Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.07.2013 19:26
Zitat von SweetMammy:

Danke für die liebe Aufnahme.

Ich habe mal eine frage. Wir wollen morgen in den serengeti Park mit der großen. Dürfte ich da die wasserrutsche mit fahren?

Hmm ja warum njcht ? Wenn du daran Spaß hast und keine Angst. Wenn nicht Ruf einfach mal in deiner Praxis durch und frage nach aber dein Krümel ist Super gut geschützt
23.07.2013 19:40
Zitat von Hexemexe:

So. Wir haben einen kleinen eckenhocker 4 mm groß und das Herzchen hat schon fleißig geblubbert!!! Bin soooo glücklich!!

Freut mich für dich
Ich habe morgen meinen 1. Termin, bin schon wahnsinnig aufgeregt
SweetMammy
1588 Beiträge
23.07.2013 22:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von SweetMammy:

Ich habe mal eine frage. Wir wollen morgen in den serengeti Park mit der großen. Dürfte ich da die wasserrutsche mit fahren?

Hmm ja warum njcht ? Wenn du daran Spaß hast und keine Angst. Wenn nicht Ruf einfach mal in deiner Praxis durch und frage nach aber dein Krümel ist Super gut geschützt

Danke für eure Meinung. Ich ruf morgen einfach beim FA an und frag mal nach.
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 10:22
Zitat von isabela32:

Zitat von SweetMammy:

hmm ich weiß nicht ich denke ich würde es lieber lassen
es muss aber Du entscheiden

Ich denke nicht,dass es dem Kleinen was ausmacht. In meiner ersten SS konnte ich alles weiter machen,wie vorher auch.
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 10:26
Guten Morgen,oder fast schon Guten Mittag

Ich bin seit heut bis zum 5.8. krank geschrieben. Gestern ging ganz altes,rostig farbenes Blut ab. Das hatte mir die FA schon am Vortag erklärt,dass das passieren kann. Dann löst sich das Hämatom auf.
Ich soll mich nun schonen.

Vor einer halben Stunde gab es schon Mittagessen Ich hatte Hunger
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 10:36
Wir haben gestern unserem Großen (das klingt so ungewohnt,bisher war er immer der Kleine) erzählt,dass er großer Bruder wird.
Es war so ein Zwiespalt. Einerseits wollte ich gern noch warten,andererseits wollte ich ihn sensibilisieren,damit er mit Mama's Bauch aufpasst. Und auch die abgesagte Flugreise mussten wir ihm beibringen.
Zu dem Baby hat er einbisschen was gefragt, zum Bsp. wie das Baby im Bauch Essen bekommt. Zum Glück haben wir ein Buch von "Wer weiß was"

Wegen der Flugreise war enttäuscht,aber wir haben ihm versprochen,dass mit dem Baby nachzuholen und außerdem will mein Freund mitt ihm einen Rundflug hier iwo machen.

Wir haben ihm erzählt,dass das mit dem Baby noch unser Geheimnis ist.Mal sehen,wann es der Kindergarten weiß
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 10:47
Zitat von Pataja:

Zitat von Hexemexe:

So. Wir haben einen kleinen eckenhocker 4 mm groß und das Herzchen hat schon fleißig geblubbert!!! Bin soooo glücklich!!

Freut mich für dich
Ich habe morgen meinen 1. Termin, bin schon wahnsinnig aufgeregt

Du musst uns dann gleich berichten,wie es war
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 10:50
Ich hab diese Nacht geträumt,dass unsere Kleine schon auf der Welt ist.
Ja...es war ein Mädchen

Ich habe sie in die Autoschale gesetzt.Sie war so klein
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2013 11:24
also ich bin sehr vorsichtig mit meiner SS ich versuche nicht schwer zu heben und so wieter, bei mir ist es aber etwas anders ich habe Jahre lang versucht SS zu werden , Hormone GV ach Plan, Bauchspiegelung, 3xIUI und jetzt 1 mal IVF, deshalb bin ich vielleicht so vorsichtig, wenn man auf normalen wege SS geworden ist ist es natürlich ganz was anderes
Mein erstes Termin ist morgen ich bin schon so gespannt ob man die Fruchhöhle sehen kann
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 11:27
Ich bin raus unser zweg ist in der 6 ssw stehen geblieben.
Ich hab morgen die Ausschabung
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 11:47
Zitat von Chiquita:

Ich bin raus unser zweg ist in der 6 ssw stehen geblieben.
Ich hab morgen die Ausschabung

Oh,dass tut mir leid
Sonne82
5857 Beiträge
24.07.2013 11:49
Zitat von isabela32:

also ich bin sehr vorsichtig mit meiner SS ich versuche nicht schwer zu heben und so wieter, bei mir ist es aber etwas anders ich habe Jahre lang versucht SS zu werden , Hormone GV ach Plan, Bauchspiegelung, 3xIUI und jetzt 1 mal IVF, deshalb bin ich vielleicht so vorsichtig, wenn man auf normalen wege SS geworden ist ist es natürlich ganz was anderes
Mein erstes Termin ist morgen ich bin schon so gespannt ob man die Fruchhöhle sehen kann

Ja,dann ist es normal,dass du vorsichtiger bist als andere.
Dein Körper sagt dir sowieso ganz automatisch,was das Beste für dich ist.
24.07.2013 13:16
Oh nein Chiquita wie furchtbar!!! Das tut mir so leid!!! Wurde dein hcg kontrolliert??? Vielleicht wächst es ja dich noch...
24.07.2013 13:21
Warum muss ich immer morgens Kotzen wenn ich noch gar nix gegessen hab???? Is doch ekelhaft!! Wenn ich vorher was im Bett esse hilfts auch nix. Hab jetzt homöopathische globuli und Pfefferminzöl zum riechen. Ich hoffe das hilft!
24.07.2013 13:25
Pataja, wie war dein Termin????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt