Maikäfer 2012 wir kommen
13.09.2011 12:02
Zitat von Mindy05:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Zoe77:
Bin ich die einzigste die keine Anzeichen hat?
Nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist??????
Beim ersten Kind war ich tod muede, hatte Brustschmerzen, Unterleibsziehe.... und jetzt hab ich gar nichts.
Das hab ich mir bis vor ein paar Tagen auch gedacht. Da war nämlich auch GAR NIX! Jetzt könnt ich dauernd schlafen und seit 3 Tagen is mir schlecht... Sei froh, wenns dir gut geht...
genau so ist es genisse noch die beschwerdefreie zeit ich kann manchmal nich aufstehen weil es gleich wieder los geht mit übelkeit und sowie ich liege gehts wieder voll schlimm
ohjeh du Arme...
@sonnenstrahl: wann und wie hast du denn getestet?? hast du schon anzeichen?? hatte schon sorge, weil ich so früh getestet habe, dass es doch nicht stimmt... aber heute wäre ich dann fällig gewesen und nix in sicht
Zitat von Jean:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Jean:
hey mai-mamis hab gleich meinen ersten termin mal sehen was bei rauskommt... bin jetzt aber ganz positiv eingestellt!!
freu ich habe auch gleich meinen ersten US können ja dann die bildchen rein stellen
liebe grüße
na bei mir wird man sicher noch nicht viel sehen können hoffe einfach nur, dass sie mir die schwangerschaft auch wirklich irgendwie bestättigen kann....
ja stimmt ist sehr frisch aber vllt hast glück und er bestätigt die ss dann hat man wenigsten schon etwas gewissheit
13.09.2011 12:12
Hallo ihr lieben und ein herzliches willkommen an alle neuen
War beim FA grad und er konnte meine SS noch nicht bestaetigen man sah mehr als beim letzten mal,nen Dottersack aber kein Herzschlag sie meint ich wäre wohl 5+5 SSW und ich soll am 20.09. wieder kommen...bin iwie total depri...nachher anrufen wegen Hormonwerte...
War beim FA grad und er konnte meine SS noch nicht bestaetigen man sah mehr als beim letzten mal,nen Dottersack aber kein Herzschlag sie meint ich wäre wohl 5+5 SSW und ich soll am 20.09. wieder kommen...bin iwie total depri...nachher anrufen wegen Hormonwerte...
13.09.2011 12:13
Zitat von Jean:
@sonnenstrahl: wann und wie hast du denn getestet?? hast du schon anzeichen?? hatte schon sorge, weil ich so früh getestet habe, dass es doch nicht stimmt... aber heute wäre ich dann fällig gewesen und nix in sicht
ich habe gestern getestet, erst mit nem Test von Clearblue wo Striche angezeigt werden und dann am nachmittag mit dem Digitalen. Mein NMT ist morgen, aber ich hoffe doch sehr das da nichts kommt.
Mir ist ab und zu übel und ich habe ziehen in der Leiste.
13.09.2011 12:18
Zitat von Sternchen0308:
Hat deine FA kein Urintest gemacht ? Denn anhand diesem und der Us hat mein FA die ss bestätigt
13.09.2011 12:21
Hallo zusammen,
Ich hatte bisher auch im anderen Mai Thread geschrieben, aber da wir uns ja entschieden haben "umzuziehen", bin ich nun auch hier
**
Heute ist mir irgendwie schlecht, aber essen könnte ich dennoch die ganze Zeit Außerdem war mir vorhin total schwindelig als ich draußen war.
Ich hatte bisher auch im anderen Mai Thread geschrieben, aber da wir uns ja entschieden haben "umzuziehen", bin ich nun auch hier
**
Heute ist mir irgendwie schlecht, aber essen könnte ich dennoch die ganze Zeit Außerdem war mir vorhin total schwindelig als ich draußen war.
13.09.2011 12:27
Meine FA sagt SS ist zusehen aber sie will erst richtig bestätigen wenn sie nen Herzschlag sieht...da ich das letzte ma ja ne fg hatte will sie diesmal abwarten...sie meint zwar es sieht alles gut aus,aber trotzdem zieht mich das iwie runter...
13.09.2011 12:32
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Sternchen0308:
Hat deine FA kein Urintest gemacht ? Denn anhand diesem und der Us hat mein FA die ss bestätigt
Ja, so kenne ich das auch. Hatte damals dann sogar schon den Mutterpass bekommen. Aber das scheint ja auch bei den Aerzten verschieden zu sein.
13.09.2011 12:41
Meinen mutterpass hab ich schon aber auch nur weil ich den vom letzten mal noch hatte...sie will mir nur keine Hoffnung machen falls es wieder schief geht
13.09.2011 13:13
Zitat von Sternchen0308:
Meinen mutterpass hab ich schon aber auch nur weil ich den vom letzten mal noch hatte...sie will mir nur keine Hoffnung machen falls es wieder schief geht
Ja, OK, sie ist vorsichtig. Kann man dann auch verstehen.
Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiss ist leicht gesagt.
Drueck dir die Daumen.
13.09.2011 13:34
schön das wir alles zusammen gefunden haben
Herzlichen Glückwunsch an alle MaiMami s & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch.
@Sternchen
mach dir nicht so viele sorgen..jede Endwicklung ist anders & jedes Baby ist einzigartig von anfang an
Denk an dein Krümmelchen alles wird gut ..drücke dir die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch an alle MaiMami s & eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich euch.
@Sternchen
mach dir nicht so viele sorgen..jede Endwicklung ist anders & jedes Baby ist einzigartig von anfang an
Denk an dein Krümmelchen alles wird gut ..drücke dir die Daumen.
13.09.2011 13:36
Freue mich sehr auf eure Ultraschallbilder ich muss kurz was erledigen & werde hier gleich eins posten ..
13.09.2011 13:41
Hey Mädels, von Grad raus aus der Praxis... Bin definitiv scgeanger und Überraschung: sie hat zwei fruchthöhlen gesehen... Die eine war zeitgerecht entwickelt , ehe ne Woche weiter und man hat schon den dottersack erkannt. Die zweite war deutlich größer und etwas unförmig und schien auch leer zu sein. Soll nächste Woche nochmal hin. Sie meinte ein kleines Risiko würde durch die zweite, größere fruchthöhle bestehen, aber ich mach mir da jetzt keine platte.... Wird schon
13.09.2011 13:46
danke an alle fürs willkommen @Daphne also ich bin aus hamburg,bin 21 jahre und es ist mein erstes )
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt