Maikäfer 2012 wir kommen
13.09.2011 19:57
Danke sternchen dass wusste ich garnicht
ja diesmal wird alles gut gehen ich spüre das
13.09.2011 19:58
Zitat von Daphne:
Danke sternchen dass wusste ich garnicht
Habs auch nur zufaellig entdeckt
Ich glaube auch fest daran das es bei dir diesmal klappt
13.09.2011 20:01
daphne deine einstellung zu den thread zusammen legen finde ich absolut nicht okay! du kannst doch nicht einfach entscheiden dass es 2 mai threads geben soll? es gab bisher immer nur einen für jeden monat. weiss echt nicht was das soll und ich finde das sowas von schade!!!!!!!! am anfang schreiben alle viel udn klar verliert man mal den überblick, aber nach ner weile wird es ruhiger und man kennt sich auch besser... dann müssen wir jetzt auch 2 patenthreads aufmachen und 2 mal bilder threads... wir sind nun mal DIE MAI MAMIS 2012 und sollten dementsprechend eine feste gruppe werden. so meine meinung!
13.09.2011 20:06
Zitat von MiaSophie:
daphne deine einstellung zu den thread zusammen legen finde ich absolut nicht okay! du kannst doch nicht einfach entscheiden dass es 2 mai threads geben soll? es gab bisher immer nur einen für jeden monat. weiss echt nicht was das soll und ich finde das sowas von schade!!!!!!!! am anfang schreiben alle viel udn klar verliert man mal den überblick, aber nach ner weile wird es ruhiger und man kennt sich auch besser... dann müssen wir jetzt auch 2 patenthreads aufmachen und 2 mal bilder threads... wir sind nun mal DIE MAI MAMIS 2012 und sollten dementsprechend eine feste gruppe werden. so meine meinung!
Kann ich verstehen das du darueber so denkst und natuerlich auch vollkommen ok.
Ich persoenlich empfand es vorhin als sehr voll und unuebersichtlich, bin ein wenig untergangen und das fand ich schade...und was Daphne gesagt hat mit, das die beiden Gruppen schon "zusammen gewachsen" sind, das stimmt schon irgendwo...
13.09.2011 20:06
also es ist so dass ich genau auf solch einen mist keine lust habe
hier sind wir in einem forum und JEDER und WIRKLICH JEDER kann ein Fred aufmachen wozu er lust hat
ich habe den fred aufgemacht für eine kleine runde die sich einfach ab und an mal austauschen wollen
ich verbiete hier keinem reinzuschreiben oder dass andere wo anders reinschreiben aber ich finde es nicht gut die beiden zusammen zu legen so einfach
Bei uns wird es kein bilderfred geben weil wir das hier in den fred mit reinstellen und wegen dem Patenfred sind schon viele da drüben
also wo ist das problem ???????? jeder so wie er möchte und hier kein zum gezicke oder so das kann ich garnicht leiden
hier sind wir in einem forum und JEDER und WIRKLICH JEDER kann ein Fred aufmachen wozu er lust hat
ich habe den fred aufgemacht für eine kleine runde die sich einfach ab und an mal austauschen wollen
ich verbiete hier keinem reinzuschreiben oder dass andere wo anders reinschreiben aber ich finde es nicht gut die beiden zusammen zu legen so einfach
Bei uns wird es kein bilderfred geben weil wir das hier in den fred mit reinstellen und wegen dem Patenfred sind schon viele da drüben
also wo ist das problem ???????? jeder so wie er möchte und hier kein zum gezicke oder so das kann ich garnicht leiden
13.09.2011 20:09
Zitat von Daphne:
also es ist so dass ich genau auf solch einen mist keine lust habe
ne ne, anzicken will ich dich nicht!!! auf keinen fall!!! niemals. aber ich wollte dir zeigen wie schade ich das finde... da es hier wirklich eine nette runde ist. aber nun bleibe ich lieber bei dem anderen thread. kannst mich ruhig aus der liste nehmen.
wünsche euch eine schöne kugelzeit!!!!
13.09.2011 20:12
Maikäfer wir kommen
Keksii, alter, wohnort, wievieltes Kind, ET 2.5
honey_butterfly, 31Jahre, Berlin, erstes Kind, ET 4.5
ifos, 21Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 6.5
Puffi, 24Jahre, Schleswig-Holstein, erstes Kind, ET 9.5
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
schatzns-maus, 26 Jahre, Straubing, erstes Kind, ET 11.5
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
miaa, 26Jahre, Ulm, zweites Kind, ET 15.05
Juma, 31 Jahre, Paderborn, drittes Kind ET 16.05
Hellokitty2011, 23Jahre, BB, zweites Kind, ET 21.5
Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 22.5
Sonnenstrahl10, 23Jahre,Hannover, zweites Kind, ET 24.5
Lakritzschnecke, alter,wohnort, anzahl Kinder, ET?
Dacoucou, alter, Bremen, erstes kind, ET?
Wir warten noch
Sabine, Do Fa-Termin
Schwarze Rose, NMT 16.09
Suschen2011, NMT 14.09
Mondkind, NMT 17.09
Hibbelhühner
Artemis, NMT 3.10
Ziganca, NMT ?
Kevinmaily, NMT?
NatNat
Olivia_frank
R.I.P an die Sternenkinder
Sweet_Mama,22 Jahre, Dortmund
13.09.2011 20:12
Zitat von MiaSophie:
ne ne, anzicken will ich dich nicht!!! auf keinen fall!!! niemals. aber ich wollte dir zeigen wie schade ich das finde... da es hier wirklich eine nette runde ist. aber nun bleibe ich lieber bei dem anderen thread. kannst mich ruhig aus der liste nehmen.
wünsche euch eine schöne kugelzeit!!!!
Das wuensche ich dir auch
13.09.2011 20:13
Sonnenstrahl JUhuuuuuuu entlich stimmt er
weißt du woran das problem lag???
frag nur weil ja mehrere das problem hatten
13.09.2011 20:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein Ticker ist endlich "richtig", yeeah
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
13.09.2011 20:19
Zitat von Daphne:
Sonnenstrahl JUhuuuuuuu entlich stimmt er
ja, weil ich bei Lilipi meine letzten Menstermin eingetragen habe und da automatisch mit 28 Tagen gerechnet wird, mein Zyklus ist aber nur 26 Tage. Jetzt hab ich den ET eingetragen den ich errechnet habe und jetzt passt es.
13.09.2011 20:20
Zitat von Sternchen0308:
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
Nen echter Erfolg
13.09.2011 20:21
Zitat von Sternchen0308:
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF