Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
22.07.2013 22:05
hallo und herzlich willkommen bei uns! also bei der vorgeschichte kann ich verstehen, dass du Angst hast! Ich hab zwar auch einen frühen abort in der 5. Woche gehabt im letzten Zyklus, bin aber irgendwie dieses Mal so zuversichtlich, dass alles gut geht. Wie als hätte ich ein Bauchgefühl... Das Mensartige ziehen hab ich auch ab und zu, hauptsächlich Abends wenn ich im Bett liege... Das ist aber ein gutes Zeichen, weil dein Kleines wächst! Auch wenn es schwer fällt, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Dein Baby merkt das schon jetzt! Versuch dich zu freuen, dass es geklappt hat! Du wirst wieder Mama!!!
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 22:28
Zitat von Sonne82:

Hallo Mädels.

@Hexemexe: Schicke Hülle So eine möchte ich mir auch noch nähen.
Die normalen Hüllen sind ja so langweilig

Für meinen kleinen Engel habe ich damals auch einiges genäht. Bzw. durch ihn bin ich zum Nähen gekommen.

Hier ein Schnullermonster

Hier ein Kissen, ist zwar nicht Liam sein´s, aber so ein ähnliches hat er auch

Oh das wird wieder eine Freude zu nähen - und diesmal endlich wieder für das eigene Baby

Heute beim FA:
Alles in Ordnung mit dem Knopf. Es ist wieder etwas gewachsen. Um die 1,6 cm. Die Maße weiß ich leider nicht genau. Habe kein US-Bild bekommen.
Ich wollte noch mal die Meinung meiner FA zu dem Hämatom neben der Fruchthöhle wissen. Machen kann da nun keiner wissen. Nur abwarten und hoffen, dass alles gut geht. Das das Kleine aber wächst ist ein gutes Zeichen

Wir fliegen im September nicht in den Urlaub. Wir haben uns heut dagegen entschieden. Das ist ein zu großes Risiko, wegen dem Hämatom. Die Ärztin gibt zwar grünes Licht nach dem nächsten Termin am 20.8., aber wenn es doch im Urlaub anfängt mit bluten, können wir nicht schnell zum Arzt. Wir fliegen nach Tunesien. Dort ins KH möchte ich nicht gehen.

Ich hab eben erfahren, dass eine ganz gute Freundin (30) einen Schlaganfall hatte
Ich bin geschockt. Muss sie morgen besuchen im KH !! Ihre Mum hat mir eben geschrieben.

@Nuya: Du bist eindeutig schwanger

@Blauauge: Natürlich drücken wir auch für euch die Daumen !!
Eine schöne Kugelzeit

Ich bin immer noch geschockt wegen meiner Freundin.
.....

schön das es deinem Baby gut geht
Es tut mir aber sehr leid wegen deiner Freundin, mein Schwager (31)
hatte im februar ein Schlaganfall
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 22:33
Zitat von Nuya:

Oh die Hülle ist toll!!

Das ist ja klasse, dass wir eine Krankenschwester unter uns haben, Hexemexe, wie klasse, dann weißt du ja richtig gut Bescheid

So als ich heute Einkaufen war kam mir plötzlich die Schwangerschaft wieder sooo unreal vor Ich war plötzlich der festen Überzeugung mit dem Test den ich gemacht hatte hätte irgendwas nicht gestimmt, also habe ich promt noch einen Abstecher zum Müller rein gemacht und noch nen Schwangerschaftstest gekauft. Und siehe da, er ist immer noch positiv^^ So seltsam ich fühl mich schräg, wie ich da plötzlich so überzeugt von war...

Ich denke ihr seht das so wie ich: da ist nichts zu leugnen

habe heute auch einen gemacht
es war mein letzter
die ergebnis Linie war stärker und dicker als die Control Linie,also ich bin auch immer noch Schwanger
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 22:35
Zitat von zeugi:

huhu ihr lieben...ich gesell mich einfach mal in die runde. ich bin 29 und das wird unser erstes kind...bisher is der termin der 5.3.14, aber kann auch sein dass ich noch eine woche zurückgesetzt werd, dann wäre ich keine märzmami mehr... ich kenn das problem mit der übelkeit auch und es nervt gewaltig...es steht alles auf dem tisch, dass ich einfach nur zugreifen muss, ich tu es aber nicht...irgendwann siegt die vernunft...finde das aber echt sehr anstrengend. und liebe krankenschwester, das mit dem trinken is für mich gar nicht so leicht...ich nippe immer nur am tee oder wasser, aber das wird dadurch kaum weniger...versuche dann so sachen wie gurke oder trauben zu essen um das bissl auszugleichen...
wünsche euch einen sonnigen tag ihr lieben!

Hallo ich bekomme auch mein erstes
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 22:36
Zitat von Blauauge2:

Heyyyyyyyy

Wir freuen uns auch auf unser März 2014 Baby!!

Mein ET ist wohl irgendwas um den 15.03.

Hatte Ende der 5. Woche Blutungen, bin jetzt krank geschrieben und muss liegen... aber es hält sich und meine Einstellung wird immmmmmmer positiver als sie eh schon ist

Unsere erste Tochter ist 4 Jahre...

Helft Ihr uns Daumen drücken das alles gut geht ?

Bitte Bitte

Es wird bestimmt alles gut gehen
guinni
1777 Beiträge
23.07.2013 00:29
Hey hab heute den 4ten Test gemacht zwei Negativ und die letzten ganz zart positiv
Will mich noch nicht richtig freuen hatte zwei Fehlgeburten dann kam unser Schäfchen als Frühchen und nun könnte es wenn alles gutgeht unser zweites werden.
ET währe der 27 März
Alter verschweige ich besser
Währe ein zweites wunschbaby wir wollten nicht so ein Grossen Abstand zwischen den Kids.
Aria
1131 Beiträge
23.07.2013 01:18
Juhu so jetzt ist es definitiv ich bin schwanger.... Mit einer Erdnuss
Der Termin beim Ultraschall war toll. ( auch wenn es das trinken vorher ne Tortur war... Nach 500 ml Wasser war mir richtig schlecht und ich sollte 1 Liter vorher getrunken haben...) naja der weg dorthin war auch mit einer vollen Blase ueber jeden Huckel.... Ihr kennt das bestimmt.
Auf jeden Fall ist es ein Einling und man hat das Herz schlagen gesehen !!!
Und das sogar ueber den Abdominal Ultraschall! Nun bin ich zurück datiert, und der Termin ist momentan der 11.3.2014. Mein Geburtstagsgeschenk hihihi
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.07.2013 06:51
Guten morgen Mädels

Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren

Wir waren die letzten beiden Tage schwimmen mir geht es soweit gut , nur etwas übel seit gestern. Aber nur ganz leicht. I denke das kommt dann jetzt in den nächsten Tagen erst richtig

Ich bin ja ein richtiges Sommerkind ich liebe die Sonne aber im Moment ist mir das wirklich zu heiß ^^ und es soll noch heißer werden ^^ aber will mich ja nicht beschweren

Wünsche euch einen Super tollen sonnigen Tag
23.07.2013 08:30
Ui so viele positive Berichte... Ich hab auch einen! Ich hab das erste mal gekotzt!!! das heißt dem Krümel geht's gut!!! Jetzt geht's Gott sei dank schon wieder! Heute um 14:30 hab ich wieder us Kontrolle! Hoffentlich schlägt das Herzchen!!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
23.07.2013 09:01
Zitat von Hexemexe:

Ui so viele positive Berichte... Ich hab auch einen! Ich hab das erste mal gekotzt!!! das heißt dem Krümel geht's gut!!! Jetzt geht's Gott sei dank schon wieder! Heute um 14:30 hab ich wieder us Kontrolle! Hoffentlich schlägt das Herzchen!!!

Ui cool du darfst aber auch oft zur Kontrolle gehen i drück dir die Daumen
I darf erst in einer Woche hin
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2013 11:52
Zitat von Aria:

Juhu so jetzt ist es definitiv ich bin schwanger.... Mit einer Erdnuss
Der Termin beim Ultraschall war toll. ( auch wenn es das trinken vorher ne Tortur war... Nach 500 ml Wasser war mir richtig schlecht und ich sollte 1 Liter vorher getrunken haben...) naja der weg dorthin war auch mit einer vollen Blase ueber jeden Huckel.... Ihr kennt das bestimmt.
Auf jeden Fall ist es ein Einling und man hat das Herz schlagen gesehen !!!
Und das sogar ueber den Abdominal Ultraschall! Nun bin ich zurück datiert, und der Termin ist momentan der 11.3.2014. Mein Geburtstagsgeschenk hihihi

ahh wie schön freue mich für Dich
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2013 11:54
Zitat von guinni:

Hey hab heute den 4ten Test gemacht zwei Negativ und die letzten ganz zart positiv
Will mich noch nicht richtig freuen hatte zwei Fehlgeburten dann kam unser Schäfchen als Frühchen und nun könnte es wenn alles gutgeht unser zweites werden.
ET währe der 27 März
Währe ein zweites wunschbaby wir wollten nicht so ein Grossen Abstand zwischen den Kids.

na dann warten wir mal bis der Test schön positiv ist und dann Gratulieren wir!!
mein ET ist am 24 März
wie weit bist Du heute? ES+?
guinni
1777 Beiträge
23.07.2013 12:33
Zitat von isabela32:

Zitat von guinni:

ET währe der 27 März

na dann warten wir mal bis der Test schön positiv ist und dann Gratulieren wir!!
mein ET ist am 24 März

Giebt nix mehr zu gratulieren heute morgen war ein richtiger Brocken in der Hose und denke das wars dann jetzt trotzdem euch ne schöne Hibbelzeit
Hab mich zu früh gefreut
isabela32
12247 Beiträge
23.07.2013 12:50
Zitat von guinni:

Zitat von isabela32:

Zitat von guinni:

ET währe der 27 März

mein ET ist am 24 März

Giebt nix mehr zu gratulieren heute morgen war ein richtiger Brocken in der Hose und denke das wars dann jetzt trotzdem euch ne schöne Hibbelzeit
Hab mich zu früh gefreut

ohjee das tut mir aber leid
war es frisches Blut?
Nuya
10612 Beiträge
23.07.2013 13:07
@guinni: oh nein, das tut mir sehr leid! Weiß gar nich was ich sagen soll... Wünsch dir jedenfalls alles gute und viel Kraft!

Also ich hab heute doch mal bei der Vertretungspraxis angerufen, weil meine FÄ ja erst mitte August überhaupt wieder da ist und wenn ich dann da anruf muss ich ja auch erstmal nen Termin kriegen und deswegen kam mir das alles sooo laaange vor... Jedenfalls sagten mir die in der Vertretungspraxis, dass die Vertretung nur für Notfälle ist und nicht für Routine... Die haben mein Baby Routine genannt Das ist doch keine Routine... (Naja, vom Kopf her ist mir schon klar, dass das in ner Frauenarztpraxis Routine ist... Aber für mich ist es alles andere als Routine). Die meinten jedenfalls "früher sind Frauen immer erst ab der 9. Woche oder später gekommen und das hätte ja auch niemandem geschadet und deswegen solle ich einfach warten bis meine FÄ wieder da ist, das wäre ja nun auch nicht ewig..." o.O Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob ich in die Praxis gewollt hätte, selbst wenn die mir nen Termin gegeben hätten... Meine FÄ ist super lieb und so... Nicht so wie die... Bei den Einstellungen und der Art die die an den Tag gelegt haben in dem Telefonat: Ne danke, da warte ich lieber -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt