen sich bestimmt über verstärkung.

LG eine mai2011-mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt