Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
13.09.2011 18:25
Mädels ich war eben bei der Fä und man hat das kl Herz schlagen sehen
und dann haben wir es auch gehört oh so süß!!!
Ist zwar etwas kl also eher 6+0 anstatt 7+0,aber alles gut!!!
war ja bei Momme auch so
hellokitty2011
6620 Beiträge
Zitat von -sunshine-:

Zitat von hellokitty2011:

Ich habe gestern ja mit nen 10 er getest und der ist Positiv ausgefallen...deswegen mach ich mir doch sorgen
aber der HCG verdoppelt sich doch erst aller zwei Tage (ungefähr) also konnte der digitale nur nichtschwanger anzeigen. Teste doch bitte mit einem 10er Frühmorgens (der rosane von DM ist ein 10er)

ja ich hab mir ja heut noch ein geholt nen frühtest aber auch nen 25 er...ich kann doch nicht schon weider ein holen... wenn ich den ich zuhause hab noch nicht mal benutzt habe...wäre ja schon mein dritter und dann noch einer mein freund hält mich jetzt schon für bekloppt
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry aber das musste jetz sein

man liest so viel von aport (Fehlgenurt) etc. das man immerwieder mit der angst kämpfen musst ..

wie geht ihr damit um,wenn ihr sowas liest oder erfährt ?

Ich habs selbst schon durch. Es ist leider nichts seltenes und auf jeden Fall sehr traurig für jede Frau, die da durch muss... Angst, dass was passieren kann hat man glaube ich immer. Und das wird auch nie aufhören. Nicht, wenn die Kids auf der Welt sind, nicht, wenn sie in die Schule kommen und auch nicht, wenn sie von zu Hause ausziehn. Die Angst um das eigene Kind beginnt mit dem positiven Test und endet mit dem "Ende"...

wie wahr *traene wegwisch*
-sunshine-
3136 Beiträge
13.09.2011 18:27

Zitat von -sunshine-:

Ich habe gestern ja mit nen 10 er getest und der ist Positiv ausgefallen...deswegen mach ich mir doch sorgen
aber der HCG verdoppelt sich doch erst aller zwei Tage (ungefähr) also konnte der digitale nur nichtschwanger anzeigen. Teste doch bitte mit einem 10er Frühmorgens (der rosane von DM ist ein 10er)

ja ich hab mir ja heut noch ein geholt nen frühtest aber auch nen 25 er...ich kann doch nicht schon weider ein holen... wenn ich den ich zuhause hab noch nicht mal benutzt habe...wäre ja schon mein dritter und dann noch einer mein freund hält mich jetzt schon für bekloppt
dann warte einfach zwei Tage und teste dann mit morgenurin!!!! toi toi toi er wird bestimmt positiv sein.
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 18:28
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

dann warte einfach zwei Tage und teste dann mit morgenurin!!!! toi toi toi er wird bestimmt positiv sein.

hoffen wir es mal dankeschön...
13.09.2011 18:32
Zitat von Krissy289:

war ja bei Momme auch so

jippiihhhhh!!! freu mich sehr für euch!!!! toll toll toll! jetzt musst du auch nur noch alle 4 wochen oder?
Krissy289
2183 Beiträge
13.09.2011 18:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Krissy289:

war ja bei Momme auch so

jippiihhhhh!!! freu mich sehr für euch!!!! toll toll toll! jetzt musst du auch nur noch alle 4 wochen oder?

noch einmal in 2Wochen um zu gucken,ob es aufgeholt hat oder bei -1woche bleibt u dann gehts alle 4Wochen weiter!!!
Danke freu mich auch sehr
Und kriegen wir nen Bild von den Schuhen zu sehen?Ich liebe Schuhe!!!!!!!!!!
-sunshine-
3136 Beiträge
13.09.2011 18:43

Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

bitte ... gern
Krissy289
2183 Beiträge
13.09.2011 18:46
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

bitte ... gern

hab in der ersten ss meinen Mann glub ich 20mal losgejagt
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 18:53
So ich komm hier zwar nicht mehr mit aber:

an alle die neu dazu gekommen sind
Und ein :
Herzliches Glueckwunsch

an alle positiven

Na das hoert sich an ...
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 19:20

Maikäfer wir kommen

MiaSophie, 26Jahre, NRW, zweites Kind, ET 1.5

Keksii, alter, wohnort, wievieltes Kind, ET 2.5

honey_butterfly, 31Jahre, Berlin, erstes Kind, ET 4.5

ifos, 21Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 6.5

Sweet_Mama,22 Jahre, Dortmund, zweites Kind, ET 9.5

Puffi, 24Jahre, Schleswig-Holstein, erstes Kind, ET 9.5

Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05

schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET 11.5

Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5

miaa, 26Jahre, Ulm, zweites Kind, ET 15.05

Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05

Hellokitty2011, 23Jahre, BB, zweites Kind, ET 21.5

Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 22.5

Sonnenstrahl10, 23Jahre,Hannover, zweites Kind, ET 24.5

Lakritzschnecke, alter,wohnort, anzahl Kinder, ET?

Dacoucou, alter, Bremen, erstes kind, ET?

Wir warten noch

Sabine, Do Fa-Termin

Schwarze Rose, NMT 16.09

Suschen2011, NMT 14.09

Mondkind, NMT 17.09

Hibbelhühner

Artemis, NMT 3.10

Ziganca, NMT ?

Kevinmaily, NMT?

NatNat

Olivia_frank
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 19:22
Hey Daphne wie wars beim BA?
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 19:23
Herzlich willkommen an allen neuen

i ch muss ganz ehrlich sagen ich halte nichts davon die beiden fred zusammen zulegen sry. das ist nicht böse gemeint aber es werden hier sehr viele untergehen und das ist der grund warum ich es nicht schecht finde wenn es 2 gibt.

ihr könnt gerne hier ab und an reinschreiben oder andersrum aber ich finde es sehr schade wenn man untergeht außerdem seit ihr als gurppe schon zusammen gewachsen und wir.

Ich hoffe das ist kein problem ???
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 19:24
Zitat von Daphne:

Herzlich willkommen an allen neuen

i ch muss ganz ehrlich sagen ich halte nichts davon die beiden fred zusammen zulegen sry. das ist nicht böse gemeint aber es werden hier sehr viele untergehen und das ist der grund warum ich es nicht schecht finde wenn es 2 gibt.

ihr könnt gerne hier ab und an reinschreiben oder andersrum aber ich finde es sehr schade wenn man untergeht außerdem seit ihr als gurppe schon zusammen gewachsen und wir.

Ich hoffe das ist kein problem ???

Da muss ich ihr iwie rechtgeben, kam mir vorhin schon bissle verloren vor. Man kann ja immer mal wieder in beide reinschnuppern?
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 19:28
hellokitty das ist ja blöd aber so wie die anderen gesagt haben warte mal noch 2 tage und dann teste mit morgenurin

Schternchen ich kann dich gut verstehen dass du etwas enttäuscht bist dass man noch nichts gesehen hat aber wie gesagt das ist oft so glaub mir nächste woche wird man schon mehr sehen warte ab
wann ist dein nächster Termin??

Keksii bitte schau in der liste welche angaben noch fehlen und tei sie mir noch mit

Dacoucou oh dann wünsche ich dir gute besserun du arme
ich bräuchte noch von dir den ET

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt