Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 23:23
Ich hab mich nu bloss aufgeregt weil ich persoenlich angegangen wurde...
nika32
376 Beiträge
13.09.2011 23:31
Hui!!!! War doch nur ein paar Stunden weg! ...War eigentlich total schön mit der "Zusammenführung". Hat Spass gemacht mit euch zu schreiben.

@ Daphne: Hätte mich auch gerne mit dir über dein Faktor 5 Leiden ausgetauscht, dass sowohl meine Schwester hat und wahrscheinlich auch ich. (das ist es doch bei dir, oder?) Fühle mich jetzt allerdings überhaupt nicht mehr willkommen und bin weg.
Daphne
9542 Beiträge
14.09.2011 08:46
Nachdem der fred hier von den anderen MAIMAUMMYs total kaputt gemacht wurde hab ich hier auch keine lust mehr zu schreiben

ich finde es trortzdem heftig dass es andere schaffen einen fred zu vernichten nur WEIIL SIE Nur einen fred wollen.
Ihr wardt die die nur einen wollten und kaum hat man seine Meinung gesagt wurde man hier fertig gemacht.

Für einige Schwangere und übrigens auch Hibbelhühner war das hier auch eine plattform wo sie schreiben konnten.

Ich finde es einfach unverschämt von euch und habe dies übrigens auch dem Moderator gemeldet wie man von euch angegangen wird.
Damit ihr euch nicht wieder andere OPFER sucht wo ihr euren Frußt ablassen könnt.

Daphne
9542 Beiträge
14.09.2011 08:49
Allen denen es hier gefallen hat bitte ich euch eine PN an mich zu schreiben schicke euch dann den Link würd mich sehr freuen

möchte nur nicht das die anderen Maimammis den auch wieder kaputt machen.

Also würde mich sehr freuen wenn es euch hier befor die anderen sich hier so aufgeführt haben gefallen hat dann schreibt mir ich sende euch dann den Link
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 08:56
Zitat von Daphne:

Herzlich willkommen an allen neuen

i ch muss ganz ehrlich sagen ich halte nichts davon die beiden fred zusammen zulegen sry. das ist nicht böse gemeint aber es werden hier sehr viele untergehen und das ist der grund warum ich es nicht schecht finde wenn es 2 gibt.

ihr könnt gerne hier ab und an reinschreiben oder andersrum aber ich finde es sehr schade wenn man untergeht außerdem seit ihr als gurppe schon zusammen gewachsen und wir.

Ich hoffe das ist kein problem ???

Also. Es geht ja hier um DIESE Aussage, in der Daphne die Mädels aus dem anderen Mai-Fred "rausschmeisst". Ich frag mich nur, wenn ihr das hier so zu viel werden würde, was macht sie dann, wenn jetzt so nochmal 20 Mädels dazu kommen. Sagt sie dann irgendwann "Halt, keiner mehr hier rein, wird mir zu unübersichtlich?"

Aber, ich hab auch kein Problem mit den 2 Threads. Soll jeder machen, was er will. Ich wollte nur den Auslöser für die ganze Diskussion mal hervorholen.
Daphne
9542 Beiträge
14.09.2011 09:08
Werde diesen Fred hier schließen lassen also allen denen es hier vorher gefallen hat schicken mir eine pn und ich schicke euch den Link für den neuen Fred
Würde mich sehr freuen denn wir waren ja eine nette Truppe

Sobald ich weiß wie man den hier schließt wird er geschlossen
14.09.2011 09:12
Zitat von Daphne:

Nachdem der fred hier von den anderen MAIMAUMMYs total kaputt gemacht wurde hab ich hier auch keine lust mehr zu schreiben

ich finde es trortzdem heftig dass es andere schaffen einen fred zu vernichten nur WEIIL SIE Nur einen fred wollen.
Ihr wardt die die nur einen wollten und kaum hat man seine Meinung gesagt wurde man hier fertig gemacht.

Für einige Schwangere und übrigens auch Hibbelhühner war das hier auch eine plattform wo sie schreiben konnten.

Ich finde es einfach unverschämt von euch und habe dies übrigens auch dem Moderator gemeldet wie man von euch angegangen wird.
Damit ihr euch nicht wieder andere OPFER sucht wo ihr euren Frußt ablassen könnt.

Niemand hat den Fred hier vernichtet, du kannst ihn immer noch umbenennen und weiter verwenden. Es ist DEINE Entscheidung hier weg zu gehen. Brauchst es jetzt nicht an andere abzuschieben.
Außerdem hat dich auch niemand angegangen. Meinung sagen ist ja wohl erlaubt, genau so wie du auch deine Meinung gesagt hast.
Ich sags nochmal: das hier ist ein Forum!!!
Das kannst du dem Moderator so oft schreiben wie du willst, Meinung sagen bleibt erlaubt. Allerdings bist du ja von ihm gebeten worden den Thread umzubenennen, dann wird es auch einen Grund haben, auch wenn du den Grund nicht verstehen kannst oder willst, da ja nur die anderen Schuld sind.
Sosooo eine Plattform für Schwangere und Hibbelhühner war das hier....
ist ja was ganz neues bei der Mamacommunity.
Also ich finds langsam lächerlich. Außerdem, wenn dich jemand finden will, dann kann er das auch. Man braucht doch nur in die Top Ten zu gehen, oder in die Suche und tadaaaaa man wird fündig.
Und ansonsten hat außer dir ja auch niemand einen Grund sich zu verstecken die anderen Mamas hier haben alle anderen sehr nett aufgenommen, die haben kein Grund sich zu verstecken.
Diese sind auch jederzeit Willkommen im Maithread
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 09:15
Zitat von Daphne:

Werde diesen Fred hier schließen lassen also allen denen es hier vorher gefallen hat schicken mir eine pn und ich schicke euch den Link für den neuen Fred

DU willst einen MONATS-THREAD, der FÜR ALLE da ist schließen lassen??? Egoistisch bist du gar nich, oder???
14.09.2011 09:45
Zitat von WildAngel:

Zitat von Daphne:

DU willst einen MONATS-THREAD, der FÜR ALLE da ist schließen lassen??? Egoistisch bist du gar nich, oder???

so krass!!!!
14.09.2011 09:47
Zitat von Daphne:

warum ne pn: hier der link http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juhu-wir-haben-es-geschafft-zusammen-warten- wir-auf-unser-wunder
14.09.2011 09:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Daphne:

warum ne pn: hier der link http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juhu-wir-haben-es-geschafft-zusammen-warten- wir-auf-unser-wunder

14.09.2011 09:59
hallo mädels,

sorry, aber ich komm hier gar nicht mehr mit

was´n los hier?

ach ja, ich wurde auch schon öfters überlesen, deshalb ziehe ich mich etaws rurück
WildAngel
13959 Beiträge
14.09.2011 10:16
Zitat von juma28:

hallo mädels,

sorry, aber ich komm hier gar nicht mehr mit

was´n los hier?

ach ja, ich wurde auch schon öfters überlesen, deshalb ziehe ich mich etaws rurück

Komm doch rüber zu uns. Wir versuchen zumindest, jedem zu antworten. Und wenns mal nicht klappt, einfach nochmal laut wiederholen...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=66#ganz-unten
14.09.2011 10:27
Guten Morgen,

bevor der Thread geschlossen wird möchte ich gerne noch etwas dazu sagen bzw. schreiben.

Erstmal fühle ich mich hier wohl, klar denn man kennt manche schon aus der Hibbelzeit und telt auch gerne jetzt die schwangerschaft mit Ihnen, aber das jetzt so ein stunk ist, weil die TS diese zusammenführung nicht möchte ist meines erachtens nicht gerecht.

Klar würde es nur einen Thread geben, aber nun ist auch die Frage was ist an 2 Threads so schlimm ?

Ich finde nichts, denn wir haben alle das Glück das wir Mai Mamis 2012 werden.
Nur wird hier gesagt das einige es gut finden und andere nicht, aber was ist das ende vom Lied ? Das dieser Thread von MaiMamas2012 kaputt ist und nun auch neue MaiMamas hier sich nicht willkommen fühlen.

Es ist traurig zu sehen wie solch ein schöner Thread in ein paar Stunden von 100 auf 0 fällt.
Soetwas muss einfach nicht sein.
Klar wäre es schöner alle MaiMamas in einem Thread zu haben, aber man kann es nicht jedem recht machen und wird es auch nicht können.

So das war mein Wort zum Mittwoch .
Daphne
9542 Beiträge
14.09.2011 10:30
lenaumaus ich finde es auch traurig aber ich glaube den hier zu schließen und einen neuen aufzumachen ist besser denn ich hab gestern abend garnichts mehr gesagt und trotzdem wurde hier immernoch weiter stunk gemacht und wurde sogar noch auf Sternchen losgegangen die garnichts gemacht hat

Lenaumaus kannst ja gerne in den neuen fred kommen würde mich sehr freuen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt