Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:49
Zitat von -sunshine-:

Zitat von hellokitty2011:

FA ist nicht merh zu erreichen
und privat möchte ich sie auch nicht anrufen
Hallo,
hast du einen DM in deiner Nähe? Hol dir doch bitte den rosanen (habe den Namen leider vergessen) das ist ein 10erSS-Test. Die digitalen sind doch glaube ich 50er und nicht so empfindlich und dann hast du den auch noch nachmittags gemacht ... früh ist der Urin konzentrierter. Versuch es morgen früh nochmal mit einem 10er.

ganz viel Glück... ich drücke dir die Daumen

hallo...
der digi ist nen 25 er...ach mensch ich war schon bei rossman..dm haben wa nicht da hab ich ein gefundennen frütest..aaaber ich hab erst später gelesen das es auch nen 25 erist...könnte ich den morgen früh halb sechs denn schon benutzen oder doch noch bis donnerstag abwarten??
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:50
Ich habe gestern ja mit nen 10 er getest und der ist Positiv ausgefallen...deswegen mach ich mir doch sorgen
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 17:56
du kriegst die 10er tests überall (also rossi oder dm).. ansonsten müsste der 25er morgen früh eigentlich auch positiv anzeigen.. mit morgenurin sind die sehr sicher (hat bei mir 2 tage vor nmt ganz schnell schwanger angezeitg!) wann du den machst ist egal, hauptsache du warst nachts nich puschern... bei mir waren da glaub ich 5,5std vergangen...
13.09.2011 17:59
huhu...

wow 100 neue beiträge. ist was passiert? war wieder den ganzen tag unterwegs. hauptsächlich um meine brautschuhe zu finden. habe ich auch. jetzt bin ich fertig!!!!

lg
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 18:06

Zitat von Jean:

wann wärst du denn fällig???? wenn der eine schon positiv angezeigt hat, dann kann man auch davon ausgehen, dass es so ist (sollte es nicht doch noch abgegangen sein) aber meine FÄ hat mir heute gesagt, dass wenn ein test positiv zeigt, dann ist man definitiv auch schwanger! vielleicht war der zweite test ja nicht so empfindlich... die clearblues sind zwar recht gut, aber die empfindlichkeit ist nicht so hoch, da gibt es weit aus empfindlicherere....

gestern wäre ich fällih gewesen oder erst am donnerstag mein zyklen waren unterschiedlich obwohl ich die letzen immer 25 tage hatte....weißt du...

gestern hab ich son ultra frühtest gemacht der war positiv und heut hab ich den digi gemacht aufn nachmittag und der sagte nicht schwanger

ich würde gerne bei meier fa anrufen aber ich weiß nicht wirklich oh man ey...

Sö Mäuschen... Jetzt entspannst du dich erstmal. Dass ihr Mädesl immer schon vor NMT testen müsst und euch dann wundert, wenn manche Tests negativ anzeigen. Am klügsten ist es, wenn du noch 5 Tage wartest und dann nochmal nen Test machst. Und wenn der dann fett positiv ist (was er dann unter Garantie sein wird), dann machst du für 2 Wochen später nen Termin beim FA...
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 18:13
Gut okay ...ich werde jetzt erstmal zur ruhe kommen mich hier ausloggen und dann abwarten was das zeicken und zwacken sagt
stimmt warten ist eine schwäche der frau
ich weiß ist vielleicht nicht richtig... aber jaaa meine stärke ist es nicht...ich werde warten und sehen was passiert...

ich danke dir und auch die anderen mädels...
Keksiii
2843 Beiträge
13.09.2011 18:14
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry aber das musste jetz sein

man liest so viel von aport (Fehlgenurt) etc. das man immerwieder mit der angst kämpfen musst ..

wie geht ihr damit um,wenn ihr sowas liest oder erfährt ?
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 18:14
Mann, ich hab grad voll die Fressattacke... Toast mit Erdbeer-Vanille-Marmelade...

Aber hab jetzt zum Glück keine Zeit mehr, weiterzuessen. Muss mich umziehn, um sieben is Aerobic. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Ich schnauf im Moment nach ner armseligen Treppe schon wie so ne alte Dampflock...
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 18:15

Gut okay ...ich werde jetzt erstmal zur ruhe kommen mich hier ausloggen und dann abwarten was das zeicken und zwacken sagt
ich weiß ist vielleicht nicht richtig... aber jaaa meine stärke ist es nicht...ich werde warten und sehen was passiert...

Du musst ja nicht alleine warten. Wir warten gern mit dir...
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 18:17
Zitat von Keksiii:

man liest so viel von aport (Fehlgenurt) etc. das man immerwieder mit der angst kämpfen musst ..

Ich habs selbst schon durch. Es ist leider nichts seltenes und auf jeden Fall sehr traurig für jede Frau, die da durch muss... Angst, dass was passieren kann hat man glaube ich immer. Und das wird auch nie aufhören. Nicht, wenn die Kids auf der Welt sind, nicht, wenn sie in die Schule kommen und auch nicht, wenn sie von zu Hause ausziehn. Die Angst um das eigene Kind beginnt mit dem positiven Test und endet mit dem "Ende"...
Keksiii
2843 Beiträge
13.09.2011 18:18
Zitat von WildAngel:

genau
13.09.2011 18:18
Zitat von WildAngel:

Mann, ich hab grad voll die Fressattacke... Toast mit Erdbeer-Vanille-Marmelade...

Aber hab jetzt zum Glück keine Zeit mehr, weiterzuessen. Muss mich umziehn, um sieben is Aerobic. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Ich schnauf im Moment nach ner armseligen Treppe schon wie so ne alte Dampflock...

OOOOOOOHHHHHHHHHHHH das will ich auch.
Wo gibts das denn zu kaufen?
Keksiii
2843 Beiträge
13.09.2011 18:19
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Ich habs selbst schon durch. Es ist leider nichts seltenes und auf jeden Fall sehr traurig für jede Frau, die da durch muss... Angst, dass was passieren kann hat man glaube ich immer. Und das wird auch nie aufhören. Nicht, wenn die Kids auf der Welt sind, nicht, wenn sie in die Schule kommen und auch nicht, wenn sie von zu Hause ausziehn. Die Angst um das eigene Kind beginnt mit dem positiven Test und endet mit dem "Ende"...

wow..das hast du schön gesagt & es stimmt 101 % !!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 18:23
Zitat von WildAngel:

Das ist lieb danke
-sunshine-
3136 Beiträge
13.09.2011 18:23

Ich habe gestern ja mit nen 10 er getest und der ist Positiv ausgefallen...deswegen mach ich mir doch sorgen
aber der HCG verdoppelt sich doch erst aller zwei Tage (ungefähr) also konnte der digitale nur nichtschwanger anzeigen. Teste doch bitte mit einem 10er Frühmorgens (der rosane von DM ist ein 10er)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt