Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:21
Schön sonnenstrahl freut mich
13.09.2011 20:34
Hallo,

ich bin eine Mai-Mama 2011, und schleich mich hier mal rein.

Ich finde es schade das es nun zwei Freds gibt. Ihr seid die ersten und normalerweise eröffnen die alten Mamas den Thread.

Es gab ja auch schon längst einen. Das Argument der unübersichtlichkeit finde ich lustig, bis zur Hälfte des Monats wurde nun getestet. Es ist gar nicht absehbar wieviele Mädels noch kommen. Und bisher haben es alle geschafft die aktuellen Oktoberlies haben glaube ich um die 70 zu erwartende Babys bei uns waren es über 40.

Man lernt sich doch kennen.

ihr steht erst am Anfang von diesem langen Weg und müsst euch zusammenraufen.

Ich finde es echt schade. Das es so kommt. Legt doch die Threads zusammen. Ihr seid doch alle keine Kindergartenkinder.

Wollt ihr eure Schwangerschaft nicht zusammen genießen anstatt so einen Affenzirkus zu starten.
13.09.2011 20:34
hm schade das es nun einen zeiten gibt, wir Maimamis2011 haben und viel mühe gegeben damit ihr gut aufgehoben seit. Und das es am anfang drunter und drüber geht is doch ganz normal jeder hat was zu erzählen aber nach einer weile Kehrt auch ruhe rein bei uns war am anfang auch chaos aber wir sind eine super truppe geworden ..und das man mal überlesen wird is doch kein ding dann postet man es noch einmal ..naja ich finde es schade das es nun auch einen zweiten gibt.. wünsche euch trotzdem eine schöne schwangerschaft
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:37
Danke

wünsche ich euch auch

bye
Maikäfer
3167 Beiträge
13.09.2011 20:38
Ich finde es schade, dass ihr das mit den zwei Threads so entscheiden wollt. Habe gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin und mich auf den Austausch gefreut. Jetzt klingt es hier so, als gäbe es schon zwei Gruppen und ich gehöre dann wohl in keine , weil ich mich heute erst vorgestellt habe. Die krabbelnden Maikäfer haben den Link hierhin gegeben, aber hier ist man als Neuzugang nicht erwünscht. Bin ein bisschen enttäuscht und kann es nicht ganz verstehen. Dann muss ich also theoretisch auf die zweite Hälfte der Maimamis warten und in eine neue Gruppe, weil die bestehenden Threads schon voll sind oder wie darf ich das verstehen? Dabei wurde ich heute Mittag von vielen lieben Mamis ganz nett begrüßt. Und nun muss ich so etwas lesen. Schade!
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:39
Sternchen wie hast du es eigentlich deinem freund erzählt ???
dani81
7026 Beiträge
13.09.2011 20:39
Zitat von Carmelita:

Hallo,

Ich finde es schade das es nun zwei Freds gibt. Ihr seid die ersten und normalerweise eröffnen die alten Mamas den Thread.

Es gab ja auch schon längst einen. Das Argument der unübersichtlichkeit finde ich lustig, bis zur Hälfte des Monats wurde nun getestet. Es ist gar nicht absehbar wieviele Mädels noch kommen. Und bisher haben es alle geschafft die aktuellen Oktoberlies haben glaube ich um die 70 zu erwartende Babys bei uns waren es über 40.

Ich finde es echt schade. Das es so kommt. Legt doch die Threads zusammen. Ihr seid doch alle keine Kindergartenkinder.

Wollt ihr eure Schwangerschaft nicht zusammen genießen anstatt so einen Affenzirkus zu starten.

Ich bin auch eine Maimami 2011 und sehe das genauso wie Carmelita
13.09.2011 20:40
Zitat von Maikäfer:

Ich finde es schade, dass ihr das mit den zwei Threads so entscheiden wollt. Habe gerade erst erfahren, dass ich schwanger bin und mich auf den Austausch gefreut. Jetzt klingt es hier so, als gäbe es schon zwei Gruppen und ich gehöre dann wohl in keine , weil ich mich heute erst vorgestellt habe. Die krabbelnden Maikäfer haben den Link hierhin gegeben, aber hier ist man als Neuzugang nicht erwünscht. Bin ein bisschen enttäuscht und kann es nicht ganz verstehen. Dann muss ich also theoretisch auf die zweite Hälfte der Maimamis warten und in eine neue Gruppe, weil die bestehenden Threads schon voll sind oder wie darf ich das verstehen? Dabei wurde ich heute Mittag von vielen lieben Mamis ganz nett begrüßt. Und nun muss ich so etwas lesen. Schade!

ne maikäfer wir hibbeln wie 2010 zusammen!!! schicke dir den link per pn ich bin im anderen thread!
Maikäfer
3167 Beiträge
Zitat von Carmelita:

Hallo,

Super geschrieben!
Sternchen0308
3389 Beiträge
Wieso hab ich den anderen Maibeitrag noch nie gesehen
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 20:43
Zitat von Daphne:

Sternchen wie hast du es eigentlich deinem freund erzählt ???

Er wusste das ich einen Test mache,er sass auf der Couch und ich vorm Rechner, der Test neben mir, ich guck drauf...freu mich wie verrueckt, dreh mich zu ihm um und sag: Schatz, ich bin schwanger.
Er hat sich sehr gefreut und ein paar Freudetraenen verloren hat er auch
Daphne
9542 Beiträge
Nein das stimmt ja so garnicht wie du an der liste siehst sind hier viele neue dazu gekommen

ich weiß garnicht was das jetzt solll sind bestimmt eure hormone

also nocmal ich möchte einen fred wo KEINER untergeht und nicht aufeinamal 20 leute mehr hier sind ohne etwas von ihnen zu wissen.

Es sind vorher erst 2 neue dazu gekommen ich finde einfach nur besser wenn es nicht 60 in einem sind sondern halt in jedem nur 30 aber dafür hat jeder sein platz und ich finde es ziemlich bes... von euch dass ich das jetzt so madig macht
Jeder kann einen fred aufmachen so dachte ich das hier ohne beleidtig zu werden
ich hoffe hier kommt jetzt wieder diie nötige ruhe rein denn davor war das hier ein ruhiger fred in dem man normal schreiben konnte
Jean
5304 Beiträge
nun lasst sie doch.. wenn sie es gern so will... ich weiß den anderen thread sehr zu schätzen und fühle mich da pudelwohl wir sollten hier nicht weiter stänkern... wir sind doch schließlich groß
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:45
Sternchen oh dass klingt ja soooo süß

darf ich fragen ob ihr schon verheiratet seit???
13.09.2011 20:47
Zitat von Sternchen0308:

Wieso hab ich den anderen Maibeitrag noch nie gesehen

Vielleicht nicht gesehen. aber kann den nur empfehlen. Nette Leute und ein Team. Keine Alleingänge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt