Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 21:03
Sternchen also hab gelesen dass er sich gefreut hat wegen dem schwanger und so dann hatte ich gefragt ob ihr schon verheiratet seit aber da hab ich nichts mehr gelesen oder überlesen
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 21:03
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Daphne:

Sternchen oh dass klingt ja soooo süß

darf ich fragen ob ihr schon verheiratet seit???

Klar darfst du fragen Nein wir sind noch nicht verheiratet aber wir sind auch noch gar nicht solange zusammen
Wir kennen uns seit 17 Jahren und waren als Kinder schon in einander verliebt dann haben wir uns aus den Augen verloren und nya letztes Jahr haben wir uns wieder gefunden und es hat direkt gefunkt. Nu sind wir zusammen
Und wie war es bei euch wenn ich fragen darf?

Das hab ich eigentlich gemeint
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 21:06
Sternchen och was für eine schöne lovestorry

also mein freund ich sind auch noch nicht verheiratet

wir haben am 28.11 unser 2jähriges

kannst alles fragen was du willst
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 21:06
Zitat von Daphne:

also es ist so dass ich genau auf solch einen mist keine lust habe

hier sind wir in einem forum und JEDER und WIRKLICH JEDER kann ein Fred aufmachen wozu er lust hat

ich habe den fred aufgemacht für eine kleine runde die sich einfach ab und an mal austauschen wollen

ich verbiete hier keinem reinzuschreiben oder dass andere wo anders reinschreiben aber ich finde es nicht gut die beiden zusammen zu legen so einfach

Bei uns wird es kein bilderfred geben weil wir das hier in den fred mit reinstellen und wegen dem Patenfred sind schon viele da drüben

also wo ist das problem ???????? jeder so wie er möchte und hier kein zum gezicke oder so das kann ich garnicht leiden

Daphne ich finde du nimmst dich etwas zu wichtig.
Es gab bisher immer nur einen Thread für die Monatsbabys!!!! Ich bin etwas länger dabei als du. Dann nenne deinen Thread doch Daphnes Mädels oder sonst wie aber nicht die Maibabys.... denn in diesen Threads so finde ich sollte es keinen Chef geben! Ich werde auch mal den Mod kontaktieren da es wie schon geschrieben für einen Monat nur 3 Threads geben darf.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, die meisten schreiebn eh in beiden Threads
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 21:07
Zitat von Carmelita:

Hallo,

ich bin eine Mai-Mama 2011, und schleich mich hier mal rein.

Ich finde es schade das es nun zwei Freds gibt. Ihr seid die ersten und normalerweise eröffnen die alten Mamas den Thread.

Es gab ja auch schon längst einen. Das Argument der unübersichtlichkeit finde ich lustig, bis zur Hälfte des Monats wurde nun getestet. Es ist gar nicht absehbar wieviele Mädels noch kommen. Und bisher haben es alle geschafft die aktuellen Oktoberlies haben glaube ich um die 70 zu erwartende Babys bei uns waren es über 40.

Man lernt sich doch kennen.

ihr steht erst am Anfang von diesem langen Weg und müsst euch zusammenraufen.

Ich finde es echt schade. Das es so kommt. Legt doch die Threads zusammen. Ihr seid doch alle keine Kindergartenkinder.

Wollt ihr eure Schwangerschaft nicht zusammen genießen anstatt so einen Affenzirkus zu starten.

komm einfach in den anderen Thread, da ist jeder Herzlich Willkommen egal ob der 20. oder der 100.
GLG
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 21:08
Zitat von Maikäfer:

Ich finde es schade, dass ihr das mit den zwei Threads so entscheiden wollt. Habe gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin und mich auf den Austausch gefreut. Jetzt klingt es hier so, als gäbe es schon zwei Gruppen und ich gehöre dann wohl in keine , weil ich mich heute erst vorgestellt habe. Die krabbelnden Maikäfer haben den Link hierhin gegeben, aber hier ist man als Neuzugang nicht erwünscht. Bin ein bisschen enttäuscht und kann es nicht ganz verstehen. Dann muss ich also theoretisch auf die zweite Hälfte der Maimamis warten und in eine neue Gruppe, weil die bestehenden Threads schon voll sind oder wie darf ich das verstehen? Dabei wurde ich heute Mittag von vielen lieben Mamis ganz nett begrüßt. Und nun muss ich so etwas lesen. Schade!

komm einfach zu uns da ist jeder Herzlich Willkommen freuen uns auf dich
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 21:09
Zitat von miaa:

Zitat von Carmelita:

Hallo,

ich bin eine Mai-Mama 2011, und schleich mich hier mal rein.

Ich finde es schade das es nun zwei Freds gibt. Ihr seid die ersten und normalerweise eröffnen die alten Mamas den Thread.

Es gab ja auch schon längst einen. Das Argument der unübersichtlichkeit finde ich lustig, bis zur Hälfte des Monats wurde nun getestet. Es ist gar nicht absehbar wieviele Mädels noch kommen. Und bisher haben es alle geschafft die aktuellen Oktoberlies haben glaube ich um die 70 zu erwartende Babys bei uns waren es über 40.

Man lernt sich doch kennen.

ihr steht erst am Anfang von diesem langen Weg und müsst euch zusammenraufen.

Ich finde es echt schade. Das es so kommt. Legt doch die Threads zusammen. Ihr seid doch alle keine Kindergartenkinder.

Wollt ihr eure Schwangerschaft nicht zusammen genießen anstatt so einen Affenzirkus zu starten.

komm einfach in den anderen Thread, da ist jeder Herzlich Willkommen egal ob der 20. oder der 100.
GLG

Sorry falscher Post

Ich geb dir vollkommen Recht bin ja jetzt auch schon sehr lange dabei
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Zoe77:

Zitat von WildAngel:

Mann, ich hab grad voll die Fressattacke... Toast mit Erdbeer-Vanille-Marmelade...

Aber hab jetzt zum Glück keine Zeit mehr, weiterzuessen. Muss mich umziehn, um sieben is Aerobic. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Ich schnauf im Moment nach ner armseligen Treppe schon wie so ne alte Dampflock...

OOOOOOOHHHHHHHHHHHH das will ich auch.
Wo gibts das denn zu kaufen?

Also, ich hab sowohl Toast, als auch Marmelade (Schwartau) bei RE*WE gekauft...
Sternchen0308
3389 Beiträge
OH MÄDELS WIRD EUCH DAS NICHT LANGSAM ZU BLÖD?? SRY ABER IHR BENEHMT AUCH ALLE WIE KLEINE KINDER...
13.09.2011 21:10
genau so sieht es aus! den anderen thread gibt es schon um einiges länger. und es ist nicht nett, so die nase zu heben. was machst du, wenn an einem tag sich 20 neue mamis hier melden? dürfen die dann auch nicht bleiben? du nimmst dich wirklich viel zu wichtig, daphne. nenn doch deinen thread einfach anders.
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 21:10
Zitat von Krissy289:

Mädels ich war eben bei der Fä und man hat das kl Herz schlagen sehen
und dann haben wir es auch gehört oh so süß!!!
Ist zwar etwas kl also eher 6+0 anstatt 7+0,aber alles gut!!!
war ja bei Momme auch so

Super!!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist...
13.09.2011 21:11
genau so sieht es aus! den anderen thread gibt es schon um einiges länger. und es ist nicht nett, so die nase zu heben. was machst du, wenn an einem tag sich 20 neue mamis hier melden? dürfen die dann auch nicht bleiben? du nimmst dich wirklich viel zu wichtig, daphne. nenn doch deinen thread einfach anders.
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 21:11
Zitat von Daphne:

Sternchen och was für eine schöne lovestorry

also mein freund ich sind auch noch nicht verheiratet

wir haben am 28.11 unser 2jähriges

kannst alles fragen was du willst

Ja ich bin auch immer stolz sie zu erzaehlen
Uh 2 Jahre =) find ich toll
Wollt ihr heiraten?
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 21:14
Sternchen das glaub ich würde ich auch immer erzählen

Ja ich würde gerne heiraten mal sehen vielleicht wird es ja noch was bevor das kleine kommt

und ihr?? wollt ihr heiraten ???
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 21:16
Zitat von Daphne:

Sternchen das glaub ich würde ich auch immer erzählen

Ja ich würde gerne heiraten mal sehen vielleicht wird es ja noch was bevor das kleine kommt

und ihr?? wollt ihr heiraten ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt