Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
nika32
376 Beiträge
13.09.2011 14:38
@maikäfer:
Hab erst neu zu dieser Ärztin gewechselt.Die, die ich mir hier nach meinem Umzug von NRW nach Bayern gesucht hatte hätte man auf den Kopf stellen müssen, damit sie mal lächelt.
Und die jetzige ist die einzige FÄ, die noch gut erreichbar ist.
Wg des Genetikers: Meine Schwester hat ein Faktor 5 Leiden, wegen dem sie mehrere Abgänge und auch eine FG im 6.Monat hatte. Das ist ne zu hohe Blutgerinnung die ich zu 50 Prozent Wahrscheinlichkeit auch habe. Wenn dem so ist kann man aber mit Heparinspritzen einen Abgang/FG vermeiden. In ner Wo weiß ich dann bescheid.
WildAngel
13959 Beiträge
13.09.2011 14:42
Zitat von Maikäfer:

Hast du denn gesagt, dass du den FA-Termin erst später haben willst? Ich hab da angerufen und von dem positiven Test erzählt und konnte sofort an dem Morgen noch vorbeikommen. Das habe ich dann auch nicht abgelehnt, weil ich ja schon auch neugierig war...
So Mädels, jetzt muss ich mein Kind wecken, Sophia muss geimpft werden .

Ja, ich hab gesagt, frühestens am 23.9. Da meinte sie, dass wir den ja dann gleich nehmen könnten. Hab aber vor 2 Wochen schon den Termin gemacht, also müsste sie ja ungefähr wissen, dass ich da schon 8. Woche bin...

Ohje... Doofe Impfungen. Wünsch euch viel Glück...
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 15:18
Zitat von ifos:

danke an alle fürs willkommen @Daphne also ich bin aus hamburg,bin 21 jahre und es ist mein erstes )

Ich komme auch aus Hamburg
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 15:21
Vielen dank für eure Zusprüche hab grad bei der FA angerufen,meine Hormone sind super gut angestiegen! Ich hasse diese warterei vorm nächsten FA Termin!

SO UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN DIE "NEUEN" MAIMAMIS
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:03
hi määädels mir geht nicht soo gut gestern der test war soo schön positiv(siehe bilder)
und heut hab ich diesen digitest gemacht uuund was hat er mir angezeigt ,,nicht schwanger''
was soll das bedeuten ich hab ihn um halb zwei gemacht mnachmittags....
aber der test gestern hat doch was anderes gesagt... helft mir....

anzeichen für die mens hab ich kein bisschen
und zicken tut es auch noch unten links

habt ihr da erfahrung?
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2011 17:06
Hellokitty, geh doch mal zum FA? Da werden sich deine Fragen ruck zuck klären denke ich ich drück dir die Daumen
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 17:08
wann wärst du denn fällig???? wenn der eine schon positiv angezeigt hat, dann kann man auch davon ausgehen, dass es so ist (sollte es nicht doch noch abgegangen sein) aber meine FÄ hat mir heute gesagt, dass wenn ein test positiv zeigt, dann ist man definitiv auch schwanger! vielleicht war der zweite test ja nicht so empfindlich... die clearblues sind zwar recht gut, aber die empfindlichkeit ist nicht so hoch, da gibt es weit aus empfindlicherere....
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:08
ja da könntest du recht haben aber die werden eh nur nen test machen und mehr nicht... ach man ich bin soo deprie
suschen2011
5105 Beiträge
13.09.2011 17:11
Ich wünsche auch allen neuen Schwangeren:

A L L E S
G U T E
&
E I N E
S C H Ö N E
K U G E L Z E I T !

hellokitty2011
6620 Beiträge
Zitat von Jean:

wann wärst du denn fällig???? wenn der eine schon positiv angezeigt hat, dann kann man auch davon ausgehen, dass es so ist (sollte es nicht doch noch abgegangen sein) aber meine FÄ hat mir heute gesagt, dass wenn ein test positiv zeigt, dann ist man definitiv auch schwanger! vielleicht war der zweite test ja nicht so empfindlich... die clearblues sind zwar recht gut, aber die empfindlichkeit ist nicht so hoch, da gibt es weit aus empfindlicherere....

gestern wäre ich fällih gewesen oder erst am donnerstag mein zyklen waren unterschiedlich obwohl ich die letzen immer 25 tage hatte....weißt du...

gestern hab ich son ultra frühtest gemacht der war positiv und heut hab ich den digi gemacht aufn nachmittag und der sagte nicht schwanger

ich würde gerne bei meier fa anrufen aber ich weiß nicht wirklich oh man ey...
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben und ein herzliches willkommen an alle neuen
War beim FA grad und er konnte meine SS noch nicht bestaetigen man sah mehr als beim letzten mal,nen Dottersack aber kein Herzschlag sie meint ich wäre wohl 5+5 SSW und ich soll am 20.09. wieder kommen...bin iwie total depri...nachher anrufen wegen Hormonwerte...

bei mir ist es ähnlich!! man hat auch nen dottersack gesehen.. allerdings hat meine FÄ gesagt, dass die tests sehr zuverlässig sind und wenn der schwanger anzeigt, dann ist das auch so... also mir wurde die schwangerschaft schon bestättigt.. muss auch wieder am dienstag hin und bekomme dann meinen mutterpass
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:14
FA ist nicht merh zu erreichen
und privat möchte ich sie auch nicht anrufen
Jean
5304 Beiträge
13.09.2011 17:21
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Jean:

gestern wäre ich fällih gewesen oder erst am donnerstag mein zyklen waren unterschiedlich obwohl ich die letzen immer 25 tage hatte....weißt du...

gestern hab ich son ultra frühtest gemacht der war positiv und heut hab ich den digi gemacht aufn nachmittag und der sagte nicht schwanger

diese frühtests haben ne empfindlichkeit von 10irgendwas.. und der von clearblue hat nur 25...
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.09.2011 17:27
Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

diese frühtests haben ne empfindlichkeit von 10irgendwas.. und der von clearblue hat nur 25...

was ist besser bzw woo sieht man eher was bei nen 10er oder 25 er???
-sunshine-
3136 Beiträge
13.09.2011 17:35

FA ist nicht merh zu erreichen
und privat möchte ich sie auch nicht anrufen
Hallo,
hast du einen DM in deiner Nähe? Hol dir doch bitte den rosanen (habe den Namen leider vergessen) das ist ein 10erSS-Test. Die digitalen sind doch glaube ich 50er und nicht so empfindlich und dann hast du den auch noch nachmittags gemacht ... früh ist der Urin konzentrierter. Versuch es morgen früh nochmal mit einem 10er.

ganz viel Glück... ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt