Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 22:47
na jetzt hat das ganze ja ein Ende, denn ihr werdet den Thread einfach umbennenen - dann ist es euer Thread und wir Maimamas2012 haben einen Thread
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:48
Zitat von Sugi82:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sugi82:

so nu hab ich mir den kindergartenkram auch mal durchgelesen und muss nun auch mal dampf ablassen...

also daphne und sternchen,ihr tut so als ob ihr wer weiss was seit.nur ei ti tei und hach wie schön und ui und weiss was ich nicht und so weiter da krieg ich echt das
ihr habt hier das sagen und wenn sich andere da zu gesellen wollen kommt gleich das grosse geschrei.nein ich will das nicht und schon garnicht zusammen legen bla bla bla.
wie jemand vor mir (ich weiss nicht mehr wer sorry ) geschrieben hat,hast du angst das du dann kein chef mehr bist.und schon garnicht mehr das sagen hast.wers braucht aber trotzdem voll dämlich....

und ich finde es wirklich sehr sehr gut das ein mod jetzt auch was gesagt hat und du deinen thread umbenennen sollst

Moment mal, ich hab gesagt das ich es nicht soo dolle finden wuerde, aber im prinzip ist es mir egal! Ich tu hier ueberhaupt nicht ein auf ei ti tei oder sonst irgendwas. Gehts noch? Hab doch selber gesagt das des ganze hier Kinderkram ist...Wenn du ein Problem damit hast das ich von meiner wundervollen Beziehung und meiner Schwangerschaft schwaerme dann LIES es doch nicht!Das hast du doch gemeint mit hach wie schoen oder nicht? Wo hab ich denn hier das sagen? Ich habe niemande hier irgendwas BEFOHLEN oder sonstiges! Ich wuerde mir nie anmassen jemand hier raus zu schmeißen oder so. Das ist wohl ein Forum fuer alle?! Und rum geschriehen hab ich sicher nicht, ich hab meine Meinung dazu gesagt und dann war ruhe von meiner Seite aus.
Frechheit...
ja komm baby lass deine hormone raus....

ne im ernst.
gesagt hast du das nicht,aber du und daphne tut hier so als ihr die chefs seit.und raus schmeissen tut ihr auch keine aber naja mir kommts so vor als wenn ihr die nicht beachtet und dann gehen die eh von allein.
rum schreien meint ich auch nicht in dem sinne
klar freut mich das du dich über deine schwangerschaft freust auf jeden fall wer tut das nicht.
aber es kommt mir so vor als wenn ihr hier ein auf dicke hose tut und wenn jemand seine meinung sagt kommt dann sowas wie,kinderkram und wird erstmal dumm angemacht...

aber macht ihr ruhig.
bin froh eine mai mami 2011 zu sein und nicht 2012 wo bestimmte leute nur rum zicken....

wie witzig....
ich tu hier ueberhaupt nicht ein auf chef...lies bitte nochmal nach, danke.
Ich habe mich einfach bloss rausgehalten, das ist alles. Das hatte nichts damit zu tun das ich sie ignoriert habe. Mir war das zu bloed mich damit einzumischen. Ich frag mich wo du lesen willst das ich auf dicke Hose mache?! Ich bin wohl einer der letzten die sowas tun wuerde, weil ich solche Menschen nicht leiden kann...ja richtig ich hab es als Kinderkram abgetan,weil es Kinderkram ist sich darueber auf zu regen...oder seh ich das falsch?
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:51
Zitat von miaa:

na jetzt hat das ganze ja ein Ende, denn ihr werdet den Thread einfach umbennenen - dann ist es euer Thread und wir Maimamas2012 haben einen Thread

Ich frag mich was so ne Provokation soll?! Mich aergert das sicherlich nicht.
13.09.2011 22:54
Zitat von miaa:

Zitat von Daphne:

also es ist so dass ich genau auf solch einen mist keine lust habe

hier sind wir in einem forum und JEDER und WIRKLICH JEDER kann ein Fred aufmachen wozu er lust hat

ich habe den fred aufgemacht für eine kleine runde die sich einfach ab und an mal austauschen wollen

ich verbiete hier keinem reinzuschreiben oder dass andere wo anders reinschreiben aber ich finde es nicht gut die beiden zusammen zu legen so einfach

Bei uns wird es kein bilderfred geben weil wir das hier in den fred mit reinstellen und wegen dem Patenfred sind schon viele da drüben

also wo ist das problem ???????? jeder so wie er möchte und hier kein zum gezicke oder so das kann ich garnicht leiden

Daphne ich finde du nimmst dich etwas zu wichtig.
Es gab bisher immer nur einen Thread für die Monatsbabys!!!! Ich bin etwas länger dabei als du. Dann nenne deinen Thread doch Daphnes Mädels oder sonst wie aber nicht die Maibabys.... denn in diesen Threads so finde ich sollte es keinen Chef geben! Ich werde auch mal den Mod kontaktieren da es wie schon geschrieben für einen Monat nur 3 Threads geben darf.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, die meisten schreiebn eh in beiden Threads

eigentlich wollte ich ja nur still mitlesen und die ersten wochen der "neu"schwangeren durchstöbern (erinner mich noch wie es bei mir war *schwärm* ) und dann liest man sowas
*
eigentlich mische ich bei sowas ja nicht ein, ABER.. ich versteh die problematik hier nicht..
vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber, wo ist das problem? es gibt 2threads für die maibabys.. und? für unsere augusti 2011 gab es auch 2threads und wir sind alle super miteinander ausgekommen..
und das könnt ihr nicht? habt ihr denn ALLE wirklich soviele hormone im moment intus das ihr nicht mehr klar denken könnt und euch in diesen KiGa einfach nur reinsteigert?
*
herrgott, ihr seid SCHWANGER! zusammen, zur gleichen zeit, ihr werdet vermutlich monate miteinander verbringen.. die guten nachrichten und eure sorgen miteinander teilen.. ihr werdet zusammen hibbeln, euch, zum ende der ss, jedes anzeichen einer evtl losgehenden geburt erzählen.. und ihr habt jetzt nichts besseres zu tun als euch zu streiten in welchem thread das getan wird? das kann unmöglich euer ernst sein.. also sorry aber das geht mal gar nit ^^
*
wie gesagt, beiden augustis2011 gab es auch 2 (!!!!) threads.. und wir ham uns auch net die köppe eingeschlagen!
also genießt eure schwangerschaft und das gemeinsame hibbeln und austauschen *bitte!!!*
*
wünsche euch natürlich trotzdem allen eine wunderschöne und unproblematische schwangerschaft ich hoffe es geht alles gut und das ihr sie so richtig genießen könnt
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:56
Zitat von Alica:

Zitat von miaa:

Zitat von Daphne:

also es ist so dass ich genau auf solch einen mist keine lust habe

hier sind wir in einem forum und JEDER und WIRKLICH JEDER kann ein Fred aufmachen wozu er lust hat

ich habe den fred aufgemacht für eine kleine runde die sich einfach ab und an mal austauschen wollen

ich verbiete hier keinem reinzuschreiben oder dass andere wo anders reinschreiben aber ich finde es nicht gut die beiden zusammen zu legen so einfach

Bei uns wird es kein bilderfred geben weil wir das hier in den fred mit reinstellen und wegen dem Patenfred sind schon viele da drüben

also wo ist das problem ???????? jeder so wie er möchte und hier kein zum gezicke oder so das kann ich garnicht leiden

Daphne ich finde du nimmst dich etwas zu wichtig.
Es gab bisher immer nur einen Thread für die Monatsbabys!!!! Ich bin etwas länger dabei als du. Dann nenne deinen Thread doch Daphnes Mädels oder sonst wie aber nicht die Maibabys.... denn in diesen Threads so finde ich sollte es keinen Chef geben! Ich werde auch mal den Mod kontaktieren da es wie schon geschrieben für einen Monat nur 3 Threads geben darf.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, die meisten schreiebn eh in beiden Threads

eigentlich wollte ich ja nur still mitlesen und die ersten wochen der "neu"schwangeren durchstöbern (erinner mich noch wie es bei mir war *schwärm* ) und dann liest man sowas
*
eigentlich mische ich bei sowas ja nicht ein, ABER.. ich versteh die problematik hier nicht..
vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber, wo ist das problem? es gibt 2threads für die maibabys.. und? für unsere augusti 2011 gab es auch 2threads und wir sind alle super miteinander ausgekommen..
und das könnt ihr nicht? habt ihr denn ALLE wirklich soviele hormone im moment intus das ihr nicht mehr klar denken könnt und euch in diesen KiGa einfach nur reinsteigert?
*
herrgott, ihr seid SCHWANGER! zusammen, zur gleichen zeit, ihr werdet vermutlich monate miteinander verbringen.. die guten nachrichten und eure sorgen miteinander teilen.. ihr werdet zusammen hibbeln, euch, zum ende der ss, jedes anzeichen einer evtl losgehenden geburt erzählen.. und ihr habt jetzt nichts besseres zu tun als euch zu streiten in welchem thread das getan wird? das kann unmöglich euer ernst sein.. also sorry aber das geht mal gar nit ^^
*
wie gesagt, beiden augustis2011 gab es auch 2 (!!!!) threads.. und wir ham uns auch net die köppe eingeschlagen!
also genießt eure schwangerschaft und das gemeinsame hibbeln und austauschen *bitte!!!*
*
wünsche euch natürlich trotzdem allen eine wunderschöne und unproblematische schwangerschaft ich hoffe es geht alles gut und das ihr sie so richtig genießen könnt

Vielen dank!
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 23:02
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

das ist doch keine Provokation du hast doch den Mod gehört, oder hast du das überlesen?
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 23:06
Alica das musst du mir nicht sagen ich bin etwas länger dabei als du und es geht darum, dass hier nicht alle erwünscht sind (dies war zumindest die Aussage von Daphne) und in einem Monatsthread sollten alle erwünscht sein - sie wollte es eher persönlich halten aber dann (siehe auch Mod) soll sie ihren Thread auch umbennen so das er persönlich ist.
Man darf pro Monatsthread eben nur 3 aufmachen und wenn es schon 2 gibt, dann fehlt der Platz für einen Bilderthread oder Wichtelthread...
finde man sollte es jetzt aber auch gut sein lassen, denn das Problem ist jetzt ja gelöst
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 23:06
Zitat von miaa:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

das ist doch keine Provokation du hast doch den Mod gehört, oder hast du das überlesen?

Nein, ich habs nicht ueberlesen. Ich finde es liest sich als Provokation. Manchmal hilft eine andere Wortwahl. Wenn ich zb lese: und WIR Maimamas2012 ... klingt es fuer mich danach als wenn wir deshalb keine waeren ^.^
Ist auch nicht boese gemeint oder so
Ich hab naemlich keine lust mich zu streiten.
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 23:08
aber wir Maimamas2012 sind doch alle Maimamas2012 hab doch hier keinen einzelnen aufgezählt - bei uns sind alle Willkommen! Und WIR hab ich auch nicht groß geschrieben. Also man kann sich auch was einreden!
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 23:10
Zitat von miaa:

aber wir Maimamas2012 sind doch alle Maimamas2012 hab doch hier keinen einzelnen aufgezählt - bei uns sind alle Willkommen! Und WIR hab ich auch nicht groß geschrieben. Also man kann sich auch was einreden!

Ich hab dir bloss gesagt wie ich es gelesen und empfunden hab. Ist das so schlimm?Ich darf wohl meine Meinung dazu sagen oder?
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 23:11
das wir hab ich groß geschrieben weil ich es so gelesen hab,also als wenn die betonung auf diesem wort liegt
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 23:12
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

Ich hab dir bloss gesagt wie ich es gelesen und empfunden hab. Ist das so schlimm?Ich darf wohl meine Meinung dazu sagen oder?

du klar kein Thema - lassen wir das einfach es ist eben nicht jeder auf einer Wellenlänge und das ist auch gut so.
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 23:14
Zitat von miaa:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

du klar kein Thema - lassen wir das einfach es ist eben nicht jeder auf einer Wellenlänge und das ist auch gut so.

Hatte bis eben noch ueberlegt zu euch rueber zukommen und in beiden zu schreiben, aber ich schaetze es ist keiner von diesem Fred hier bei euch nicht mehr so richtig willkommen oder?!
13.09.2011 23:18
Zitat von miaa:

Alica das musst du mir nicht sagen ich bin etwas länger dabei als du und es geht darum, dass hier nicht alle erwünscht sind (dies war zumindest die Aussage von Daphne) und in einem Monatsthread sollten alle erwünscht sein - sie wollte es eher persönlich halten aber dann (siehe auch Mod) soll sie ihren Thread auch umbennen so das er persönlich ist.
Man darf pro Monatsthread eben nur 3 aufmachen und wenn es schon 2 gibt, dann fehlt der Platz für einen Bilderthread oder Wichtelthread...
finde man sollte es jetzt aber auch gut sein lassen, denn das Problem ist jetzt ja gelöst

es is j anit wichtig wer wielange dabei ist.. ich gehe mal davon aus das jeder weiß (egal ob heute angemeldet oder schon 4jahre heir) weiß wie man sich zu benehmen hat bzw wie es hier abläuft
*
also, auch wenn das (angebliche) "problem" ja nun gelöst ist.. versteh ich immernoch nicht wieso sich hier so aufgeregt wurde..
3threads sind erlaubt, pro monat.. hm, die augustis hatten ca 5.. (den " ♠ Für die die Augustmamis die im anderen Thread leider unter gehen! ♠ " nicht mitgezählt! )
"entkugelungsfred,babybilderfred,patenfred,augusti fred,us-bilder fred USW"
*
der 2te fred war ein eigener monatsfred, und es ging alles glatt, kein gezicke weil es noch einen fred gibt oder oder oder..
*
aber gut, jedem das seine.. ich finde es sehr sehr schade das sich hier über sowas gestritten wird.. als wenn es wichtig wäre wer, wo, wie,wann, was schreibt.. *args oke ich bin jetzt still*
ihr macht das schon..
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 23:18
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von miaa:

Hatte bis eben noch ueberlegt zu euch rueber zukommen und in beiden zu schreiben, aber ich schaetze es ist keiner von diesem Fred hier bei euch nicht mehr so richtig willkommen oder?!

doch es sind alle bei uns willkommen (sag ich jetzt mal so) egal ob man jetzt oder erst in ein paar Wochen kommt. Jeder kann schreiben wo er mag und natürlich auch in 2 oder 100 anderen Threads.
Wie gesagt es sind erstmal viele Mädels aber es werden auch weniger werden und ein "harter" Kern bleibt also ich denke man kann gut miteinander auskommen. Klar versteht man sich mit dem einen mehr und mit dem anderen vielleicht weniger aber das ist ja normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt