Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 20:48
Zitat von Daphne:

Sternchen oh dass klingt ja soooo süß

darf ich fragen ob ihr schon verheiratet seit???

Klar darfst du fragen Nein wir sind noch nicht verheiratet aber wir sind auch noch gar nicht solange zusammen
Wir kennen uns seit 17 Jahren und waren als Kinder schon in einander verliebt dann haben wir uns aus den Augen verloren und nya letztes Jahr haben wir uns wieder gefunden und es hat direkt gefunkt. Nu sind wir zusammen
Und wie war es bei euch wenn ich fragen darf?
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 20:50
Zitat von Carmelita:

Zitat von Sternchen0308:

Wieso hab ich den anderen Maibeitrag noch nie gesehen

Vielleicht nicht gesehen. aber kann den nur empfehlen. Nette Leute und ein Team. Keine Alleingänge

Öhm ich konnte hier keine alleingaenge erkennen vllt magst du mir ja mal den link geben? Wuerde gerne mal reinschnuppern, aber hier wird wohl mein Hauptfred bleiben...hab den hier als erstes entdeckt gehabt...
13.09.2011 20:50
Zitat von Daphne:

Nein das stimmt ja so garnicht wie du an der liste siehst sind hier viele neue dazu gekommen

ich weiß garnicht was das jetzt solll sind bestimmt eure hormone

also nocmal ich möchte einen fred wo KEINER untergeht und nicht aufeinamal 20 leute mehr hier sind ohne etwas von ihnen zu wissen.

Es sind vorher erst 2 neue dazu gekommen ich finde einfach nur besser wenn es nicht 60 in einem sind sondern halt in jedem nur 30 aber dafür hat jeder sein platz und ich finde es ziemlich bes... von euch dass ich das jetzt so madig macht
Jeder kann einen fred aufmachen so dachte ich das hier ohne beleidtig zu werden
ich hoffe hier kommt jetzt wieder diie nötige ruhe rein denn davor war das hier ein ruhiger fred in dem man normal schreiben konnte

es dürfen nur 3 themen für einen Monat eröffnet werden jetzt sind es schon zwei und es kann nur noch ein bilderthread aufgemacht werden und nicht mehr anderes
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:51
Was wollt ihr damit erreichen ??? dass alle zu euch gehen ???
wir ihr seht sind es hier auch viele und nicht weil ich sie gezwungen habe oder ein Arsch bin sondern weil ich genauso wie ihr daran interessiert bin dass sich hier jeder wohlfühlt

So und das war jetzt was ich dazu geschrieben hab

Danke aufjedenfall für eure "GASTFREUNDSCHAFT"
Maikäfer
3167 Beiträge
13.09.2011 20:51
Zitat von Daphne:

Nein das stimmt ja so garnicht wie du an der liste siehst sind hier viele neue dazu gekommen

also nocmal ich möchte einen fred wo KEINER untergeht und nicht aufeinamal 20 leute mehr hier sind ohne etwas von ihnen zu wissen.

Es sind vorher erst 2 neue dazu gekommen ich finde einfach nur besser wenn es nicht 60 in einem sind sondern halt in jedem nur 30 aber dafür hat jeder sein platz und ich finde es ziemlich bes... von euch dass ich das jetzt so madig macht
ich hoffe hier kommt jetzt wieder diie nötige ruhe rein denn davor war das hier ein ruhiger fred in dem man normal schreiben konnte

Wenn das auf meinen Eintrag bezogen war, finde ich das sehr unfair. Ich hab ja gerade erst getestet und mich gefreut, neue Mädels in der gleichen Situation kennenzulernen. Wollte nur zeigen wie sehr man als "Neuling" plötzlich in der Luft hängt und das Gefühl hat, man ist nirgendwo willkommen. Wenn dies ein ruhiger Fred gewesen wäre, würdest du bestimmt nicht so überreagieren. Schade, dass diese Diskussion ausgerechnet heute starten musste, wo ich meine Schwangerschaft hier bekannt gegeben habe. Sonst hätte ich vielleicht schon zu einer Gruppe gehört.
13.09.2011 20:54
Zitat von Daphne:

wir ihr seht sind es hier auch viele und nicht weil ich sie gezwungen habe oder ein Arsch bin sondern weil ich genauso wie ihr daran interessiert bin dass sich hier jeder wohlfühlt

Jetzt werd doch nicht zisckig...

Ich meinte übrigens mit Alleingang. Zu denken. Ach ich mach jetzt mal nen Monatsthread auf, der andere passt mir nicht, da finde ich nicht soviel beachtung wie ich benötige.

Sorry. Aber ich kann einer meiner Vorrednerinnen nur recht geben, es sind nur 3 Threads erlaubt, wollt ihr euch nun um den Bilderthread kloppen, viel Spaß
Sternchen0308
3389 Beiträge
Ich finds hier grad total unnoetig was passiert...
Mary22
15673 Beiträge
Zitat von Carmelita:

Zitat von Sternchen0308:

Wieso hab ich den anderen Maibeitrag noch nie gesehen

Vielleicht nicht gesehen. aber kann den nur empfehlen. Nette Leute und ein Team. Keine Alleingänge

Und vor allem wird da keiner rausgeschmissen, weil er schon der 21. ist. Und ihr werdet drüben im anderen Thread auch über den Patenthread informiert. Was ja hier leide rnicht der Fall war, obwohl ich nett und höflich Daphne darum gebeten habe, aber naja hauptsache sie hat ihre Patenmami!!!
13.09.2011 20:55
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Daphne:

Wenn das auf meinen Eintrag bezogen war, finde ich das sehr unfair. Ich hab ja gerade erst getestet und mich gefreut, neue Mädels in der gleichen Situation kennenzulernen. Wollte nur zeigen wie sehr man als "Neuling" plötzlich in der Luft hängt und das Gefühl hat, man ist nirgendwo willkommen. Wenn dies ein ruhiger Fred gewesen wäre, würdest du bestimmt nicht so überreagieren. Schade, dass diese Diskussion ausgerechnet heute starten musste, wo ich meine Schwangerschaft hier bekannt gegeben habe. Sonst hätte ich vielleicht schon zu einer Gruppe gehört.

genieße doch deine Schwangerschaft in welcher Gruppe bleibt dir überlassen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 20:56
Zitat von Carmelita:

Zitat von Daphne:

Jetzt werd doch nicht zisckig...

Ich meinte übrigens mit Alleingang. Zu denken. Ach ich mach jetzt mal nen Monatsthread auf, der andere passt mir nicht, da finde ich nicht soviel beachtung wie ich benötige.

Sorry. Aber ich kann einer meiner Vorrednerinnen nur recht geben, es sind nur 3 Threads erlaubt, wollt ihr euch nun um den Bilderthread kloppen, viel Spaß

Daphne hat ja schon gesagt das sie es hier rein posten moechte
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:57
wenn du ein paar einträge weiter vorne liest dann siehst du wie schön es hier war
und wieder werden wird

es tut mir natürlich sehr leid für dich und dass kann ich gut verstehen

ich hoffe du findes eine gruppe in der du dich wohlfühlst wie gesagt hier war es vorher sehr schön und bin gerne reingekommen jetzt werde ich hier einfach von leute die sich hier nicht mal wirklich vorgestellt haben einfach fertig gemacht und das finde ich nicht ok

also wenn du interessiert bist wie es hier vorher war dann lies einfach ab anfang bis zur seite 43 oder so glaub ich .
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 20:59
bei uns gibt es kein extra bilderfred weil wir es hier drinnen schon gepostet haben ok

ihr benehmt euch wie störrische hühner krass
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 21:01
Daphne? Hast du gelesen? Wegen Freund und so...ist untergegangen wohl ^^
Daphne
9542 Beiträge
13.09.2011 21:01
Sternchen ich bin absolut deiner meinung und werd die jetzt einfach ingnorieren

Alle NEUEN SInd natürlich HERLICH WILLKOMMEN
miaa
15612 Beiträge
13.09.2011 21:03
Zitat von MiaSophie:

daphne deine einstellung zu den thread zusammen legen finde ich absolut nicht okay! du kannst doch nicht einfach entscheiden dass es 2 mai threads geben soll? es gab bisher immer nur einen für jeden monat. weiss echt nicht was das soll und ich finde das sowas von schade!!!!!!!! am anfang schreiben alle viel udn klar verliert man mal den überblick, aber nach ner weile wird es ruhiger und man kennt sich auch besser... dann müssen wir jetzt auch 2 patenthreads aufmachen und 2 mal bilder threads... wir sind nun mal DIE MAI MAMIS 2012 und sollten dementsprechend eine feste gruppe werden. so meine meinung!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt