Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 22:01
Delya danke

bist auch schwanger ?? oder hast du schon ein kleines??
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 22:09
So werde jetzt ins bett gehen bin müde

wünsch euch eine gute nacht

finde es schön dass hier wieder ruhe ist und wir WEITERHIN UNSERE SCHÖNSTEN MOMENTE FESTHALTEN KÖNNEN UND UNS WEITER AUSTAUSCHEN KÖNNEN

Hab uns als eine sehr nette truppe empfunden

gutes nächtle
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:10
Zitat von Daphne:

So werde jetzt ins bett gehen bin müde

wünsch euch eine gute nacht

finde es schön dass hier wieder ruhe ist und wir WEITERHIN UNSERE SCHÖNSTEN MOMENTE FESTHALTEN KÖNNEN UND UNS WEITER AUSTAUSCHEN KÖNNEN

Hab uns als eine sehr nette truppe empfunden

gutes nächtle

Wollte ich auch grad schreiben mit ins Bett gehen
Gute Nacht und traeum suess

bis morgen...oder so
Moderator
9396 Beiträge
13.09.2011 22:11
@es gibt ja bezügl. Deines Threadtitels eine Verwechslungsgefahr mit diesem Thema:
"bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher"
wäre lieb wenn Du Deinen Titel etwas abändern liessest. Damit er persönlicher wirkt, also auf Dich bezogen (was er ja sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe). Kannst Du Dir da was ausdenken?
13.09.2011 22:12
hallo ich bin eine maimama2011 und finde es echt schade das ihr eure threads nicht zusammen legen tut....es ist doch viel schöner wenn sich alle maimamas zusammen austauschen können und nicht zwei verschiedene gruppen bestehen
13.09.2011 22:29
so nu hab ich mir den kindergartenkram auch mal durchgelesen und muss nun auch mal dampf ablassen...

also daphne und sternchen,ihr tut so als ob ihr wer weiss was seit.nur ei ti tei und hach wie schön und ui und weiss was ich nicht und so weiter da krieg ich echt das
ihr habt hier das sagen und wenn sich andere da zu gesellen wollen kommt gleich das grosse geschrei.nein ich will das nicht und schon garnicht zusammen legen bla bla bla.
wie jemand vor mir (ich weiss nicht mehr wer sorry ) geschrieben hat,hast du angst das du dann kein chef mehr bist.und schon garnicht mehr das sagen hast.wers braucht aber trotzdem voll dämlich....

und ich finde es wirklich sehr sehr gut das ein mod jetzt auch was gesagt hat und du deinen thread umbenennen sollst
13.09.2011 22:31
ach ja und schnell irgendwin mist immer posten das ja alles negative hier untergeht und es den schein hat was das doch für ein toller thread das hier doch ist

so und nun steinigt mich weil ich das alles geschrieben hab....aber das musste mal raus....

eine mai-mami 2011
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 22:32
Zitat von Moderator:

@es gibt ja bezügl. Deines Threadtitels eine Verwechslungsgefahr mit diesem Thema:
"bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher"
wäre lieb wenn Du Deinen Titel etwas abändern liessest. Damit er persönlicher wirkt, also auf Dich bezogen (was er ja sein soll, wenn ich das richtig verstanden habe). Kannst Du Dir da was ausdenken?

Vielen Dank
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 22:32
Zitat von Sugi82:

so nu hab ich mir den kindergartenkram auch mal durchgelesen und muss nun auch mal dampf ablassen...

also daphne und sternchen,ihr tut so als ob ihr wer weiss was seit.nur ei ti tei und hach wie schön und ui und weiss was ich nicht und so weiter da krieg ich echt das
ihr habt hier das sagen und wenn sich andere da zu gesellen wollen kommt gleich das grosse geschrei.nein ich will das nicht und schon garnicht zusammen legen bla bla bla.
wie jemand vor mir (ich weiss nicht mehr wer sorry ) geschrieben hat,hast du angst das du dann kein chef mehr bist.und schon garnicht mehr das sagen hast.wers braucht aber trotzdem voll dämlich....

und ich finde es wirklich sehr sehr gut das ein mod jetzt auch was gesagt hat und du deinen thread umbenennen sollst

ich war das
delya184
3722 Beiträge
13.09.2011 22:34
Zitat von Daphne:

Delya danke

bist auch schwanger ?? oder hast du schon ein kleines??

ich bin schon mutter im april 2010 geworden und bin jetzt im 5 monat also ende 18 woche und bekomme im februar meinen sohn
13.09.2011 22:35
Zitat von miaa:

Zitat von Sugi82:

ich war das
ahso ok.ich vergess immer noch soviel,kommt noch von der schwangerschaft,hihi (ist zwar schon bissl her aber egal xD )aber ich darf das immer noch sagen bis mein kind 50 ist hab ich so beschlossen
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:35
Zitat von Sugi82:

Moment mal, ich hab gesagt das ich es nicht soo dolle finden wuerde, aber im prinzip ist es mir egal! Ich tu hier ueberhaupt nicht ein auf ei ti tei oder sonst irgendwas. Gehts noch? Hab doch selber gesagt das des ganze hier Kinderkram ist...Wenn du ein Problem damit hast das ich von meiner wundervollen Beziehung und meiner Schwangerschaft schwaerme dann LIES es doch nicht!Das hast du doch gemeint mit hach wie schoen oder nicht? Wo hab ich denn hier das sagen? Ich habe niemande hier irgendwas BEFOHLEN oder sonstiges! Ich wuerde mir nie anmassen jemand hier raus zu schmeißen oder so. Das ist wohl ein Forum fuer alle?! Und rum geschriehen hab ich sicher nicht, ich hab meine Meinung dazu gesagt und dann war ruhe von meiner Seite aus.
Frechheit...
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 22:41
Zitat von Sugi82:

ach ja und schnell irgendwin mist immer posten das ja alles negative hier untergeht und es den schein hat was das doch für ein toller thread das hier doch ist

so und nun steinigt mich weil ich das alles geschrieben hab....aber das musste mal raus....

eine mai-mami 2011

Das war sicherlich nicht mein Ziel, ich habe nur normal Konversation betrieben. Wenn ich was gefragt werde antworte ich.
13.09.2011 22:43
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Sugi82:

Moment mal, ich hab gesagt das ich es nicht soo dolle finden wuerde, aber im prinzip ist es mir egal! Ich tu hier ueberhaupt nicht ein auf ei ti tei oder sonst irgendwas. Gehts noch? Hab doch selber gesagt das des ganze hier Kinderkram ist...Wenn du ein Problem damit hast das ich von meiner wundervollen Beziehung und meiner Schwangerschaft schwaerme dann LIES es doch nicht!Das hast du doch gemeint mit hach wie schoen oder nicht? Wo hab ich denn hier das sagen? Ich habe niemande hier irgendwas BEFOHLEN oder sonstiges! Ich wuerde mir nie anmassen jemand hier raus zu schmeißen oder so. Das ist wohl ein Forum fuer alle?! Und rum geschriehen hab ich sicher nicht, ich hab meine Meinung dazu gesagt und dann war ruhe von meiner Seite aus.
Frechheit...
ja komm baby lass deine hormone raus....

ne im ernst.
gesagt hast du das nicht,aber du und daphne tut hier so als ihr die chefs seit.und raus schmeissen tut ihr auch keine aber naja mir kommts so vor als wenn ihr die nicht beachtet und dann gehen die eh von allein.
rum schreien meint ich auch nicht in dem sinne
klar freut mich das du dich über deine schwangerschaft freust auf jeden fall wer tut das nicht.
aber es kommt mir so vor als wenn ihr hier ein auf dicke hose tut und wenn jemand seine meinung sagt kommt dann sowas wie,kinderkram und wird erstmal dumm angemacht...

aber macht ihr ruhig.
bin froh eine mai mami 2011 zu sein und nicht 2012 wo bestimmte leute nur rum zicken....
13.09.2011 22:44
ist ja auch ok.wollte ja nur mal meine meinung daxzu sagen

wünsche euch weiter hin eine tolle kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt